KC, aber viele Fehler danach

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bitte lest das hier zu ende, auch wenns ein bissl lang ist, es sind nämlich quasi 3 Fieldreports, die alle total unterschiedlich verlaufen sind! Danke :P

Ich bin gerade dabei ein richtiges game zu finden, das vor allem auch nach dem ersten KC funktioniert, d.h. das erste Date und auch ein weiteres Treffen.

Den wie es sich herausstellt, kann man sich nen Fisch zwar angeln, aber das vollständige herausziehen macht probleme! ;)

Teil 1: KC Abend

Freitag

Wir sind in einer größeren Gruppe unterwegs. Es war einer der Tage wo ich mich spitzenmäßig unterhalten hab, massig social proof und ich hab mein Target, sagen wir HB 6-6,5, gar nicht weiter beachtet. Mein State stieg nicht nur mit dem Alkoholkonsum, sondern auch mit dem Spass den ich mit meinen Leute hatte...

Anschließend bin ich so um 3 in der Früh einmal kurz rausgegangen und sah sie mit einem Typen dort stehen, ich geh hin, kurz small talk und dann schlage ich ein Lokal vor, wo ich wusste, das nicht mehr soviel los ist und ich wahrscheinlich keine Leute kenn. (der Dritte war wirklich nur ein Freund, kam mir wie der über AFC vor).

Ab ins Lokal, ich gleich mal Klo, sitzen da zu dritt :lol: : , ich unterhalte Sie und überlege dabei... auf einmal kommt ein zweites Mädl zu, eine ihrer Freundinnen... als der Bursch am Klo war, sagte mein HB zur anderen, dass sie endlich mit dem mal "loslegen" soll etc. Instinktiv bin ich zu dem Typ aufs Klo nach und hab ihm klar gemacht, dass er sich das nicht entgehen lassen darf und ich weiß dass die kleine auf ihn steht etc. und er soll gefälligst hier abhauen etc. (natürlich freundlich und rat spendend ;))

5 min später war er weg B)

Anschließend begann mein Target über die Universität zu reden :lol:, ich hab kurz zugehört dann

Ich: blabla, das einzige was ich jetzt wirklich tun will ist dich küssen (aber der frame passte)

Sie: das tut sie gar nicht, gleich mit irgendjemandem herumschmusen

Ich: Ich auch nicht hin > -_- KC

(ging so 5 minuten)

Sie: Egal was passiert, wir schlafen heut in getrennten Betten ein

Ich: Wenn ich das gewollt hätte, wären wir nicht mehr hier! Ich find dich süß, bei dir mach ich sowas nicht

Anschließend küsste sie ganz anders, nämlich wilder aber irgendwie auch zärtlicher ^_^

Haben dann 20 min geschmust, ich hab mich dann bald verabschiedet, noch abschiedskuss und weg!

Teil 2: Das "Date" danach

Montag

Ich ruf sie zwei Tage später an und mach Treffen für denselben Abend aus, ich leade 19.00 da und dort.

Sie: (mit todernster Stimme) Ganz ohne Hintergedanken können wir uns schon treffen

Anschließend hat sie das ganze noch auf 20.00 verschoben und ich hab an ihrer Stimme schon gemerkt, dass sie ganz und gar net erfreut ist, WTF ;)

Wir sind mit dem Lift wo raufgefahren, die karten haben 1,20 gekostet, ich leg 60cent auf den Tisch! B)

Anschließend

kurz Attraction Phase um ihren State zu pushen, dann

Deep Rapport (Kindheit, Schulzeit, sogar don`ts wie Eltern etc.)

Aber ich merkte noch immer nicht so den entscheidenden Durchbruch, als der Kellner fragt ob wir nochwas trinken wollen, ich: "nein danke"

Als die vorherigen Gläser dann wirklich leer waren, hat sie dann gefragt ob wir noch was trinken oder gehen, ich sage " du entscheidest" (um herauszufinden ob sich das ganze hier wirklich noch lohnt

Sie entschied zu bleiben (mächtiger IOI)

Als es ans zahlen ging, kam der Kellner natürlich wieder mit einer gemeinsamen Rechnung :o , egal ich "getrennt bitte" ;)

Gut wir fahren mit dem Lift back, irgendwo sind wir dann mal stehen geblieben und ich rede mal wieder viel zu viel und sag während ich sie herziehe: "ich will dort aufhören wo wir aufgehört haben" (anstatt sie gleich zu küssen ich depp)

Sie: Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, weil sie das noch nicht so genau weiß, blabla

Ich: Ich weiß doch auch nicht wie es weiter geht, ich kenn dich nicht mal richtig!

(sie geht langsam weiter)

Sitzen dort dann auf der Bank und ich kann meine Fresse wieder nicht halten und sag "egal ich machs trotzdem "

anschließend 10 min geküsst und weil es so kalt war, auch viel händchen gehalten etc. :lol:

Teil 3: Tag später

Dienstag

Bin auf einem Fest, ich treff sie dort zufällig, sie drückt mir ein bussi links und ein bussi rechts drauf :lol:

Sie geht gleich wieder weg, ich auch, mir denkend "gib ihr nur das was sie verdient"

Bald mal geht eine Freundin von ihr zu mir "bissl small talk und die sagt mir, dass sie ihrer freundin gut zuredet etc. blabla

Dann die Frage: Warum hast du sie nicht eingeladen bei eurem ersten Date? Sie habe ihr gesagt, dass es deswegen ist, weil ich Student bin! :D

Ich: Hey ich will deine Freundin nicht kaufen, ich hätte das Geld natürlich gehabt und interessanter hab ich mich damit scheinbar auch gemacht ;) (insgesamt war sie net besonders überzeugt)

Später kommt mein Target noch und sagt sie geht schon mal mit den anderen voraus! Ich meine nur, dass ich später mal nachkomm!

10 min später kommt sie wieder zurück, wobei ich net weiß ob es aus eigenen freien stücken war oder dank eines fusstritts ihrer freundin!

Ihr State ist miserabel, an dieser Stelle hätte ich ejecten müssen und bald mal nachhause gehen!

Ich doch schon 5 Bier in mir und sie stocknüchtern, na toll :o

Egal ich reiß mich zusammen und nun beginnt meine Inkongruenz!

Ich lade sie gleich mal auf die ersten beiden Getränke ein, denn mir kam es schon fast so vor, als wäre ich ein Schnorrer, denn ihre Zigaretten hab ich auch noch brav mitgeraucht! :D

Sie sagt mir gleich mal, dass sie richtig aggressiv ist und total müde ;-) , ich versuch sie aufzumuntern, was mir nur zwischendurch gelingt...

öfters stille OMG

Sie meint, dann irgendwann dass sie gehen möchte... ich: ok gehen wir! Zuerst sag ich noch ich führ sie mit dem Auto nachhause, schlussendlich sag ich dann aber, sry ich würd dich ja gerne nachhause führen, aber bissl zuviel hab ich schon, also wieder umgedreht, da stand natürlich auch wieder EIN SCHEISS taxi wartend, wieder bussi links/rechts!

WTF Ich wollte schon eine blöde Bemerkung dazu abgeben, hab es dann aber doch gelassen!

Vielen Dank fürs Lesen, vielleicht habt ihr auch noch bock, mir ein paar Ratschläge zu geben! Ich will dieses Mädl nicht UNBEDINGT, aber jetzt steh ich ja als klarer verlierer da! ;-)

Wie würdet ihr euch jetzt verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielen Dank fürs Lesen, vielleicht habt ihr auch noch bock, mir ein paar Ratschläge zu geben! Ich will dieses Mädl nicht UNBEDINGT, aber jetzt steh ich ja als klarer verlierer da! :lol:

Wenn dir das Mädchen nicht so sehr am Herzen liegt, dann such dir ein neues oder meld dich erst einmal nicht. Wenn dann von ihrer Seite aus nichts kommt, dann weist du ja wo du bei ihr stehst. Und selbst wenn sie sich nicht melden sollte. Scheis was drauf. Es gibt noch so viele Frauen... da macht die eine nichts aus.

Was mich persönlich mal interessiert ist das Sache mit dem ersten Date und getrennt Zahlen. Klar muss ich dazu sagen, das ich z.B in Diskos selten einer Frau was Ausgebe ( nur wenn sie zuvor mir schon mehreremale was Ausgegeben hat), aber bei einem ersten Date weis ich nicht. Kommt sicherlich auf die Person an, aber es muss ja nicht unbedingt als AFC-Verhalten abgestempelt werden wenn man zum Beispiel die Fahrt (aus deinem Report) ausgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank fürs Lesen, vielleicht habt ihr auch noch bock, mir ein paar Ratschläge zu geben! Ich will dieses Mädl nicht UNBEDINGT, aber jetzt steh ich ja als klarer verlierer da! :lol:

Wenn dir das Mädchen nicht so sehr am Herzen liegt, dann such dir ein neues oder meld dich erst einmal nicht. Wenn dann von ihrer Seite aus nichts kommt, dann weist du ja wo du bei ihr stehst. Und selbst wenn sie sich nicht melden sollte. Scheis was drauf. Es gibt noch so viele Frauen... da macht die eine nichts aus.

Was mich persönlich mal interessiert ist das Sache mit dem ersten Date und getrennt Zahlen. Klar muss ich dazu sagen, das ich z.B in Diskos selten einer Frau was Ausgebe ( nur wenn sie zuvor mir schon mehreremale was Ausgegeben hat), aber bei einem ersten Date weis ich nicht. Kommt sicherlich auf die Person an, aber es muss ja nicht unbedingt als AFC-Verhalten abgestempelt werden wenn man zum Beispiel die Fahrt (aus deinem Report) ausgibt.

Das hab ich mir auch schon gedacht, ob es nicht vielleicht besser gewesen wäre, sie beim ersten "Date" einzuladen... nur unterm Strich wars nunmal so, dass ich sie jedesmal wenn ich sie nicht eingeladen hab >KC und dann mach ichs einmal net, kein KC!

Wobei das jetzt nicht unbedingt zusammenhängen muss! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich ruf sie zwei Tage später an und mach Treffen für denselben Abend aus, ich leade 19.00 da und dort.

Sie: (mit todernster Stimme) Ganz ohne Hintergedanken können wir uns schon treffen

Anschließend hat sie das ganze noch auf 20.00 verschoben und ich hab an ihrer Stimme schon gemerkt, dass sie ganz und gar net erfreut ist, WTF

Wenn ich das schon lese.

Du lässt Termine nicht verschieben, denn du hast auch bessere Sachen zu tun und musst nicht deine ganze Zeit an dieser einen Person verschwenden.

Es gibt noch viele andere HB. Lass sie in Ruhe, wenn sie sich nicht mehr meldet. SIE verpasst etwas und nicht DU!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lol*

oh liebe zeit wie negativ seid ihr denn drauf.

Warte ein paar Tage .. schau ob sie sich meldet.. falls nicht, meld dich abends mal und bau ein bisschen mehr trust und comfort auf. Mach dann beiläufig ein weiteres Treffen aus und eskaliere... Sie wartet nur darauf.

Zur Sache mit dem bezahlen... Ich bringe meistens den Vergleich einer Hure .. da musst du auch für ihre Zeit Geld bezahlen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könntet ihr, liebe fr-verfasser im allgemeinen, vielleicht mal aufhören den scheiß mit dem ausgeben überhaupt zu erwähnen?

Es ist absolut, absolut(!) irrelevant, ob du bezahlst, oder nicht. sowas in einem hauptsatz hervor zu heben und dafür auch noch anerkennung ernten zu wollen ist albern und nicht alpha!

btw: 1,20€? und du legst 60 cent hin? bist du geizig oder einfach nur so mit theorie vollgepumpt das du nicht mehr klar denken kannst? man kann alles übertreiben weißt du ;)

konzentriert euch doch bitte mehr auf das wesentliche, die gespräche, eure/ihre bl, euer game halt... vielleicht nützt der fr dann auch mal irgendwem. Ich nehm trotzdem mal eben stellung, teile dir einfahc meine meinung mit:

Du hast ein ganz ganz großes Problem mein Freund, und dieses problem hört auf den namen: Inner Game!

du bist von anfang an inkongruent, mit allem was du tust, du versuchst jemand zu sein, der du nicht bist, du versteifst dich viel zu sehr auf irgendwas, was du hier mal gelesen hast und versuchst alles richtig zu machen, das kann nicht klappen...

erst als du besoffen warst wurdest du natürlich. du kommst dir vor wie ein schnorrer? dann revanchierste dich, weil du es so willst, es ist deine entscheidung, das natürlichste was es gibt. das einzig dumme an der geschichte ist, das es für das hb so aussieht als hätte ihre freundin deine meinung bezüglich des bezahlens geändert, aber das ist auch egal.

mal davon ab, wo findet alle welt nur immer diese frauen, die unbedingt eingeladen werden wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
könntet ihr, liebe fr-verfasser im allgemeinen, vielleicht mal aufhören den scheiß mit dem ausgeben überhaupt zu erwähnen?

Es ist absolut, absolut(!) irrelevant, ob du bezahlst, oder nicht. sowas in einem hauptsatz hervor zu heben und dafür auch noch anerkennung ernten zu wollen ist albern und nicht alpha!

btw: 1,20€? und du legst 60 cent hin? bist du geizig oder einfach nur so mit theorie vollgepumpt das du nicht mehr klar denken kannst? man kann alles übertreiben weißt du ;)

konzentriert euch doch bitte mehr auf das wesentliche, die gespräche, eure/ihre bl, euer game halt... vielleicht nützt der fr dann auch mal irgendwem. Ich nehm trotzdem mal eben stellung, teile dir einfahc meine meinung mit:

Du hast ein ganz ganz großes Problem mein Freund, und dieses problem hört auf den namen: Inner Game!

du bist von anfang an inkongruent, mit allem was du tust, du versuchst jemand zu sein, der du nicht bist, du versteifst dich viel zu sehr auf irgendwas, was du hier mal gelesen hast und versuchst alles richtig zu machen, das kann nicht klappen...

erst als du besoffen warst wurdest du natürlich. du kommst dir vor wie ein schnorrer? dann revanchierste dich, weil du es so willst, es ist deine entscheidung, das natürlichste was es gibt. das einzig dumme an der geschichte ist, das es für das hb so aussieht als hätte ihre freundin deine meinung bezüglich des bezahlens geändert, aber das ist auch egal.

mal davon ab, wo findet alle welt nur immer diese frauen, die unbedingt eingeladen werden wollen?

ich kann mit kritik sehr wohl umgehen und darum danke ich dir auch dafür! und nein, nicht alles was ich mache ist inkongruent...

ich bin sehr viel im field und zwar nicht nur beim weggehen, sondern auch überall auf der uni und im täglichen leben!

an diesem abend mit der einladerei, nen KC gabs immerhin, d.h. das ich nicht alles komplett falsch gemacht hab... die inkongruenz kam erst dann extrem zum vorschein, als ich sie begonnen hab einzuladen, das andere kam noch sehr kongruent rüber!

naja ich werde weiter an mir arbeiten, aber irgendwie ist es auch ein gutes zeichen wenn man gravierende fehler macht und trotzdem bringt man das ganze noch ins trockene...

werde mich jetzt bestimmt nicht mehr melden und ganz klar nexten, was ich heute auch schon gemacht hab! :lol:

lg & gn8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden