Sexuelle schwierigkeiten

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tachschen Com.

Bin mir nicht sicher ob es in die Beziehungskiste gehört, aber ich poste es mal hier rein, weil es mehr was in Sachen Sex zu tun hat.

Ich und meine Freundin (Ich: 23; Sie: 18) haben ein relativ erfülltes Sexleben. Haben sehr oft Sex und die Qualität lässt nicht zu wünschen übrig. Dennoch beschäftigen mich einige Sachen, die ich nicht so recht entziffern kann, was auch mit mir selbst zu tun hat!

In der Regel haben wir bei jedem treffen Sex. Aber was mich stört ist, dass ich mehr Leidenschaft reinsetze als sie! Außerdem fängt sie öfters an zu motzen!

Kleines Beispiel:

Wir liegen im Bett, ich ziehe sie aus, sie meckert das ich sie zu grob ausziehe, oder die Art und Weise wie ich es angehe. Was nen Bullshit! Ausziehen ist ausziehen! Weiterhin setze ich mehr Leidenschaft in die Sache als sie. Ich will es mit ihr genießen und nicht nach 2 minuten Rammeln fertig sein. Sie schon! Schon leicht abturnend wenn wir im Bett liegen und sie sagt "Aber heute ne schnelle Runde ja?"!

Außerdem ist sie sehr motivationslos wenn ich den Sex einleite. Sie sagt zwar das sie möchte wenn ich andeute das sie wohl doch nicht so recht lust hat, aber sehr seltsam eben. Sie sagt, dass ist ihre Art. Sie ist eindeutig in manchen Punkten weniger Gefühlvoll als ich! Schon leicht frustrierend!

Aus diesen Gründen reizt es mich immer mehr, wenn sie mal sagt "heute nicht!"

Ich kanns nicht mehr so hinnehmen wie Anfangs. Ich fange an zu hinterfragen! Ich fange an Dinge rein zu interpretieren!

Dann gibts Streit.

Ehrlich, sie ist ne verdammt heiße und ich liebe sie sehr. Ich würde jederzeit und überall mit ihr schlafen! Ob sie es will ist so eine Frage. In letzter Zeit kommt alles sehr gezwungen rüber und mich Stresst das immer mehr! Die Beziehung läuft an sich Top, da gibts nichts zu meckern, aber Sexuell wirds langsam kritisch!

Außerdem hat sie nen problem mit ihrem Körper. Typische Weiberkomplexe eben. Top Figur aber mit sich selbst nicht zufireden sein! Das führt dazu das sie viele Sachen nicht gerne macht. SIe will immer öfters den 0815 Sex. Versteht mich nicht falsch, selbst der ist mit ihr 1A! Aber wie schon erwähnt, irgendwie sehr motivationslos.

Was sagt ihr zu der Sache?

Was kann ich tun, wenn sie wieder sagt "heute nicht!"? Weil für mich ist das echt langsam nen tritt in die Weichteile! Klar, viele sagen "sag du auch mal das du heute keine lust hast!" Aber das würde nichts bringen! Und außerdem hab ich ja Lust... ne verdammte Mordslust!!! So einfach abstellen und ignorieren kann ich das nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eaglefly
Weiterhin setze ich mehr Leidenschaft in die Sache als sie. Ich will es mit ihr genießen und nicht nach 2 minuten Rammeln fertig sein. Sie schon! Schon leicht abturnend wenn wir im Bett liegen und sie sagt "Aber heute ne schnelle Runde ja?"!

Und Du glaubst, dass heisst, dass sie nicht wirklich Lust hat und die Sache "schnell hinter sich bringen will"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich und meine Freundin (Ich: 23; Sie: 18) haben ein relativ erfülltes Sexleben. Haben sehr oft Sex und die Qualität lässt nicht zu wünschen übrig.

Frag sie mal und bitte sie, dir die Wahrheit über die "Qualität" zu sagen. Sie wird dir was anderes antworten, wenn sie denn ehrlich ist. (Wenn sie sich traut.)

Ihr macht der Sex nicht im geringsten Spaß mit dir. Soviel ist mir anhand deiner, wenn auch recht kurzen Schilderung, mehr als klar. Du schilderst den typischen Fall von unlustiger Frau, die ihrem Freund zuliebe anfangs alles mitmacht, aber mehr und mehr, da es für sie nicht befriedigend ist, die Lust verliert.

Lisa45

bearbeitet von Lisa45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange seid ihr schon zusammen?

Muss man einfach lernen damit klar zu kommen, dass sie halt nicht will. Das Schlimmste ist, das an die große Glocke zu hängen, anfangen rum zu diskutieren, beleidigt sein oder wenn sich daraus gar noch Streit entwickelt. Schlimmer gehts nicht!!!

Du wirkst durch deinen Post auf mich sehr "Sex-Needy" und wirst bei ihr noch viel mehr diesen Eindruck hinterlassen. Das soll nicht heißen, dass man nur bis zu einem gewissen Maße Geil sein darf, aber wenn sie nicht will muss man das eben auch mal respektieren und nicht anfangen rumzujammern. Wie gesagt, nicht an die große Glocke hängen!!!

Wie du selber sagst... sag auch mal, dass du heute keinen Sex haben willst.

Habs grad gestern wieder gemacht und wurde heute am Morgen noch im Schlaf überfallen. Also soviel dazu :-D

Wenn sie solche Sachen sagt wie "Aber heute ne schnelle Runde ja?" mach es beispielsweise so: Wisch derartige Aussagen einfach mit CF vom Tisch, pack sie am Haarschopf, küsse sie dreckig und sage ihr, dass sie die nächsten 2 Stunden das Bett nicht mehr verlassen wird und eskaliere!!

Achja, und wenn du es denn schaffst... mach mal für ein paar Tage ein "Sex-Freeze-Out". Das wird sie wieder richtig aufheizen. Es scheint doch so, als ob sie - dadurch, dass ihr jeden Tag Sex habt - schon ein wenig die Lust daran verloren hat.

bearbeitet von Famson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein 5(!?!) Thread zum Thema: "Sie fällt nicht mehr jeden Tag über mich her als ob das verdammte Schiff untergehen würde"

Wie jedesmal werden die Antworten in ungefähr lauten:

- Veränder Deine Abläufe

- Triff sie seltener und bau Spannung auf

- MACH MAL NE SEXPAUSE

Wie jedesmal wirst Du die Ratschläge nicht annehmen. :-D

Wird Dir das nicht irgendwann langweilig???

Bis zur nächsten Runde dann. Ich freu mich...

Grüße

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.