Freipinkeln anzeige?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo jungs

Vorweg, mir ist da gestern was wirklich dummes passiert worauf ich nicht stolz bin.

Der Abend: War gestern mit 2 freunden ein wenig feiern, dann waren wir in einer bar. Anschließend wurde der laden so voll das wir beschlossen zu gehen. Als wir draußen waren musste ich pinkeln, ich hatte aber schon einiges getrunken und so kam es dazu das ich in der stadt an einer schaufenster scheibe pinkelte. Natürlich kam auch sofort ein security und ich musste meinen personalausweis abgeben. Nun nahm er meine daten auf und meinte " das gibt post, die polizei wird sich drum kümmern ".

Ich weiss, es war sau dumm und ich stehe dazu, aber meine frage an euch, mit welcher strafe kann ich rechnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tach auch

also ne scheibe wars bei mir nicht, nur n baum und mir kostete das ganze 30 euro

Polizist: sie wissen schon das dies eine Ordnungswidrigkeit ist

Ich: ja, aber sorry in die Hosen wollte ich jetzt auch nicht unbedingt machen

Polizist: das kostet 30 euro. können gleich bezahlen oder überweisen

Ich: bezahle ich gleich, aber könnten sie mir bitte auf die Quittung schreiben für was genau (fands so lustig und hängt jetzt im Rahmen über meinem Schreibtisch)

:D

p.s. Strafen sind von Stadt zu Stadt verschieden, bei dir könnt vll noch ne Anzeige für Sachbeschädigung kommen, wo ich aber auch sagen muss das des vll nicht so schlimm sein wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wenn ein Security-Mitarbeiter kommt, dann musst du ihm gar nix zeigen. Ausweisen musst du dich erstmal nur bei Polizei und evtl. Ordnungsamt. Wenn er dich festhält, wenn du natürlich sofort abhaust, dann würde ich ihm je nach Sachlage entweder umnieten und abhauen, oder wenn er dich festhält einfach die Polizei herbeirufen und ihn gechillt anzeigen. Von so Vollpfosten darfst du dich nicht ins Bockshorn jagen lassen. 1. Leistet die Polizei bei sowas nur Amtshilfe für das Ordnungsamt (die sind dafür zuständig. Und die können dir gar nix schlimmes im Endeffekt. Also im Vergleich zu Polizei mit *Aua Aua* und Einknasten etc.) 2. Selbst die Ordnungsamt-Mitarbeiter sind teilweise so machtgeil, dass sie ihre Kompetenzen weit überschreiten. Also lass dir erstmal nix erzählen. Im Zweifelsfall geht das dann eh erstmal den langen Dienstweg und du nimmst dir einen Anwalt (also falls du mal wirklich Scheiße bauen solltest). Mir wollte einer wegen Telefon ohne Freisprech aufm Fahrrad was von 2 Punkten in Flensburg erzählen :rolleyes: 3. Ist das sowieso nur eine Ordnungswidrigkeit --> Portokasse

2. Sobald du Post hast gehst du zur Stadt und legst Einspruch ein. Begründung reichst du nach Aufforderung nach oder hast sie idealerweise schon vorher ausformuliert. Dem netten Angestellten der Stadt lädst du aber zum Diktat ein. Die sollen mal was schaffen für ihr Geld. Im Zweifelsfall, wenn der Security-Mann keine Zeugen hat, würde ich das knallhart ausnutzen. *wink*

3. Zeit vergeht, du bekommst wieder Post. Entweder geht das jetzt vor Gericht, oder es wird eingestellt. Bis zum Ende der Frist warten, wenn es vor Gericht soll, Einspruch zurückziehen, Strafe bezahlen. Wenn es eingestellt wird, hast du Glück gehabt. Für die Zukunft: Nicht erwischen lassen!

--> Du hast Zeit gespart. --> Du hast evtl. Geld gespart.

Ansonsten ist eine Toilette selbst wenn sie 5 EUR kostet immer günstiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Wenn ein Security-Mitarbeiter kommt, dann musst du ihm gar nix zeigen. Ausweisen musst du dich erstmal nur bei Polizei und evtl. Ordnungsamt. Wenn er dich festhält, wenn du natürlich sofort abhaust, dann würde ich ihm je nach Sachlage entweder umnieten und abhauen, oder wenn er dich festhält einfach die Polizei herbeirufen und ihn gechillt anzeigen. Von so Vollpfosten darfst du dich nicht ins Bockshorn jagen lassen.

Danke für die Stimulation meines vernebelten Sonntagshirns. Ich mag dich immer mehr. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich für einen Job bewirbst, wird in deiner Bewerbung stehen müssen "zizzy-90, vorbestraft wegen pinkeln an eine Hauswand"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß selber das ich sowas nicht in meiner bewerbung oder sonstwas schreiben muss, aber evtl kommt ja eine hhe geldstrafe auf mich zu?

Einige schrieben das ich der security meinen perso nicht zeigen brauche, das stimmt aber würde ich die sache dann nicht unnötig ins lange ziehen? die security würde die polizei anrufen und bis die da sind........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einige schrieben das ich der security meinen perso nicht zeigen brauche, das stimmt aber würde ich die sache dann nicht unnötig ins lange ziehen? die security würde die polizei anrufen und bis die da sind........

Anzeige gegen die Security wegen Freiheitsberaubung, Nötigung etc. Eine Ordnungswidrigkeit berechtigt nicht zum Jedermannfestnahmerecht. Dann zahlst du deine 30 Euro und die Security (welche im übrigen durch ihre Ausbildung nicht Gerechtfertigt oder Entschuldigt sein kann) eine hohe Strafe im 3 bis 4-Stelligen Bereich.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@king koitus: ähhm tschuldigung, möchte nun nicht der querolant sein, aber

wenn ich schreibe dass man jemanden umnieten soll, dann bekomme ich bestimmt

hier ein bisschen was aufn Deckel. Aber nun schreibst du es selbst.

An sonsten: Ist schon viel gesagt worden.

Wenn man Zeugen hat, dann kann man die Aussagen von so nem komischen Security

sowiso in Frage stellen.

Und klar, ich zeige solchen Leuten meinen Ausweis nicht.

Und nochwas: Wenn ich pinkel dann so dass es nicht so auffällt und stört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@king koitus: ähhm tschuldigung, möchte nun nicht der querolant sein, aber

wenn ich schreibe dass man jemanden umnieten soll, dann bekomme ich bestimmt

hier ein bisschen was aufn Deckel. Aber nun schreibst du es selbst.

Wenn er dich festhält, wenn du natürlich sofort abhaust, dann würde ich ihm je nach Sachlage (durch Notwehr gerechtfertigt oder eben nicht) entweder umnieten und abhauen, oder wenn er dich festhält einfach die Polizei herbeirufen und ihn gechillt anzeigen (wegen des unerlaubt Festhaltens).

Ich glaube ich habe hier schon genügend differenzieret und nicht zur blanken Gewalt aufgefordert, auch wenn "umnieten" sich martialischer anhört es als gemeint war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von so Vollpfosten darfst du dich nicht ins Bockshorn jagen lassen. 1

Vollpfosten? der Security- Mann tut seinen Job.

Wärst Du der Security würdest Du auch so handeln.

Vollpfosten sind die Leute die Häuser anpinkeln anstatt in die nächste Kneipe zu gehn.

Wisst ihr wie Scheisse das ist in nem Haus zu wohnen wo dauernd Leute dran pissen?

Wenns wirklich nicht geht dann pisst in nen Gulli.

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige gegen die Security wegen Freiheitsberaubung, Nötigung etc. Eine Ordnungswidrigkeit berechtigt nicht zum Jedermannfestnahmerecht. Dann zahlst du deine 30 Euro und die Security (welche im übrigen durch ihre Ausbildung nicht Gerechtfertigt oder Entschuldigt sein kann) eine hohe Strafe im 3 bis 4-Stelligen Bereich.

Lg

Sicher?

Wenn man es nicht unter dem Aspekt der Ordnungswidrigkeit, sondern der der Sachbeschädigung sieht, könnte ein Jedermannfestnahmerecht bestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sicher?

Wenn man es nicht unter dem Aspekt der Ordnungswidrigkeit, sondern der der Sachbeschädigung sieht, könnte ein Jedermannfestnahmerecht bestehen.

Ja du kannst es sehen wie du willst, objektiv ist es keine :rolleyes:

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sicher?

Ja du kannst es sehen wie du willst, objektiv ist es keine :rolleyes:

Schon am Vorsatz würde es doch fehlen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden