Ist jon29 (>5500 Beiträge) real bzw. ein Mann?

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist aufgefallen, dass jon29 (> 5500 Beiträge, dass sind seit Registrierung 2006 ca. 4 Beiträge am Tag, egal ob Weihnachten, Prüfungsphase, Verliebtheitsphase, Urlaub, Krankenhausaufenthalte etc.) immer besonders viel Contra gibt, wenn jemand in seinem Posts wagt, Kritik an Frauen zu üben.

Deswegen habe ich mich gefrat, wer er (oder sie?) eigentlich ist.

Hat ihn jemand mal im RL erlebt?

Müsste es nicht spannend sein, mal mit jemandem sargen zu gehen, der tägllich anderen Menschen gute Ratschläge gibt?

Wie wäre es jon29, wenn du mal mit einigen von uns sargen gehen würdest? Z.B. in Köln? Ich würde mir sogar die Erfahrung vielleicht deine Anfahrtsspesen kosten lassen, wenn es sein muss.

Wir könnten dann in der Zukunft auch immer bezeugen, dass Du kein Keyboardjockey bist und würden mal live erleben, wie sicher dein scheinbar allumfassendes Wissen ist, wenn du dich mal nicht mit Suchmaschine & co. hinter deinem Monitor verschanzen kannst.

bearbeitet von Dornbusch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte ich?

So wie ich bei anderen Beurteilen kann, ob das sie aus Praxis erfahren haben oder die Tipps anwendbar sind, können das die anderen auch bei meinen Beiträgen. Ich bin kein Guru und habe auch nie behauptet einer zu sein, ich bin etwas älter als die anderen hier und habe die Entwickungen schon durchgemacht, darauf beruhen meine Erfahrungen.

Nur weil ich deinen Standpunkt kritisiere und dir dann die Argumente ausgehen, mußt du nicht so kommen. Mir ist es wichtig, daß hier die jungen User nicht so eine verquere Frauenfrustierende Haltung einnehmen. Finde ich schon seltsam, daß wenn dir die Luft ausgeht, du gleich einen persönlichen Feldzug angehen mußt. Dir sind deine Argumente ausgegangen und jetzt versuchst du es eben so.

Ich arbeite viel am Schreibtisch und habe keinen Fernseher. Deswegen schreibe ich in dieser Zeit zwischendrin immer diese Beiträge. Neben der Arbeit oder wie jetzt mit Kater auf dem Sofa. Natürlich surfe ich zuviel, aber mei, es ist auch ein netter Zeitvertreib, um sich von der Arbeit abzulenken. :rolleyes: Ferner habe ich jetzt z.B. innerhalb von 1 Stunde ca 7 Posts in der Diskussion mit Dornbusch geschrieben. Während jemand anderes in der Zeit gar keinen Bock hat überhaupt etwas zu schreiben, obwohl er hier surft. =@

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Finde ich schon seltsam, daß wenn dir die Luft ausgeht, du gleich einen persönlichen Feldzug angehen mußt. Dir sind deine Argumente ausgegangen und jetzt versuchst du es eben so.

Es ist kein Feldzug.

Es es ist ein fairer, ernstgemeinter Vorschlag.

Wie du als internetaffiner Mensch weißt, sollte man in der digitalen Welt immer sehr vorsichtig sein und alles hinterfragen.

Ich konkretisiere meinen Vorschlag:

Ich zahle Dir Deine Anfahrt nach Köln um mit mir und weiteren freiwilligen sargen zu gehen.

Ich garantiere Dir, dass Deine Anonymität gewahrt bleibt und keine Fotos gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry jon ich kenn dich nicht nur ist meine algemeine Meinung zu dem Thread folgende:

Wenn Jemand die zeit hat so viele Beiträge zu posten ist er höchstwahrscheinlich nicht gerade dabei Jnfield erfahrungen zu sammeln und ganz bestimmt ist jemand mit so viel zeit nicht gerade am vögeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ist das eine Sache zwischen dir und Jon, aber da du meinst ihn Öffentlich anprangre zu müssen schreibe ich etwas. Zu erst, was fällt dir ein jemanden so anzuprangern den du nicht kennst ?

Hat er dir am falschen Sack gekrault, weshalb du nun Rache üben musst ? Was interessiert dich das Leben eines Menschen, welcher Hunderte Kilometer von dir weg Wohnt ? Wäre es nicht sinnvoller sich mit sich selbst zu beschäftigen ? Ich bin sicher - du kannst es gebrauchen.

Und nun haltet alle mal die Luft an, und packt euch an eure eigene Nase.

P.S: @ Jogito laut deiner Argumentation müsstest du mit 6 Beiträgen ja the goodfather of Pickup sein, und mehr ficken als schlafen. Geile sache !

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich ist das eine Sache zwischen dir und Jon, aber da du meinst ihn Öffentlich anprangre zu müssen schreibe ich etwas. Zu erst, was fällt dir ein jemanden so anzuprangern den du nicht kennst ?

Hat er dir am falschen Sack gekrault, weshalb du nun Rache üben musst ? Was interessiert dich das Leben eines Menschen, welcher Hunderte Kilometer von dir weg Wohnt ? Wäre es nicht sinnvoller sich mit sich selbst zu beschäftigen ? Ich bin sicher - du kannst es gebrauchen.

Es ist kein Anprangern.

Es ist "in Frage" stellen!

Als mündiger Bürger und Mensch, der nach Persönlichkeitsentwicklung strebt, sollte man ständig alles in Frage stellen.

Viele von uns fragen sich in diesem Forum, wie wohl die Vielposter im wahren Leben sind. Das ist naheliegend und legititim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Leute, die Anzahl der Posts sagt wenig aus. Ein Post ist in wenigen Minuten getippt, manche hängen berufsbedingt 8 Stunden am Tag vorm PC herum,

oder arbeiten Nebenberuflich am PC. Genauso wie man online Zeitung liest wirft man halt einen Blick ins PU-Forum was die neuesten <70 Aussagen sind und

tippt einen Zweizeiler um mitzureden und sich ein wenig zu unterhalten.

MMn. Thread closen, wir hatten schon einen "wer ist Fastlane" Thread, persönliches kann man per PM austragen.

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior

Mit ihm sargen gehen interessiert mich weniger, aber mal ein Bierchen zischen und ein bisschen quatschen. Ebenso mit etwa einem Dutzend anderer Mitglieder des Forums hier -- you know who you are, ihr habt goldene Sternchen von mir bekommen :rolleyes:

Im Übrigen habe ich bereits mehrere Mitglieder des Forums persönlich kennen gelernt, und es war in jedem Fall eine Bereicherung.

Warrior

bearbeitet von Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde ihn bald real erleben, denn ich werde mit jon im Sommer nach Guca fahren, nur damit er mir beibringt, wie man diese beiden HBs gamed:

Sollte er flaken ist eines gewiss: Er ist Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte einen kleinen Text zu der Diskussion posten:

So äußerte ein Kommissariatsleiter im Zusammenhang

mit unserer Aktenanalyse:

„Alle Sachbearbeiter von Sexualdelikten sind sich einig, dass deutlich

mehr als die Hälfte der angezeigten Sexualstraftaten vorgetäuscht werden.

Viele angezeigte Fälle lassen zwar die Vermutung einer Vortäuschung

bzw. falschen Verdächtigung zu, berechtigen jedoch nicht zu einer

entsprechenden Anzeige.“

Quelle: http://www.polizei.bayern.de/content/4/3/7...bayern_bpfi.pdf

Er stammt nicht von "frustrierten Maskulisten", sondern von Mitarbeitern des bayerischen Landeskriminalamts.

Natürlich sollte man Frauen deshalb nicht unter Generalverdacht stellen. Man sollte das Thema nur vorsichtiger angehen und nicht gleich nur "alles Schwachsinn was du sagst!" rufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Sexualdelikts

Baja bei Dornbusch fällt es doch auf. Lese doch mal den Post zu Stalklern, er meint Frauen sagen nur, sie würden sich belästigt, um sich wichtig zu machen und bringt gleich dann dieses Thema der Vortäuschung auf. Und ohne BEweise sitzt niemand im Knast, wie er meint.

Zum anderen ist die fehlende Nachweisbarkeit kein Beweis für Vortäuschung. Unten ein Post dazu. Ich kann nur aus Erfahruzng sagen, daß Frauen nur dann einen Fall zur Anzeige bringen sollten, wenn sie zu hundert Prozent das nachweisen können. Sonst wird es zur Tortur, weil die Leute gerade bei so etwas immer plappern, die will den Mann doch nur eines auswischen etc.

Es ist scvhon auffallend, daß hier erstaunlich viel über negative Eigenschaften "die Frauen" und angebliche Unterdrückung der Männerwelt geschrieben wird. Deswegen ist es ganz gut, hier ein bischen stur dagegen zu halten, damit frische junge USer nicht so ein verqueres Verhältnis zu Frauen bekommen.

Achja, hier mal ein Text zur Nachweisbarkeit von Leuten, die in diesem Bereich arbeiten:
Aus langjähriger Beratungserfahrung wissen wir, dass der Nachweis einer Vergewaltigung im Rahmen einer medizinischen Untersuchung nur selten gelingt. Betroffene, aber auch deren Angehörige haben häufig Schwierigkeiten damit, eine so schreckliche Tat zu realisieren und wehren das Geschehene ab.

Ähnliches dürfte auch in der Familie ihrer Freundin passiert sein. Die Eltern scheinen eher glauben zu wollen, dass ihre Tochter „Lügen“ erzählt als zu akzeptieren, dass sie Opfer einer derartigen Gewalttat geworden ist.

[...]

Liebe Grüße,

das Team des 24-Stunden-Frauennotrufs der Stadt Wien

Selbst bei Kindern ist eine Vergewaltigung oft nicht nachweisbar:

Für Gerichtsmediziner ist der Nachweis einer Vergewaltigung selbst bei frischen Leichen problematisch (sofern keine Verletzungen an den Genitalien zu sehen sind). Dennoch konnte eine solche aufgrund der gerichtsmedizinischen Untersuchung ausgeschlossen werden. Ob eine Verletzung des Hymens vorliegt, ist für forensische Ärzte sogar bei nicht verletzten Kindern extrem schwierig zu beurteilen, weil für einen positiven Befund frische Risse mit Unterblutung vorliegen müssen. Ein solcher Befund ist bei einem Opfer, dessen Tod (wie bei Ylenia) Wochen zurückliegt, nicht mehr nachweisbar.

Trotzdem kann nicht gesagt werden, dass kein sexueller Missbrauch stattgefunden hat. Das Feld pädophiler Sexualdelikte ist breit, und viele Übergriffe hinterlassen auch bei Kindern, die am Leben bleiben, nicht zwingend sichtbare physische Spuren.

http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2007-39/a...ichten-tag.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andersrum wird ein Schuh draus. Es ist erst eine Vortäuschung, wenn dem Täter die Tat nicht nachgewiesen werden kann UND der Dame nachgewiesen wird, dass sie vorsätzlich Tatsachen verdreht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Schwede, hier wird ja teilweise ein Scheiß erzählt. Jon sitzt den ganzen Tag im Büro vorm PC. Genauso wie ich. Da hat man immer die Möglichkeit parallel im Forum zu lesen und zu schreiben. Das ganze nennt sich Zeit auf der Arbeit zu verbringen.

Insbesondere halte ich dieses ganze Sargen für absoluten Schwachsinn. Für Anfänger vielleicht ok um mal über seinen Schatten zu springen, für jeden normalen Menschen der keine Sozialphobie hat absolut unnötig. Wir lernen Frauen im Alltag kennen, auf Partys, beim Essen, Einkaufen etc. Wir stellen uns nicht in eine Fußgängerzone oder verlassen überhaupt das Haus mit dem dringenden Ziel eine Frau kennenzulernen. Diese Verbissenheit ist es doch, was PU auf ein verruchtes Level bringt. Paradoxerweise ist diese Verbissenheit aber eben nur bei unvollkommenen Persönlichkeiten vorhanden. Schnallt man einmal, dass man es drauf hat, so verschwindet die Verbissenheit und man fängt an zu Leben.

Btw: Jon gibt hier kein überintellektuelles Wissen wieder, sondern nur ganz vernünftiges Alltagswissen. Der Umstand, warum dieses doch für viele hier so "ungewöhnlich" klingt liegt darin, dass das Forum eben auch ein Sammelbecken für sozialgestörte Persönlichkeiten ist (was ja nicht schlimm ist, denn dafür ist das Forum ja da). Das nun aber Leute, die eben hier wertvolle Tipps geben, als nichtreale Personen tituliert werden, ist schon eine extreme Frechheit.

Insbesondere fällt doch auch auf, dass hier im Forum ein relativ frauenfeindliches Bild herrscht. Frauen die durch ihre Muschi über Männer herrschen. Jon versucht einfach mal diese ganzen total bescheuerten Vorurteile neutral und realitätsnah anzugehen und muss dahingehend natürlich gegen viele hier argumentieren, eben weil hier ein so verqueres Bild vorherrscht.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jon29 ist ein korrekter typ und er gibt dem forum immer wieder einen schönen beitrag.

Wer bist du denn bitte, Dornbusch ?

Ein überaus toller cooler PUA im Real Life ?

Woher sollen wir das z.B. wissen?

Such dir doch deine Freunde im Real Life und verschwende deine Zeit nicht mit Kritik an Leuten, die sich engagieren.

Das von mir mal an der Stelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich bin schon ewig in diesem Forum und schreibe nur selten Beiträge, aber jetzt muss ich John29 mal loben.

In diesem Forum wird ebenso wie in der realen Welt wahnsinnig viel Unsinn verzapft.

Jedesmal wenn ich solchen Schwachhsinn lese, seien es Verschwörungstheorien oder anderer Nonsens, bin ich verdammt froh, wenn John29, Hearts and Minds oder Fastlane eine Antwort verfasst haben.

Diese Leute argumentieren in der Regel nach reiner Logik, während viele andere hier konfuse Behauptungen aufstellen, um irgendwelche persönlichen Komplexe zu bedienen.

Also John29, danke und weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für meinen Geschmach sind die Beiträge von Jon oft etwas derb, aber auf der anderen

Seite mag ich Leute die sich tiefe Gedanken machen und eigene Meinung haben.

Außerdem, wenn man meine Beiträge liest, dann könnte man auch ein merkwürdiges

und unvollständiges Bild meiner Person bekommen.

Was ich sagen will: Man kann nur sehr schwierig einen Menschen einordnen, nach dem was

er schreibt.

Ich würde auch mal gerne Jon kennenlernen, aber nicht zur "Frauenjagd", sondern

zum Autoschrauben.

(Stichwort Schwachstellen vom 123er besprechen....)

Bayern ist ein Stück weit weg von meinem jetzigen Wohnort, sonst hätte ich mich schon

mal gemeldet.

Ach ja und für Jon habe ich noch eine kurze Nachricht, die aber auch für alle gilt:

Das was in diesem Forum (und auch in anderen Foren) geschrieben wird,

muss man nicht immer so 100 % ernst nehmen, denn sonst regt man sich

auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zur Sexualdelikts

Baja bei Dornbusch fällt es doch auf. Lese doch mal den Post zu Stalklern, er meint Frauen sagen nur, sie würden sich belästigt, um sich wichtig zu machen und bringt gleich dann dieses Thema der Vortäuschung auf. Und ohne BEweise sitzt niemand im Knast, wie er meint.

Zum anderen ist die fehlende Nachweisbarkeit kein Beweis für Vortäuschung. Unten ein Post dazu. Ich kann nur aus Erfahruzng sagen, daß Frauen nur dann einen Fall zur Anzeige bringen sollten, wenn sie zu hundert Prozent das nachweisen können. Sonst wird es zur Tortur, weil die Leute gerade bei so etwas immer plappern, die will den Mann doch nur eines auswischen etc.

Es ist scvhon auffallend, daß hier erstaunlich viel über negative Eigenschaften "die Frauen" und angebliche Unterdrückuzng der Männerwelt geschrieben wird. Deswegfen ist es ganz gut, hier ein bischen Stur dagegen zu halten, damit frische junge USer nicht so ein

Natürlich darf man das nicht dermaßen pauschal sehen. Aber wenn selbst Rechtsanwälte äußern, dass sich Vergewaltigungsopfer öfter als andere in Widersprüche verstricken, das Landeskriminalamt und es laut Rechtsanwälten sogar Richter gibt, die bei Vergewaltigung in Sachen "wenig bis keine Beweise" gerne mal beide Augen zudrücken - dann muss wenigstens ein bißchen etwas dran sein. (Es steht dir natürlich frei, meine Aussage in einem Juristenforum - oder bei lokalen Juristen zu bestätigen)

Selbst der 24 Stunden Frauennotruf kann mich nicht davon überzeugen, dass das Thema völliger Schwachsinn ist, bzw. nur bei 0,001% der Fälle vorkommt.

Ich argumentiere völlig unabhängig von Dornbusch - ich möchte nur sagen, dass das Thema "Vortäuschung" garnicht sooo abwegig ist.

Es ist scvhon auffallend, daß hier erstaunlich viel über negative Eigenschaften "die Frauen" und angebliche Unterdrückuzng der Männerwelt geschrieben wird.

In einem Forum mit hohem Frauenanteil ist es doch genau so :-D. In den heutigen Zeiten von "Unterdrückung eines Geschlechts" zu reden ist sowieso sehr vermessen.

Ich habe auch auch nichts gegen Frauen - nur viele der heutigen Feministinnen (leider nicht selten einflussreich) gehen mir gegen den Strich.

Ich argumentiere praktisch gegen den "unsichtbaren Gegner" Feminismus - weshalb meine Argumentation oft ins Extreme und scheinbar "Pro Männer - Kontra Frauen" rutscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dieser Beitrag hier zeigt mal wieder wunderbar, warum ich nicht mit PU'lern weggehe (neben meinem gestrigen, total absurden gespräch mit einem :-D ).

Was zum Teufel ist los mir euch, Jon gibt hier überdurchschnittlich gute Tipps und ihr meckert mal wieder nur rum. Beim Fastlane-Thread war's ja noch ganz witzig, aber mittlerweile ist es in meinen Augen nur noch lächerlich.

Es ist eigentlich ziemlich belustigend, dass Du, der in der Lage ist eine vernünftige, erfolgreiche Beziehung mit einer Lady aufzubauen, in einem Forum um Rat fragst, wo geschätzte 80% der Leute überhaupt keinen Plan davon haben, wie man mit Frauen umgeht, viele User zerfressen sind von einer negativen Einstellung gegenüber Frauen und die überwiegende Mehrheit noch nicht mal eine LTR in ihrem Leben hatte.

Von diesen Leuten hebt sich Jon29 ganz klar ab und ihr könnt euch glücklich schätzen, dass er (immer noch) in diesem Forum aktiv ist!

Edit: Damn, warum schreib ich überhaupt in diesem Thread :-D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jon ist das Herz des Style & Fashion Forums. Ohne ihn würde es verkommen.

Jon schreibt gute und hilfreiche Beiträge.

Jon ist ein guter Diskussionspartner, er diskutiert fair.

Aber wem schreiben wir das? Ich glaube wir müssen niemandem hier beweisen, dass er enorme Qualitäten hat.

Jon, wir lieben dich :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau meinst du mit Vortäuschung? Der klassische Angstfall, dass du eine Tante klarmachst, sie bumst und sie dich dann anzeigt, weil Papi ja nicht wissen darf, dass ihre kleine Prinzessin eine <frauenfeindliche Bezeichnung selbst auswählen> ist, kommt doch wohl selten vor. Zumindest schätze ich mal, dass das von den fast 9,000 Fällen von Vergewaltigung in D im Jahre 2004. nicht mal 1 Promille ausmacht. Wobei ich mir auch nur über Google schnell mal eine Statistik gesucht habe, ohne drauf zu achten, ob das die Verurteilungen waren oder die Beschuldigten.

Wegen sexueller Nötigung in Kombi mit Alk kann ich mir schon das eine oder andere "Missverständnis" vorstellen, aber mal ehrlich... solange man sich nicht sternhagelvoll zu irgendwas hinreißen lässt ("Oh, der Alten steck ich ihn einfach mal in den Po"), was im entferntesten noch unter Vergewaltigung fallen kann, trifft es nur die wirklichen Verbrecher, hoffe ich.

Möge ein mehr wissender mich eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die netten Worte, und bevor ich KJ endlich rausgehe zum Autoschrauben (Ich denk an dich Romantiker :-D )

Neben Tipps an Newbies, die ich gerne gebe, diskutiere ich auch gerne leidenschaftlich und hart. Es macht mir viel Spaß und deswegen bin ich gerne hier. Aber ich weiß, daß es vielleicht den einen oder anderen vor den Kopf stößt. Es ist nicht persönlich gemeint, es gilt nur der Meinung. :-D So habe ich mich mit Locolo auch erbittert gefetzt, aber wir mögen uns trotzdem.

Und jetzt möchte ich einenMod bitten, daß Thema zu schließen. Sie ist doch ein wenig seltsam, diese ernste Diskussion hier, auch bei den netten Worten- Wenn die anderen zum Thema "Vortäuschung von Sexualdelikten" weiterdiskutieren möchten und neue Aspekte einbringen, können sie ja einen extra Thread eröffnen.

Mit Sargen werde ich niemanden weiterhelfen, weil ich grundsätzlich anonym bleibe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Jon ist nicht Lady und definitiv ein Mann....oder eine Frau die 4 Schachteln Zigaretten am Tag qualmt und dazu eine Flasche Whiskey trinkt. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden