Is_Gut 9 Beitrag melden April 14, 2010 geantwortet ich beziehe mich bei allen Erwähnungen von Van Laak auf die "handmade" linie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden April 14, 2010 geantwortet (bearbeitet) ich beziehe mich bei allen Erwähnungen von Van Laak auf die "handmade" linie.Hmm wer soll das bezahlen wer hat so viel Geld ...Naja du meinst also Royal doch die sind doch auch nur zu einem gewissen Teil handgemacht ... April 14, 2010 bearbeitet von Hadon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bob marly 50 Beitrag melden April 15, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich will eigentlich nur bei denen kaufen oder Wormland - ja es ist teuer aber dann hat man wenigstens was gescheites...bei h&M oder Zara das trägt jeder und ich will nicht so enden :DBei Himmer kosten die Hemds (slim-fit) 70Euro.... die sehen auch gut aus und nicht so 0815 - Hemd.....was meint ihr zum Preis? Möchte ein Hemd ohne Muster usw... einfach nur einfarbig:)Aber jetzt mal allgemein findet man bei Oberpollinger / Wormland / Himmer gute sachen? ich will nicht mehr zu H&M , Zara, foot Locker & co. zum einkaufen...Habe meinen Mantel (was man auf dem Bild für 150euro bei Wormland gekauft habe den Kauf bis heute nicht bereut...) Welche Schuhe kan ich eig. noch kaufen außer die die ich oben gepostet habe? für den Sommer jetzt mal :)Ich habe 2 Ohringe... finde es schon cool...zum meinem neuen Style würden die eher nicht passen oder? oder jetzt mal allgemein was hält ihr Jungs mit Ohrringen mir ist es oft aufgefallen das man als schwul bezeichnet wird...und man dumme komentare bekommt...welche Läden in München würdet Ihr mir noch empfehlen die gute Kleidung haben mit entsprechendem Preis natürlich aber dafür das man halt gescheite Kleidung hat :)....Gruß April 15, 2010 bearbeitet von bob marly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Is_Gut 9 Beitrag melden April 15, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ed Meier (grad 3 Schuhe für 400€ sale !!!!!!), Max Dietl, Loden Fray...von Hirmer Hemden würd ich abraten. Max Ditl führt Brioni Hemden und daneben ist ein Van Laack Flagshipstore....Sonst gibt es in der Brienner Straße noch Hacket Hemden... April 15, 2010 bearbeitet von Is_Gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bob marly 50 Beitrag melden April 15, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ed Meier (grad 3 Schuhe für 400€ sale !!!!!!), Max Dietl, Loden Fray...von Hirmer Hemden würd ich abraten. Max Ditl führt Brioni Hemden und daneben ist ein Van Laack Flagshipstore....Sonst gibt es in der Brienner Straße noch Hacket Hemden...Bei Ed Meier sind glaube ich nur Lack Schuhe vorhanden oder?Bei Max Dietl, gibt es da auch Pullvoer oder normale Hemden außer nur Herren-Anzüge?Loden Fray was bieten die für sachen so an :)?? kann leider auf der Hompage nichts finden...Gruß April 15, 2010 bearbeitet von bob marly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Is_Gut 9 Beitrag melden April 15, 2010 geantwortet Ed Meier bietet alle Schuhe an, auch Gummistiefel, aber auch Klamotten zeugs und Kanus !Max Dietl hat u.a. gute Pullover von Attolini oder andere Dinge...Loden Frey ist quasi der bessere Hirmer... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bob marly 50 Beitrag melden April 15, 2010 geantwortet Ed Meier bietet alle Schuhe an, auch Gummistiefel, aber auch Klamotten zeugs und Kanus !Max Dietl hat u.a. gute Pullover von Attolini oder andere Dinge...Loden Frey ist quasi der bessere Hirmer...Danke dir ich schaue bei allen 3 mal vorbei :)noch ne frage...mein Ziel bzw. Vorbild wie ich mich einkleiden möchte ist, einfach Fein elegant muss nicht unbedingt anzug sein aber schöne Jeans mit einem schönen Hemd darüber einen schönen dünen pulli mit unten Lackschuhen o. ä. und dazu sind wohl Ohrringe fehl am platz oder?Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Is_Gut 9 Beitrag melden April 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) jaSchöne Jeans hat übrigens A.P.C. im Hofgarten und mit Lackschuhen meinst du wahrscheinlich Lederschuhe,,, April 16, 2010 bearbeitet von Is_Gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden April 16, 2010 geantwortet Also ich würde mich an deiner Stelle mit teureren Sachen noch zurückalten und erstmal ein Gefühl für Kleidung entwickeln. Mach aber auf jedenfall Fotos Für die PReisklasse von Hemden, die vielleicht am Anfang angebracht ist, würde ich dir tailorstore.de empfehlen. Die machen dir wunderbare Maßhemden. Die Unterschiede zu vanLaak Hemden siehst du am Anfang sowieso nicht. Wenn du sowieso noch abnehmen willst, dann tuen es günstigere Hemden fürs erste. Ansonsten kann ich für Hemden, die die Qualitätskriterien von IsgUt, schon gut erfüllen, Maßhemden von Oelkrug empfehlen. Das ist eine kleine Firma, die hochwertige Maßhemden in Deutschland herstellt. Aber noch zu gesitteten Preisen, weil du nicht noch den Namen, wie bei anderen großen Firmen mitzahlst. Du kannst das im INternet bestellen oder du machst von München mal einen Ausflug nach Augsburg, die beraten sehr gut in dem Geschäft. http://www.oelkrugmasshemden.de/Als Läden würde ich mit ordentlicher Qualität inMünchen Peek Und Cloppenburg als auch Ludwig Beck am Marienplatz empfehlen. Für den Anfang vollkommen ausreichend. Es wäre doch sehr doof, wenn du gleich beim LodenJeans gehst du einfach in ein klassisches JEansgeschäft und suchst nach klassischen Jeansmarken. Aber bitte wesentlich schlanker geschnitten, als Zu den Schuhen:Wenn du dich noch nicht auskennst, wäre die günstigere Variante von Loake Schuhe, im Internet bestellbar vielleicht auch erstmal empfehlenswert. Günstiger als bei Edmeier. Aber dort gibt es gewiß eine tolle Beratung. Übrigens: Lackschuhe sind sowas:Du meinst aber wahrscheinlich sowas.http://www.costumes.at/shop/media/600000.jpg]http://shop.schuhhaus-kruetzmann.de/images/zoom/loake_3.253.jpgZu deinem Stil:Kaufe dir gedecktere einfarbige Sachen. Fürs erste eine dunkelblaue Jeans z.B.. Pullis in den Strick, in Standardfarben, wie grau, blau, schwarz, beige usw. Bei T-Shirts gilt das gleiche + weiß. Weniger ist fürs erste mehr.P.S.Bei teuren Anschaffungen würde ich es an deiner Stelle anpropbieren, fotographieren und das Foto erstmal hier reinstellen, bevor du es kaufst. Damit es keine Fehleinkäufe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Is_Gut 9 Beitrag melden April 16, 2010 geantwortet Momentan kosten im Sale vom Ed Meier alle Schuhe 229€ und sind damit nur minimal teurer als Loake, dafür um einiges besser... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bob marly 50 Beitrag melden April 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) Also ich würde mich an deiner Stelle mit teureren Sachen noch zurückalten und erstmal ein Gefühl für Kleidung entwickeln. Mach aber auf jedenfall Fotos Für die PReisklasse von Hemden, die vielleicht am Anfang angebracht ist, würde ich dir tailorstore.de empfehlen. Die machen dir wunderbare Maßhemden. Die Unterschiede zu vanLaak Hemden siehst du am Anfang sowieso nicht. Wenn du sowieso noch abnehmen willst, dann tuen es günstigere Hemden fürs erste. Ansonsten kann ich für Hemden, die die Qualitätskriterien von IsgUt, schon gut erfüllen, Maßhemden von Oelkrug empfehlen. Das ist eine kleine Firma, die hochwertige Maßhemden in Deutschland herstellt. Aber noch zu gesitteten Preisen, weil du nicht noch den Namen, wie bei anderen großen Firmen mitzahlst. Du kannst das im INternet bestellen oder du machst von München mal einen Ausflug nach Augsburg, die beraten sehr gut in dem Geschäft. http://www.oelkrugmasshemden.de/Als Läden würde ich mit ordentlicher Qualität inMünchen Peek Und Cloppenburg als auch Ludwig Beck am Marienplatz empfehlen. Für den Anfang vollkommen ausreichend. Es wäre doch sehr doof, wenn du gleich beim LodenJeans gehst du einfach in ein klassisches JEansgeschäft und suchst nach klassischen Jeansmarken. Aber bitte wesentlich schlanker geschnitten, als Zu den Schuhen:Wenn du dich noch nicht auskennst, wäre die günstigere Variante von Loake Schuhe, im Internet bestellbar vielleicht auch erstmal empfehlenswert. Günstiger als bei Edmeier. Aber dort gibt es gewiß eine tolle Beratung. Übrigens: Lackschuhe sind sowas:Du meinst aber wahrscheinlich sowas.http://www.costumes.at/shop/media/600000.jpg]http://shop.schuhhaus-kruetzmann.de/images/zoom/loake_3.253.jpgZu deinem Stil:Kaufe dir gedecktere einfarbige Sachen. Fürs erste eine dunkelblaue Jeans z.B.. Pullis in den Strick, in Standardfarben, wie grau, blau, schwarz, beige usw. Bei T-Shirts gilt das gleiche + weiß. Weniger ist fürs erste mehr.P.S.Bei teuren Anschaffungen würde ich es an deiner Stelle anpropbieren, fotographieren und das Foto erstmal hier reinstellen, bevor du es kaufst. Damit es keine Fehleinkäufe.Ja also es sollen Leder-Schuhe sein aber ich sehe ab und zu Männer mit einem schönen Jeans darunter Lederschuhe aber bei denen sieht das einfach nur geil aus und nicht so wie manchen wo man denkt "papas Schuhe angezogen?" Es gibt ja diese feinen schuhe die aber nicht wie lack oder leder-schuhe sind aber schon edel aussehen die haben auch schnürsenkel....1.Frage: was sollte ich bei der jeans achten damit sie nicht zuu eng auch nicht zu breit ist das sie fast schon meine Schuhe bedecken? ich kenne auch hosen die einfach nur eng sind und die schuhe damit wie ein kobold-like aussehen lassen... wie mache ich es damit die Jeans von Paßform her gut bei mir sitzt und nicht den ganzen Schuh bedecken und auch nicht zuu eng sind...?2. Frage: Ohrringe? raus damit oder drin lassen?3. Frage: Ich möchte nicht auffällig -->Peackooking oder so ähnlichs sein ich möchte einfach fein/elegant angezogen sein einfach nur wo Leute sagen hmm man merkt das er Wert legt auf seine Kleidung billig sehen die ja gerade nicht aus..." dass will ich erreichen weil jeder heutzutage hemd anhat und ich möchte nicht das ich so wie die in 0815-look bin sondern schon das man merkt das die Kleidung teuer ist und ich Wert auf mein Aussehen lege.4. Frage: Allgemein Ketten , Ringe, Halskette, Armketten, Lederarmband...denke das passt nicht zu meinem Style aber 1 Armkette und 1 Halskette gehen in Ordnung ....oder?5. Bei Schuhen möchte ich max. 150Euro ausgeben da ich noch Azubi bin...Gruß April 16, 2010 bearbeitet von bob marly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Is_Gut 9 Beitrag melden April 16, 2010 geantwortet 1. Spiegel =)2. raus3. Gute Schuhe, gute Hose, guter Gürtel, gutes Hemd und man merkt den ganzen kram den du schreibst. Alternativ kannst du auch die Preisschilder dranlassen...4. armketten gehn gar nicht, nur ne Uhr. Halskette geht auch ned...5. Wird eng... lieber 70€ mehr für welche die 10 Jahre halten und auch nach was ausschauen !,,, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bob marly 50 Beitrag melden April 16, 2010 geantwortet 1. Spiegel =)2. raus3. Gute Schuhe, gute Hose, guter Gürtel, gutes Hemd und man merkt den ganzen kram den du schreibst. Alternativ kannst du auch die Preisschilder dranlassen...4. armketten gehn gar nicht, nur ne Uhr. Halskette geht auch ned...5. Wird eng... lieber 70€ mehr für welche die 10 Jahre halten und auch nach was ausschauen !,,,Ok.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden April 17, 2010 geantwortet ZU 1, nehme einfach einen straight cut, wie die 501 oder so. Probiere mehrere vor dem Spiegel aus. Die klassische Hosenlänge geht bis zur oberen Kante des hinteren Schuhabsatzes. 2) wenn du einen klassisch eleganten Stil haben willst, nehme sie raus.3) Wenn du eine optimale Paßform hast, die Farben gut abgestimmt und die Einzelteile gut, wirkst du um Welten besser als die meisten. Also vor allem auf den guten Sitz achten- 4) wie 2. wenn du einen klassisch eleganten Stil haben willst, dann gar keine Armreifen und Halsketten. 5) Für 150 Euro bekommst du bei http://www.loake-schuhe.de/ schon ganz ordentliche. Bestes Preisleistungsverhältnis. Nach der Ausbildung kannst du immer noch tiefer in die Tasche greifen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bob marly 50 Beitrag melden April 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) Für den Sommer: http://img62.imageshack.us/img62/3364/artikel0000149b.jpgKann ich auch für den Sommer extra Loafer und mokassins kaufen dann hätte ich ca. 3 stück für den Sommer...soll ich da noch extra Leder Scuhe kaufen oder?Zusammenfassung:1.) das auf dem Bild2.) Mokassins3.) Loafer4.) Lederschuhewelche von denen kann ich dann in einem Club anziehen eig. von den 4 Schuhen?Für den Winter habe ich Leder-Stiefel von Bugatti die reichen mir...Bei Hosen: Chino (was ich bis jetzt nirgendswo gefunden habe...:( ) dann Levi's Hosen 4-5 Stück...(habe garkeine Hose Zuhause....fällt mir auf xD )und Oberteil: 6 Hemden und 2-3 Polo T-Shirts von BOSS...Was könnt ihr mir noch empfehlen? cardigan wollte ich auch doch das hat ja schon jeder... leider :( ....wollte man eine schwarze chino mit weißen Hemd und schwarzen Hosenträgern aber ich denke, da würde ich aussehen wie ein Kellner...oder?Haare: möchte sie mir lang wachsen lassen...mal sehen habe auch dichte haare ob es gut aussieht....werde ein paar Bilder hier posten wenn die zurecht gerichtet sind ansonsten schau ich bei Arno Kühne vorbei 35euro aber da habe ich wenigstens was gescheites... ich finde zu meinen Haaren würde ein schnautzer gut passen es gefällt mir auch sehr doch das wiederum würde bei einem 19J nicht gut aussehen und es zeigt einen älter als man ist...was meint ihr?ein anderen Bart passt zu diesem Style nicht - finde ich...Gruß April 17, 2010 bearbeitet von bob marly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden April 17, 2010 geantwortet Für den Sommer: http://img62.imageshack.us/img62/3364/artikel0000149b.jpgKann ich auch für den Sommer extra Loafer und mokassins kaufen dann hätte ich ca. 3 stück für den Sommer...soll ich da noch extra Leder Scuhe kaufen oder?Zusammenfassung:1.) das auf dem Bild2.) Mokassins3.) Loafer4.) LederschuheIch finde Lederschuhe ist eine Grundausstattung für einen Mann. Da Loafer/Mokassins eine ähnliche OPtik haben, kannst du auf eins verzichten- welche von denen kann ich dann in einem Club anziehen eig. von den 4 Schuhen?KOmmt drauf an welcher Club.Für den Winter habe ich Leder-Stiefel von Bugatti die reichen mir...Bei Hosen: Chino (was ich bis jetzt nirgendswo gefunden habe...:( ) dann Levi's Hosen 4-5 Stück...(habe garkeine Hose Zuhause....fällt mir auf xD )Gibt es bestimmt in den großen Modehäusern Münchens. Erstmnal die klassische beige Chino-und Oberteil: 6 Hemden und 2-3 Polo T-Shirts von BOSS...Vergiß Boss, miese Qualität zum hohen Preis. cardigan wollte ich auch doch das hat ja schon jeder... leider :( ....wollte man eine schwarze chino mit weißen Hemd und schwarzen Hosenträgern aber ich denke, da würde ich aussehen wie ein Kellner...oder?Laß das mitt der schwarzen Hose und ja, duwürdest wie ein Kellner aussehenHaare: möchte sie mir lang wachsen lassen...mal sehen habe auch dichte haare ob es gut aussieht....werde ein paar Bilder hier posten wenn die zurecht gerichtet sind ansonsten schau ich bei Arno Kühne vorbei 35euro aber da habe ich wenigstens was gescheites... ich finde zu meinen Haaren würde ein schnautzer gut passen es gefällt mir auch sehr doch das wiederum würde bei einem 19J nicht gut aussehen und es zeigt einen älter als man ist...was meint ihr?ein anderen Bart passt zu diesem Style nicht - finde ich...Ein Schnauzer sieht fast immer beschissen aus, insbesondere bei jungen Mänenern- Er paßt auch null zu dem StilGruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bob marly 50 Beitrag melden April 17, 2010 geantwortet Hier mal mein outfit: das sind meine alten Kleidung bis ich abnehme ziehe ich die an....wie ist die sohttp://img146.imageshack.us/img146/920/bild013e.jpgMeine Haare:http://img89.imageshack.us/img89/3931/bild011b.jpgGruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UncleBäm 2 Beitrag melden April 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) Jeans ist halt n Totalausfall.Also jetzt ists eh egal. Abnehmen und dann gehts los. April 17, 2010 bearbeitet von UncleBäm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Is_Gut 9 Beitrag melden April 17, 2010 geantwortet Für den Sommer: http://img62.imageshack.us/img62/3364/artikel0000149b.jpgKann ich auch für den Sommer extra Loafer und mokassins kaufen dann hätte ich ca. 3 stück für den Sommer...soll ich da noch extra Leder Scuhe kaufen oder?Zusammenfassung:1.) das auf dem Bild2.) Mokassins3.) Loafer4.) Lederschuhewelche von denen kann ich dann in einem Club anziehen eig. von den 4 Schuhen?Für den Winter habe ich Leder-Stiefel von Bugatti die reichen mir...Bei Hosen: Chino (was ich bis jetzt nirgendswo gefunden habe...:( ) dann Levi's Hosen 4-5 Stück...(habe garkeine Hose Zuhause....fällt mir auf xD )und Oberteil: 6 Hemden und 2-3 Polo T-Shirts von BOSS...Was könnt ihr mir noch empfehlen? cardigan wollte ich auch doch das hat ja schon jeder... leider :( ....wollte man eine schwarze chino mit weißen Hemd und schwarzen Hosenträgern aber ich denke, da würde ich aussehen wie ein Kellner...oder?Haare: möchte sie mir lang wachsen lassen...mal sehen habe auch dichte haare ob es gut aussieht....werde ein paar Bilder hier posten wenn die zurecht gerichtet sind ansonsten schau ich bei Arno Kühne vorbei 35euro aber da habe ich wenigstens was gescheites... ich finde zu meinen Haaren würde ein schnautzer gut passen es gefällt mir auch sehr doch das wiederum würde bei einem 19J nicht gut aussehen und es zeigt einen älter als man ist...was meint ihr?ein anderen Bart passt zu diesem Style nicht - finde ich...GrußDie auf dem Bild sind Bootsschuhe, Loafers sind i.o. auf mokassins würd ich durch espadrilles ersetzten, Lederschuhe in braun und optional in rauleder.Hosen min. 1x 501 so dunkelblau wie möglich, andere Jeans wären die A:P.C. New Standard, oder sowas wie dior homme, prada etc. Nicht Jeans HOsen gibts bei Loden Frey (John Smedley), Hemden von irgendeinem Hemdenmaßdingsonline... Polo Shirts bitte nicht von Boss, wenn du Marken zeigen willst RL, oder Lacoste, ohne Marken (und auch mein Favorit) sind John Smedley Polos.Nachtschwarze Hosen bitte nicht, Hosenträger bitte auch nicht...vom Bart rat ich allgemein ab... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bob marly 50 Beitrag melden April 18, 2010 geantwortet Für den Sommer: http://img62.imageshack.us/img62/3364/artikel0000149b.jpgKann ich auch für den Sommer extra Loafer und mokassins kaufen dann hätte ich ca. 3 stück für den Sommer...soll ich da noch extra Leder Scuhe kaufen oder?Zusammenfassung:1.) das auf dem Bild2.) Mokassins3.) Loafer4.) Lederschuhewelche von denen kann ich dann in einem Club anziehen eig. von den 4 Schuhen?Für den Winter habe ich Leder-Stiefel von Bugatti die reichen mir...Bei Hosen: Chino (was ich bis jetzt nirgendswo gefunden habe...:( ) dann Levi's Hosen 4-5 Stück...(habe garkeine Hose Zuhause....fällt mir auf xD )und Oberteil: 6 Hemden und 2-3 Polo T-Shirts von BOSS...Was könnt ihr mir noch empfehlen? cardigan wollte ich auch doch das hat ja schon jeder... leider :( ....wollte man eine schwarze chino mit weißen Hemd und schwarzen Hosenträgern aber ich denke, da würde ich aussehen wie ein Kellner...oder?Haare: möchte sie mir lang wachsen lassen...mal sehen habe auch dichte haare ob es gut aussieht....werde ein paar Bilder hier posten wenn die zurecht gerichtet sind ansonsten schau ich bei Arno Kühne vorbei 35euro aber da habe ich wenigstens was gescheites... ich finde zu meinen Haaren würde ein schnautzer gut passen es gefällt mir auch sehr doch das wiederum würde bei einem 19J nicht gut aussehen und es zeigt einen älter als man ist...was meint ihr?ein anderen Bart passt zu diesem Style nicht - finde ich...GrußDie auf dem Bild sind Bootsschuhe, Loafers sind i.o. auf mokassins würd ich durch espadrilles ersetzten, Lederschuhe in braun und optional in rauleder.Hosen min. 1x 501 so dunkelblau wie möglich, andere Jeans wären die A:P.C. New Standard, oder sowas wie dior homme, prada etc. Nicht Jeans HOsen gibts bei Loden Frey (John Smedley), Hemden von irgendeinem Hemdenmaßdingsonline... Polo Shirts bitte nicht von Boss, wenn du Marken zeigen willst RL, oder Lacoste, ohne Marken (und auch mein Favorit) sind John Smedley Polos.Nachtschwarze Hosen bitte nicht, Hosenträger bitte auch nicht...vom Bart rat ich allgemein ab...Ok geht klar....Danke dir.Bart kommt weg außer 3-Tage Bart was natürlich gepflegt aussehen muss...Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden April 18, 2010 geantwortet Bart kommt weg außer 3-Tage Bart was natürlich gepflegt aussehen muss...Wenn ich das so lese frag ich mich wie ehrlich du zu dir selbst bist ...Ich persönlich nehme mir immer vor mich täglich zu rasieren und schaffe es aber trotzdem nicht so dass automatisch mal etwas mehr Bartwuchs da steht und ich mich dann doch erst ab einem gewissen Grad wieder rasier was praktisch dann doch jeden zweiten bis dritten Tag passiert...Solange der Wuchs noch kurz ist sieht das aber auch meist nicht schlimm aus, selbst wenn ich für mich natürlich auch rasiert bevorzuge ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bob marly 50 Beitrag melden April 19, 2010 geantwortet Bart kommt weg außer 3-Tage Bart was natürlich gepflegt aussehen muss...Wenn ich das so lese frag ich mich wie ehrlich du zu dir selbst bist ...Ich persönlich nehme mir immer vor mich täglich zu rasieren und schaffe es aber trotzdem nicht so dass automatisch mal etwas mehr Bartwuchs da steht und ich mich dann doch erst ab einem gewissen Grad wieder rasier was praktisch dann doch jeden zweiten bis dritten Tag passiert...Solange der Wuchs noch kurz ist sieht das aber auch meist nicht schlimm aus, selbst wenn ich für mich natürlich auch rasiert bevorzuge ...Ich habe ja garkeinen Bart (schnautzer, vollbart, kinnbart etc.) ich habe immer einen 3-Tage Bart :) was ich aber 1x pro Woche weg mache...Mit "Bart kommt weg" meinte ich, dass es dann für mich nicht in frage kommt...ich meine ich bin 19Jahre und das würde einen nur älter wirken lassen (ein Schnautzer)....Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen