11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich plane für nächste Woche ein Date am See (zum ersten mal) und dafür brauche ich eure Hilfe! Ihr sollt mir helfen Dinge aufzuzählen, die ich unbedingt mitnehmen sollte Die Liste eignet sich also auch, wenn ihr solch ein Date mal vorhaben solltet Es darf schon ein bisschen Romantisch sein….

Ich fang jetzt einfach mal an ein paar Dinge zu nennen und ihr dürft dann ergänzen. Ihr könnt alles möglich nennen. Ich nehme z.B. auch Wein in die Liste auf, obwohl ich nicht trinken darf wegen fahren….

Wein

Tee & Kaffee

Kalte Getränke

Früchte (z.B. Weintrauben oder gleich so Obstspieße)

Belegte Pizzabrötchen (gibt’s was gutes einfacheres wo nicht allzu lang dauert?)

Decke (zum draufsetzen bzw. zudecken wobei ich da auch Abhilfe schaffen werde :rolleyes: )

Fackeln (zum aufstellen als Licht gedacht bzw. Wärme bei der noch kalten Jahreszeit:p)

Kleine Musikboxen für den Hintergrund

Wie ihr seht ist die Liste noch sehr ergänzungswürdig…

Was fällt euch ein, bezogen auf Essen/Trinken, kleine Spielchen etc. einfach alles was man so machen könnte am See?!

Kovalchuk17

No Surrender

bearbeitet von Kovalchuk17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere Getränkeauswahl bzw. Eistee und warmer Tee

Hohe Anzahl an Früchten

Von Pizzabrötchen (am besten noch mit Knoblauch) rate ich ab - lieber etwas leichtes und selbstgemachtes

-Zur Not auch mittels Grill, dann aber kein Steak oder Bratwürstchen (macht jeder)

z.B. Gefüllte Grilltomaten und als Nachspeise Quark mit frischen Brombeeren (Saisonfrüchte wählen)

2 Decken - eine zum Drauflegen und eine kleinere zum zudecken

Wenn du Gitarre spielen kannst nimm zusätzlich eine Gitarre mit (zufällig im Auto)

Handtücher nicht vergessen ( Badezeug wird nicht unbedingt gebraucht :rolleyes: )

Denk an ein Müllsäckle

Etwas zum eincremen sollte auch nicht vergessen werden

Ausnahmsweise sind hier jetzt auch Flip-Flops von Vorteil (Ihr kommt gerade aus dem Wasser - Barfuß ist von Ort zu Ort abhängig, Schuhe senken die Atmosphäre)

Etwas zum austoben und auspowern - Frisbee, Badminton oder ein Volleyball

Immer einen kleinen Verbandskasten mitnehmen (nicht sichtbar)

Btw: Gummis sollten auch nicht vergessen werden

Schattenspender wäre auch nicht verkehrt (falls keine natürlichen vor Ort vorhanden sind - Aufgestellte Decke mit mittels 2 Stöcker reicht schon)

Auf keinen Fall mitnehmen:

mobiler Fernseher

Laptop

Lesestoff

bearbeitet von aijou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm Deine Eier mit.

In Ernst. Das liest sich hier so, als ob jemand verdammt darauf aus ist, eine Frau beeindrucken zu wollen. Lass es. Du beeindruckst eine Frau am meisten, indem Du nicht versuchst, sie zu beeindrucken.

Mit einem sexuellen Frame, frechem Auftreten und männlicher Dominanz kannst Du auf einer alten Wolldecke viel mehr erreichen, als mit einer perfekten, durchorganisierten Show, in der leider die Hauptrolle von einem AFC gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nimm Deine Eier mit.

In Ernst. Das liest sich hier so, als ob jemand verdammt darauf aus ist, eine Frau beeindrucken zu wollen. Lass es. Du beeindruckst eine Frau am meisten, indem Du nicht versuchst, sie zu beeindrucken.

Mit einem sexuellen Frame, frechem Auftreten und männlicher Dominanz kannst Du auf einer alten Wolldecke viel mehr erreichen, als mit einer perfekten, durchorganisierten Show, in der leider die Hauptrolle von einem AFC gespielt wird.

Endlich mal jemand der hier was vernünftiges sagt. :rolleyes:

Ich kann mich meinem Vorposter hier nur in allen Punkten anschließen. =@

Im Ernst, soll sie denken:

" Wow, der legt sich ganz schön ins Zeug, dafür das wir zum ersten mal ein Date am See haben, den hab ich ja leicht um

den Finger gewickelt.." und das wird ihr Unterbewusstsein..zweifellos.

Ich meine: Musikbox und Fackeln ?

Ist ja alles wunderbar, aber ich glaube du hängst dich da viel zu sehr rein. Für das erste Date, soweit ich es lesen konnte eindeutig viel zu übertrieben.

Nimm was zu Essen und Trinken mit, irgendeine Decke und mehr nicht.

Du musst auch immer im Hinterkopf haben, das es mit großer warscheinlichkeit einen Ortswechsel geben wird.

Wenn das eintritt, war deine ganze Masche so oder so umsonst.

An einem See gibt es nun mal keine großen Gesprächsthemen.. es sei denn ihr beide seid wirklich riesen Fans des örtlichen Froschchors..

Nur mal so als Denkansatz, es ist nicht gut die ganze zeit ne Frau vollzuquatschen, egal worüber man sich unterhält.

Meine Tipps:

1. Fahr überhaupt nicht zum See, ( Ist ne alte "romantische Phrase", kommt aber am Ende nichts bei raus.) Auch wenn es schon beschlossene Sache ist, zeigt nur wie spontan du bist.

2. Wenn du dich doch dazu entscheiden solltest, bleib nicht den ganzen Abend da.

Fahr mit ihr anschließen in ein Lokal oder geh Tanzen, hauptsache unter Menschen.

Glaub mit zu alten Hardcore-AFC-zeiten, hab ich das selbe hinter mir.

Um es kurz zu machen:

Erstes Treffen am See ( hatte sie via Internetchat kennengelernt), versucht alles Tip-Top zu machen, Kuscheldecke, leckeres Essen eingepackt etc.

Am Ende des Tages fand ich mich irgendwo beim Chinesen wieder, weil ihr mein Essen nicht schmeckte..

Du siehst, es kommt am Ende immer alles anders und erstrecht anders als man Denken mag. :-)

bearbeitet von .Alpha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nimm Deine Eier mit.

Und pass auf das die nicht anschwillen

Gebe ich dir vollkommen Recht, denn mit "Mit einem sexuellen Frame, frechem Auftreten und männlicher Dominanz" wird immer mehr erreicht, als von einem AFC

Sprich:

Mit einem sexuellen Frame, frechem Auftreten und männlicher Dominanz kannst Du vorbereitet viel mehr erreichen, als unvorbereitet auf einer alten (ranzigen) Wolldecke, auf der leider die Hauptrolle von einem AFC gespielt wird.

Und vorbereitet sein bedeutet nicht "perfekte Show" - Spätestens wenn das HB hungrig wird und du nichts außer ne paar Kuscheleien und Witz dabei hast, ist die Stimmung weg

In Ernst. Das liest sich hier so, als ob jemand verdammt darauf aus ist, eine Frau beeindrucken zu wollen.

Verhalten sollte man sich vielmehr, wie dies auch privat gemacht wird. Du isst privat lieber Fast-Food - dann komm nicht mit gesundem Essen an. Eine Show soll also nicht vorgespielt werden.

Lass es. Du beeindruckst eine Frau am meisten, indem Du nicht versuchst, sie zu beeindrucken.

Gebe dir wieder Recht -> Und eine Vorbereitung ist nicht als beeindrucken anzusehen.

Btw:

Aus dem Anfangspost hatte ich nicht rausgelesen, das es sich um ein 2 Personen Date handelt -> Lieber auf eine Strandparty gehen, ansonsten wird das eintreten, wovon mein Vorposter berichtet hat.

bearbeitet von aijou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

# an alle vorherigen Poster.

Nein, also wirklich.

Anfangs habe ich gedacht, dass du das für deine langjährige LTR machst.

Aber zum ersten Date sowas?

Nee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Jungs nach längerem hin und her gehen wir am Montag zusammen weg (ab 5Uhr). Aufgrund der Uhrzeit und der derzeitigen Wettersituation wird es nicht zu dem "Date am See" kommen. Wir gehn jedoch evtl dort hin (aber ohne Fackeln und weiß was ich). Ich nehm mal ne Decke mit, was zum essen/trinken und vllt noch meine Boxen, wobei die glaub ich nicht so gut dann dazu passen.

Ich hab mir jedenfalls mal 2 KissClose Routinen einfallen lassen, die ich bestimmt einsetzen kann :-D Ich bin ja generell einer, der bisher so gut wie gar nicht esklariert hat auf Dates und demensprechend auch gescheitert. Dies soll jetzt am Montag anders werden und bin iauch fester Überzeugung das mir das recht ordentlich gelingt.

Es gibt noch einen kleinen Hacken. Bis vor rund einer Woche stand bei ihr "Romanze" und darunter der Name von ihrem Typen. Vor drei Tagen war auf einmal "gerade getrennt" dort aufgetaucht. Seit heute Mittag steht jedoch "verliebt" und weiter unten taucht wieder dieser Typ auf.

Soll ich es darauf ankommen lassen und voll eskalieren oder dcoh etwas gedämpfter. Es ist schwierig im Moment die Situation zu deuten. Anscheinend gibts wohl Probleme, aber hängt wohl noch an dem Typ. Sie hat mir jedoch auch vor paar Tagen gesagt, dass sie mich recht hübsch findet (hört sich irgendwie auch nicht so an als wär sie gerade glücklich vergeben). Man sollte vllt auch noch erwähnen dass sie ne richtige Bombe ist. Gerade deswegen hatte ich eigtl daran gedacht schön zu kino zu fahren, damit ich nicht wie die 2000 anderen zuvor euphorisierten Typen traurig nach Hause gehe :-D

Kovalchuk17

No Surrender

bearbeitet von Kovalchuk17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir hats mal ne Decke und Eis getan ;-)

Am See kann man über soovvieel reden. Z.B:

"ach der See...Jetzt am Strand in xy wär toll, fährst du gerne ins Warme?"

Sowas halt.

Leg dich mit dem HB hin, beobachtet andere Menschen, überlegt zusammen was diese wohl zu bewegt an den See zugehn (Sowas ähnliches kann man auch in der Schatztruhe nachlesen^^)

Überlegt doch net vorher soviel :) Einfach laufen lassen, das wird schon werden. Und sie wird wohl nicht nur mit dir an den See fahren um schwimmen zu gehn... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden