trennung - abschiedssex - situationsanalyse

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi erstmal,

werde mich bemühen die ganze sache einigermassen struktuiert zu erklären.

Zur Situation - ich war mit meiner ex seit ca einem halben jahr zusammen. Ich bin 28, sie ist 24.

Über SIE:

Sie ist wirklich ein sehr hübsches Kind. Zu ihrem Charakter kann ich sagen, dass sie sich ein schutzschild um sich trägt, d.h schwer über gefühle und stimmungen im allgemeinen spricht. Wenn dann - textkommunikation sms. Das übliche Damenleiden ;). Sie hat eine etwas tussihafte attitüde, lässt schwer jemanden an sich ran, ist eine partykanone, würde sagen egoistisch. Forsche Persönlichkeit, zeigt liebe fast nur im angetrunkenen zustand. Hat sie genug intus, ist sie sehr eifersüchtig. Sie ist kommunikativ, aufgeschlossen.

Hat in ihrer Vergangenheit als Flugbegleiterin gearbeitet, studiert jetzt, wohnt bei ihren eltern und ist finanziell sowie psychisch (mein subjektiver eindruck) von ihren eltern (im besonderen ihrem vater) abhängig. Das heisst, die meinung ihres vaters ist ihr sehr wichtig, haben ein gutes verhältnis, enge bindung, lässt sich allerdings von diesem auch leicht was einreden.

Chronologie Beziehung:

Ok, hab sie vor einem halben Jahr klassisch aufgerissen - c&f, war eine Herausforderung für mich. Relativ schnell gelayt, nach einem Monat frag sie mich (textkommunikation) "was das eigentlich ist zwischen uns", hab mich etwas geziert, aber na gut, da waren wir dann zusammen.

War dann zu Weihnachten fast 1 monat im Ausland, fernost, da klarerweise nur textkommunikation oder skype, hat aber gut hingehauen, und ja, hätte mir eigentlich nicht gedacht, dass sie mich dann überraschend vom flughafen abholt. warum habe ich mir das nicht gedacht? Wie gesagt, sie lehnt sich sehr ungern aus dem fenster, zeigt praktisch nie schwäche, tut nichts das man ihr als "weiches, weibliches oder schwaches" verhalten könnte. Deute ich als Angst vor Verletzung. Ich glaube, einen schwachen mann frisst sie innerhalb eines monats mit haut und haaren, ich weiss dass 2 ihrer ex die trennung sehr schwer verkraftet haben.

Sex mit ihr war sehr häufig, praktisch jedes mal wenn wir uns gesehen haben. Sie ist ziemlich versaut, steht drauf wenn man sie _leicht_ schlägt beim sex, mag anal, schluckt mit vorliebe. Frequenz hat nicht gelitten mit fortdauer der beziehung, war uns beiden wichtig.

Diverse Respektlosigkeiten ihrerseits kamen vor. Sagt kurz vor ausgemachten Terminen ab, kommt aber dafür um 5:30 in mein bett, sturzbetrunken. Ich muss den ganzen Tag arbeiten... stelle sie natürlich zur rede, durchaus dominant, sie versteht nicht wie man sich über so eine "lapalie aufregen kann". Teilweise bin ich mit meinem c&f etwas über mein Ziel rausgeschossen, da war sie dann sehr beleidigt, wollte nur mehr textkommunizieren, nun, da hab ich mich dann ganz einfach 1 woche nicht gemeldet.

haben uns aber immer wieder zusammengerauft ... bis vor kurzem.

schreibt per sms, sie hat nicht das gefühl, mich richtig zu kennen, sie weiss nicht, woran sie bei mir ist, ich würde sie von mir abhängig machen, sei dann aber doch so desinteressiert, versucht mich mit untauglichen mitteln eifersüchtig zu machen, was natürlich nicht funktioniert, meint ich sei mir zu sicher...

Will dann, dass wir uns einige zeit nicht sehen. kein problem für mich. kann sie haben. meldet sich dann doch wieder, will mich treffen. ich sag - kein problem. sie leicht angetrunken, ich stelle sie zur rede, warum sie mich im angetrunkenen zustand überhaupt anruft, obwohl sie weiss, dass ich nicht neugierig auf sie bin in betrunkenem zustand, aber na gut, ich guter mensch nehm sie halt mit nach haus und bumse sie natürlich auch gescheit durch :).

ok, über ostern fährt sie nach italien, mit ihren eltern, haben dort ein haus. ich keinen urlaub - zuhause.

während sie in italien ist, haben wir praktisch keinen kontakt, nur 2 sms in einer woche. gut, macht mir jetzt nicht soviel aus, freute mich eigentlich darüber, mal meine ruhe zu haben.

jedenfalls, sie kommt nach hause, wir telefonieren. sie sehr reserviert, meint sie habe die nächsten tage keine zeit für mich. und das in einem unpassendem ton.

ich meine - gut, so habe ich mir das nicht vorgestellt, da können wir dann schluss machen auch gleich. das hat sie nicht wirklich gestört, ist mir eher erleichtert und froh vorgekommen.

da das ganze am telefon gelaufen ist, haben wir noch für freitag ein treffen vereinbart, sodass sie ihre sachen bekommt, welche sie noch bei mir hat, und dass wir halt nochmal miteinander sprechen. gleichzeitig wies ich sie darauf hin, dass wir uns noch _einmal_ am freitag treffen, und danach erstmal den kontakt abbrechen. ich sagte ihr auch ehrlich, dass ich traurig bin, dass es nun aus ist mit uns, es mich schon trifft, aber na gut, es ist halt mal so. mit dem kontakt abbrechen war sie da schon mal nicht so einverstanden ... aber na gut.

jedenfalls freitag.

ich packe ihre sachen zusammen, welche noch bei mir sind.

wir treffen uns in einer bar. nun gut, wie's dann soweit war, war ich mir dann doch nicht mehr so sicher dass das eine gute idee war mit der trennung.

jedenfalls orderte ich fleissig bier für uns beide. und beginne dann, ein bisschen den buyers remorse anzuwenden, das heisst, ich habe unsere beziehung künstlich schlecht geredet, und sie damit wohl auch verletzt. erklärte ich auch gleich, dass ich für den nächsten tag gleich ein date hatte, von anderen frauen usw usf. mit der ganzen geschichte dürfte ich sie dann ziemlich verletzt haben, allerdings verfehlte es auch ihre wirkung nicht.

nach verlassen des lokals küssten wir uns schon wieder, und um 4 uhr früh, beide schon ziemlich betrunken, habe ich sie überredet, noch zu mir zu fahren.

ich hielt das in meinem angetrunkenen zustand für eine gute idee. wir hatten dann auch sex (ob gut oder nicht kann ich nicht mehr sagen ;) ).

jo, jedenfalls, ich bin ja nicht aus stein, da erwachte auf einmal wieder hoffnung in mir, dass die ganze geschichte nun doch nocht nicht gelaufen ist.

jedenfalls war sie dann am nächsten morgen sehr abweisend, meinte, sie könne mit der situation jetzt nicht umgehen, ich hab ein bisschen traurig geschaut - aber na gut, hab mich abgefunden, das wars. fahre sie nachhause, nun ja, wie sie dann gegangen ist, und ich wusste, so das wars jetzt, da hätte ich dann fast ein tränchen verdrückt.

ich habe sie davor wiederholt darauf aufmerksam machen, wenns denn nun aus ist, brauche ich erstmal zeit, auf eine freundschaft mit ihr hab ich nun keinen bock die ersten 2 monate zumindest, und sie möge mir diese zeit bitte auch geben. und da kommts - das versteht sie nicht. sie hat mich so gern und wir haben ja so schöne dinge zusammen gemacht und wir könnten ja zusammen trotzdem mit meinem cabrio durch die gegend fahren und ab und zu telefonieren - und das am besten in einem fliessenden übergang.

ich habe ihr das des öfteren erklärt - sie versteht es nicht. ich habe ihr erklärt, dass ich sie nicht beleidigen wollte, dass mir das leid tut, dass mein ego etwas verletzt ist und dass sie das bitte respektieren solle.

ok, ich gebe hier einige aussagen aus sms wieder, welche sie mir nun seit der endgültigen trennung geschrieben hat:

"ich will nicht dass du so einfach aus meinem leben verschwindest", "warum streichst du mich aus deinem leben, wir können doch als freunde weitermachen", "ich brauche keinen abstand", "ich bin eh nicht das was du willst, warum also abstand?", "es kann noch nicht alles gesagt sein", "ich will dich nicht missen" usw usf.

hab ihr 2 mal geschrieben, dass ich meinen abstand brauche, erstmal keinen kontakt will, ich zeit brauche um das zu verarbeiten und mich für die schöne zeit bedankt...

und trotzdem scheppert mein handy alle 3 stunden.

ok, nun zu mir:

oneitis habe ich keine. (hatte ich mal vor mehreren jahren, ich weiss wie sich sowas anfühlt ;) ). ich weiss auch, dass sie nicht die frau fürs leben ist, das wusste ich von anfang an. dazu sprach mich ihr charakter einfach zu wenig an, vielleicht waren wir uns auch zu ähnlich in manchen dingen. ich merkte auch vor ca 1 monat, dass sie mich sexuell nicht mehr so reizte.

das problem: ich war einfach noch nicht "durch" mit ihr, das heisst, von meiner seite aus wäre ich noch gerne mit ihr zusammen gewesen. vielleicht war das letzte mal sex auch ein versuch von mir, sie zurückzugewinnen. das war es ehrlicherweise mit sicherheit.

nun bin ich natürlich traurig, und hin und hergerissen, ob ich überhaupt noch einen versuch starten soll, wobei die chancen für einen erfolg aus meiner sicht auch ziemlich schlecht stehen. andererseits denke ich mir - es ist die beste lösung. logisch gesehen.

aber das herz folgt nicht immer dem verstand ... tja.

jedenfalls - danke fürs lesen, falls jemand bis zum schluss durchgehalten hat, is doch ziemlich lange geworden der beitrag ;)

mm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, würde ich eine Beschreibung eines waschechten Freaks brauche, bingo, da wäre sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freaks können viel Spaß machen, man kann sich an ihnen auch gewaltig die Finger verbrennen.

Gute Eigenschaften von Freaks:

- Forsch

- Bereit Leistung zu erbringen, um Anerkennung zu bekommen.

- Expressiv, kommunikativ, aufgeschlossen

- sehr erotisch, mit Hang zu Kinky Sex oder SM

- oft äußerst kreativ und mit Hang zum Musischen

Negative Eigenschaften von Freaks:

- Übersteigertes Aufmerksamkeitsbedürfnis

- Schwierigkeiten mit tiefer Intimität

- Labil, häufige Stimmungsschwankungen

- Hang zu Alkohol- oder Substanzmißbrauch

- Dramamagneten

- Eifersüchtig

- Haben eine Geschichte mit Echsen, mit denen es die schrecklichsten Trennungsdramen gegeben hat.

- Manipulativ mit Tendenz zum Destruktiven

Bevorzugen auffallende, übermäßig erotische Kleidung, auffällig gefärbte Haare, Tatoos.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- oft äußerst kreativ und mit Hang zum Musischen

Mein Gott hab' ich jetzt lange gebraucht bis ich gecheckt habe, dass 'Musischen' nichts mit Muschi zu tun hat, ich hab' mir fast die Zunge abgebissen beim Buchstabieren! Die Ekenntnis kam mir dann erst beim meditieren! :-D

bearbeitet von Pit3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- oft äußerst kreativ und mit Hang zum Musischen

Mein Gott hab' ich jetzt lange gebraucht bis ich gecheckt habe, dass 'Musischen' nichts mit Muschi zu tun hat, ich hab' mir fast die Zunge abgebissen beim Buchstabieren! Die Ekenntnis kam mir dann erst beim meditieren! :-D

wobei sie zum muschischen auch einen hang hatte ...

ok, ja da erkenne ich eindeutige Übereinstimmungen, auf jeden fall.

nehme an dass sie mich in ihrem orbit halten will...

grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Gott hab' ich jetzt lange gebraucht bis ich gecheckt habe, dass 'Musischen' nichts mit Muschi zu tun hat, ich hab' mir fast die Zunge abgebissen beim Buchstabieren! Die Ekenntnis kam mir dann erst beim meditieren! :-D

Dito :-D

Ist mein erster Beitrag hier, also erst mal guten Tag zusammen. Bin hier gelandet weil ich von meiner Flamme Zetaisiert wurde und den Schatten meiner selbst nun zurück zu alter Form bringen will.

B2T:

Ich vermute mal das sie niedriges selbstbewusstsein hat. Wie nennt sich das noch? LSE? In Lob des Sexismus steht das soeine eher nicht für LTR geeignet ist und da du ja die ersten anzeichen schon gespürt hast, solltest du vllt einfach deinen Ärger runterschlucken und aktzeptieren, dass es vorbei ist.. FTOW soll helfen :)

Wenn du keinen Bock hast sie danach zu sehen, dann solltest du auch dabei bleiben und sie evt. einfach ignorieren, wenn sie schreibt.

Also die Profies hier können mich ja jetzt mal korrigieren.

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Gott hab' ich jetzt lange gebraucht bis ich gecheckt habe, dass 'Musischen' nichts mit Muschi zu tun hat, ich hab' mir fast die Zunge abgebissen beim Buchstabieren! Die Ekenntnis kam mir dann erst beim meditieren! :-D

Dito :-D

Ist mein erster Beitrag hier, also erst mal guten Tag zusammen. Bin hier gelandet weil ich von meiner Flamme Zetaisiert wurde und den Schatten meiner selbst nun zurück zu alter Form bringen will.

B2T:

Ich vermute mal das sie niedriges selbstbewusstsein hat. Wie nennt sich das noch? LSE? In Lob des Sexismus steht das soeine eher nicht für LTR geeignet ist und da du ja die ersten anzeichen schon gespürt hast, solltest du vllt einfach deinen Ärger runterschlucken und aktzeptieren, dass es vorbei ist.. FTOW soll helfen :)

Wenn du keinen Bock hast sie danach zu sehen, dann solltest du auch dabei bleiben und sie evt. einfach ignorieren, wenn sie schreibt.

Also die Profies hier können mich ja jetzt mal korrigieren.

;-)

habe lds gelesen - wie auch viele weitere "fachbücher", werde aus ihr nicht ganz schlau, bin auch kein fan von eindeutigen einstufungen lse-hse. klar, mag wenige eindeutige fälle geben, da lass ich dann eh die finger davon.

will sie auch nicht unbedingt um jeden preis zurückhaben - mich würden nur einige einschätzungen der situation interessieren. ignorieren tu ich sie zur zeit sowieso.

grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahahaha..... das eine wie das andere.....einen Hang zum Muschichen .....harrrharrrharrr.....

- oft äußerst kreativ und mit Hang zum Musischen

Mein Gott hab' ich jetzt lange gebraucht bis ich gecheckt habe, dass 'Musischen' nichts mit Muschi zu tun hat, ich hab' mir fast die Zunge abgebissen beim Buchstabieren! Die Ekenntnis kam mir dann erst beim meditieren! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.