Sie will an niemanden gebunden sein

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wow habe hier schon soooo lange nix mehr gepostet..

habe aber folgendes Problem und weiß nicht weiter, weil ich total verknallt bin in diese Frau .

Habe sie vor 2 Wochen bei der Arbeit kennen gelernt. Was heißt kennen gelernt, sie is mir da über den Weg gelaufen.

Sie ist diesen Tag zu Spät gekommen und arbeitet im Cafe. Hab nach Feierabend meine Tasse bei ihr abgegeben u gefragt ob es denn Ärger gab.

Hab dabei auf ihr Namensschild geguckt wegen den Namen und sie noch am selben Tag ganz plumb bei studi angeschrieben.

Haben uns n paar mal getroffen und lief alles super. Problem ist, sie geht in nem halben Jahr nach Australien.

Naja hatten drüber gesprochen u war alles ok. Beim nächsten treffen sagte ich jedoch zu ihr, dass das scheiße ist und wir jetzt auseinander gehen sollten, weil der Trennungsschmerz später größer sein wird. Sie hat geheult u mit ihrer besten Freundin telefoniert.

Von der durfte ich mir dann auch was anhören. Naja, hab dann doch gesag, dass wir es erstma versuchen können.

Hab ihr auch von Anfang an gesagt das ich in sie verliebt bin....fehler Nr.1 meiner Meinung nach.

Fehler Nr.2 : Hab bei Studi gleich danach den Status von Single auf in einer Beziehung geändert....ganz schlimmer Anfängerfehler, aber ich bin verknallt. naja passiert.

Dann haben wir uns länger nicht gesehen, weil sie im Abi stress ist. Mir ging das etwas aufn sack, dass sie sich nie gemeldet hat.

Vor ein paar Tagen dann sagte sie, noch per icq, das sie an uns zweifelt.

Ich empfand das selbe, da frisch verliebte sich eig anders verhalten und bei uns war das anders. Also ich am schreiben sie nicht, weil abistress.

Sie zweifelt jedoch daran, weil sie nach Australien geht und jetzt auf einmal an niemanden gebunden sein will. Also frei sein will. Hab ihr geschrieben das ich das verstehe weil es mir mal genau so ging. Habe sie dann darauf angesprochen, warum wir uns nicht dann getrennt haben, als ich es schon gesagt hatte. Kam keine Antwort.

Ich will sie auf alle Fälle wieder haben!

Jedoch bin ich verknallt und tue dann nie das was ich tue wenn ich, ich bin. Also ein Arschloch um ehrlich zu sein.

Bin nicht sauer auf sie oder so, aber hab sie jetzt aus studi,facebook etc gelöscht. Bin mal gepsannt was von ihr kommt, da sie meinte das sie auch Gefühle für mich hat.

Hoffe ist alles verständlich geschrieben.

Bin mal gespannt was so für Tipps kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anziehung gekillt durch Needyness und unsinnige Liebesschwüre.

Verführ sie, fang bei Null an und sprich kein Wort mehr über Deine unsinnige Aktion. Wenn sie davon anfängt, wisch es mit C&F vom Tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gekillt hab ich auf alle Fälle.

Kenn mich sonst auch nicht so.

Ein Tipp wie ich von null anfangen soll bzw attraction wieder aufbauen..

Und verführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst sie erst zwei Wochen und es wird gleich so problematisch? Man, man :wub:

Dieses "Aus-der-Freundesliste-Löschen" kann so ziemlich jede Kommunikation kaputt machen. Vielleicht ignoriert sie das einfach oder setzt dich sogar aus Rache auf ihre Ignoreliste. Mein Tipp für solche Situationen, mal ganz ohne PU: Lass die "Waffen" zunächst einmal fallen. Keine Vorwürfe, kein beleidigtes Löschen aus der Liste usw. usf.

Option 1:

Letztendlich hast du schon oft genug versucht, Kontakt zu ihr aufzunehmen. Mach dich RAR - lass sie sich selbst fragen, wo du denn so steckst und wie es dir wohl geht.

Sie sieht dich nicht online bei ICQ, nicht online bei studiVZ usw. Wenn sie sich dann meldet, bist du einfach erst einmal unkompliziert und nett.

Letztendlich ticken Frauen da ein wenig anders - auch wenn die Zeit begrenzt gewesen wäre, hätte sie diese Beziehung gerne weitergeführt. Du machst zunächst auf große Liebe und machst nach nicht einmal zwei Wochen Schluss...käme ich mir auch ziemlich verarscht vor.

Deshalb Option 2:

Du rufst sie an und entschuldigst dich für dein Verhalten. Ich weiß, werden mir alle aus dem Forum sagen, dass das eine scheiß Idee ist. Aber du hast sie verletzt.

Am Telefon: "Du bist verknallt in sie, wärst eigentlich noch gerne mit ihr zusammen, dein Verhalten war nicht korrekt, da dich das emotional sehr mitgenommen hat - wenn sie das wirklich nicht will, willst du wenigstens in Gutem auseinandergehen."

Dann lässt du sie reden und akzeptierst, was sie sagt. Und dann kommt wieder Option 1: Sich rar machen!

Ich würde von Eifersuchtsspielchen abraten, auch wenn sie mal funktionieren können.

Meine Meinung dazu.

Mach deine eigenen Erfahrungen damit.

MfG

Nostra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab dabei auf ihr Namensschild geguckt wegen den Namen und sie noch am selben Tag ganz plumb bei studi angeschrieben.

Fehler Nr. 1! Studi mag zwar für eine Kontaktaufnahme ganz toll sein und das Beuterevier erweitern. Jedoch bleibt es bei dem Fakt, dass Du sie gerade schon gesehen hast und gar nicht erst auf Studi hättest ausweichen müssen. Direkt ansprechen, Date ausmachen, fertig. Studi ist in meinen Augen nur noch eine Pussy-Plattform, weil jeder Spinner jede geile Tussi anschreiben kann, ohne wirklich etwas an Selbstüberwindung aufzubringen.

Problem ist, sie geht in nem halben Jahr nach Australien.

Naja hatten drüber gesprochen u war alles ok.

Damit wäre das Thema an dieser Stelle auch abgehakt. Ihr habt darüber gesprochen. Punkt aus. Euch beiden war klar, das ein längerer Auslandsaufenthalt auf euch zukommt. Aber 6 Monate bis dato ist noch eine lange Zeit, in der noch viel passieren kann.

Beim nächsten treffen sagte ich jedoch zu ihr, dass das scheiße ist und wir jetzt auseinander gehen sollten, weil der Trennungsschmerz später größer sein wird.

Fehler Nr. 2! Jetzt bist Du ein kleines weinerliches Mädchen, dass mit der Situation nicht klarkommt und alles über Bord schmeißt. Hier lautet die Devise: Trotz Verfallsdatum einfach weitergamen. Macht euch eine schöne Zeit. Lass die Frau immer besser zurück, als Du sie aufgefunden hast. Aber um Gottes Willen, setz die niemals vor vollendete Tatsachen und eng sie in ihrer Entscheidungsfreiheit ein. Entweder Du machst Nagel mit Köpfen, weil Du 1. es nicht auf etwas ernsthaftes ankommen lassen willst, weil sie womöglich bald nach Australien fliegt oder 2. Du machst sie zum FB/guten Kumpel/whatever.

Naja, hab dann doch gesag, dass wir es erstma versuchen können.

Aber bitte nicht von Entscheidung von Entscheidung ins Extreme hüpfen.

Hab ihr auch von Anfang an gesagt das ich in sie verliebt bin

Fehler Nr. 3! Okay, manche sehen es anders, dass man seine Gefühle frei äußern sollte. Spricht generell auch nichts dagegen. Aber im Kontext gesehen war es absolut nicht nötig, jetzt noch die Gefühlsschiene zu fahren, nachdem Du ihr in den Arsch getreten hast.

Hab bei Studi gleich danach den Status von Single auf in einer Beziehung geändert

Fehler Nr. 4: Studi ;)

Dann haben wir uns länger nicht gesehen, weil sie im Abi stress ist. Mir ging das etwas aufn sack, dass sie sich nie gemeldet hat.

Lass ihr den Freiraum. Abi geht nunmal vor. Da brauch sie niemanden, der sie nebenbei noch weiter stresst. Stattdessen solltst Du deinem eigenen Leben nachgehen und nicht darauf hoffen, dass sich die Frau bei dir meldet...

Habe sie dann darauf angesprochen, warum wir uns nicht dann getrennt haben, als ich es schon gesagt hatte.

Fehler Nr. 5. Du packst schon wieder die Trennungs-Aktion aus und bringst sie damit in eine miserable Lage. Ich denke, dass sie ihre Entscheidung nach Australien fliegen zu wollen, bereits vor dem Kennenlernen mit dir beschlossen hat. So gesehen hätte ich mich einfach mal in einem Café oder in die Schloss-Arkaden in Braunschweig gesetzt und mit ihr über den weiteren Verlauf gesprochen. Nur nicht von der Trennung. Stattdessen die nächsten Monate zusammen verbringen, aber ganz nach dem Motto easy going. Kein Druck, keine Verpflichtungen.

Bin nicht sauer auf sie oder so, aber hab sie jetzt aus studi,facebook etc gelöscht.

Fehler Nr. 6. Hier kommt wieder das kleine weinerliche Mädchen zum Vorschein. Du bist sehr wohl beleidigt und sauer. Jeder Stasi-Suchti wird es nicht zugeben aber sobald jemand die "Freundschaft" kündigt, wird nach den Gründen gestalkt und man schaltet auf stur...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden