koc 239 Beitrag melden April 12, 2010 geantwortet Augsburg? Was macht der in meinem Gäu? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superposition 79 Beitrag melden April 12, 2010 geantwortet Keine Ahnung koc.Vielleicht ist er dein Nachbar.Ich hab ihm immer gesagt, irgendwann finde ich raus wer er ist. Ich bin auf einem guten Weg dorthin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden April 12, 2010 geantwortet das gilts rauszufinden.Frag mich aber, ob der Hauptverantwortliche für Stye und Fashion an nem fast 20 Jahre altem Ami rumschraubt? 20 Jahre alte Amis sind langweilg Amis sind nur bis BJ 75 interessant. Ich schraube aber hauptsächlich an alten Benz. Ahh SP, hat mich zum Arzt mit Paxis gemacht, danke. Der meistumschwärmste Beruf überhaupt, der PU-Advanced Job. Übrigens: Ich bin erst 31, nicht Mitte 30! Das sollte eine Verwarnung geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden April 12, 2010 geantwortet In dem alter reift man doch, Frauen wer alt, Männer reifer . Nun wünsch ich mir einen Einlauf, für diese Aussage!Schaut hier denn kein Admin vorbei, einfach mal schließen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Warrior Beitrag melden April 13, 2010 geantwortet In dem alter reift man doch, Frauen wer alt, Männer reifer .Männer werden im Alter maskuliner... Frauen auch.W. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oylalia 19 Beitrag melden April 13, 2010 geantwortet - Er ist aus Augsburg / UmgebungDann kann er ja Radio Fantasy hören Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UncleBäm 2 Beitrag melden April 13, 2010 geantwortet Mich würde mal interessieren was Jon so beruflich macht. (Und jetzt nicht mit Barney Stinsons "oh, please..." antworten ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superposition 79 Beitrag melden April 13, 2010 geantwortet Komisch. Einerseits sitzt er den ganzen Tag im Büro wo er nichts macht, außer hier rumzuspammen und andererseits soll er (angeblich?) den ganzen tag an Autos schrauben? Das passt doch nicht ganz zusammen.Dann kann er ja Radio Fantasy hörenEr hört aber lieber Radio Bielefeld. Durch seine enormen Skills hat er es nämlich geschafft, den Sender auch in Augsburg zu empfangen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UncleBäm 2 Beitrag melden April 13, 2010 geantwortet Er hört aber lieber Radio Bielefeld. Durch seine enormen Skills hat er es nämlich geschafft, den Sender auch in Augsburg zu empfangen.http://edge.download.newmedia.nacamar.net/...d/frameset.htmlDa muss man schon echt nen Profi für sein ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superposition 79 Beitrag melden April 13, 2010 geantwortet Danke für den Link, endlich erreiche ich meinen Sender nun auch am Rechner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden April 13, 2010 geantwortet Wenn son Benz einmal richtig in Ordnung gebracht ist, dann läuft die Kiste erstmalwieder lange. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NextElement 0 Beitrag melden April 18, 2010 geantwortet Das Thema hier ist zwar recht schwachsinnig, aber im Grunde genommen ist der Verdacht in der heutigen Zeit ja nicht komplett an den Haaren herbeigezogen. Nur wer zum Teufel erstellt hierfür ein Thema, eigentlich kann das einem doch komplett egal sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jinx 54 Beitrag melden April 27, 2010 geantwortet Aaaah, Hindl is back! Und er hat immer noch denselben Quark auf Lager wie vor 2 Jahren: "Hey XXX, beweis dich, geh mit mir sargen..." Boy, get a life and go fuck some women! Wobei... da fällt mir ein... ich sollte mal den Hindl-Blog weiterschreiben . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden April 28, 2010 geantwortet da fällt mir ein... ich sollte mal den Hindl-Blog weiterschreiben .Ja! Solltest du mal wirklich! Übrigens glaub ich, der Typ rennt immernoch in Stuggi über den Schlossplatz und sucht den kleinen Fordwolf in seiner Grünen Hose (wer würde schon ne Grüne Hose anziehen). Aber ohne Hindl hätten wir zwei für einige Tage deutlich weniger zu lachen gehabt. Ich hab ihn immernoch sehr sehr lieb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IcY 72 Beitrag melden April 28, 2010 geantwortet da fällt mir ein... ich sollte mal den Hindl-Blog weiterschreiben .Ja! Solltest du mal wirklich! Übrigens glaub ich, der Typ rennt immernoch in Stuggi über den Schlossplatz und sucht den kleinen Fordwolf in seiner Grünen Hose (wer würde schon ne Grüne Hose anziehen). Aber ohne Hindl hätten wir zwei für einige Tage deutlich weniger zu lachen gehabt. Ich hab ihn immernoch sehr sehr lieb!Ich warte auch sehnsüchtig auf die Fortsetzung des Blogs! Hindl fehlt mir einfach... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzPi 94 Beitrag melden April 28, 2010 geantwortet Schwache Aktion.PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jinx 54 Beitrag melden April 28, 2010 geantwortet Übrigens glaub ich, der Typ rennt immernoch in Stuggi über den Schlossplatz und sucht den kleinen Fordwolf in seiner Grünen Hose (wer würde schon ne Grüne Hose anziehen). Aber ohne Hindl hätten wir zwei für einige Tage deutlich weniger zu lachen gehabt. Ich hab ihn immernoch sehr sehr lieb!Du rennst in grünen Hosen über'n Schloßplatz? Du bist aber nicht der Typ, der mir immer ins Ohr schreit: "'N bißßßßchen Klaaaaaingeeeeld?", oder? Grüße,JinxP.S.: Sorry wegen dem Blog, die Zeit und die Muße fehlt einfach. Tot ist er aber nach wie vor nicht. Ich tu was ich kann, versprochen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden April 28, 2010 geantwortet Du rennst in grünen Hosen über'n Schloßplatz? Du bist aber nicht der Typ, der mir immer ins Ohr schreit: "'N bißßßßchen Klaaaaaingeeeeld?", oder? Nöp, grüne Hose war nur das Erkennungszeichen auf dem Schlossplatz für ihn, während ich zuhause lecker Schokoladeneis gelöffelt hab. Er hat sich dann angeblich nicht getraut jemanden mit einer grünen Hose anzulabern, weil der Typ 2 Scharfe Blondchen im Arm gehalten hat. Bin zwar auch sicher, daß mein Hindlschatz selbst nie dort war aber ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden April 29, 2010 geantwortet @Jon: Morgen (eigentlich heute) kommt der Boschmann und baut die ESP wieder ein.Ist eigentlich ein Thema für den Autothread aber egal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen