Das erste Mal "Speed Seduction"

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Unfassbar !!

Gestern zum ersten Mal Speed Seduction ausprobiert. Tricks beruhend auf dem "Secret to arouse women" Video v. RJ.

Den Rest des Abens (wie sargen v. d. Club -> checkt den neu erfundenen Opinion Opener "baby namen" in der diskussionskategorie) lass ich mal komplett aussen vor! ich möchte euch die 2 Speed Seduction Versuche erzählen.

1)

Ich treffe ein HB, das ich flüchtig ber einen Bekannten kenne.

Ich isoliere sie, bring C&F, bring negs.

Wir haben uns hingesetzt und ich zieh RJ's "Twin Brother Routine" voll durch. Insklusive versuchter Anker etc.

(Übrigens: Ich dachte die ganze Zeit gleich spricht sie mich auf meine komischen bewegungen an (die anker, die "energiekugel", das unauffällige auf mich zeigen beim gespräch über den "richtigen"...) aber natürlich kommt ein HB gar nicht auf die Idee, dass man NLP und solchen Psychokram mit ihr abzieht. beruhigend ;)

Wie auch immer wir reden intensiv, die twin brothers routine und der cube halten mich im game man merkt sie ist interessiert.

interessiert aber nicht erregt!

Ihr körper ist mir zugewandt, sie hat ne offene BL, aber sie hält nicht diesen dauer EC sondern blickt auch immer wieder auf ihre schuhe während sie redet etc.

Ich denke " SHIT!! WIE SOLL ICH ANKERN ETC OHNE EC !! So ein dummes target, gibt mir gar nicht die chance SS ordentlich durchzuziehen !!" ;)

Nach einer halben std. zieht sie ein typ zu sich hoch und küsst sie. ich hatte keine ahnung dass sie einen freund hat, geschweige denn dass er sogar mit dabei ist ;) WTF!!

naja sie hat ihn nie erwähnt und die ganze zeit mit mir gelabert ich nehms mal als IOI ;)

wie auch immer er zieht sie weg, wir verabschieden uns, mal sehen was passiert wennn ich sie ohne BF treffe ;)

2)

EC mit ner hübschen brünetten-> opener -> gleich gute connection -> ich setz mich zu ihr

Ich zieh "zahlen raten" durch, sag ihr vorher, wenn man eine zahl gleich rät passt man zueinander, wenn man beide zahlen richtig rät ist man seelenverwandt.

und endlich hatte ich mal wieder beide zahlen richtig !! ;) Sie natürlich WTF ;)

Ich zieh Twin Brothers Routine wieder durch, sehr ausführlich, ihr gefällts total. Am ende sagt sie mehrmals "hör auf damit" mit diesem gesicht das sagt: "du hast mich" und Kino wächst ganz automatisch stark mit. ich merke dass ichs tatsächlig geschafft hab die Erregung auszulösen !!! was ein tolles gefühl wenn eine routine so perfekt klappt!!

Nach einer halben Std will ich closen mit dem Evolution Trick von Style.

Mit den haaren läufts noch gut, aber als es ans in hals beissen geht sagt sie:

"ich würde dich beissen wenn ich keinen freund hätte." (WTF schon wieder ein freund!)

ich sage

"es geht nur um die psychologie dahinter, ich hab nie gesagt dass du mein typ bist und ich mehr von dir will. ausserdem ist dein freund doch anscheinend nicht da."

sie:

"nein aber seine kumpels"

in diesem moment zieht ein typ sie mit nem verärgertem blick zu sich. sagt sie werden jetzt gehen und überhaupt was sie da macht.

ok also kein Shit test ;)

ich sage ich würd dich gern wiedersehen, sie sagt ich kann dir meine nr jetzt nicht vor seinen kumpels geben. sie sagt bist du im uni forum? ich ja, sag mir deinen namen und stell deine nr online. sie sagt mach ich und strahlt übers ganze gesicht.

zum abschluss gebe ich ihr ein armband v. mir mit mit der standart "bedeutet mir viel... ist immer noch meins.. gibs mir beim nächsten treffen zurück.. denk an mich und trags jeden tag..." line.

Bitte kommentare, verbesserungen vor allem zum ersten set , gerade mit dem fehlenden EC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"ich würde dich beissen wenn ich keinen freund hätte." (WTF schon wieder ein freund!)

ich sage

"es geht nur um die psychologie dahinter, ich hab nie gesagt dass du mein typ bist und ich mehr von dir will. ausserdem ist dein freund doch anscheinend nicht da."

sie:

"nein aber seine kumpels"

in diesem moment zieht ein typ sie mit nem verärgertem blick zu sich. sagt sie werden jetzt gehen und überhaupt was sie da macht.

ok also kein Shit test ;)

ich sage ich würd dich gern wiedersehen, sie sagt ich kann dir meine nr jetzt nicht vor seinen kumpels geben.

Doch, war ein shittest und du hast nicht bestanden. Sie sagt dir sie hat nen Freund und du springst sofort in ihren Frame und rechtfertigst dich das es dir bei der Routine nur um die ganze Psychologie dahinter geht.

Da würd ich dann schon eher das mit seinen Kumpels, die dabei sind, als IOI nehmen.

Aber hier kommt es wieder darauf an wie sie es gesagt, kann natürlich ein IOI gewesen sein oder nur ne Ausrede weil sie sich nicht traute dir direkt zu sagen "nee, ich will dir meine nummer nicht geben" und nett sein wollte. Kann man nur aus ihrer BL schließen.

Du hättest einfach reagieren sollen als wäre der Nebensatz "..wenn ich kein Freund hätte" nie gefallen.

Bzw. diesen nur in dem Sinn beachten das du sie nicht direkt vor seinen Kumpels küssen kannst, hättest sie dann halt unauffällig isolieren müssen.

Das dir die obige nicht gesagt hatt das sie keinen Freund hatt würd ich, aufgrund des das sie immer wieder halb gelangweilt auf ihre Schuhe geschaut hatt, nicht grade als IOI bezeichnen.

Hab erst gestern nen Beitrag geschrieben. Hab am Freitag von so vielen Mädels ständig beiläufig um die Ohren bekommen das sie nen Freund haben. Alle higly attracted, viel kino das ständig sofort erwiedert wurde und standen immer direkt an mir und schauten mich ständig mit einem dauergrinsen an.

diverse Leute die die Sache von weiter beobachteten meinten dann bei den meisten "Geht mit der was ? Scheint ja irgendwie auf dich abzufahren" oder etwas in der Art.

Von woher nähe Stuttgart bist du denn ?

Stuttgarter Lair ist ja alle 2 Wochen. Denke mal dort kannst du mit den jungs solche Sachen um einiges besser besprechen wie im Forum.

Vielleicht sieht man sich ja mal wenn ich wieder in Stuttgart unterwegs bin.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey nach deiner Antwort zu meinem Opener auch hier wieder eine Antwort von Dir.

Ich freu mich über deine Vorschläge und Kommentare, danke für die anregungen!

also genug geschleimt;

zum thema :)

Doch, war ein shittest und du hast nicht bestanden. Sie sagt dir sie hat nen Freund und du springst sofort in ihren Frame und rechtfertigst dich das es dir bei der Routine nur um die ganze Psychologie dahinter geht.

Hm kannst Du recht mit haben. andererseits kann ich mir eigentlich nicht vorstellen dass sie noch shit tests anwenden würde, sie war extrem deutlich angezogen v. mir zu dem zeitpkt.

du musst dir vorstellen dass die mitbewohner ihres freundes paar tische weiter saßen und das alles gesehen haben. da konnte sie mich da nicht in den hals beissen.

das sie wirklich einen freund hat wurde eindeutig klar durch den "aufpasser", das war auf keinen fall gelogen. der hat sie ja vor mir zur rede gestellt.

Ich glaube mit dem beispiel 1 hast du recht. da hat es wahrscheinlich einfach mal gar nicht geklappt. naja nächstes mal ;)

Mit dem Lair in Stuttgart das klingt gut. Leider kann ich allerdings dienstags nicht.

Wenn Du mal am WE in stuttgart sargen geht, sagt Bescheid, da bin ich dabei :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst das falsch.

Ein Shittest kommt auch wenn sie sehr von dir angezogen ist.

Je höher die Attraction, desto mehr fliegen dir die Shittests um die Ohren. Muß natürlich nicht sein, aber ist oft so wenn du sie ziemlich attracted hast und noch nicht im Rapport bist.

Also ein Shittest kommt nicht nur wenn sie erst noch herausfinden will ob sie dich überhaupt interessant findet.

Und es ist auch nicht so das ein Shittest jetzt der ultimative Test wo du sofort hochkant aus dem Game fliegst wenn du ihn vergeigst.

Glaub ich auch das sie einen Freund hatt und sie attracted war, deswegen erwähnt sie ihn trotzdem.

Ich glaub das was du bis jetzt noch unter Shittest verstehst ist die extremse Variante davon, sie kommen aber ständig und auch ziemlich klein daher, wie eben in deinem Beispiel.

Wie gesagt, ein vergeigter Shittest haut dich umgehend nicht ausm Set. Aber es ist eben nur ein kleiner und weitere werden folgen, je mehr du versaust desto mehr geht halt die Attraction flöten.

Angenommen bist du der absolut coole typ und nun fliegst du hier durch den ersten Test und gehst im extremfall jetzt noch auf ihren Freund ein und redest mit ihr über ihre Beziehung.

Du bist auf einmal ganz anderst wie vorher und nicht mehr der Typ auf den sie scharf war.

Du bist inkongruent und sie wird das interesse verlieren.

Das wäre dann der extremfall.

Wie gesagt, hier der Link zu dem Thread bei mir letzten Freitag http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=5752

Hatte genau das gleiche mehrere mal am selben Abend. Alle Mädels highly attracted.

Ein Beispiel:

mit einer stand ich an der Bar und ließ mir von ihr einen ausgeben, sie steht direkt neben mir.

Wir stehen im 45° Winkel zueinander, unsere Hüften und Schultern berühren sich (geht alles von ihr aus) und sie sieht mir permanent in die augen mit einem dauergrinsen. Während ich ganz locker bleibe, sie anschaue und immer wieder weg und mich ein wenig umschaue (ein wenig push).

Sie erwähnt dann nach ner Zeit (nach dem sie eben richtig attracted ist) bestimmt 3mal innerhalb von 5minuten ihren Freund und das sie mit ihm schon 5 Jahre zusammen ist. einmal als wirs auf Thema Sex und Sex ohne Beziehung kommen und 2mal einfach so <--- klarer Shittest. auch wenns nicht bös von ihr gemeint ist, Frauen machen das einfach instinktiv.

Kurz darauf wollte dann ihre Freundin, noch ein Girl und noch 2 Typen die dabei waren, gehen. Der eine war anfangs ziemlich sauer (war das evtl. ihr Freund?) und ging dann weiter, der andere meinte etwas kritisch was denn hier abgehen würde, worauf ich ihn angrinste und meinte "na rat doch mal..." worauf er keine 10sec später sich bei mir entschuldigte und meinte er sei nicht ihr Freund oder so sondern nur ihr Bruder und fing an mich zu befrienden.

Hatte an diesem Abend auch noch ein klassisches Beispiel. Ne HB9 gegamed. Eigentlich das heißeste was an dem Abend unterwegs war. Ich kenn sie vom sehen, sie ist es halt gewohnt das ihr jeder nachrennt. Hab sie dann attracted und eben genau das halt nicht getan, was sie neugierig machte. Aber eben kein Rapport, mir flogen die Shittests nur so um die Ohren, aber eigentlich alle bestanden.

Wir standen zu fünft da und sie mir gegenüber. Ich hab mich ein wenig umgeschaut und mich auch noch mit vielen Leuten drumrum unterhalten. Sie starrte mich bestimmt ne viertelstunde gebannt an (halt nur dann wenn sie dachte ich bin abgewandt und merk es nicht), bis ich dann ne runde weiterging.

Kumpel meinte 10min später "Sag mal was war das denn. Die hatt dich grade ewig angestierrt, das war ja nicht normal !"

War also so nach dem Motto "Getestet und für gut befunden !", sie war anschließend noch mehr Attracted.

Könnt mich heut noch in den Arsch beißen das ich nicht weiter gegamed habe.

Aber an dem Abend waren viele alte, gute Bekannte da die ich so nur 1mal im Jahr seh. Das war mir dann wichtiger. Ich seh sie ja die nächsten Wochen wahrscheinlich nochmal wieder.

mfg T.J.

Ach ja, wegen Sargen.

Am 31.10. bin ich mal wieder in Leonberg aufm Geburtstag. Würd sichs wieder anbieten dann am 1.11. (ist ja feiertag) aufm heimweg wieder mal ein Stuggistop machen.

Muß ich mal mit den Stuttgartern klären ob jemand dabei ist und ob sich da überhaupt Street machen lässt oder eh nix los ist.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön, das Speed Seduction Zeug interessiert mich sehr! Gibts irgendwo sonst noch Field Reports die nur auf Speed Seductions basieren? Man kriegt hier ja kaum was mit von Ross Jeffries und co... (find ich schade, wüsste gerne mehr darüber)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Netter Field Report, gefällt mir (und ich muss mir echt mal ein wenig NLP Zeug besorgen, ich glaub ich werde damit evtl. doch Spaß haben (aber erstmal mein "social game" auf Vordermann bringen).

Was man hier übrigens schön sieht: Es gibt manchmal einen Grund dafür den Location bounce durchzuziehen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi jungs,

erstmal vielen dank für die antworten.

@ seth audere:

vielleicht im asf ?

Ross jeffries hat doch bestimmt mal durch nen lay report werbung für seine methode gemacht.

@ Saint X:

ich bin auch noch nicht in der NLP materie drin, werd mir die tage mal 1,2 Bücher zu dem thema ausleihen. wenn Du bock hast können wir ja per mail oder PMs in kontakt bleiben und uns gegenseitig helfen und motivieren wenn wir was nicht verstehen oder einfach drüber diskutieren wollen.

wenn wir beide auf einem stand sind wärs doch ne gute lerngruppe.

Das angebot gilt natürlich für jeden :)

@ T.J. :

Hey danke über die erklärung mit den shit-tests, jetzt versteh ich was du meinst und muss dir zustimmen.

(zähneknirschend weil ich ihn ja nicht bestanden hab) :blink:

ja das mit dem gemeinsamen sargen klingt gut, wir können ja mal per PM in Kontakt bleiben. hast du nur lust auf street game? wie wärs wenn wir am abend auch zusammen losziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden