Daygame kiss close- Hamburg City

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir schreiben den 10.04.2010 als es mich nach zweitägiger Abstinenz wieder ins Feld zog. Obwohl ich normalerweise völlig outcome- dependent worke, hatte ich heute Bock auf einen daygame- kiss close. Zunächst einmal musste ich noch Kontakt- Linsen holen und wollte mich auf dem Weg dorthin noch warm- approcoachen. Nachdem ich mich aufgestylt hatte, gings raus.

Als ich die Straße Richtung Einkaufspassage herunterlief, fiel mir eine ganz süße Bedienung eines Eis- Cafes auf, welche gerade dabei war, die Luftballon- Dekoration (es hingen etwa 50 verschieden- farbige Ballons an Schnüren über dem Eigang zu dem Cafe) zu arrangieren.

Das erste Set

Ich öffnete verrückt situativ: So geht das gar nicht!

Sie: Was meinst Du denn?

Ich: Der rote von unten links musst nach oben rechts. Das innere Chi ist sonst völlig durcheinander.

Sie (lacht): Aha.

Ich: Aber du kommst da ja gar nicht ran, wie es aussieht.

Sie: Ja, mein Chef macht das ja auch.

Chef kommt, bissi Small- Talk um Eissorten und Co. Ich tease, sie damit, dass sie meine ganze Frühlingsdiät zunichte machen will.

Ich: So ich muss jetzt weiter, was ist Deine Lieblingseissorte?

Sie: Melone!

Ich: So, so Melone also (Hier wäre ein cold- read sicher gut eingeschlagen, war aber noch nicht warm). Man sieht sich sicher mal auf ein Eis!

Sie: Ja klar.

Hier hätte ich normal nach einer kurzen Quali sicher closen können, weil genug attraction da war, weiß auch nicht mehr genau, wieso ich hier raus bin.

Ich passiere die nächsten 5 min einige Leute, aber es sind keine guten Targets dabei. Ich approache im daygame nach dem warm- up super- selektik, es sei denn, ich übe neue Opener oder Routinen.

Das zweite Set

Zwei Mädels stehen vor einem Spiegel eines Schuhgeschäftes und kontrollieren ihr Make- Up. Obwohl ich auf einer Verkehrsinsel stehe, spurte ich zurück, werde dabei fast von einem Auto überfahren und öffne. Dabei komme ich leider einen Tick zu spät, weil die Mädels schon am Weiterlaufen sind. Die beide sind nicht so heiß, wie sie ursprünglich aussahen, tighte buddies, aber das vom Gesicht gefällt mir nur die eine.

Ich so: So jetzt wollte ich auch mal sehen, ob man in diesem Spiegel irgendetwas spezielles entdecken kann. Dabei läuft das Obstacle schon an mir vorbei, das target lacht und bleibt vor mir stehen.

Ich: Es könnte ja sein, dass man darin irgendetwas Besonderes entdecken kann, außer ob das Make- Up sitzt. Das Obstacle läuft weiter und ruft noch: Nein, kann man nicht! Dadurch wird das Target gezwungen, weiterzulaufen und ich verliere das Set.

Im Brillenladen tease ich die Verkäuferin und merke, wie ich langsam warm werde. Jetzt geht es zurück zu meiner Wohnung, weiter keine geilen Targets. Auf einmal biegt vor mir eine blonde Granate ein, Anfang 30, richtig geil sexuell aufgestlyt. Sie läuft über die Straße und auf einen Typen zu, so, dass hinter ihr herlaufe, aber noch nicht approache. Die beiden küssen sich zur Begrüßung, sind ein Paar, so dass ich weiterlaufe. Schade, die wär genau mein Style gewesen.

Das dritte Set

Ich sehe eine wirklich heiße Maus aus dem Edeka kommen, die jedoch gleich wieder in eine Tiefgarage abbiegt. Obwohl ich mich unwohl fühle, hier im halbdunkeln direkt zu gehen, mache ich es trotzdem, weil sie sonst weg gewesen wäre. Als ich um sie herum bin und sie stoppe, sehe ich, dass ich sie von irgendwoher kenne, bin perplex. Ich bin nicht sicher, ob ich sie schon mal direkt gemacht habe und der ganze Approach geht den Bach runter.

Das vierte Set

Nachdem ich beschlossen hatte, erstmal im Stadtpark joggen zu gehen, um potentielle Sets auszukundschaften, fällt mir eine klasse Blondine auf einem Handtuch auf. Sie hat jede Menge Lernlektüre um sich herum ausgebreitet, ist mit dem Fahrrad da. Nachdem ich meine Satdtpark- Runde gemacht habe, laufe ich entspannt aus und freue mich, dass sie immer noch dort liegt- und vor allem alleine ist. Ich öffne indirekt mit dem Song- Opener, sie hookt wunderbar und schafft selbst eine Transition in Ihr Lernmaterial.

Ich hatte wie gewohnt über die Schulter geöffnet, und saß während der Transition neben ihr auf dem Rasen. Die Entfernung zu Ihr war noch recht groß und während wir Rapport machten und über unsere Auslandaufenthalte sprachen, überlegte ich mir, wie ich zu ihr rüberkommen könnte. Wir machten weiter viel C und T, ich erzählte Geschichten aus der Kindheit, die normalen Grounding- Sequences. Da wir so viel Rapport machten, baute ich noch ein paar Teasing- Elemente ein. Als sie erzählte, dass aus einem kleinen Dorf kommt, meinte ich: Normalerweise erkennt man Euch ja an den Gummistiefeln... Sie: Hey!

Mikrokalibration mit der Sonnenbrille

Mit der Sonnenbrille kann man so viel geilen Scheiß machen. Wenn ihr leaded, dann wird Euch auffallen, dass ihr die Sonnenbrille bewußt auf- und absetzten könnt und sie Euch unterbewußt folgen wird. Macht total fun. Du machst die Brille ins Haar, eine halbe Minute später macht sie es auch. Dann setzt Du die Brille nach ein paar Minuten wieder auf, sie macht dasselbe. Diesen geilen Scheiß kann man fast unendlich oft machen, und die Gesprächspartner merken es nicht, läuft komplett unbewußt ab. Außerdem kann man die Sunglasses als IOD, IOI Kalibrator benutzen und bei einem IOD aufsetzten und bei einem IOI wieder absetzen. Punishment and reward halt.

Kino- Steps

Dann teaste ich noch zweimal und begann dann leichtes Kino, fragte sie nach dem Ring den sie anhat. Es war ein Löffelring, den sie auf einem Mittelaltermarkt erworben hatte. Sie tolerierte Hand- Kino gut und gab mir den Ring. Scheiße, ich liebe Löffelringe! Unter dem Vorwand, einen kalten Hintern zu haben, setzte ich mich zu ihr auf die Decke. Wir waren jetzt extrem nah beieinander.

Während der Inhalt unseres Gespräches immer oberflächlicher wurde, machte ich zweimal corrective Kino, unter dem Vorwand, eine Flieger von Ihrer Schulter und Ihrem Nacken zu entfernen. Sie fing an, sich in der Ellenbeuge zu kratzen und strich sich das Haar aus dem Nacken. Ich empfehle, im Feld extrem auf dieses Kratzen zu achten, es ist ein starker unterbewußter IOI, der normalerweise körperliche Zuneigung verlangt. Wenn sich ein Mädel kratzt (vor allem am Handrücken, Ellenbeuge, oder hoch im Ausschnitt) ist das Zeichen, das sie wirklich attracted ist und meist auch gut Kino zulässt. Man merkte ihr an, das sie zunehmend verlegener wurde, ich machte auch Kino am Bein, wo ich sie auf einen blauen Fleck hinwies. Sie tolerierte aber das aggressiver werdende Kino gut.

Shared Trance

Ich beschloß, weiter die Compliance zu testen und bot eine Session in autogenem Training an. Ich bat sie, sich hinzulegen, was sie tat. So lagen wir entspannt in der Sonne und ich gab ihr Wärmesuggestionen und sie driftete total ab. Ich fraktionierte sie einmal (dabei lässt man sie kurz die Augen aufmachen und holt sie kurzfristig aus der trance) um zu gucken, wie es ihr ging. Sie genoß es sehr und wollte schnell wieder zurück in die Trance. Ich selber konnte auch toll mitgehen und entspannt mich klasse und genoß die shared Trance. Dann holte ich sie langsam wieder raus und sie entspannte neben mir. Wir waren uns jetzt sehr nah und ich fing an, Ihre Wangen und Ihren Hals zu streicheln. Sie fragte, ob das mit dazu gehöre, ich erwiederte, dass ich das nur für Privatpatienten mache und machte einen Takeaway. Sie setzte sich wieder auf, ich tat es auch. Ich massierte Ihren Nacken und sie schloß die Augen, genoß es. Als ich fragte, wie es sich anfühlte, sagte sie: gut. Dann sagte sie zu mir, dass ich wissen muss, dass sie einen Freund hat. Ich sagte, dass ich froh sei, weil das zeigte, dass sie ein cooles Mädel sei. Ich wollte den KC, sie war unsicher. Wir verhandelten einen Halskuss aus, den sie mir geben würde. Erst meinte sie, ich dürfe Ihr einen Kuss nur auf die Wange geben, dann reframte ich und sagte, dass ich Ihr schon soviel Gutes getan hätte, dass sie dran sei, mir etwas gutes zu tun. Ich wollte einen Halskuss, aber einen ordentlichen, der noch bis nach Hause anhielt. Sie lutsche ganz lecker an meinem Hals und dann revanchierte ich mich bei Ihr. Dann nahm ich ihr Kinn und wir machten einen KC. Sie hatte große volle Lippen und ihre Schüchternheit fühlt sich irgendwie total geil an. Es ging nur kurz, war dafür umso geiler, dann releaste ich.

Ich sagte, dass ich jetzt gehen müsse und deklarierte, dass wir uns sicher mal wieder hier sehen würden. Sie sagte, sie sei oft im Stadtpark zum Joggen. Vielleicht war das eine Invitation zum NC, vielleicht auch nicht. Ich sagte einfach, dass es mich freuen würde, sie hier wieder zu treffen und ging noch reichlich geflasht noch Hause. Nebendran saßen noch ein paar AFCs, die aus dem Glotzen nicht rauskamen. Im Nachhinein kam mir nochmal in den Sinn, dass sie mich gegen Ende gefragt hatte, wo ich wohnen würde. Ich denke aber nicht, dass es eine Invitation zu einem Bounce war, dazu war sie im Gesamtauftreten noch zu verhalten gewesen.

Take away messages:

1) Man muss aufwärmen. Ich habe 1500+ approaches gemacht, allerdings ist es jedes Mal derselbe Sprung ins kalte Wasser. AA wird weniger, aber sie geht nie ganz weg.

2) Um die richtige zu finden, muss man einige Sets machen. Manchmal hat man Glück und das erste Mädel ist genau das, was man sucht, manchmal ist es aber auch erst die 4-te oder die 9-te. Wichtig ist, einen guten Gameplan zu haben, damit man eben die Frauen, die gamebar sind, auch bekommt.

3) Niemals von vorangegangen Sets negativ beeinflußen lassen. Man fängt bei jedem Approach mit neuen Chancen wieder an.

4) Sei smart und dreist. Es ist extrem wichtig, die Reaktionen der Frau auszutesten und Step- by - Step auf der Kino- Leiter hochzuklettern. Wer aufmerksam bei der Mikrokalibration ist, hat viel mehr Chancen als derjenige, der einfach nur "drauflos eskaliert": Wer zu schnell zu viel eskaliert ohne auf den Comfortlevel der Frau zu achten (gerade im Daygame, wo Berührungen seltener sind und man weiter voneinander entfernt ist) verliert das Mädel.

Have fun, Rewolverin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, sehr informativer und guter Report. Nicht nur reißerisch sondern auch sehr lehrreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann sagte sie zu mir, dass ich wissen muss, dass sie einen Freund hat. Ich sagte, dass ich froh sei, weil das zeigte, dass sie ein cooles Mädel sei. Ich wollte den KC, sie war unsicher. Wir verhandelten einen Halskuss aus, den sie mir geben würde. Erst meinte sie, ich dürfe Ihr einen Kuss nur auf die Wange geben, dann reframte ich und sagte, dass ich Ihr schon soviel Gutes getan hätte, dass sie dran sei, mir etwas gutes zu tun. Ich wollte einen Halskuss, aber einen ordentlichen, der noch bis nach Hause anhielt.

Hast Du also den KC direkt mündlich "eingefordert"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön geschrieben, gutes Game.

Nur die Sache mit dem "KC als Gegenleistung für Massage" ist immer so ne Sache, da wirkt man schnell zu needy bzw. das Verhältnis rutscht schnell von "Ich bin der Preis" zu "Du bist der Preis". Da ist viel Kalibrierung notwenig.

Ich löse das Problem meistens so, dass ich einen Kuss nur vorschlage wenn sie etwas für mich macht (bzw. das 5 Questions Game gewinnt) d.h. sie wird belohnt. Realistischerweise muss man sagen, dass die wenigsten Frauen dass annehmen, weil es ein sehr großer Loop ist. Aber selbst wenn nicht, dann wird zumindest das "Preisverhältnis" (ich bin der Preis) manifestiert. Ansonsten halte ich es eher so: Übern KC redet man nicht, man macht ihn. Wenn man vorher darüber anfängt zu reden, verunsichert dass viele Frauen und das Momentum aus der Attraction heraus geht oft flöten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner FR, aber wieso hast du keinen NC mehr gemacht ?

Gruß

t4u3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.