6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

B-) Servus

Aaaaaalso,

Die situation: im club kennengelernt,sind beide 18, sie stand auf mich ein viertel jahr lang!, ich war zu dumm um was klrzumachen hatte auch andere frauen .

Dann ein jahr lang eigendlich nur geschrieben :-D ab und zu mal mit andren zusammen getroffen .

Also eigendlich worst case.. blaabla freeze out, gespräch

-->

Sie sieht mich als guten freund :-D ist sich ihrer gefühle aber nicht ganz klar sagt sie. und merkt man auch in ihrem verhalten in "real"!.^^

Das problem ist jetzt :

ein richtiges date ausmachen klapppt irgendwie nicht, wir chatten nur viel, wenn was ausgemacht ist: entweder sagt sie ab, keine zeit etc,..

Nur mit andren zusammen immer. ;-)

ich denke aber, bei einem richtigen treffen würde jetzt , wo ich "aufgewacht" bin etwas laufen.^^

Ist warscheinlich ne 0815 situation würde mich aber über tipps/links freuen wie es weiter gehen könnte, musste das nur mal loswerden hier.

und ja, ich will sie :D

bearbeitet von janmichelangelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich ein, vor allem zum Thema LJBF und Oneitis. Ich glaube nicht, dass du nüchtern mit ihr noch was machen wirst. Bisschen fies, dass sie dich zappeln lässt.

Wende dich anderen Menschen und vor allem dir zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke , kenn ich schon :D das problem dabei ist, das hab ich schon mal unbewusst gemacht und ein zweites mal freeze out mit dieesmal nem richtiges treffen danach ,..da macht sie nicht noch einmal mit, cest la problem. ^^

bearbeitet von janmichelangelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja verminder die Textkommunikation erstmal aufs geringste, wenn du was von ihr willst oder sie von dir, dann benutzt das Telefon, ist weitaus effektiver.

Aber in deiner Situation hilft es eher wenn du ihr nen Freeze Out hinklatschst in Verbindung mit Social Proof, wenn sie dich anschreibt immer nur spärlich antworten aber nicht angepisst oder angezickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden