Soziale Netzwerke und Pick Up

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von Sozialen Netzwerken wie WKW, Studi VZ etc?

Ich persönlich bin ein Gegner solcher Sozialen Netzwerke, und finde das sie für die Verführung einer Frau nur Hindernisse in Weg stellen.

-Jede Frau kann dich jederzeit anklicken

-Wo bleibt die Unnahbarkeit?

-Du hast ein mehr oder weniger ausgefültes Profil, also Mysteriöses Erscheinungsbild ist auch schonmal im Arsch

-Hässliche Girls (Ja da gibt es auch ein Fachbegriff für fällt mir gerade nicht ein) können es dir jeder Zeit bei den HBś versauen ohne große Mühe

-Soziale Netzwerke sind wie geschaffen dafür Männer in den Orbit von Frauen zu halten.

Ein PUA sollte jederzeit in der Lage sein eine HB anzusprechen, wofür sollte man also soziale Netzwerke verwenden?

Die HBś hören weder stimme, noch kann man KINO aufbauen..........

Wollt ihr wirklich im Internet so viel Zeit investieren? Dabei kann man es in Real Life doch so einfach haben.....

Also Leute eure Meinung ist gefragt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich persönlich bin ein Gegner solcher Sozialen Netzwerke, und finde das sie für die Verführung einer Frau nur Hindernisse in Weg stellen.

-Jede Frau kann dich jederzeit anklicken

-Wo bleibt die Unnahbarkeit?

-Du hast ein mehr oder weniger ausgefültes Profil, also Mysteriöses Erscheinungsbild ist auch schonmal im Arsch

-Hässliche Girls (Ja da gibt es auch ein Fachbegriff für fällt mir gerade nicht ein) können es dir jeder Zeit bei den HBś versauen ohne große Mühe

-Soziale Netzwerke sind wie geschaffen dafür Männer in den Orbit von Frauen zu halten.

Ein PUA sollte jederzeit in der Lage sein eine HB anzusprechen, wofür sollte man also soziale Netzwerke verwenden?

Die HBś hören weder stimme, noch kann man KINO aufbauen..........

Wollt ihr wirklich im Internet so viel Zeit investieren? Dabei kann man es in Real Life doch so einfach haben.....

Also Leute eure Meinung ist gefragt!

Meine Meinung ist gefragt? Cool. :-D

1. Komplett falsches Themengebiet, gehoert in Onlinegame. Und dort gibt es die Regel dass man NICHT ueber den Sinn von Onlinegame diskutieren darf, ausser in einem Thread. Deshalb gehoert dieser Thread SOFORT geschlossen.

2. Totale theoretische Gehirnwichse! Vergiss alles was du ueber PU weisst und fange an dein Leben zu leben. Keine Frau denkt sich "uhuuuuu jetzt will ich ihn mal betaisieren, indem ich ihm in StudiVz eine Nachricht schreibe".

Das ist das NORMALE Leben Internet-Pickup-Freak!! Gehe raus, sprich mit Frauen, chatte wenn du Lust hast. Hoere um Himmels Willen auf, ueber so einen Schwachsinn nachzudenken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also als Anfänger ist VZ super, da kannst Du Dich erstmal rantasten (Mail, später chatten, dann Telefongame üben, erste Treffen vereinbaren).

Später halte ich es allerdings für komplizierter bzw. langweiliger.

Sinnvoll ist es zB. an gaaaaanz kalten Wintertagen, wenn Du auf dem Dorf wohnst und grad nicht in eine Stadt kannst oder wenn Du auf der Arbeit zu viel Zeit hast.

Wenn Du einen Park, Stadt oder ähnliches vor der Nase hast, ist es auf jeden Fall sinnvoller raus zugehen.

Auch Aktivitäten die Dir gefallen sind in jedem Fall vorzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde soziale Netzwerke nicht schlecht. Darüber bin ich öfter mit Frauen in Kontakt geblieben, die ich dann zu einem späteren Zeitpunkt layen konnte. Einige Frauen bringen sich auch mit Kommentaren, Nachrichten wieder selbst ins Spiel. Für sie ist die Hemmschwelle niediger dich auch zu approachen, weil ein soziales Netzwerk nicht gleich Flirtplattform ist. Zum Ansprechen verwende ich es allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

StudiVZ etc. machen das Kontaktmanagment viel einfacher. Ich persönlich finde, dass solche Portale vieles aber entwertet.

Ich bin jetzt noch nicht in so einem biblischen Alter, aber früher wurde man zum Geburtstag angerufen (mangels Alternativen) oder bekam einen Brief/Telegramm, heute schicken manche eine SMS. :-D

Wer merkt sich schon noch den Geburtstag? Studi kündigt das ja vier Tage vorher an, schnell SMS oder gruscheln + Pinnwand-Eintrag :-D ...

Wobei Facebook durch die Spielchen ja noch einigermaßen witzig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden