incognito 8 Beitrag melden April 11, 2010 erstellt (bearbeitet) Ich bin ein Idiot Idiot Idiot !!! JA DEN SCHARM DEN ICH FÜR DEN POST BEKOMME HAB ICH GANZ KLAR VERDIENT !!! BOAR BITTE 20 0000 ARSCHTRITTE FÜR MEINE BLÖDHEIT SCHADE DAS WIR KEINE <1 SEKTION HABEN. WIE BITTE KANN MAN EIN MÄDEL WEGSCHICKEN WAS BEI DIR IM BETT BLEIBEN WILL !!!! WEIL ICH MICH IMMER WEITER IN MEINE BELEIDIGTHEIT GESTEIGERT HABE !!!! UND DANACH NOCH ANRUFEN O MEIN GOTT BIN ICH EIN DEPP !!! verdammt ich hasse mich gerade.oh man bin ich fertig, etc incoming ich bin so dumm boar bitte weckt mich auf und sagt mir das es nicht wahr ist =( April 11, 2010 bearbeitet von incognito Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ragen3 1 Beitrag melden April 11, 2010 geantwortet ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blue-eyed joe 37 Beitrag melden April 11, 2010 geantwortet hey, incognito, ich hab mehrere Lösungsvorschläge:1. werd schwul2. blausäure-kapseln3. strich-nin (ein echter rommel , höhöhö)und die wohl praktischste Lösung: Stuhl und Strick (aber den strick schön seitlich legen, sonst bricht das Genick nicht ;) )Ich hoffe ich konnte dir helfen!Jetz mal im Ernst, was passiert ist ist passiert. Fehler sind da um daraus zu lernen, un dich würde dir fast sogar versprechen, dass dir soetwas NIE wieder passiert ;)Joe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SeductionPrince 0 Beitrag melden April 14, 2010 geantwortet (bearbeitet) Lol du Beleidigte Leberwurst! Gratuliere: Deine Attraction ist auf 0 gesunken weil du dich verhalten hast wie ein kleiner Bub dem man seine Schippe im Sandkasten weggenommen hat!Herzlichen Glückwunsch zum verpassten Fick! April 14, 2010 bearbeitet von SeductionPrince Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
web-seb 24 Beitrag melden April 14, 2010 geantwortet Wichtiger Thread! Ich mach ihn mal oben fest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
incognito 8 Beitrag melden April 14, 2010 geantwortet Wichtiger Thread! Ich mach ihn mal oben fest.Mensch mein erster Sticky danke !! nun hat mein leben vieleicht eine Chance weiterzugehen ^^Hatten uns nochmal getroffen und nur weil ich mich für die Aktion entschuldigt habe meint sie aufeinmal sie kann sich alles erlauben..oder mehr von mir verlangen..Onitis ist gebannt Alle Sms von ihr + Nummer gelöscht und weiter gehts. Lg Move Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SeductionPrince 0 Beitrag melden April 19, 2010 geantwortet Wichtiger Thread! Ich mach ihn mal oben fest.Mensch mein erster Sticky danke !! nun hat mein leben vieleicht eine Chance weiterzugehen ^^Hatten uns nochmal getroffen und nur weil ich mich für die Aktion entschuldigt habe meint sie aufeinmal sie kann sich alles erlauben..oder mehr von mir verlangen..Onitis ist gebannt Alle Sms von ihr + Nummer gelöscht und weiter gehts. Lg MoveDas lag daran, WEIL du angefangen hast dich zu entschuldigen und zu rechtfertigen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen