Wie mit Ex-Affäre weiter machen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein herzliches Moin Moin,

ich hatte vor ca. 6 Jahren eine kurze Affäre (sprich ein paar Ons hintereinander) mit einer HB9. Sie ist 2 Jahre älter als ich, was die Sache dann auch zum Scheitern brachte.

Vor ein paar Tagen fand ich sie zufällig im Studi VZ.

Ich schrieb ihr folgende Nachricht:

"Hi HB,

wusste gar nicht, dass es dich in den Osten gezogen hat

Grüße

Simon"

Ihre Antwort kam auf eine Pinnwand:

"hi Burntime!lang nix von dir ghört;)aber schön, dass de dich mal gemeldet hast!alles klar bei dir????ganz lieben gruß ;)"

Meine Antwort:

"moin,

weißt du, es ist gemein mit auf meine pinnwand zu antworten, aber selbst nicht zulassen, dass ich auf deine Pinnwand schreiben darf, so als Gegendarstellung ;)

wir sollten mal bei gelegenheit eine freunschaft machen.

bei mir ist alles ok, ich weiß ja nicht wie weit du mein leben kennst, aber mittlerweile bin ich student ;9

wie läufts bei dir?

was hast du mit deiner nase gemacht?

grüße

Burntime"

Jetzt kam ihre Antwort:

"hä was hab ich mit meiner nase gemacht? die is ganz normal wie immer!seit ich lebe hat sich nix verändert wieso, soll ich dich jetzt fragen , was du mit deinem kopf gemacht hast?

ich bin mittlerweile im letzten ausbilungsjahr und ab september gehts ab nach ghana, arbeiten! weißt wo das liegt oder? in afrika... "

Klingt eigentlich gar nicht zu schlecht oder? Ich erkenne 2 Shit-Tests da drinnen. Oder hab ich es schon verkackt?

Wie würdet ihr antworten?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, mach dir nich soviele Gedanken, geh nicht auf son Scheiß im Onlinegame, den du als shittest bezeichnest ein und hol dir ihre Nummer, dann ruf sie an.. Das hin und her Geschreibsel bringt hier keinem was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.