1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich 18

2. Sie 16

3. boa, so ca. 15 Dates, + 5x Übernachten

4. Blowjob sonst kein Sex oder Petting

Hi, mich interessiert schon seit einiger Zeit folgendes:

Letzens war n HB da. Ich lag mit ihr im Bett, machte rich description über Schwänze und was man mit ihnen alles anstellen kann.

Sie gab mir nen Blowjob und als ich mich revangieren wollte gab sie mir LMR, das "Prob" oder besser gesagt das "Komische" an der Sache ist, dass ich bei ihr schon ALLES ausprobiert habe, was es an Mehtoden gibt.

Also dachte ich mir, egal du kannst es nicht mehr als verkacken.

Daraufhin machte ich n bissl PDM und fragte sie was los sei und ob sie Angst hat, etc.

Sie meinte "dass sie es nicht wüsste, was los sei" aber irgentwas passt nicht!

Ich grübelte ein wenig und da fiel mir ein FR von Blow & Flow ein, der im Forum steht und zwar dass es bei manchen HB's so ist, dass ihr BH oder Höschen, die große "Hürde" sei.

Ich glaub in dem FR wars der BH, worauf Blow oder Flow dann nichtmal in die Nähe des BH's gekommen ist, aber trotzdem nen FC hatte.

hier der Link

auszug daraus:

UND ALS DIE TÜR ZUGING WUSSTE ICH WAS ABGEHT. BAM HABE ICH MIR IN DEN ARSCH GEBISSEN. Ich erinnerte mich an ein Mädchen was ich vor ihr layte, die auch an einer ganz speziellen Stelle LMR bekam. Manchmal triggert die LMR beim BH, manchmal beim Höschen, manchmal sogar schon beim küssen. Es gibt immer einen magischen Punkt. Wenn man den überspringt, ist man durch.

Auch bei so einem Spezialfall von Flow hab ich es gemerkt. Sie blockte ihn eeeewig beim KC. Als er dann durch tausend Freezes bis zum KC kam, wurde sie danach nur noch zur Bestie und riss sich die Kleidung schon selbst vom Leib. Hier war der KC der entscheidende, magische Moment.

Wie gesagt, ich hab mein Repertoire ausgeschöpft und bin ehrlich gesagt ratlos

z. B. bei Freezes kommt sie an und investiert, gibt mir aber trotzdem LMR - sowie im PU-Bilderbuch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden