PU hat meiner LTR geholfen, ABER...

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast mYlifeuncut

hi PUA´s ^^

Ok ich werde versuchen das Ganze hier so kurz wie möglich zu halten damit euch nicht gleich die Lust am Lesen bzw. mir Helfen vergeht ; )

Ich habe nun seit fast 3 Jahren eine Beziehung. Es ist meine und Ihre erste richtige Beziehung gewesen (da ich davor keinen Kopf für Frauen hatte --> zu viel Stress) und ja sie war auch die Erste mit der ich Sex hatte und umgekehrt auch. Am Anfang war, wie solls auch anders sein.. ALLES perfekt. Die Monate vergingen und wie es so üblich ist kamen mit der Zeit immer mehr Probleme.

Kurz zu mir.. ich bin optisch genau ihr Typ, sie war am Anfang optisch auch genau mein Typ (schlank, sportlich, blonde Haare).. sie hat sich mit der Zeit jedoch verändert (zwar immer noch schlank und sportlich aber sie macht im Gegensatz zu früher gar keinen Sport, hat braune kurze Haare, dabei war und bin ich immer so blond geil gewesen ._.)tja egal. Ich war auch eigentlich immer ein Alpha doch mit der Zeit (dank PU weiß ich es jetzt) hat sie mich anscheindend irgendwie Betaisiert woduch Attraction verloren ging.

Sex. War anfangs zwar auch nicht sehr viel aber mit der Zeit wurde der extrem selten und die Qualität war auch nicht das Gelbe vom Ei. Nach zahlreichen Streitereien, Problemen und auch Trennungen (nie länger als 2-3 Tage) war es dann vor 3 Wochen soweit. Wir haben unsere Beziehung beendet und ich dachte auch, dass es diesmal entgültig vorbei wäre.

Ich habe dann angefangen mich mit PU zu beschäftigen und dadurch irgendwie gar keine Zeit gehabt um meine ehemalige Beziehung zu trauern. Es ging mir richtig gut. Ich hab viel mit Kumpels unternommen und auch bemerkt, dass ich auf Frauen ziemlich gut wirke (alpha frame war wieder da, sehe eigentlich recht gut aus und hab einen sehr durchtrainierten body). Es schien also alles perfekt und ich war bereit für einen PU Lebensabschnitt voller Freunde, Frauen und viel viel und noch meehr Sex :rolleyes:

Dann nach 2 Wochen passierte es.. meine Ex meldete sich bei mir.. kam vorbei und fiel mir um den Hals. Sie sagte Dinge wie ich hab bemerkt, dass ich ohne dich nicht kann.. ich will mich ändern.. blabla und ja ich wurde schwach weil ich doch noch Gefühle für sie hatte und hab sie wider genommen.

Zu meiner Überraschung war sie teilweise wie ausgewechselt. Sie wollte Sex O_O kannte ich schon gar nicht mehr von ihr aber ja wir hatten jetzt in knapp einer Woche 3 mal Sex (was bei ihr nicht wenig ist, im Vergleich zu früher 1 mal alle 14 Tage) und der Sex war auch besser als davor.

Kommen wir nun zum Punkt, meinem eigentlichen Anliegen und der Teil wo ich Hilfe von euch brauchen könnte. Jetzt da sie denken wird (früher oder später) sie hat mich wieder in der Tasche/Hand.. wird sich möglicherweise wieder einiges zum schlechten ändern.. ich achte zwar nun auf viel mehr.. werde NIE wieder im Leben mich von irgendwem (egal wie geil die Tussi ist und wie gut sie es anstellt) mich betaisieren lassen.. C&F gabs sowieso schon immer und wirds auch immer bei mir geben.. Negs kommen bei mir fast schon zu oft aber das war auch schon immer so ^^.. und den größten Fehler den ich damals begangen hatte.. ich hab zu oft Druck gemacht wegen dem Sex.. hab es zu oft beredet und wenn ich zu ihr kam wusste sie sofort.. der Typ will Sex! Somit war keine sexuelle Spannung da auf die Frauen so angewiesen sind.

Beim Thema Sex ist mir dann vor kurzem doch ein Fehler passiert.. ich hab ihr gesagt, dass ich da etwas experimetierfreudiger bin und Dinge die ganz am Anfang noch gingen (z.B. dass sie schluckt) doch machen sollte worauf sie komplett zu gemacht hat und blockierte!

Nun meine Frage: Wie erreiche ich es, dass sie Dinge wie schucken, Analsex usw.. nicht sofort ablehnt? Sie meinte zu mir schon sehr oft, dass sie das Ekelhaft findet und nie im Leben tun wird. Komischerweise hat sie am Anfang der Beziehung wo noch alles neu war für sie z.B. schon geschluckt. Sie meinte dann mal zu mir dass sie da gemerkt hat, dass es ekelhaft ist und darum es jetzt nicht mehr tut.

Wie schaffe ich es nun, dass sie Dinge tut die ich gerne hätte? Bei ihr funktioniert nichts direkt.. wenn ich ihr was sage will sie es erst recht nicht darum müsste ich das auf dem indirekten Weg versuchen.. was meint ihr? Genauso würde ich die Häufigkeit des Sex noch weiter seigern und das langanhaltend. 3-4 mal die Woche wäre da für mich ok. Wie stell ich das an?

Genauso was auch toll wäre.. wenn sie ins Solarium gehen würde damit sieht sie viel besser aus. Sich die Haare vll doch mal wieder Blond färben würde und sich ausgeflipptere Kleidung anziehen würde. Alles Dinge die sie nicht tut, und jedesmal wenn ich sie darauf angesprochen habe hat sie noch mehr blockiert. Sie ist sehr stur und lässt sich nicht gerne etwas sagen. Trozdem habe ich gemerkt, dass sie einen Alpha braucht. Am Ende der Beziehung war ich das nicht mehr, ich habe die Beziehung nicht geführt, sie aber auch nicht somit waren wir führerlos ^^

Ist es möglich diese Dinge irgendwie so zu ändern wie ich das möchte oder ist das total falsch von mir und ich müsste sie so akzeptieren wie sie ist? Beim Thema Sex zumindest würde ich mir von ihr mal etwas Kompromissbereitschaft erwarten/erhoffen!!

So nun ist das Thema doch recht lange geworden.. sorry dafür hoffe hier macht sich trozdem jemand die Mühe das zu lesen und mir ein paar hilfreiche Tipps zu geben. Danke schonmal dafür!

mfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie intensiv sie deine Wünsche wahrnimmt und erfüllt (=compliance) hat stark mit dem Grad der Betaisierung zu tun. Bist du der Lover, der, den sie anhimmelt, wird sie alles tun. auch schlucken, weil sie dich unbedingt "erobern" wil. Je mehr sie jedoch glaubt, dich im Sack zu haben (betaisierter Provider), desto weniger wird sie sich engagieren. Heimtückisch daran ist, dass der Übergang Lover zu Provider schleichend ist.

Hier nur ein paar allgemeine Ideen zum Ausprobieren:

- Nicht Reden (im Sinne von "über Sex diskutieren") sondern machen. Jede Diskussion über Häufigkeit und Art von Sex ist nutzlos und frustrierend. Je mehr du verbal auf Sex drängst, desto weniger wirst du ihn bekommen. Dein Drängen baut ihren Widerstand auf. Diskussionen vergiften jede Beziehung.

- Nicht täglich mit ihr treffen. Tägliches Zusammensein reduziert die Attraction.

- Sei konsequent: Wenn sie keinen Sex mit dir haben will, dann Freezeout. "Kompromisse" sind immer der Anfang vom Ende.

- Sex ist die Grundlage eurer Beziehung. Wenn ihr sexuell nicht harmoniert, dann ist sie nicht die Richtige. Schick' sie ins Land der "besten Freundinnen".

- Führ sie mal in Dirty Talking ein.

- Subkommuniziere, dass du ein begehrter Mann bist.

- Übernimm als Mann die Verantwortung für die gemeinsame Sexualität. Viele Frauen haben unbewußt Angst, als "Schlampen" angesehen zu werden, wenn sie sich sexuell Fallen lassen. Nimm ihr diese Angst.

- Zeige beim Sex einen Tick mehr Dominanz und schau, wie sie reagiert. Wenn du sie "dominant" nimmst, ist sie indirekt auch von der Verantwortung für die Sexualität befreit. Das ist in meinen Augen auch ein Grund, warum viele Frauen Vergewaltigungsphantasien haben, es ist eine Phantasie, die erlaubt, wilden Sex zu haben, ohne sein Ansehen zu verlieren. Ich rede hier von Phantasien, und nicht realen Vergewaltigungen, das nur gleich vorweg.

-Steh zu deiner eigenen Sexualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mYlifeuncut, ich möchte dir jetzt nicht Illusion nehmen, aber ich bin der Überzeugung, dass die Beziehung zwischen euch auf Dauer nichts wird, denn du wirst mit dir nicht im Reinen sein! Glaub mir, in meiner LTR habe ich es auch nicht erkennen wollen, aber ich weiß bzw. merke wie "schwach" ich geworden...ich hab quasi keine Kraft mehr für diese Beziehung.

Was du allerdings nicht kannst, ist einen Menschen zu verändern! Wenn sie nicht mehr der Typ ist auf den du stehst, wird sie im Laufe der Zeit für dich nicht mehr attraktiv sein! Du wirst es zwar jetzt noch versuchen mit ihr, aber nach spätestens 1 Jahr, was enorm lang ist, wirst du die Folgen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mYlifeuncut

@Carver

Danke für deine Tipps ich werde mal versuchen das umzusetzen! ; )

mYlifeuncut, ich möchte dir jetzt nicht Illusion nehmen, aber ich bin der Überzeugung, dass die Beziehung zwischen euch auf Dauer nichts wird, denn du wirst mit dir nicht im Reinen sein! Glaub mir, in meiner LTR habe ich es auch nicht erkennen wollen, aber ich weiß bzw. merke wie "schwach" ich geworden...ich hab quasi keine Kraft mehr für diese Beziehung.

Was du allerdings nicht kannst, ist einen Menschen zu verändern! Wenn sie nicht mehr der Typ ist auf den du stehst, wird sie im Laufe der Zeit für dich nicht mehr attraktiv sein! Du wirst es zwar jetzt noch versuchen mit ihr, aber nach spätestens 1 Jahr, was enorm lang ist, wirst du die Folgen sehen.

Nunja das ist so eine Sache. Zum Teil merke ich ja schon dass ein paar PU Taktiken funktionieren, auch in einer Beziehung. Ich will jetzt da ich die Beziehung wieder aufgenommen habe wenigstens alles versuchen was möglich ist, dem Ganzen einfach noch eine allerletzte Chance geben. Sollte es nicht funktionieren und ich merken, dass ich so auf Dauer nicht glücklich werde muss ich wohl wieder einmal den schweren Schritt tun.. mich trennen und diesmal entgültig!

Aber da sie gesehen hat, dass sie ohne mich nicht kann und sie sich nun wirklich anstrengt (das merke ich) lebt imo die Chance, dass sich die Dinge die ich gerne anders hätte, auch ändern lassen können (wenn man es richtig macht)!

Auf einen Versuch kommts an :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mYlifeuncut

Oh Mann hat noch irgendjemand hier Tipps für mich?

Hab bei dem Thema jetzt wohl doch irgendwie ein paar Fehler gemacht und jetzt hab ich wieder Probleme mit ihr.. werde am Abend mal reinschreiben was ich gemacht habe und bitte um Fehlerdiagnose.. jetzt geht sich das zeitlich nicht aus da ich auf Arbeit bin..

need help from a pro!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halten wir fest.

Du warst mords der AFC und nach eigener Aussage betaidingens.. Aufgrunddessen hattest du weniger Sex als ein katholischer Priester.

Dann war in deiner 3jährigen (beidseitigen)LSE ON/OFF Abhängigkeitsbeziehung mal wieder Schluß. Du liest paar Dinge über zwischenmenschliche Beziehungsdynamiken, aka PU, und denkst du bist Superman.

Sie fällt dir um den Hals. Du knickst sofort weg wie ne morsche Eiche im Sturm. Jetzt verfallt ihr in der Beziehung wieder in alte Muster, die sich schonmal scheiße anfühlten.

Ich denke, du hast noch nichts geschnallt. Deswegen wäre jeder Tip nur Make Up, das du dir kurz draufschmierst, um nen Frame vorzutäuschen. Der nächste Dramaguss wäscht das Zeug sofort wieder runter.

Fazit: EINLESEN. VERSTEHEN. Anwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, warum hier so viele immer Frauen zu irgendwas überreden wollen,

sei es Analsex, schlucken und sonstige Sextechniken.

Nextet doch einfach eure verklemmten HB's und sucht euch welche die Spaß am Sex haben,

die gibt es doch mehr als genug, wenn ich merke das ich mit der HB sexuell nicht kompatibel bin,

dann suche ich mir eine, die auch an allem Spaß hat!

Nichts ist geiler als ne LTR mit ner HB die noch mehr auf versauten Sex steht als man selber ;)

Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex ;-)

Ausserdem solltest du dich mal richtig einlesen, man wird nicht in ein paar Wochen zum PUA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mYlifeuncut

Ich habe NIE gesagt, dass ich jetzt ein PUA bin!! Ich habe einfach versucht manche Dinge die falsch gelaufen sind zu verstehen (mit Hilfe von PU) und manche Dinge scheinen auch wirklich zu funktionieren bzw. ergeben jetzt erst Sinn.

@Topic

Problem was ich jetzt habe.. Sie meint sie fühlt sich nicht sicher wegen mir.. will was fixes und fühlt sich als wär sie eine Fickbeziehung von mir.. das macht sie fertig..

Frage: Shit Test von ihr?

Und wegen dem Sex.. klar hätte ich mir einfach eine suchen sollen mit der ich perfekt harmoniere (auch beim Sex) aber nun bin ich eben in der Situation und will jetzt nicht einfach Schluss machen.. wäre echt arsch von mir wenn ich ihr vor nicht mal 2 Wochen noch ne Chance gebe und dann doch sage.. byebye will ficken.. blabla.. das hat SIE nicht verdient da Sie mir sehr viel bedeutet (ist meine erste große Liebe gewesen). Bei jeder Anderen würde ich das nun machen bwz. würde ich euch recht geben aber nicht bei ihr da kann und will ich das nicht tun.

PS: Einlesen schön und gut aber da brauch ich noch bis ich alles gelesen habe.. jetzt ist erstmal das Buch LdS dran welches vor 2 Tagen entlich gekommen ist. Vll beantwortet das ja ein paar Fragen von mir ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Topic

Problem was ich jetzt habe.. Sie meint sie fühlt sich nicht sicher wegen mir.. will was fixes und fühlt sich als wär sie eine Fickbeziehung von mir.. das macht sie fertig..

Frage: Shit Test von ihr?

Nunja. Von der Sache her schon, weil die Aussage deiner Inkongruenz entspringt. Ich schätze mal, du wirst jetzt nach paar Wochen lesen nen härteren Frame fahren, bzw überhaupt zum ersten mal einen haben. Das macht sie natürlich stutzig. Schließlich haste dir von ihrem Drama 3 Jahre lang schön das Rektum verwöhnen lassen.

Einzige Lösung: neuen Frame etablieren. Komme, was wolle. Der alte war scheiße, wie du dich erinnern kannst.

Sieh mal. Wenn du jetzt einbrichst und ihr wieder die Sterne vom Himmel versprichst, schlechtes Verhalten belohnst etc pp, gibt´s a) keinen Sex und b) in 3 Monaten wieder Schluß weil du die Schnürsenkel linksrum geschnürt hast.

Bleibst du standhaft, kann es sein, daß ihr ob deiner Inkongruenz der Comfort fehlt und sie abhaut. Man weiß es nicht. Ist auf jeden Fall das geringere Übel als ne beschissene Beziehung ohne Ficken.

Keine Ahnung wie es um deine Kalibration bestellt ist. Du musst halt nen gut kalibrierten Mittelweg finden.

Überspitzt nimmt sie dir den obergeilen, arroganten, desinteressierten Superstecher jedenfalls nicht ab. Soviel sollte klar sein. Den Frame haste 3 Jahre lang hartnäckig untergraben. Also tanz mal schön auf der Rasierklinge^^

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Problem was ich jetzt habe.. Sie meint sie fühlt sich nicht sicher wegen mir.. will was fixes und fühlt sich als wär sie eine Fickbeziehung von mir.. das macht sie fertig..

Frage: Shit Test von ihr?

Wenn Du es so nennen willst.

Tatsache:

Sie will Dich binden.

Das geht mit Sex. Das ist aber anstrengend. Sie weiß, dass sie Dich auch schonmal ohne Sex bzw mit sehr wenig Sex sicher hatte. Also strebt sie genau diesen Zustand wieder an. Logische Folge: Sie fühlt sich unwohl mit "viel Sex", sie will die Situation wieder so, wie sie vorher war. Das sie sich unwohl fühlt, äußert sie mit den Worten, die sie dafür findet: "Es fühlt sich an wie eine Fickbeziehung, es macht mich fertig, ich fühle mich nicht sicher mit Dir."

Klar fürhlt sie sich nicht sicher. Klar fühlt sie sich wie eine FB. Schließlich kennt sie es anders. Sie kennt Dich so, wie Du bis vor kurzem noch warst. Es ist klar, dass sie diesen Zustand wieder anstrebt.

Gib ihr Sicherheit, ohne ihr 100%ige Sicherheit zu geben. Z.B.: Mach ihr klar, dass sie die einzige für Dich ist und Du kein Interesse an anderen hast - SO LANGE alles gut zwischen euch läuft. Lass sie spüren, dass Du weg bist, wenn sie sich nicht um Dich bemüht, dass Du aber loyal und treu bist, wenn sie es verdient hat.

Versuche, Dich in die alte Rolle zurück zu bekommen, werden noch viele kommen. Da kannst Du Gift drauf nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mYlifeuncut

Danke Jungs! ; ) Irgendwie erschreckend wie die meisten Dinge die man hier liest echt Sinn ergeben und zum Teil auch gut funktionieren.

Sex läuft im Moment auf jeden Fall besser als die letzten 2 Jahre. Was halt jetzt von ihr öfters kommt, dass sie sich sorgen macht, ich sie zum Teil wie Scheisse behandle (sehe ich nicht so) und sogar der Satz von ihr ist gefallen ob ich mich nur bei ihr rächen will (für was weiß ich selbst nicht) und sie halt dann irgendwann abschieße und das will sie nicht.. sie will mich nicht verlieren weil sie mich zu sehr liebt.

So hätte sie davor NIE gesprochen weil einfach schon zu viel war und seitdem ich wieder mehr das tu was ICH will (alpha) läufts eben auch besser. Über eine Betaisierung wusste ich vor PU natürlich nichts aber das war echt ein großes Problem wie ich nun erkannt habe.

Ich stell mich jetzt einfach mal drauf ein, dass sie mich noch öfters testen wird.. je öfters ich diese Tests bestehen werde desto weniger werden ihre Tests.. Ich genieße einfach die Zeit und lebe im JETZT und denke nicht an die Zukunft so wie früher. Mache mir und ihr einfach keinen Druck weils sowieso unnötig ist und mir nur Probleme gemacht hat in der Vergangenheit.

Abschließend muss ich noch sagen, dass dieses PU Zeugs echt nicht schlecht ist.. auch das Wissen was man für/in einer LTR benutzen kann. Wenn man sich damit nicht befasst denkt man anders über PU aber wenn man sich mal damit auseinandersetzt kommt man drauf, wie geil es doch sein kann das Wissen zu besitzen und heißt es nicht immer.. Wissen ist Macht?! ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Oylalia

du denkst sie empfindet Sex als Arbeit um ihn zu binden ?

Eine Frau für die Sex Arbeit is hätte null Chance bei mir.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nach der Trennung zu frueh auf ihren Beziehungsframe eingestigen. Deshalb wird sie deine nachgewachsenen ....schnell abschneiden, wenn du nicht aufpasst.

Halte den Frame anders, sage ihr, dass du nicht so viel ueber Beziehungsdinge nachdenken willst. Du brauchst einfach eine gute Zeit und willst das Leben geniessen darueberhinaus bist du nicht bereit, dir Gedanken zu machen. Du bist jung und das Leben ist kurz.

Allgemein:

In einer Beziehung werden die (meisten) Frauen ihr Engagement so weit absenken, wie du das zulaesst. Hier geht es um Handlung, nicht um Reden!!!!

Beispiel:

Sie schluckt nicht; Freezeout

Sie macht deshalb Drama; Rausschmiss

Sie macht Neukontakt und ist nett: Freundlich mit ihr sein, etwas gemeinsames Unternehmen, eskalieren, Sex.

Sie mach Neukontakt und macht Vorwuerfe: Kontakt abbrechen.

Etc.

Dein Verhalten muss durchgaenig sein, von unbeugsamer Konsequenz. Guter Sex ist ein Menschenrecht, das man aber nicht mit jedem Menschen verwirklichen kann.

Mach das bei allen Dingen, wo sie sich negativ verhaelt, sei es nun Drama, keinen Sex etc. Sobald das unerwuenschte Verhalten einsetzt ist sie raus.

Dein Frame ist: Ich will eine gute Zeit. Wenn sie sich nicht darauf einlassen kann, verwirkt sie deine Anwesenheit. Aus die Maus. Finito.

Bring ihr bei, dass du nur das (gute Zeit) willst.

Sorry, ich bin hier in Mexiko und habe keine Umlaute auf der Tastatur.

bearbeitet von Carver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie schluckt nicht; Freezeout

Sie macht deshalb Drama; Rausschmiss

Ganz harter Alpha!

Das weibliche Äquivalent wäre wohl:

Sie versucht Dir immer wieder ihren Finger in den Arsch zu stecken.

Du willst das nicht.

Du beschwerst Dich das Sie es immer wieder versucht und damit die Stimmung kaputt macht.

Sie fässt das als Drama auf und schmeisst Dich raus.

Nicht wundern wenn sie HSE genug ist Dich wegen soetwas stehen zu lassen.

Wenn das Dein Ziel ist dann kannst Du so verfahren. Wenn Dir etwas an der Nichtschlucker-Frau liegt, dann nicht.

Guter Sex ist ein Menschenrecht, das man aber nicht mit jedem Menschen verwirklichen kann.

Nein! Deine Rechte hören da auf wo die der Anderen Menschen anfangen.

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mYlifeuncut

Jetzt mal eine ganz blöde Frage.. kann es nicht auch sein, dass ein Freezeout für die Frau so rüberkommt als sei man eingeschnappt? Das wäre dann wohl alles Andere als männlich und alpha! Wie kann man das verhindern bzw. gebt mir mal ein paar gute Beispiele für "gute" Freezeout´s!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liefert immer einen Grund, warum man "abgelenkt" ist:

freezout+socialproof, mini-freezout+deine Aufmerksamkeit liegt auf etwas Interessanterem

Freundlicher Umgang mit der Herzdame versteht sich von selbst, es ist ja nichts vorgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur wenn du eingeschnappt reagierst. Wende dich einfach ganz neutral von ihr ab, sie muss voellig aus deinem Fokus entschwinden, so als ob sie gar nicht da ist. Bleibe voellig positiv. Denke an Dinge, die du tun wirst, oder mache etwas fuer dich, lenke dich ab. Wenn sie nachfragt, geh NIE auf das Thema ein. Sage einfach, dass dir was Tolles eingefallen ist, das du unbedingt etwas nachlesen willst, rufe Freunde an, sein nicht verfuegbar. Sie hat deine Anwesenheit verwirkt, ohne dass du ihr boese bist.

Jetzt mal eine ganz blöde Frage.. kann es nicht auch sein, dass ein Freezeout für die Frau so rüberkommt als sei man eingeschnappt? Das wäre dann wohl alles Andere als männlich und alpha! Wie kann man das verhindern bzw. gebt mir mal ein paar gute Beispiele für "gute" Freezeout´s!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mYlifeuncut

Danke für die Tipps! ; )

PS: Bin gerade dabei LdS zu lesen und mir wird schon seehr seeeeehr viel klar was wieso wie bisher lief und wieso es jetzt auch schon besser läuft ^^

Echt krass...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey mylifeuncut, wo bekomm ich das LdS her? will das auch lesen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mYlifeuncut
hey mylifeuncut, wo bekomm ich das LdS her? will das auch lesen! ^_^

z.B. bei Amazon...

Genau ; )

@Topic

Man ich habs echt total verschissen.. die ersten paar Tage waren echt gut (viel Sex) aber dann kam eben immer öfters dieses.. du nimmst nur und gibst nichts.. du hast komische Ansichten und bist ein Arschloch. Du bist ein anderer Mensch, ich kenne dich gar nicht mehr..

Jetzt macht sie wieder ständig Drama und die Dinge die mir auf die Nerven gehen.. ich wollte ihr klar machen, dass SIE mich zurück wollte nicht umgekehrt und sie darum keine Forderungen stellen soll aber sie dreht es schon wieder.. sie spielt das Spiel echt gut (ohne es überhaupt selbst zu wissen).. sie will mich wieder betaisieren und ich hab jetzt schon wieder keinen Bock auf das Ganze. Sie hat es nichtmal 3 Wochen ausgehalten mit meinem neuen Frame und das müsste für mich eigentlich nur den Schluss bringen, dass ich es entgültig beenden sollte.. da ist anscheinend nichts mehr zu retten..

Problem an der ganzen Geschichte ist nur, dass sie eben meine erste große Liebe war und ich ihr nicht als Arschloch in Erinnerung bleiben möchte. Das hat sie nicht verdient. Was sagt ihr dazu.. kann ich das irgendwie doch noch retten oder was soll ich machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel Zeit verbringt ihr miteinander und wie oft seid ihr zusammen. Bei vielen HBs ist es so, dass die Zahl der Shittests überproportional zunimmt, wenn man sie öfters als 2-3 Mal die Woche sieht. Darüberhinaus sinkt dadurch deine Attraction.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und täglich grüßt das schlechte Innergame...

Dein gesamter Post kommt mir vor, als ob du verzweifelst deine Beziehung zu retten mit irgendwelchen auswendig gelernten FOs etc.

Dein Ziel sollte sein zu deinen Bedürfnissen/Wünschen/Zielen (Sex, glückliche Beziehung etc.) zu stehen und auch mit den Konsequenzen umgehen zu können. Oder macht es dir Spaß eine Beziehung zu führen, wo du die Frau ständig versuchst in Schach zu halten und aufpassen musst, dass dich der nächste drama Sturm nicht umblässt. Ist das eine glückliche Beziehung?

Kommt mir eher vor wie der Zirkusdompteur, der das wilde Tier mit seiner Peitsche versucht im Zaun zu halten...

Problem an der ganzen Geschichte ist nur, dass sie eben meine erste große Liebe war und ich ihr nicht als Arschloch in Erinnerung bleiben möchte.

Pfui! Stehst du dazu wie du dich verhalten hast oder war das nur irgendeine aufgesetzte Taktik?

Du sollst deine Erkenntnisse, die du hier oder durch LdS sammelst, nicht einfach ausführen, sondern verstehen --> selektieren, was zu dir passt und du gerne umsetzt --> diese Erkenntnisse in deine Persönlichkeit einbinden.

Und nicht eine verkorkste Beziehung durch irgendwelche PU Werkzeuge "künstlich" am Leben zu halten und sich nachher einreden lassen, dass man ein Arschloch ist...

bearbeitet von carlazar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mYlifeuncut
Wie viel Zeit verbringt ihr miteinander und wie oft seid ihr zusammen. Bei vielen HBs ist es so, dass die Zahl der Shittests überproportional zunimmt, wenn man sie öfters als 2-3 Mal die Woche sieht. Darüberhinaus sinkt dadurch deine Attraction.

Ihrer Meinung nach sehen wir uns zu selten bzw. hab ich zu wenig Zeit für sie aber zu viel für meine Hobbys&Freunde! Sehen uns so 3-4 mal die Woche mal mehr mal weniger!

Und täglich grüßt das schlechte Innergame...

Dein gesamter Post kommt mir vor, als ob du verzweifelst deine Beziehung zu retten mit irgendwelchen auswendig gelernten FOs etc.

Dein Ziel sollte sein zu deinen Bedürfnissen/Wünschen/Zielen (Sex, glückliche Beziehung etc.) zu stehen und auch mit den Konsequenzen umgehen zu können. Oder macht es dir Spaß eine Beziehung zu führen, wo du die Frau ständig versuchst in Schach zu halten und aufpassen musst, dass dich der nächste drama Sturm nicht umblässt. Ist das eine glückliche Beziehung?

Kommt mir eher vor wie der Zirkusdompteur, der das wilde Tier mit seiner Peitsche versucht im Zaun zu halten...

Problem an der ganzen Geschichte ist nur, dass sie eben meine erste große Liebe war und ich ihr nicht als Arschloch in Erinnerung bleiben möchte.

Pfui! Stehst du dazu wie du dich verhalten hast oder war das nur irgendeine aufgesetzte Taktik?

Du sollst deine Erkenntnisse, die du hier oder durch LdS sammelst, nicht einfach ausführen, sondern verstehen --> selektieren, was zu dir passt und du gerne umsetzt --> diese Erkenntnisse in deine Persönlichkeit einbinden.

Und nicht eine verkorkste Beziehung durch irgendwelche PU Werkzeuge "künstlich" am Leben zu halten und sich nachher einreden lassen, dass man ein Arschloch ist...

Ja da hast du wohl recht ich hab auch einfach noch zu wenig Ahnung von dem Ganzen und hab wohl gedacht mit ein paar Tricks kann ich meine Beziehung retten. Hat sich ja jetzt als Fehler erwiesen aber was soll ich nun machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mYlifeuncut

Gut, Thema hat sich erledigt. Haben es beide beendet da aussichtslos!

Nun kann ich mich wieder mehr meinem Leben, meinem Hobby, meinen Freunden und den ganzen schönen Frauen da draußen widmen. Hat auch was Positives ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.