levis 2 Beitrag melden April 10, 2010 erstellt (bearbeitet) hallo leute, jeder den den rapper bushido kennt, kurz vor seinem fame, hat schon nen ziemlich assi imagebezeichnet ja frauen als nutten ^^ , aber mir ist auf gefallen das die frauen eher solchen typen hinter her laufen, statt andersrum,und jeder der mir jetzt sagt das es nicht stimmt ist gelogen, deshalb will ich euch mal fragen ob es euch auch schon aufgefallen ist April 10, 2010 bearbeitet von King Koitus Herzlichen Glückwunsch! Du gewinnst den: "Dümmster Post des Tages"-Preis. Dotiert ist er mit einem CLOSE! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dzumz 0 Beitrag melden April 10, 2010 geantwortet Das hängt einfach damit zusammen, dass er sich von Frauen nicht beeinflussen lässt und daher ein starkes Selbstbewusstsein ausstrahlt. Ausserdem kommt noch hinzu, dass er erfolgreich ist, hart an seinen Zielen arbeitet/gearbeitet hat und sehr gepflegt aussieht. Also trainierter Körper, immer gemachte Haare, gute Klamotten etc.Dazu merkt man, wenn man ein Interview mit ihm verfolgt, dass er sehr redegewandt ist und selber oft das Wort ergreift. Er hat viel zu erzählen, feste Überzeugungen und ist scheinbar unabbringbar von seinem Weg.-> extrem starker FrameDa kommen noch viele weitere Faktoren hinzu, aber diese sind schonmal sehr eindeutig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101 Beitrag melden April 10, 2010 geantwortet Social Proof? Die Damen möchten halt auch nen Stück vom Kuchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden April 10, 2010 geantwortet Basem101 sagt es, Sozial Proof ist hier die richtige Beschreibung. Doch noch etwas anderes:Schau dir mal die Frauen an, welche auf Ihn stehen. Gut wenn du auf Ghetto "Blinxxxzyy lady 88" stehst geht das klar. Doch will man sich so etwas antun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady Beitrag melden April 10, 2010 geantwortet bezeichnet ja frauen als nutten ^^ , aber mir ist auf gefallen das die frauen eher solchen typen hinter her laufen, statt andersrum,und jeder der mir jetzt sagt das es nicht stimmt ist gelogen, deshalb will ich euch mal fragen ob es euch auch schon aufgefallen istbezeichnet ja die Erde als Scheibe ^^ , aber mir ist aufgefallen dass die Menschen (= alle Menschen) eher solchen typen (= all diesen Typen) hinter her laufen, statt andersrum, und jeder der mir jetzt sagt das es nicht stimmt ist gelogen, deshalb will ich euch mal fragen ob es euch auch schon aufgefallen ist.Sag mal TS, hast du auch nur eine Sekunde nachgedacht bevor du diesen Unsinn verzapft hast?Wenn ja, dann spricht das nicht für dich.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
levis 2 Beitrag melden April 10, 2010 geantwortet bezeichnet ja frauen als nutten ^^ , aber mir ist auf gefallen das die frauen eher solchen typen hinter her laufen, statt andersrum,und jeder der mir jetzt sagt das es nicht stimmt ist gelogen, deshalb will ich euch mal fragen ob es euch auch schon aufgefallen istbezeichnet ja die Erde als Scheibe ^^ , aber mir ist aufgefallen dass die Menschen (= alle Menschen) eher solchen typen (= all diesen Typen) hinter her laufen, statt andersrum, und jeder der mir jetzt sagt das es nicht stimmt ist gelogen, deshalb will ich euch mal fragen ob es euch auch schon aufgefallen ist.Sag mal TS, hast du auch nur eine Sekunde nachgedacht bevor du diesen Unsinn verzapft hast?Wenn ja, dann spricht das nicht für dich.... ich sag nur zu dem song Dreckstück,........ ^^ Wie du in deinem Bett sitzt, halbnackt du Dreckstückich wusste das du so bist, und jeden Dreck fickstweil du eine Frau bist und man dir in den Bauch ficktheisst es nicht das ich dich nicht schlage bis du blau bistwenn es das ist was du die ganze Zeit wolltest hast du es heute bekommen indem duSchlampe meinen Stolz fickstIch verachte dich und alles wofür du jetzt stehstalles was du bist is ne Lüge in der du Nutte lebst!Du wirst niewieder sagen das du bei Verwandten bistab jetzt ist es egal ob du mit mir nicht einverstanden bisteigentlich bin ich nur gekommen um dir zu sagendas alles wieder Ok ist, um zu sagen ich versteh dich!soviel dazu xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady Beitrag melden April 10, 2010 geantwortet Soviel dazu?Und was möchtest du damit jetzt ausdrücken?Du willst uns ja die Wahrheit und zwar die reine, unumstössliche Wahrheit nahebringen, es wäre also gut, wenn wir deine Message auch verstehen würden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
loki_ 2 Beitrag melden April 10, 2010 geantwortet ich glaub es geht nicht um die person bushido an sich sondern eher was er repräsentiert oder? also da wäre zB: unabgängigkeit,dominanz gegenüber frauen (?), selbstbewusst bis hinten gegen .. kommt halt gut an frauen lieben das wenn die männer denen kontra geben und sie nicht ernst nehmen steht halt alles schon hier im forum drin find ich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
levis 2 Beitrag melden April 10, 2010 geantwortet ich find es alles schön so was hier im board so abgeht von wegen augenkontakt rapport etc, aber ich denk ich werde jetzt ein schritt zurück treten, und mal das image etwas anarbeiten, besonders gegenüber frauen... mal schauen was sich ergibt, ich werde euch natürlich informieren, was besser ankommt viel spaß euch noch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender Beitrag melden April 10, 2010 geantwortet Bushido sagen wir mal ...hat mit Sicherheit ein eisenhartes Selbstbewusstsein und natürlich auch Ausstrahlung. Comedians die bei ihrer Show versuchen ihn zu verarschen schaffen es meist nicht, weil er den Sketch oft gerissen umdreht und recht redegewandt ist. Das ist der Grund, warum Frauen auf ihn stehen. Er demonstriert Stärke. Aber abgesehen davon aber, ist seine Musik in meinen Ohren eine Vergewaltigung der Black und R'nB Musikindustrie. An amerikanische Rapper und R'nB Künstler wird er nie rankommen können und auch sein sogenanntes "Ghettoleben" ist kein Vergleich zu den Ghettos in Amerika, da hingegen lebte er wahrscheinlich luxuriös. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Colossus 21 Beitrag melden April 10, 2010 geantwortet Das liegt an bestimmten Charakterzügen von ihm oder ähnlichen Leute, aber gewiss nicht daran, dass er Frauen Nutten nennt. Einlesen am besten und dann die Eigenschaften erkennen, die bei ihm entscheidend sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen