janmichelangelo 0 Beitrag melden April 11, 2010 erstellt (bearbeitet) ServusAaaaaalso, Die situation: im club kennengelernt,sind beide 18, sie stand auf mich ein viertel jahr lang!, ich war zu dumm um was klrzumachen hatte auch andere frauen .Dann ein jahr lang eigendlich nur geschrieben ab und zu mal mit andren zusammen getroffen .Also eigendlich worst case.. blaabla freeze out, gespräch --> Sie sieht mich als guten freund ist sich ihrer gefühle aber nicht ganz klar sagt sie. und merkt man auch in ihrem verhalten in "real"!.^^Das problem ist jetzt : ein richtiges date ausmachen klapppt irgendwie nicht, wir chatten nur viel, wenn was ausgemacht ist: entweder sagt sie ab, keine zeit etc,..Nur mit andren zusammen immer. ich denke aber, bei einem richtigen treffen würde jetzt , wo ich "aufgewacht" bin etwas laufen.^^Ist warscheinlich ne 0815 situation würde mich aber über tipps/links freuen wie es weiter gehen könnte, musste das nur mal loswerden hier.und ja, ich will sie :D April 11, 2010 bearbeitet von janmichelangelo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bansai 1 Beitrag melden April 11, 2010 geantwortet Lies dich ein, vor allem zum Thema LJBF und Oneitis. Ich glaube nicht, dass du nüchtern mit ihr noch was machen wirst. Bisschen fies, dass sie dich zappeln lässt.Wende dich anderen Menschen und vor allem dir zu! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tino19 0 Beitrag melden April 11, 2010 geantwortet Also ich würde dir vorschlagen, wenn du sie wirklich willst.http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=1378Wurde mir auch empfohlen.Bin selber gerade dabei.Viel Glück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
janmichelangelo 0 Beitrag melden April 11, 2010 geantwortet (bearbeitet) danke , kenn ich schon :D das problem dabei ist, das hab ich schon mal unbewusst gemacht und ein zweites mal freeze out mit dieesmal nem richtiges treffen danach ,..da macht sie nicht noch einmal mit, cest la problem. ^^ April 11, 2010 bearbeitet von janmichelangelo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sco1990 8 Beitrag melden April 11, 2010 geantwortet Naja verminder die Textkommunikation erstmal aufs geringste, wenn du was von ihr willst oder sie von dir, dann benutzt das Telefon, ist weitaus effektiver.Aber in deiner Situation hilft es eher wenn du ihr nen Freeze Out hinklatschst in Verbindung mit Social Proof, wenn sie dich anschreibt immer nur spärlich antworten aber nicht angepisst oder angezickt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
janmichelangelo 0 Beitrag melden April 11, 2010 geantwortet ja, ich hab jetzt nen entschluss gefasst, ich renn ihr schon VIEL zu lange hinterher.das hat jetzt ein ende:)entweder MIT ihr , oder es geht ohne sie weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen