total verrueckt

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs....

die von euch, die sich meine letzten Beitraege durchgelesen haben, werden das was ich jetzt beschreibe zurecht kaum glauben koennen, aber ich schwoere es ist jedes wort wahr.

Also, gestern hatte ein Kumpel Geburtstag und wir sind nach der Kneipe in nen Club gegangen (7Jungs waren wir).

Aber alle wolltenfrueh nach Hause so dass das Ende vom Lied war, dass ich mit nem sehr betrunkenen Kumpel,(nicht grade ein guter Wing) alleine da war.

Da es mi in letzter Zeit pickupmaessig nicht so gut ging, wollte ich eigentlich auch nach hause, besann mich dann aber eines besseren, und es wurde die verrueckteste Nacht seit langem.

Hab dann, als ich alleine wa erst noch mal den Laden abgecheckt usw. Gab schon viele tolle Frauen da, aber auch vele Hackfressen um die rum ;) wie so oft.

Ich hatte jedenfalls schon ordentlich getrunken (bedenkt bitte, urspruenglich hatte ich nicht vor Pick up zu machen)

und bin dann bouncen gegangen.

Es gab eine kleine Buehne neben dem DJ Podest auf der die Hbs manchmal tanzen wenn sie total in Fahrt sind ;).

Ich stand daneben und habe nur so fuer mich getanzt als ein neues maedel dahochging.

Und sie wa echt der HAMMER HB 9 vl. 10. Ich weiss, mann muss mit disen Zahlenvorsichtig sein und eigentlich bin ich kein blender was das angeht, aber bitte glaubt mir in dem Fall stimmt es 100%.

Sie tanzte unglaublich gut alleine da oben rum und versuchte ihre beste Freundinn Hb 6 bis 7 zu ueberden auchdahoch zu kommen, die sich aber nicht traute.

Sie tanzte also alleine weiter und so trafen sich unsere Blicke irgendwann und sie konnte sehen, dass ich auch versuchte ihre freundinn zum hochsteigen ueberreden wollte.

also fin ich an mit Hb9 zu reden.

Styl: Gib mir 10 min. dann ist sie bei dir oben ;)

hb9 hahaha ok, ib dein bestes

Styl:Wher genaukommst du (sie war keine eurpaerin)

Und siehe da sie kam aus einem Land dass ich wirklich kenne und dessen Sprache ich auch etwas kann, also stellte ich mich auf dieser Sprache vor und sagte wie suess sie sei...Und sie war total hin und wg...;) Die Freundinn war vergessen. und ich redete weiter so gut es ging, in der Sprache...und zeigte ihr dann dass sie mit mir tanzen soll. Sie zogmich dann zu meiner Ueberraschung auf dieBuehnedrauf und dann fnge wir WIRKLICH heiss an zu tanzen, mache ich nicht oft so...aber das war sehr sehr eng undich konnte sie ueberall beruehren usw.....genial...

Ende vom Lied: Wir haben den ganzen Abend zuasammen verbracht. Ganz viel geredet gelacht, kino ohne ende..wieder tanzen...

Ich hatte das grosse Glueck, dass ihre beste Freundinn gar nichteifersuechtig war sondern sich eher zu freuen schien und verbluefft war, dass ich die Sprache so einigermassen konnte....draussen zusammen rauchen erzaehlen. und sie war auch total super drauf alles so easy...

Ok...Wir trennten uns, weil ihre freundinn heute bei ihr schlafen wuerde und mein Kumpel ziemlch dicht war und ich den irgendwie nach hause kriegen msste.

und ich sagte dass ich sie kennenlernen will,,,numberclose...ihr vorschlag war ins Kino zu gehen.

aaah bevor ichs vergess, als wir an de Bar sasen, kam ziemlich dreisst ein anderer Typ undmitten ins Gespraech rein, wolltemich da rausdruecken, alsohabe ich bei hb kino gfahrenbis er meinte....oh ist sie deine Freundinn, un ich sagte ja, und habe sie gestreichelt und sie hat mitgespielt bis er weg war :

Zu Hause vorm einpennen habe ich ihr dann noch ne gute nacht gewuenscht ueber sms und dass es schoen war sie kennen zu lernen.Glaube das war nicht sehr schlau, aber zack 20 min spaeter kam ne nette antwort sms.

heute morgen anch dem aufstehen habe ich ihr einfach geschrieben was ich so macen muss und hoffe, dass sie kein kopfweh hat,,,blabla bla..und @ stunden spaeter...sie hat wohl laenger geschlafen, kam ne nette Antwort sms.

Editiere spaeter. dann gehts weiter. ;) freundinn kommt gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find ich super :)

vor allen dingen dass du sie angesprochen hast :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha danke fuer die Antwort....

ich bin froh dass ich es wieder ans laufen bekmmen habe, keine Ahnung warum diese Tiefs kamen...dass ich nicht erfolgreich sargen kann ist ja klar...

egal es geht jedenfalls offensichtlich wieder...obwohl ich wirklich noch ein afc bin, ist mir schon klar.

so jetzt zuruck zur Lady..

also wir haben weiter sms geschrieben, irgendein bloeder sceiss, was ghet so und so...mine schuld. evor die attraction floeten geht schreibe ich bessser klartext, war so mein gedanke,,,also hiess die naechste Frage :

sty: ja, cool, blablabla erinnerst du dich noch an diesen komischen typen ahha ? war echt lustiger abend oder ?

Ich will dich echt gerne kennen lernen, hast du Lust auf ein Date mit mir ?

Hb9:Ja klar erinner ich..blabla, ja war ein echt lustiger Abend. Dich wiedersehen ? :wub: Wieso nicht, mein Junge ? Melde dich mal wenn du wieder da bist.

So dabei ists jetzt geblieben....ich muss festhalten, dass es mehr als nen halben Tag gedauert hat, bis sie geantwortet hat und ich nicht sicher bin wie ich weitermachen soll....

Das mitdem "mein junge" ist glaube ich daher, das sie 3 Jahre aelter ist als ich.

Ich denke da ist schon attraction, weiss aber nicht weiter...Mrgen werde ich wieder "da" sein...und will sie auch treffen, aber jungs...wie vorgehen ? anrufen oder sms und wann ????

Ich weiss ,das ist jetzt kein Feldreport mehr, aber waer cool, was zu hoeren. sie ist der hammer....:) onenitis ich weiss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sty: ja, cool, blablabla erinnerst du dich noch an diesen komischen typen ahha ? war echt lustiger abend oder ?

Ich will dich echt gerne kennen lernen, hast du Lust auf ein Date mit mir ?

Hb9:Ja klar erinner ich..blabla, ja war ein echt lustiger Abend. Dich wiedersehen ? :rolleyes: Wieso nicht, mein Junge ? Melde dich mal wenn du wieder da bist.

Deine Formulierungen klingen etwas danach, dass du um ihre Anerkennung und Erlaubnis ringst. Aber das ist so kaum zu beurteilen. Mach dir keine Platte, sondern einen konkreten Termin mit ihr aus. Dann wirst du sehen, was geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was ist daraus geworden? hast du sie gedatet? berichterstattung pls :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Approach mit SND (same night dance) und #NC in einer einzigen Clubnacht dein verrücktester Abend ? Du musst ja ziemlich crazy sein! ;-)

Lass das Geschreibsel per SMS bitte.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, der Junge schreibt doch, dass er sich noch auf Anfängerniveau sieht. Anstatt unproduktiven Mist zu posten, sollte man lieber auf seine Situation eingehn.

Wieso quälst du dich? Du schreibst eine SMS und wartest stundenlang auf eine Antwort. In diesen Stunden wechseln sich Emotionen wie Hoffnung, Wut, Ratlosigkeit, Gleichgültigkeit mit einem ständigen Blick auf das Handy ab. Ruf einfach an, erzähl ne kurze witzige Story was du gerade erlebt hast ("Hey, ich war gerade einkaufen, und da wurde doch glatt ein Typ von zwei Mädels geschlagen. Wusste zuerst nicht was ich machen soll, ich meine, fuck, was macht man in so einer Situation wenn ein fast 2m Typ von zwei zielichen Mädels geschlagen wird?? Bin dann aber doch dazwischen gegangen und mit etwas Humor die Sache beruhigt..." irgend so etwas in der Art) und gehe dann zum Date über. Dazu: Nach einem Date fragt man nicht. Deine SMS tönt nach betteln, du übergibst ihr die Zügel (willst du... mit mir). Ne, du sagst ihr einfach was du vorhast mit ihr.

Sag einfach anschließend:"Hey, du bist ein interessantes Mädchen. Ich bin leider in den nächsten Tagen total beschäftigt und ausgebucht, aber treffen wir uns doch einfach am Sonntag Nachmittag auf einen kleinen Pick-Nick im XY Park, hab gehört das Wetter soll toll werden" (PickNicks sind ideal für Comfort wenn bereits Attraction da ist). Hab das gleiche gestern ungefähr in dieser Form durchgezogen, ein glattes Date für Sonntagnachmittag abgemacht.

Have fun!

bearbeitet von PU-Zurich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute, der Junge schreibt doch, dass er sich noch auf Anfängerniveau sieht. Anstatt unproduktiven Mist zu posten, sollte man lieber auf seine Situation eingehn.

Unproduktiv war hier wohl nur der TE in den 3 angemeldeten Jahren, Kollege ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unproduktiv war hier wohl nur der TE in den 3 angemeldeten Jahren, Kollege ;-)

Uhh okay. Das ist natürlich bitter ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sry ich fins aber needy am abend und gleich am morgen danach zu schreiben

Meistens machen das die Mädels eh von allein :):)

Und wie schon vorher erwähnt ... nicht fragen sondern einfach sagen !!!

PU Zürich hat das schon gut beschrieben

Grüße sYn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden