wenn du nicht willst, kommt die nächste..:P

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will hier mal einen beitrag posten zum thema " eifersucht erregen"

bei meinem letzten ungarn aufenthalt hab ich gemerkt, wie einfach man mit hilfe anderer frauen interesse beim HB erregen kann.....

hatte damals ein HB auf der tanzfläche auf nen cocktail eingeladen während 10 leute um sie getanzt sind und nicht wussten wie sie´s anstellen sollen...

cocktail getrunken mit ihr und ihrer freundin, nich sonderliches interesse ihrer seits...zurück auf der tanzfläche bekam ich wenig beachtung von ihr und ging aufgrund dessen auf tanzbox ( 3m über der tanzfläche und für ALLE sichtbar) und hab meine tanzkünste bei ner heißen striperin unter beweis gestellt.

kaum hatte mein HB die´s gesehn winkte sich mich zu sich und versuchte alles mögliche um mein interesse auf sie zu lenken...10 min später ging ich an die bar,wo ich auch nich lange auf sie warten musste....

und von einer sekunde auf die andere zeigte sie plötzlich extremes interesse an mir und wollte mich ganz für sich alleine...

sie hatte nur aufgrund meines dreisten dessinteresses an ihr, ihre meinung total geändert, was mir im laufen des abends eine romantische nacht am strand mit FC verschaffte....

was haltet ihr davon, mit hilfe anderer frauen euren wert zu steigern? postet ein paar erfahrungsberichte!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja total die fundamentale Entdeckung die Du da gemacht hast!

Frauen wollen meist das was sie nicht haben können. Das wusten wir bereits.

Frauen möchten häufig nicht teilen, vorallem nicht ihre Männer. Auch das wusten wir bereits.

Frauen wollen begehrt und umworben werden. Das ist ebenfalls nichts neues.

Frauen wollen Deine Prinzessin sein, zeigst Du ihnen das sie das nicht sind, dann werden sie alles dafür tun um es Dir zu beweisen. Bingo! Auch das war uns klar.

Ergo steigen sie, sofern man es nicht zu offensichtlich tut, auf solche Avancen realtiv gut ein.

Ein ganz normales, bekanntes und gebräuchliches Werkzeug des Verführers.

Ich z.B. spreche in einem zweier Set immer erst die Frau an die mir offensichtlich nicht so gut gefällt.

Wenn eine Frau in einen Club geht, dann denkt sie anders als ein Mann. Sie checkt die Location ab.

Sie sieht sich um wie viele Frauen noch da sind und wie viele da sind die Hübscher sind als sie.

Wenn Du dann noch mit einer Frau anbandelst die "unter ihr steht" dann wirst Du damit nur noch mehr ihr interesse wecken.

Weil sie ganz genau weiss das sie die hübschere ist und es einfach nicht in ihr süßes Köpfchen rein passt wieso Du ausgerechnet mit der da redest anstatt mit ihr.

Auch das NLP kennt diese Praxis. "The Door Patern".

Diese Praxis funktioniert ausgezeichnet bei LSE HD Frauen wenn Du mit ihr in einer LTR bist, aber genau so wenn sie nur eines deiner Betthäschen ist.

Du machst dem Mädchen fortwährend klar das sie echt verdammt Schwein hat das Du deine kostbare Zeit mit ihr verbringst und, sollte sie nicht so wollen

wie du willst, Du genau so schnell wieder weg sein kannst wie Du gekommen bist und die nächste Deine Gegenwart genießen darf.

Das ganze funktioniert natürlich nicht so direkt, man muss ihr das sehr subtiel verklickern... aber so das es unmissverständlich ist.

Du produzierst letzlich nur Verlustängste bei dem Mädchen.

Viele bezeichnen diese Praxis als forbidden Pattern. Ich persönlich mag sie auch nicht, da ich Menschen gerne besser hinterlasse als ich sie vorgefunden habe.

bearbeitet von Flurry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
sie hatte nur aufgrund meines dreisten dessinteresses an ihr, ihre meinung total geändert, was mir im laufen des abends eine romantische nacht am strand mit FC verschaffte....

Wenn du es romantisch findest dir sand aus der Kimme zu wurschteln kannst du es auch gleich mit "dem" nächsten probieren.

Mehr Rausgehen, weniger fantasieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es romantisch findest dir sand aus der Kimme zu wurschteln kannst du es auch gleich mit "dem" nächsten probieren.

Mehr Rausgehen, weniger fantasieren.

ich denke das ist nich das, worauf sich das thema hier bezieht...! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden