Oylalia 19 Beitrag melden April 11, 2010 geantwortet Jon ist nicht Lady und definitiv ein Mann....oder eine Frau die 4 Schachteln Zigaretten am Tag qualmt und dazu eine Flasche Whiskey trinkt. Wo wir wieder bei dem Thema wären, dass Lady ein Mann sein muss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady Beitrag melden April 11, 2010 geantwortet Jon ist nicht Lady und definitiv ein Mann....oder eine Frau die 4 Schachteln Zigaretten am Tag qualmt und dazu eine Flasche Whiskey trinkt. Wo wir wieder bei dem Thema wären, dass Lady ein Mann sein muss Krieg ich jetzt auch einen Thread? Bitte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Locolo 8 Beitrag melden April 11, 2010 geantwortet stimmt @jon: so ist es mach weiter so ! alles gute weiterhin auf deinem weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superposition 79 Beitrag melden April 11, 2010 geantwortet jon ist genauso Lady wie ich Bata Ilic bin.jon ist übrigens mein Lieblingsuser hier, habe ich das schon mal erwähnt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck Beitrag melden April 11, 2010 geantwortet Sehr kindische Aktion, Dornbusch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SoulOfDistortion 5 Beitrag melden April 11, 2010 geantwortet Bekommt jetzt eigentlich jeder AM einen Thread in welchem man ihm Nichtexistenz unterstellt oder ihn bis zur Satellitenumlaufbahn podestiert?Wie Panne seid ihr eigentlich alle? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
altundsenil 189 Beitrag melden April 11, 2010 geantwortet (bearbeitet) Also wenn das kein billiger Versuch war "jon29" irgendwie an's Bein zu pissen ... dann weiß ich auch nicht. Der TE sollte sich was schämen!!! Hoffentlich fallen dem TE alle Zähne aus, bis auf einen ... der ist für Zahnweh !!! April 11, 2010 bearbeitet von altundsenil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oylalia 19 Beitrag melden April 11, 2010 geantwortet Jon ist nicht Lady und definitiv ein Mann....oder eine Frau die 4 Schachteln Zigaretten am Tag qualmt und dazu eine Flasche Whiskey trinkt. Wo wir wieder bei dem Thema wären, dass Lady ein Mann sein muss Krieg ich jetzt auch einen Thread? Bitte. Soll ich? jon ist genauso Lady wie ich Bata Ilic bin.Cool. Krieg ich ein Autogramm? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superposition 79 Beitrag melden April 11, 2010 geantwortet Cool. Krieg ich ein Autogramm?Nur wenn ich dir etwas vorsingen darf. Etwas aus meiner Heimat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dieEcke 57 Beitrag melden April 12, 2010 geantwortet Cool. Krieg ich ein Autogramm?Nur wenn ich dir etwas vorsingen darf. Etwas aus meiner Heimat.Etwas russisches? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superposition 79 Beitrag melden April 12, 2010 geantwortet Bata Ilic ist Serbe, kein Russe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barristan the Bold 689 Beitrag melden April 12, 2010 geantwortet Kriegt jedes Advanced Member jetzt einen eigenen Thread? Ich persönlich finde jon29s Beiträge immer sehr informativ und hilfreich, ob es nun um Frauen, Stil oder Autos geht. Unter den Antworten auf meine Threads waren seine Posts immer mit die besten und soweit ich das beurteilen kann hat er auch vielen anderen Usern sehr gut geholfen. Amüsanterweise liest man es direkt heraus, wenn er eilig einen Post verfasst Da ich nicht sargen gehe habe ich nicht wirklich Interesse daran mit jon auf Frauenjagd zu gehen, aber wenn es um gute Gespräche und einen gemütlichen Abend in einer schönen Kneipe geht würde ich auf jeden Fall mit ihm um die Häuser ziehen.Dieser Thread ist ganz offensichtlich ein misslungener Versuch jon29 zu diffamieren... das muss nicht sein. Differenzen kann man auch anders klären. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
k-mode 18 Beitrag melden April 12, 2010 geantwortet Dieser Thread ist ja mal richtig geil! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
InsurgenT 1 Beitrag melden April 12, 2010 geantwortet (bearbeitet) Wieso schreibst du denn jon29 nicht persönlich an, wenn dir was an ihm nicht passt? April 12, 2010 bearbeitet von InsurgenT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tk107 4 Beitrag melden April 12, 2010 geantwortet Dieser Thread ist ganz offensichtlich ein misslungener Versuch jon29 zu diffamieren... das muss nicht sein. Differenzen kann man auch anders klären.Wie wäre es mit einem richtig schön alphamäßigen Faustkampf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barristan the Bold 689 Beitrag melden April 12, 2010 geantwortet Dieser Thread ist ganz offensichtlich ein misslungener Versuch jon29 zu diffamieren... das muss nicht sein. Differenzen kann man auch anders klären.Wie wäre es mit einem richtig schön alphamäßigen Faustkampf? Ganz ehrlich? Für mich persönlich ist ein Duell eine sehr gute Art Differenzen auszutragen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden April 12, 2010 geantwortet Kriegt jedes Advanced Member jetzt einen eigenen Thread? Ja bitte! Dann wird vielleicht Eminenz zu einem Sektenführer, MasterOfDissaster wird zu einem Hasenzüchter und Enigma zu einer Hobbyhure. Sharkk wird dann zum Maskottchen vom FC Köln (Frauenabteilung).Alles Jungs mit denen ich gerne mal wieder ein Bierchen trinken würde.Lady: Für dich darfs dann gerne auch Whiskey sein, dazu ne fette Zigarre, daß du auch mal so hübsch wie Jon wirst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slakha 71 Beitrag melden April 12, 2010 geantwortet (bearbeitet) Also, ich finde es auch nicht OK jemanden hier so öffentlich anzuprangern, allerdings verstehe ich schon wo das her kommt. Viele Freunde hier haben einfach den Wunsch in ihren Beziehungskonzepten und generell in ihrem Leben um die Ecke zu denken, neue Dinge auszuprobieren und sich nicht an Mustern festzuhalten die in der Gesellschaft verbreitet sind. Dass dabei auch Spähne fallen nehmen sie in Kauf. Das ist es, was das PU-Forum vom Planet Liebe im Kern unterscheidet. Das Ziel ist das Gleiche: Mit Frauen glücklich werden, der Weg nicht! Da diese Wege für viele völliges Neuland sind ist das Interesse natürlich gross bei "Erfahrenen" etwas darüber zu erfahren wie sowas denn ausschauen kann und gelebt wird. Konkret möchtes Du wissen: Kann man mit solchen Konzepten glücklich werden und wenn ja wie geht das?Ich möchte mal aus eigener Erfahrung sprechen: Ich hab vor nicht allzulanger Zeit einen Thread eröffnet, in dem ich explizit diejenigen mit viel Praxiserfahrung zum Thema MLTR adressiert habe. Ich war in einer tiefen Kriese mit meiner Beziehungspartnerin, war selbst ziemlich aufgerieben und habe ernsthaft Rat gesucht bei meinen Freunden hier. Was ich bekam war eine watschen links von Lady, eine rechts von Jon, und ich muss sagen Ladys Kommentar war noch ganz erträglich. Dennoch, es brachte mich nicht weiter. Soweit ich weiss führt keiner/keine von Beiden eine MLTR - das wäre mir jedenfalls neu. Der Konsens war: Slakha ist unreif udn soll sich nicht anmassen alles im Leben haben zu wollen. Jon, ich war in Not und aufgewühlt...Ich hab dannach um die Ecke gedacht, hab mir Rat bei einem Bhuddisten gesucht, mit einer langjährigen Freundin ewigkeiten über MLTR gesprochen und so meine Vorstellungen konkretisiert. Mittlerweile lebe ich sie. Ich bin glücklich. Heute morgen habe ich meine LTR zur Bahn gebracht. Sie meinte dass es noch nie schöner war. Was ich im Grunde brauchte ist Klarheit.Dennoch, lieber Jon29. Ich nehme Dir das nicht übel. Du schreibst sicher auch viele gute Posts hier und ich glaube auch dass Du im Grunde Deines Herzens ein guter Mensch bist und das freut mich. Du hast das Pauschalurteil nicht erfunden - es hat nur einen Teil von Deinem Verstand ergriffen. Vielleicht kannst auch Du aus diesem Thread etwas mitnehmen und Dich künftig stärker in die Themen einbringen, in denen Du selbst Praxiserfahrung hast, in denen Du richtig stark bist und weniger hart über andere urteilen. Ich würde es mir wünschen, aber ich finde Dich auch so OK, ich mag Dich und Deine Marotten - wie alle anderen Menschen auch! April 12, 2010 bearbeitet von slakha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden April 12, 2010 geantwortet TE arbeite an deinem IG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden April 12, 2010 geantwortet Also, ich finde es auch nicht OK jemanden hier so öffentlich anzuprangern, allerdings verstehe ich schon wo das her kommt. Ich möchte mal aus eigener Erfahrung sprechen: Ich hab vor nicht allzulanger Zeit einen Thread eröffnet, in dem ich explizit diejenigen mit viel Praxiserfahrung zum Thema MLTR adressiert habe. Ich war in einer tiefen Kriese mit meiner Beziehungspartnerin, war selbst ziemlich aufgerieben und habe ernsthaft Rat gesucht bei meinen Freunden hier. Was ich bekam war eine watschen links von Lady, eine rechts von Jon, und ich muss sagen Ladys Kommentar war noch ganz erträglich. Dennoch, es brachte mich nicht weiter. Soweit ich weiss führt keiner/keine von Beiden eine MLTR - das wäre mir jedenfalls neu. Der Konsens war: Slakha ist unreif udn soll sich nicht anmassen alles im Leben haben zu wollen. Jon, ich war in Not und aufgewühlt...Vielleicht kannst auch Du aus diesem Thread etwas mitnehmen und Dich künftig stärker in die Themen einbringen, in denen Du selbst Praxiserfahrung hast, in denen Du richtig stark bist und weniger hart über andere urteilen. Ich würde es mir wünschen, aber ich finde Dich auch so OK, ich mag Dich und Deine Marotten - wie alle anderen Menschen auch!Hi, darauf möchte ich doch antworten. Ich habe dich niemals als zu unreif für eine MLTR gesehen. U nd das habe ich auch nicht geschrieben. Ich habe nur in deinem Thread geschrieben, daß man für einer MLTR ein großes Selbstbewußtsein braucht und die meisten Puler dazu einfach nicht in der Lage sind. Auch die meisten anderen Menschen Und offene BEziehungen auf ein gewisses Fundament aufbauen sollten. Und ich sagte, daß viele zu sehr ihre Freundin aufgrund der PU Ideologie dazu drängen-. Ich habe nur gesagt, man könne nicht alles im Leben haben. Man muß sich entscheiden. Ob es bei euch klappt, kannst du auch erst nach längerer Zeit sagen. Nach ein paar Monaten geht es nicht. Ebenso zur Praxiserfahrung: Ich habe keine MLTR, habe aber Erfahrungen mit einer offener Beziehung gemacht und spreche aus Beobachtung anderer Paare/Freunde, die so etwas gemacht haben, und auch älteren Paaren, die unausgesprochen so etwas haben.- Deswegen lieber Slakha, solltest du es nicht persönlich nehmen. Denn du hast es gleich persönlich genommen, daß ich das Thema MLTR kritisch sehe. Du hast dich mit dem Thema identifiziert. Deswegen hast du meine Meinung zum Thema MLTR es als persönlichen Angriff wahrgenommen, was es nicht war. Und jetzt möchte ich doch bitten diesen Thread zu schließen! GrußEDIT:Ich habe jetzt noch deinen anderen Beitrag gelsen. Dort habe ich durchaus in Frage gesrtellt, ob du reif für eine offene Beziehung bist. Wir können nur danach urteilen, was du hier schreibst. Und reif wirkte dein Post damals nicht, wahrscheinlich weil du in einer Krise warst. Und deswegen stehe ich natürlich dazu, daß ich dir damals abriet. Mein Intention war nicht, dich niederzumachen, sondern einfach klarzustellen, daß ich dort kritische Punkte sehe. Das hat nichts mit Pauschalurteilen zu tun. Obwohl natürlich man bei diesen Posts aufhorcht, weil so viele junge Puler plötztlich eine MLTR wollen, ohne das die Freundin oder die Beziehung dafür bereit ist. Wenn ihr nur nette Worte hören wollt, dann postet hier nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
koc 239 Beitrag melden April 12, 2010 geantwortet Jon ist ein erfahrener Autoschrauber aus Bayern? *wachwerd* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superposition 79 Beitrag melden April 12, 2010 geantwortet Jon ist ein erfahrener Autoschrauber aus Bayern? *wachwerd*Er war es also der absichtlich deine Karre verhunzt hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
koc 239 Beitrag melden April 12, 2010 geantwortet das gilts rauszufinden.Frag mich aber, ob der Hauptverantwortliche für Stye und Fashion an nem fast 20 Jahre altem Ami rumschraubt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superposition 79 Beitrag melden April 12, 2010 geantwortet Wer sagt dass er Autoschrauber ist?Die Infos bisher:- Er ist aus Augsburg / Umgebung- Mitte 30- Hatte schon desöfteren ein paar Fernsehauftritte- Sitzt den ganzen Tag im Büro- Hat eine "Praxis"- Hat ziemlich viele Balkanfreunde- Muss ziemlich gut englisch können- Vertritt IMMER Ladys Meinung- Muss ziemlich gut gekleidet sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Locolo 8 Beitrag melden April 12, 2010 geantwortet cool, noch mehr insider infos bitte sonst erfährt man ja nicht so leicht was von ihm hehe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen