WANN anrufen und WAS sagen ?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin,

ich hab gestern bzw. heute so gegen 6 Uhr morgens, endlich mein target küssen können (bin noch n rookie was das "game" angeht).

WANN soll ich sie anrufen? und WAS soll ich sagen?

ich will nicht gleich in eine Beziehung hineinstürmen und es erst langsam angehen.

Ausserdem wäre es, so denke ich, doof von mir wenn ich fragen würde: "sind wir in einer Beziehung?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wissen doch nichts über dein Game, ob du und sie beim ersten Kuss total besoffen wart und es gar nichts bedeutet, oder -- wir wissen doch gar nichts.

Wie waren doch gleich die Regeln in diesem Forumsbereich?

Willst du eine gute Antwort? Stell eine gute Frage.

Und um meine persönliche Meinung hinzuzufügen:

Zwischen Anmeldung und erstem Beitrag sollte deutlich mehr Zeit vergehen als sieben Minuten.

Beispielsweise kann man die gesamte Schatztruhe erst lesen, wenn man angemeldet ist.

Schau dir die mal die nächsten Wochen genauer an, vielleicht findest du da was.

Ansonsten hast du Recht:

Die Frage "Sind wir in einer Beziehung?" wird unweigerlich ein "Nein!" zur Folge haben. Lass es ruhig angehen. Egal was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war wohl der schlechteste beitrag den ich seit ewigkeiten hier gelesen habe. NULL info, und nichtmal richtig formatiert.

ausserdem: du hast sie geküsst und fragst sie ob ihr in einer beziehung seid? wie alt bist du? 13?

in der schatztruhe findest du alle antworten die du brauchst. fang bei null an.

a propos alter:

Hier einige Punkte die man beachten sollte:

(1) Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter

2. Alter der Frau

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt euch geküsst und sie ist nicht Schwanger? Dann hast du aber gewaltig Glück gehabt, also ist die Frage nach einer Beziehung das mindeste...

Oder noch besser, genaue Fragen stellen. Auf keinen Fall eine Beziehung ansprechen. So etwas entwickelt sich und wird nicht im Termin-Kalender auf Freitag verlegt, weil dann die Sonne scheint.

Einlesen, bitte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an und sage:

"Am Freitag schaue ich mir im Kino den Film 'Die Friseuse' an. Komm doch einfach mit!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe jetzt folgendes gesagt:

1. hast du paar minuten zeit (um ihr das gefühl zu nehmen das dies ewig dauern könnte)

2. ich wusste nicht wann ich anrufen soll

3. ich hatte letztens ne echt tolle zeit

4. smalltalk und dann ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso willst Du unbedingt darüber reden? Weniger Gelaber, mehr Handlung. Also nächstes Date ausmachen und eskaliieeereeeen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will dir ja nicht zu nahe treten aber ich denke solch eine Frage gehört eher in ein "Bravo" Forum(falls es sowas gibt :hi:) als hier in ein Pick up Forum.

Stell dir doch mal vor jemand ruft dich an und fragt dich ob ihr jetzt in einer Beziehung seit. Nach einem Kuss. Ich glaube kaum, dass du diese Frage bejahen würdest.

Ich glaube eher, sie wollte ihren Spaß haben, wie die meisten PUA in diesem Forum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.