Freundin traut sich nicht, es den Eltern zu sagen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich (19) bin jetzt mit meiner Freundin (20) schon seit 10Monate zusammen. Ich bin mit ihr eigentlich ganz glücklich. Das einzige, was mich richtig stört ist, dass sie es ihren Eltern noch nicht erzählt hat, dass wir zusammen sind. Wenn ich frage, warum sie es noch nicht gesagt hat, sagt sie immer, dass sie sich nicht trauen würde. Das Problem sind dabei aber nicht die Eltern (die sind ganz nett), sondern sie selber, weil sie so schüchtern ist. Sie meint, dass sie die Wörter einfach nicht über die Lippen bringen würde. Was man vll. auch noch erwähnen sollte ist, dass ich davon so ziemlich das Gegenteil bin: absoluter Scheißelaberer, bin total offen, aktiv, ....

Sonst ist sie auch voll schüchtern, also dass sie nicht so leicht auf fremde Menschen zu geht oder von sich aus was organisieren würde und so.

Was mich auch ein bisschen total wundert ist: Meine Mum hat mal zu ihrer Mum was gesagt, dass da was wäre. Meine Freundin hatt es dann aber geleugnet. Danach hab ich sie auch noch paar mal abgeholt und anscheinend interessieren sich ihre Eltern nicht so sehr dafür.

Ok, es ist für uns beide die erste Beziehung und es ist was ganz neues für sie, aber nach 10Monate finde ich echt heftig. Was würdet ihr in so einer Situation machen? Der Grund warum es mich stört ist, weil ich dann nicht zu ihr kann (sie hat etwas wohlhabendere Eltern), sie nicht so gern bei mir übernachtet, weil ihrer Eltern dann nicht einfach belügen will, für sie die Situation bestimmt nicht einfach ist, weil sie dann keine dumme Geheimnistuerei vor ihren Eltern hat, ...

Sagt mal, was ihr über die Situation denkt :rolleyes:

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Mum hat mal zu ihrer Mum was gesagt, dass da was wäre. Meine Freundin hatt es dann aber geleugnet.

Danach hab ich sie auch noch paar mal abgeholt und anscheinend interessieren sich ihre Eltern nicht so sehr dafür.

Wieso sagst du bei der Begrüßung vor ihren Eltern nicht einfach "Hallo Schatz". Die Eltern werden dir deswegen schon nicht den Kopf runter reißen... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum habt ihr nie die eier die beziehung sofort zu beenden?

Fassen wir zusammen, du hast ne freundin die ne totalmeise hat und du schreibst hier ins forum statt mit ihr zu reden über deine probleme, du musst deine probleme mit deiner freundin bereden nicht leute fragen die nichts damit zu tun haben.

Sag ihr dein wunsch du möchtest dass die bezieung offiziel ist, es ist ja schliesslich das normalste auf der welt dass es die eltern auch wissen sonst kannst ihr sagen dass du das ganze beendest und dir eine geistig normale frau suchst! Meine Meinung. Ich bin jetzt auf dem weg zu meiner ex und die eltern wissen das wir getrennt sind und sex haben :rolleyes: ist doch cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Grund warum es mich stört ist, weil ich dann nicht zu ihr kann (sie hat etwas wohlhabendere Eltern), sie nicht so gern bei mir übernachtet, weil ihrer Eltern dann nicht einfach belügen will, für sie die Situation bestimmt nicht einfach ist, weil sie dann keine dumme Geheimnistuerei vor ihren Eltern hat, ...

wie ist der Sex?

btw um eine Frau zu verführen, brauchst du keine Übernachtung.

Verführ sie am Nachmittag und denk an die Verhütung.

Ansonsten kann es dir doch egal sein, ob sie ihren Eltern was sagt.

Die werden sich eh schon ihren Teil denken.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie ist der Sex?

btw um eine Frau zu verführen, brauchst du keine Übernachtung.

Verführ sie am Nachmittag und denk an die Verhütung.

Ansonsten kann es dir doch egal sein, ob sie ihren Eltern was sagt.

Die werden sich eh schon ihren Teil denken.

dein george clooney

Möchte man trotzdem nicht vielleicht mal ein paar schöne Nächte mit seiner Freundin im Arm verbringen?!

Tut mir leid aber sowas ist für mich in einer Beziehung auch sehr wichtig. Klar ist Sex wichtiger, aber kuscheln kann auch total verbinden.

Und ich glaube nicht das es dem TS um Sex hierbei geht -.-

Sprich mit deiner Freundin. Oder sagt es ihren Eltern gemeinsam. Oder mach es alleine.

Wenn meine LTR mich verleugnen würde, würde ich ihr etwas erzählen.

Nicht gleich so hart sein, aber das fände ich schon schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol es hört sich an als wärt ihr 13 oder so :D

Vielleicht sollte deine Mum nochmal anrufen und sagen "das da was wäre".

Naja letztenendes ist es egal solange eure Beziehung ansonsten gut läuft. Wenn es dich aber stört finde ich das berechtigt. Aber die Zentrale Frage hier ist ja : Wieso hat deine Freundin es geleugnet?

Denk nicht drüber nach warum, sondern frag sie mal. Vielleicht hat sie ja einen bestimmten Grund?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden