wie nach NC am besten weiter machen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich hab nun die tage viel daygame betrieben und meist indirekt geöffnet.

läuft auch alles super. ich bekomme meist die nummer und die stimmt auch da ich es gleich überprüfe.

ioi sind auch auch da.

aber danach hakt es! manchmal schreib ich ne sms bevor ich anrufe. 2 oder 3 tage danach.

dann gibts keine antwort.

oder ich rufe an und keiner geht ran.

wann soll ich nochmal anrufen wenn sie nicht ran geht beim ersten mal? wie oft soll ich max anrufen und dann die nummer aufgeben?

soll ich gleich nach einem date fragen? eher trinken als was zu essen nehm ich an. da das lockerer ist.

das nervt total. ich komm immer soweit und dann so ein mist.

hab keine lust denen hinter zu rennen.

ich hab eine schöne russin angesprochen die sofort auf mich angesprungen ist und mit mir shoppen gegangen ist und mir beim einkaufen geholfen hat. ich hab haufenweise ioi bekommen und es gab mehrere momente wo ich sie hätte einfach küssen können! sie hat es glaub ich auch irgendwie erwartet. sie machte die knöpfe an meinem hemd zu das ich grad anprobiert habe und stand so nah und schaute mich an und ich hab mich einfach nicht getraut da sie so verdammt schön war.

später als ich sie zu ubahn gebracht habe und mich verabschiedet habe, hab ich gefragt ob sie lust hat mal weg zu gehen. das ganze hat glaub ich mein frame und die tatsache das ich sie nicht geküsst hab (und sie wusste das ich es wollte) kaputt gemacht.

ich ärger mich heute noch darüber. sie arbeitet im kino nebenbei und ich hab auch ihre nummer und sie meine.

ich glaub in einer woche oder so geh ich in dieses verdammte kino nehm am arm zieh sie zu seite und küsse sie einfach ohne irgendwas zusagen. auchso sie sagte ganz zu anfang das sie ein freund hat und ist aber darauf hin trotzdem mit mir shoppen gegangen.

diese ganze scheiss theorie ist nichts ohne praxis hab ich das gefühl. ich werde noch soviel sets kaputt machen das ich langsam aber sicher mit dem gedanken spiele nur noch hb 4 bis 7 anzusprechen um einfach besser zu werden.

einmal will ich auf jedenfall ein KC machen nach wenigen minuten. die situation hat mir gezeigt das es möglich ist und es würde mir viel confidence geben für andere sets. den fehler mach ich nicht noch mal hoffe ich. wie soll ich der alpha male sein wenn ich mich nicht traue zu nehmen was ich möchte nach dem ich soviele zeichen bekomme!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorab kann ich sagen, dass einige der Dinge, die du fragst hier bereits 100mal angesprochen wurden und du dich einfach ein bisschen besser einlesen solltest...

Was erhoffst du dir hier für eine Hilfe? Denkst du es kann dir hier jemand helfen, wenn du deine Eier nicht einpackst und dich nicht traust sie zu küssen?

Da kannst du dir nur selbst helfen! Das kann hier keiner für dich übernehmen! Hör auf rumzujammern und ändere was, wenn es dir nicht passt!

Zum anrufen kann ich nur sagen: Lass diese albrne SMS im vorraus weg! Auch wie oft du anrufst kann dir hier keiner sagen, das musst du für dich alleine entscheiden...

Ich halte es so: Ich ruf einmal an und wenn ich sie nicht erreiche und sie nicht zurückruft ---->NEXT!

Was ist schon eine Nummer? Wenn eine flaked geh auf die Strasse und mach 5 neue klar!

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
ich hab nun die tage viel daygame betrieben und meist indirekt geöffnet.

läuft auch alles super. ich bekomme meist die nummer und die stimmt auch da ich es gleich überprüfe.

ioi sind auch auch da.

aber danach hakt es! manchmal schreib ich ne sms bevor ich anrufe. 2 oder 3 tage danach.

dann gibts keine antwort.

Lass die scheiß sms weg. Und ich ruf nicht erst nach 2-3 Tagen an sondern am nächsten. Ich öffne auch dierekt falls das nen unterschied macht.

oder ich rufe an und keiner geht ran.

Dabei hast du doch nichts verloren, oder? Somit kostet es dir nichtmal was ;)

wann soll ich nochmal anrufen wenn sie nicht ran geht beim ersten mal?

Gar nicht!

wie oft soll ich max anrufen und dann die nummer aufgeben? Einmal

soll ich gleich nach einem date fragen? eher trinken als was zu essen nehm ich an. da das lockerer ist.

Ja gleich nach nem Date fragen. Am besten ist sogar nach 1 Minute Small talk danach zu fragen. Du hast nicht den ganzen Tag Zeit und noch andere sachen zu erledigen. DU beendest das gespräch.

das nervt total. ich komm immer soweit und dann so ein mist.

Passiert den Besten!

hab keine lust denen hinter zu rennen.

Dann tu es nicht!

ich ärger mich heute noch darüber. sie arbeitet im kino nebenbei und ich hab auch ihre nummer und sie meine.

Nicht ärgern sondern ändern

ich glaub in einer woche oder so geh ich in dieses verdammte kino nehm am arm zieh sie zu seite und küsse sie einfach ohne irgendwas zusagen. auchso sie sagte ganz zu anfang das sie ein freund hat und ist aber darauf hin trotzdem mit mir shoppen gegangen.

Dann tu es und red nicht nur. Ein gute PU sagte mal zu mir "Das wort steht im Schatten der tat". Was kannst du verlieren? Im schlimmsten fall bekommst du eine geklebt. Ende!

diese ganze scheiss theorie ist nichts ohne praxis hab ich das gefühl. Wie oft steht das den hier im Forum bitteschlön geschrieben? ich werde noch soviel sets kaputt machen das ich langsam aber sicher mit dem gedanken spiele nur noch hb 4 bis 7 anzusprechen um einfach besser zu werden.

Fail. Es gibt Leute die haben 4000 (!) Körbe bekommen und weitergemacht. Zwar mit erfolg zwischendurch, aber 4000 (!) Körbe sind 4000(!) Körbe. Arbeitre an deinem selbstbewusstsein und sammle bis endes des Jahres 500 weitere Flakes. Das ist Praxis und wie du selbst festgestellt hast bringt dir Theorie ohne Praxis nichts.

einmal will ich auf jedenfall ein KC machen nach wenigen minuten. Der kommt früher oder später von selber. die situation hat mir gezeigt das es möglich ist und es würde mir viel confidence geben für andere sets. den fehler mach ich nicht noch mal hoffe ich. wie soll ich der alpha male sein wenn ich mich nicht traue zu nehmen was ich möchte nach dem ich soviele zeichen bekomme!

Übung macht den Meister ;)

Und bitte tu dir selbst den Gefallen und lass die HB skalierung weg. Sprich die Fraun an die du interessant findest. Nicht welche mit denen du im Forum oder bei Freunden angeben kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden