Wie werde ich sie los?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin recht neu und hab vielleicht ein ungewöhnliches Problem.

Wie werd ich die Frauen wieder los, nachdem ich mit ihnen geschlafen habe?

Mittlerweile hab ich herausgefunden, dass ich mehr Erfolg habe, wenn ich ernste Absichten andeute,bzw dazu nicht viel sage. Ich versuche auch immer recht emotional alles erscheinen zu lassen. Ich gehe also nicht dahin und sag "Hey ich will nur sex, bock?". Manchmal sind echt welche nur dabei, die Sex suchen, aber oft genug auch welche, die mehr wollen. Lange Zeit war mein Bild dank PUA, dass Frauen auch nur Sex wollen. Mittlerweile merke ich aber, dass mein altes Bild, dass Frauen eher feste monogame Beziehungen bevorzugen, doch nicht so falsch war.

Im Buch " Der perfekte Verführer" von Oliver Kuhn steht auch auf Seite 243, vom Wortlaut her, dass Frauen "treue" Männer mit ernsten Absichten bevorzugen, weil ONS für sie "kleine Beziehungen" sind. Ich sag auch nie, dass ich eine Beziehung will, aber trotzdem wollen dann alle sich nochmal sehen, was manchmal okay ist. Aber wenn ich dann irgendwie nach 2-3mal keine Lust mehr habe, klemmen die alle so und das sind nicht nur welche mit wenig Selbstbewusstsein.

Ich hatte mir schon überlegt, dass ich den eine falsche Nummer gebe, aber ich weiß nicht ob ich am selben Abend noch Sex habe, daher kann das nach hinten los gehen.

Eigentlich kann man sagen, je längerich mit den Kontakt hatte(z.b. längere Bekannte VS neu kennengelernt) und je intensiver (knutschen VS mehrmaligem Sex), desto mehr klemmen die.

Wer ne Idee? Also konkret: Wie schaffe ich die Gradwanderung zwischen Emotionalität/Beziehungsdenken der Frau und meiner Absicht, einmaligem Sex?

P.S.: Hab die "Sprache" noch nicht so drauf;)

bearbeitet von MagicalTony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgende Idee. Zum Mann werden, und Ihr nichts "vorgaukeln"

Beste Grüße

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, du scheinst, den beitrag nicht richtig gelesen zu habe.

es wird nix vorgegaukelt und auch nicht gelogen. das thema wird umgangen, so gut es geht.

und für die absichten der frau kann mann ja wohl nix

aber ich hab es satt als "arschloch" nachher darzustehen immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verkleidest deine Persönlichkeit, ist bloß ein anderes Wort als das Vorgaukeln.

Wenn du nicht als Arsch bezeichnet werden willst, dann sei keiner! Sei ehrlich zu den Frauen.

Edit: Die sinnvollste Gradwanderung wäre, ihr direkt zu sagen, dass du keine Beziehung willst. Dadurch kriegst du vielleicht weniger Sex, aber du stehst nicht als Arschloch da.

bearbeitet von bansai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier im forum und auch in büchern wurd aber schon so oft dazu geraten, seine persönlichkeit bei frauen zu verändern. und ich mein, ich bin ja nen guter schauspieler, mich durchschaut niemand. was ist daran so falsch?

ich hatte jetzt eher an tipps gedacht, die so in richtung gehen "zu der perle sagen, ob sie einen heiraten will". also sachen die, die abschrecken oder einfach das interesse verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fang an, an ihr zu klammern.

Ruf sie 10x am Tag an und übertreib alles was du machst.

Dauert bissle aber dann müsste sie weg sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
hier im forum und auch in büchern wurd aber schon so oft dazu geraten, seine persönlichkeit bei frauen zu verändern. und ich mein, ich bin ja nen guter schauspieler, mich durchschaut niemand. was ist daran so falsch?

ich hatte jetzt eher an tipps gedacht, die so in richtung gehen "zu der perle sagen, ob sie einen heiraten will". also sachen die, die abschrecken oder einfach das interesse verlieren.

Wenn du aus dem Forum und den Büchern so einen Rat herausliest, dann solltest du von vorne anfangen und nochmal lesen. Du sollst nicht schauspielern, sondern dich wie ein Mann verhalten. Das was du machst passt zu deinem von dir bereits angesprochenen Image, hinterher immer "der Arsch" zu sein.

EDIT:

fang an, an ihr zu klammern.

Ruf sie 10x am Tag an und übertreib alles was du machst.

Dauert bissle aber dann müsste sie weg sein.

Und hör bitte nicht auf solche Tipps.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tjah melde dich einfach nicht mehr bei ihr!

Immer wenn sie dich anruft sag du hast keine Zeit (Must arbeiten, studium, bist urlaub etc..),

irgendwann hat sie kein bock mehr und das Problem löst sich von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ G-era: ^_^ Wie geil ist das denn? Woher stammt die Szene?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit: Die sinnvollste Gradwanderung wäre, ihr direkt zu sagen, dass du keine Beziehung willst. Dadurch kriegst du vielleicht weniger Sex, aber du stehst nicht als Arschloch da.

Das würde ich auch sagen. Sag klar, dass du single bleiben wirst. Oder noch besser: dass du bereits eine Frau kennst, die du 2x im Monat triffst und es so beibehalten möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi MAgicalToni!

Tatsächlich hast Du einige Dinge missverstanden, die PU betreffen und solltest nochmal mit wachem Auge neu anfangen zu lesen.

Was Dein konkretes Problem angeht ... vollkommen egal, was Du tust - wenn es bei dem Mädel zu dem Eindruck führt, Dir ginge es um eine Beziehung, hastDu ihr etwas vorgegaukelt, egal, wie Du Dich hier versuchst herauszuwinden. Allerdings ist es auch keine gute Idee, jemandem ins gEsicht zu sagen, dass etwas Ernstes vollkommen ausgeschlossen wäre. Tatsächlich ist das auch nie wahr - denn irgendwann trifft man auf eine, die einen evtl doch mal umhaut.

Du kannst ihr die Wahrheit sagen, zB: "Wer weiss, wo es mich hinverschlägt oder was sich entwickelt, ich lasse mich überraschen.". Dann weiss sie, dass Du es derzeit nicht als LTR siehst und Du Dch einfach treiben läßt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es gibt 3 möglichkeiten.

1. Du sagst ihr das du z. Z. keine Beziehung eingehen willst.(mögliche Reaktion- Du bist ein A****, da du nur das EINE wolltest.)

2. Du klammerst dich so sehr an sie, dass sie dich nicht mehr will.

3. Du blockst sie einfach ab. (hier mögliche Reaktion- sie wird zum "Stalker" und rennt dir hinterher)

Ich würde hier das zweite beforzugen, da mir das mit der "Stalkerin" schon passiert ist bzw. ich immernoch mittendrinn stecke (was mir ehrlich gesagt auch mal von nutzen ist :rolleyes: )

Wusste sie eigentlich was sie mit dir da eingeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

witzig... dasselbe habe ich bereits anfangs durchgemacht.

habe ein mädel an karneval kennengelernt, haben von februar bis april gepoppt und irgendwann wollte sie jede woche 2 mal zu mir kommen.

habe sie daraufhin mal kurz geteast, dass ich mal mit ihr reden will, aber nicht per sms. 2 wochen später haben wir uns getroffen und einen spaßigen tag in einem irish pub gehabt, haben viel geredet, gescherzt, billard gespielt, ein rundum gelungener abend. und an der richtigen stelle habe ich auf dem höhepunkt unseres spaßes dieses eigentlich heikle thema angeprochen.

ernsthaft, in 1 minute war das thema ganz natürlich abgeklärt. wir sind beide jung, ich möchte mich im moment nicht binden, aber will es ihr ehrlich sagen, bevor ich es mit ihr probiere und ihr am ende etwas vorspiele, was nicht ist. sie hat das aufgenommen, bestätigt, war danach alles andere als geknickt.

und am ende des abends gabs nen fc im auto - und da sag mal einer, ich hätte sie damit nicht erstrecht scharf gemacht ;)

also fazit:

1. kurz teasen (sms oder so)

2. abwarten, vielleicht gibts böse antwort, aber immer dran denken: nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

3. zu nem date einladen, nett wie immer sein. sie wird spaß daran haben, glaubs mir.

4. auf dem freudenhöhepunkt absolut natürlich das thema ansprechen, kurz gründe nennen. wenn das date ihr gefallen hat und sie spaß hatte, wir sie nichts anderes mehr können, als deine abfuhr anzunehmen. denn du bist zu cool und zu unterhaltsam, als dass sie auf dich selbst nur als freund gern verzichten würde.

aber für die zukunft:

sags vorm sexuellen eskalieren. es an einen gewissen punkt hinauszuzögern ist taktisch durchaus i.o., aber bitte nicht erst nachdem du mit ihr den 4. fc hattest. weil frauen nach mehreren treffen/lays immer denken, sie haben den kerl an sich ein stück weit gebunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden