Altersdurchschnitt des PU-Forums

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Freunde der Sonne,

Mich würd mal interessieren wie die Altersstruckturen hier im Forum verteilt sind - würd IMO z.B scheisse kommen, wenn beim gemeinsame Field Trip etc ein 40 jähriger mit nem 14 jährigen loszieht.

Persönlich bin ich 19 und hab ehrlich gesagt erst seit 1 Jahr ernsthafte PU-Probleme seitdem es mit der letzten Freundin zu Ende ging und sozusagen nix mehr "zugeflogen" kam.

PS: Kann man hier so ne Statistik o.ä reinziehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist der Sinn? Willst du errechnen, dass jeder User 24,2 Jahre alt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah was....

Durchschnittsalter is doch scheissegal.

Hatte es nur für interessant gehalten ungefähr zu wissen mit was für Leuten ( altersmäßig ) man es hier im Forum zu tun hat.

Mag sein, dass ich nen falschen Threadtitel gewählt hab....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich eigentlich auch gar nicht so uninteressant, weil es ja schon einen Unterschied macht ob man 16 ist und 14-16jährige Mädels aufreissen möchte oder 25 oder 30 ist und in der Altersklasse wildert *g*. Je nach Alter sind die Frauen ja auch anders drauf.

Bin 22 Jahre alt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich würd mal interessieren wie die Altersstruckturen hier im Forum verteilt sind - würd IMO z.B scheisse kommen, wenn beim gemeinsame Field Trip etc ein 40 jähriger mit nem 14 jährigen loszieht.

Nope - das is ultrawitzig <_<

Alter = bla. Ich bin hier z.T. auch überrascht, wenn einer, von dem ich schon viel gelesen hab, plötzlich in nem Post sagt, dass er 16, oder 35 ist.

*schulterzuck*

Das einzige Problem, das ich alterstechnisch momentan (noch ;)) hab, ist ich(18) und HB(20+).

Legt sich nach dem ein oder anderen KC mit 21jährigen zwar langsam, aber wenn ich in ner Disco bin, ist so ziemlich alles älter als ich. Werde lustigerweise selbst immer auf 20-21 geschätzt (sag auch nichts dagegen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werde lustigerweise selbst immer auf 20-21 geschätzt (sag auch nichts dagegen).

Jupp, Du weißt, ich werde auch immer stark daneben geschätzt... Die Mädels schätzen so, daß wir in ihre Vorstellung von "der ist für mich akzeptabel" reinpassen.

- HappyT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden