Ist jon29 (>5500 Beiträge) real bzw. ein Mann?

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

das gilts rauszufinden.

Frag mich aber, ob der Hauptverantwortliche für Stye und Fashion an nem fast 20 Jahre altem Ami rumschraubt?

20 Jahre alte Amis sind langweilg Amis sind nur bis BJ 75 interessant. :rolleyes: Ich schraube aber hauptsächlich an alten Benz.

Ahh SP, hat mich zum Arzt mit Paxis gemacht, danke. ;-) Der meistumschwärmste Beruf überhaupt, der PU-Advanced Job. Übrigens: Ich bin erst 31, nicht Mitte 30! Das sollte eine Verwarnung geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem alter reift man doch, Frauen wer alt, Männer reifer :rolleyes:.

Nun wünsch ich mir einen Einlauf, für diese Aussage!

Schaut hier denn kein Admin vorbei, einfach mal schließen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
In dem alter reift man doch, Frauen wer alt, Männer reifer :rolleyes:.

Männer werden im Alter maskuliner... Frauen auch.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch. Einerseits sitzt er den ganzen Tag im Büro wo er nichts macht, außer hier rumzuspammen und andererseits soll er (angeblich?) den ganzen tag an Autos schrauben? Das passt doch nicht ganz zusammen.

Dann kann er ja Radio Fantasy hören

Er hört aber lieber Radio Bielefeld. Durch seine enormen Skills hat er es nämlich geschafft, den Sender auch in Augsburg zu empfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema hier ist zwar recht schwachsinnig, aber im Grunde genommen ist der Verdacht in der heutigen Zeit ja nicht komplett an den Haaren herbeigezogen.

Nur wer zum Teufel erstellt hierfür ein Thema, eigentlich kann das einem doch komplett egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaah, Hindl is back! Und er hat immer noch denselben Quark auf Lager wie vor 2 Jahren: "Hey XXX, beweis dich, geh mit mir sargen..." Boy, get a life and go fuck some women! Wobei... da fällt mir ein... ich sollte mal den Hindl-Blog weiterschreiben ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da fällt mir ein... ich sollte mal den Hindl-Blog weiterschreiben :lol:.

Ja! Solltest du mal wirklich!

Übrigens glaub ich, der Typ rennt immernoch in Stuggi über den Schlossplatz und sucht den kleinen Fordwolf in seiner Grünen Hose (wer würde schon ne Grüne Hose anziehen). Aber ohne Hindl hätten wir zwei für einige Tage deutlich weniger zu lachen gehabt. Ich hab ihn immernoch sehr sehr lieb!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da fällt mir ein... ich sollte mal den Hindl-Blog weiterschreiben :-D.

Ja! Solltest du mal wirklich!

Übrigens glaub ich, der Typ rennt immernoch in Stuggi über den Schlossplatz und sucht den kleinen Fordwolf in seiner Grünen Hose (wer würde schon ne Grüne Hose anziehen). Aber ohne Hindl hätten wir zwei für einige Tage deutlich weniger zu lachen gehabt. Ich hab ihn immernoch sehr sehr lieb!

Ich warte auch sehnsüchtig auf die Fortsetzung des Blogs! Hindl fehlt mir einfach... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du rennst in grünen Hosen über'n Schloßplatz? :-D Du bist aber nicht der Typ, der mir immer ins Ohr schreit: "'N bißßßßchen Klaaaaaingeeeeld?", oder? :lol:

Grüße,

Jinx

P.S.: Sorry wegen dem Blog, die Zeit und die Muße fehlt einfach. Tot ist er aber nach wie vor nicht. Ich tu was ich kann, versprochen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du rennst in grünen Hosen über'n Schloßplatz? :-D Du bist aber nicht der Typ, der mir immer ins Ohr schreit: "'N bißßßßchen Klaaaaaingeeeeld?", oder? :lol:

Nöp, grüne Hose war nur das Erkennungszeichen auf dem Schlossplatz für ihn, während ich zuhause lecker Schokoladeneis gelöffelt hab.

Er hat sich dann angeblich nicht getraut jemanden mit einer grünen Hose anzulabern, weil der Typ 2 Scharfe Blondchen im Arm gehalten hat.

Bin zwar auch sicher, daß mein Hindlschatz selbst nie dort war aber ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden