QUEEN ELISABETH die ERSTE

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

ich berichte euch heute von letzter Nacht.Es ist jetzt kurz vor 7 Uhr und ich bin gerade nach Hause gekommen und höre die Vögel durch mein Fenster zwitschern.Hinter mir liegt eine Nacht die ich so geil noch nie erlebt habe.

Ich bin jetzt seit einem halben Jahr hier in Leipzig.Bis hierher war es eine Zeit mit vielen Höhen & Tiefen.Mein Streetgame hat sich in dieser Zeit verbessert.Es gab einige NC's.Jedoch wurde selten mehr daraus.Trotzdem hab ich in dieser Zeit viel über mich gelernt.Zum Beispiel habe ich gemerkt dass es mir nix bringt jeden Tag sargen zu gehen sondern dafür lieber öfter die eigene Comfort-Zone zu verlassen.

Heute Abend

Tagsüber waren wir sargen und abends ging ich zu Argos zum vorglühen.Wir waren insgesamt 4 Kerle und 4 Frauen.Gegen 12 ging es dann ins Werk.Bisher war ich noch nie da,aber Argos schwärmte immer von der Location dort,sodass ich mich überreden ließ dies mal mit zu kommen.Bis um 3 Uhr ging nicht viel weil wir uns ständig excusten.

Dann kam der Turning-Point des Abends.Ich fing mit der versauten Freundin von He.,die ebenfalls mit uns mit war, an zu tanzen.Alles schön dirty.Plötzlich war ich im State.In der Folge tanzten wir alles an was weiblich war und einigermaßen aussah.Meistens gingen wir zu zweit zu den Sets und jeder von uns schnappte eine Hb am Arm,nahm diesen hoch und setzte zum Twirlie(spin) an.Zum Anfang blieb es nur bei dem Twirlie und danach war die Luft raus bzw. keine Attraction da.Ich,Argos und 2 andere Halb-Natural machten nun genau das mit beinahe allen Hb's im Club.Mein State,so hatte ich es im Gefühl,explodierte mit jedem Twirlie.Es war so verdammt leicht.Von den ca. 15 Sets war glaube ich nur eins dabei das geblockt hat.Tja und #15 war HB Queen elisabeth.Warscheinlich hatte sie uns gesehen gehabt.

Der Approach:Ich und der Halb-Natural gingen zu ihr und ihrer Freundin und machten den Twirlie.Sie war so attracted das sie gleich nochmal einen in die andere Richtung machte.Wir tanzten kurz und ich ließ ihre Hand wieder los und tanzte wieder mit meinen Jungs.Ne Minute später nahm ich wieder ihre Hand und das Ganze begann von neuem.Wir tanzten sehr dirty und ein Twirlie folgte dem Nächsten.Sie fragte mich dann ob ich tanzen kann.Ich antwortete mit "nein siehst du doch".Sie:"Ok dann zeig ichs dir jetzt".Ich sollte immer ihren Füßen folgen.Ah ok das ganze klappte dann nicht weil die Schritte langweilig waren.Stattdessen fragte ich sie "ob sie Salsa tanzen könne??.Ich zeigte ihr den Basic-Grundschritte und eine Drehung.Sie fands cool und wollte wissen woher ich das kann.Worauf ich antwortete dass ich seit 4 Wochen nen Salsa Kurs mache.Wir tanzten noch 5 Minuten und dann schob ich meine Hand unter ihr Kinn und küsste sie.Danach folgte Heavy Makeout vom feinsten auf der Tanzfläche.Das ganze ging dann ne Weile.Alles sehr geil und verdammt einfach.Sie küsste meinen Hals und nach unten entlang.Es war so verdammt leidenschaftlich.Wir quatschten dann noch kurz und sie meinte das sie ihre Freundin suchen muss.Ich hielt ihr mein Handy hin und tippte die 0 ein.Es dauerte geschlagene 2 Minuten bis ich mein Handy wieder hatte.Als ich es wieder hatte klingelte ich sie an damit sie auch meine Nummer hat.Mittlerweile war es schon 5 Uhr und ich war nach der Rumbeißerei echt tod.

Ich danke meinen Wings.Vor allem Argos und Ignition.Wer uns mal hier in Leipzig besuchen will kann das gerne machen.Schlafplätze sind vorhanden.Die werdet ihr aber nich brauchen wenn wir wie heute Clubgame bis zum umfallen machen:-)

CIAO LIBERTAD

P.S.Sie hat mich gerade angeklingelt.Also ist die Nummer save.JA GEIL

bearbeitet von Libertad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr sehr geil!

Da sieht man mal wieder wie leicht es doch eigentlich ist. Prima Arbeit, und ich will so schnell wie möglich nen LR, klar? ;)

Grüße, Joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Abend als ich kurz beim Bäcker habe ich sie auf dem Rückweg angerufen.Sie war hörbar überrascht und doch war es ein cooles gespräch.ich sagte ihr das ich am donnerstag um blablab ins blabla gehe.wenn sie bis dahin ein braves mädchen bleibt könne sie mich gerne dorthin begleiten.sie meinte ja ok klingt gut.allerdings ließ sie sich das Hintertürchen offen das sie sich nochmal meldet falls es nicht klappt.heute im laufe kam dann ne sms von wegen:"blabla ich war echt gestern ziemlich überrascht als du mich angerufen hast.aber schön das du dich gemeldet hast.wie war das noch mal.donnerstag um blabla im blabla ? liebe grüße bla"

es ist on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie war erkältet.deswegen lief nichts.ansonsten war aber alles ganz cool.naja keine ahnung wie weiter.beim makeout im club war alles geiler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden