5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

seit längerem hab ich immer Probleme mit dem Nacken ich kriege erst Nackenschmerzen die dann im laufe des Tages in den gesamtem Kofp wandern. Besonders schlimm ist es wenn ich zu lange im Bett liege (ca. 9-8 Stunden). Asprin und co helfen nicht, massieren hilft aber nur bis die Massage vorbei ist.

Der Arzt sagt, es würden sich zwei Wirbelgelenke verkanten und so die Schmerzen verursachen. Darauf hin hat er mich für 10 Anwendungen zum örtlichen Therapie Zentrum gescickt. Das hat auch geholfen nach 2 Wochen waren die Schmerzen weg,kommen jetzt aber wieder.

Im stehen und liegen wird es immer schlimmer im sitzten mit entspannten Kopf wird es nicht schlimmer. Wenn die Schmerzen einmal da sind gehen sie meistens den ganzen Tag nicht weg.

Ich weiß echt nicht mehr weiter....

ich weiß echt nicht was ich tun soll wenn das nicht weggeht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bilder? Haltung? Ernährung? Bei Physio oder Ortho gewesen?

Kann man das genauer untersuchen lassen? MRT o.ä.?

bearbeitet von AmazingSmile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das nennt man trainingsinduzierte kopfschmerzen. angeblich ein nerv der irgendwo in der hws blockiert wird. bei mir hat immer geholfen erstmal ne woche zu pausieren und dann vor jedem training hws lockerungsübungen zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehst du oft bzw. immer unter Stress?

Könnte sich um Spannungskopfschmerzen handlen strahlen vom Nacken aus und kommt sehr nahe an deine Beschreibung heran, einziges Problem, nicht nachweißbar... dh du musst alles andere auschließen...

Physiotherapie hat mir sehr geholfenn bin jetzt schmerzfrei :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden