dranbleiben oder abschreiben

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier das problem,

Ich 26

sie 25

dates 0

phase der verf. kinos und kc

mein SHV is in der gruppe recht hoch ich bin einer der besten studenten, habe den coolsten nebenjob und bin leistungssportler. die mädels mögen mich sehr und ich komme viel rum in europa und komme mit blauem auge und ner netten medaile oder pokal heim. hab also immer was zu erzählen wie es war in wien, berlin oder budapest.

sie kommt aus argentinien und studiert in meinem semester. wir mochten uns von anfang an und chatten zu beginn sehr viel und oft. (das schlief nun leider etwas ein) wenn wir uns auf parties per zufall trafen tanzten wir meist die ganze nacht zusammen. wobei ich ihre freundinnen oft sagen hörte "go for him" worauf sie ihnen den mund zuhielt.

dachte das is ne klare sache also wollte ich sie irgendwo nonpublic daten. ich fragte 4 mal und jedesmal kam im letzten moment. "sorry I have bla bla bla...."

also schrieb ich sie ab. fragte nicht mehr bis wir uns wiedertrafen. bei einer geburtstagsparty. wir redeten viel ich sagte ihr die meinung das ich kein idiot sei und das ich natürlich nichtmehr mit ihr ausgehen werde. Sie fing darauf an zu argumentieren und wirkte echt traurig. Sie fasste mich oft an berührte meine hand und wir hatten viel blickkontakt. Sie sagte "if u change ur mind let me know, please"

danach gingen wir noch in einen anderen club und später teilten wir uns ein taxi. als wir zum taxi gingen nahm ich ihre hand. nicht umfassend sondern richtig finger zwischen finger und führte sie zum taxi. sie ließ es zu und ich spührte wie sie fest zudrückte. als ich bei meiner wohnung ankam und ausstieg küsste ich sie und sie erwiederte den kuss.

2 tage time out....von beiden seiten denke ich...

dann kam ihr geburtstag und ich wollte eigentlich nicht kommen weil ich am nächsten tag nen kampf hatte aber ich kam wegen ihr. und tatsächlich suchte sie meine nähe, fasste mich an als es auf der tanzfläche nebelig wurde und gab mir aplause als ich eine gruppe deppen abblitzen ließ die sich an unseren tisch setzten ohne zu fragen. als ich gegen 3 ging machte sie ein trauriges gesicht und bat mich ihr zu schreiben wie mein kampf ausging.

wir schrieben uns nach meinem kampf (ich verlor, hehe hatte auch ein fettes blaues auge) und sie beschrieb mir das sie schmetterlinge im bauch hat wenn sie mich sieht. und das sie nie mit mir reden kann weil immer zuviele leute herum seien usw usf. "maybe we shoul try to meet again, this time for a date" ich war happy aber skeptisch zugleich.

also ich überlegte hin und her und fragte dann nocheinmal nach einem date und wieder..."please next week, i have to write essays and my sister comes"

seitdem fragte ich nie wieder.

jetzt kam hinzu, meine mitbewohnerin (russin und eine alte affaire) hasste sie und sie reden nicht miteinander eifersucht. und als meine mw dann noch rassistische scheiße von sich gab und mich nervte zog ich ins wohnheim (eh cooler mehr leute und social life :) )

auf der letzten party quatschte mich dann ein mädel aus dem semester an was ich für ne scheiße mit ihr und meiner mw machen würde und ich sei ja der arsch.

das passte mir garbicht das ich mich rechtfertigen musste/sollte vor leuten die es nichts angeht und wo ich nie wollte das sie es wissen! das machte mich sehr ärgerlich.

ich schrieb ihr zuletzt das ich meinen frieden haben will und das sowas nicht geht. sie verstand es nicht und glaubt mir nicht das nie was zwischen mir und meiner mw war! war nie was.

um mich nicht zu verkrampfen habe ich dann die letzten tage ein paar mädels gedatet und kam jedesmal bis zum HM...sex blockten die immer mit der begründung BF in the back.

die ganze sache ist durch den weiberkram mit der mw etwas deneben gegangen. aber bis zur der scheiße mit dem gequatsche über mich mit dritten war es oft echt aussichtsreich, wie schätzt ihr das interesse ihrerseits ein?

wie kann ich hier wogen glätten, wenn ihr meint da geht was! und wenn nicht wie komme ich sauber aus der geschichte raus???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich habe grad ihren etwas traurigen facebook eintrag kommentiert. Ihre familie war zu besuch und sie "is missing them already".

Ich schrieb sowas im sinne wie sie soll nicht traurig sein, ich sei mir sicher sie hatten großen spaß zusammen und solle sich eher auf das nächste mal freuen.

is das jetzt richtig oder falsch. ich signalisiere ihr doch damit ne positive ausstrahlung und das ich energie usw hab. indem ich garnicht auf ihre traurige stimming eingehe...

hoffe jetzt mal auf ein wenig mehr feedback.

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neeewwwwwsssss :-p

sie war tatsächlich traurig wegen mir und einem russischen mädel das mir nachläuft und sie dachte da läuft was! ein 6er im lotto.

heute trafen wir uns aber es eskalierte nicht. viel körperkontakt, liebevolle blicke usw usf.

wir chatteten später und als ich meinte seems like I forgot my heart in ur pcket" antwortete sie "its save here I want it to stay here"

später meinte sie "I got a black out right now because of the things u say and the feelings it causes" was ja kaum eindeutiger geht.

morgen um 12 sehen wir uns um gemeinsam was zu unternehmen. jetzt sagt mal an was zu tun ist. wir haben 2 mal 40 minuten im zug da muss ich das doch hinkriegen! soll ich das gespräch schnell emotionalisieren und dann so schnell wie möglich eskalieren????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest schon viel viel eher eskalieren müssen!

Wenn du sie das nächste mal siehst eskalierst du SOFORT:

- Umarmung zur Begrüßung

- Im Zug sitzt ihr dicht nebeneinander

- Du nimmst ihre Hand und betrachtest ihre "beautiful nails"

- Strong eyecontact und schnell zum KC ansetzen, aber natürlich erst nach der Isolation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
neeewwwwwsssss :-p

sie war tatsächlich traurig wegen mir und einem russischen mädel das mir nachläuft und sie dachte da läuft was! ein 6er im lotto.

heute trafen wir uns aber es eskalierte nicht. viel körperkontakt, liebevolle blicke usw usf.

wir chatteten später und als ich meinte seems like I forgot my heart in ur pcket" antwortete sie "its save here I want it to stay here"

später meinte sie "I got a black out right now because of the things u say and the feelings it causes" was ja kaum eindeutiger geht.

morgen um 12 sehen wir uns um gemeinsam was zu unternehmen. jetzt sagt mal an was zu tun ist. wir haben 2 mal 40 minuten im zug da muss ich das doch hinkriegen! soll ich das gespräch schnell emotionalisieren und dann so schnell wie möglich eskalieren????

Meine Güte ! Nicht dass ich jetzt den ganzen Text im Detail gelesen habe, aber wie wär's mit ESKALIEREN ? Allerdings müsstest Du Dir dafür wohl mal 2 Eier montieren. Offensichtlich hast Du aber lieber die Pussy gespielt. Ein Wunder, dass Du sie bisher noch nicht verscheucht hast damit.

Cu Prospero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der zweier ist instaliert. die gesamte zugfahrt ist sie mit mir allein. Sie stellt schon von sich aus öfter körperkontakt her. was ja sehr gut zu sein scheint. Ich glaub den pussy stempel hab ich nicht bekommen. dafür bin ich zu erfolgreich im kampfsport und zuviele mädels mögen mich und SIE stellte das schon oft fest.

na dann werd ich mal mein bestes geben. hoffe ich verbocke das nicht wieder ich hätte sie seit dem ersten kuss vor monaten längst wieder küssen müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden