Berliner Stammtisch - Sammelthema

236 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Funkenmagie haben uns kurz besucht und das dagelassen:

image0033re.jpg

und viele andere coole Stories sind passiert, Julius ist in Scheiße getreten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war ein sehr angenehmes, tolles Treffen!

Wir hatten Pierre dort der uns den Direkt erläutert hat und uns in den Vortrag von Badboy morgen um 17 Uhr eingeweihnt hat. Wir hatten zwei Männer von FunkenMagie(inzwischen Herzgewinn) bei uns, die uns von einem sehr intensiven Rapport Game berichtet haben. Und wir haben über den Approach geredet und Diskutiert.

Der Abend endete unglaublich geil.

Sina hat ein unglaublich tolles Social Proof Game gefahren, und von einem Nazi in der S-Bahn Kaugummis geschenkt bekommen. Auf der Party am Ostkreuz hatte fast jede der Anwesenden die Möglichkeit mit ihm zu reden.

Er hat das wunderbar geregelt.

Und wir haben Claudio kennengelernt. Die Geschichte von Claudio, kann ich nicht auf schreiben, ich muss sie euch erzählen!

Ich hoffe alle anderen die in die Narvalounge wollten, hatten noch einen tollen Abend!

Ich bin richtig stolz auf alle Teilnehmer des Berliner Stammtisches, wie sie aktiv ihren Weg gehen!

Die Wochenaufgaben heissen;

Pick Up:

Approache 5 Frauen Direct.

Personal Development:

Erfülle dir wieder einen Wunsch.

Und dusche die komplette Woche Kalt, um dir das "I 'm the MAN!"Feeling zu geben!

Das nächste Treffen ist am:

Samstag, 29.05.2010 - 15:00 Uhr S-Bhf Tiergarten

Dort werden wir über Amogs sprechen, auch dazu stellt euch Fragen;

Was ist ein Amog?

Was bewegt ein Amog in euch?

Was macht ein Amog mit der Frau?

Wie können wir(du) auf einen Amog reagieren?

Wie reagieren wir(du) derzeit auf Amogs?

dazu wird uns Sina ein tolles Beispiel bringen können, wie ein Amog von einem Amogger schief gehen kann.

Ausserdem wird Lance einen Beitrag zu NLP/Innergame leisten.

Ich freue mich auf nächsten Samstag, auf das Picknick, auf euch, auf das russische Brot und die Kekse!

Wie immer bin ich für konstruktives Feedback sehr offen! Wenn ihr Vorschläge und Wünsche habt. Auch zu Themen die wir besprechen könnten, die euch sehr interessieren, oder zu denen ihr selbst etwas Beitragen könnt, dann schreibt es entweder hier oder per PN an mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich über die vielen Neuen gefreut. Gleich am Anfang hatte ich mit einem von ihnen ein Gespräch darüber, was es bringen soll, sich in einer so großen Gruppe zu treffen.

Später redeten wir darüber, dass die meisten Limiting Believes durch den Druck, die falschen Erwartungen und die Erziehung durch die Gesellschaft entstehen. Ein Über-Ich, das einen runterzieht und an die frustrierte Masse anpaßt. Das einem erzählt, dass es falsch ist, Frauen zu verführen.

Dabei wurde mir der Sinn unserer Community klar: wenn ich mich als Teil einer (wenn auch exklusiven) Gemeinschaft sehe, die es absolut okay findet, Frauen zu verführen, zu approachen und die sogar ermutigt, sich einfach nur Körbe zu holen, hilft mir das, falsche Programmierungen zu überwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Vortrag von Badboy Heute war sehr interessant und hat vieles neue für mich und bestimmt auch viele andere aufgeworfen.

Ich habe viele Leute von früher wieder getroffen z.B. Kristoffer einen Norweger mit dem ich vor zwei Jahren mal einen Abend unterwegs war. Oder Viktor und Christian von Fox Evolution. Auch Patrick von Restless. Deshalb und wegen der vielen Interessanten Informationen von Badboy gibt es eine..

Planänderung:

Treffpunkt: Samstag, 29.05.2010 - 15:00 Uhr S-Bhf Tiergarten

Referenten: Kristoffer, Lance

- Besprechung von Badboys Besuch in Berlin

- Übung von nonverbalen 'Routinen' die Badboy angesprochen hat

- Besprechung seines Direct Games

- Kristoffer arbeitet in seinem Game sehr viel mit Romantik, er wird uns davon berichten und uns in seine Techniken einweihen.

- Lance erzählt uns einen Beitrag zu seinem Vortrag den er in nächster Zeit halten wird. Es wird um Innergame und NLP gehen.

- Amog, das Thema wird angeschnitten insofern noch Zeit besteht.

Weiterer Plan für den Berliner Stammtisch!

Ich habe mir Gedanken gemacht zu dem Berliner Stammtisch, oder auch als PUCKnick bekannt.

Wir werden unsere Treffen erweitern!

Es wird ab dieser Woche ein Mittwoch ein Sargintreffen geben(Details unten)

Es hat sich die erste Winggruppe heraus gebildet. Ich bin sehr stolz auf die Männer! Sie haben beim Karneval der Kulturen viel Eigeninitiative gezeigt und sich selbstorganisiert und sich so die Eigenständigkeit geschenkt die ich von jedem Berliner Wingteam erwarte. Sie haben keine Stundenlangen Forumsdiskutionen geführt über Treffen. Sie haben sich einfach getroffen! Und der Gestrige Tag zeigte den Männern bestimmt, dass sie alles schaffen können was sie möchten, wenn sie es einfach tun!

Ich denke es werden sich noch mehr Wing gruppen im Laufe des Berliner Stammtisches rausausbilden, schliesslich können 16-20 Männer nicht alle zusammen eine Winggruppe sein. Das verläuft sich irgendwo. Eine Winggruppe ist wie eine schnelle Einsatztruppe, sie geht rein, und löst die Situation. Im Gegensatz zur normalen Truppe sind sie durch ihre geringe Größe beweglich und flexible.

Weiterhin ist es vielleicht bekannt, ich möchte in den Niederlanden studieren, dass heisst in etwa zwei Monaten geht der ein-monatige Sprachkurs los, und danach ist es bis zum 1.September 2010 auch nicht mehr so lange.

Also haben wir 2 Monate bis ich euch Autonom gemacht haben möchte! Sodass das Picknick weiter statt findet aber vieles in Eigenregie oder auch unter anderer Leitung liberal und vorallem kostenlos klappt.

Kommen wir zu Mittwoch!;

Ein PUCKnick wird mobil;

Treffpunkt: Mittwoch, 26.05.2010 - 19:00 Uhr S-Bhf Brandenburger Tor

Ablauf:

Wir treffen uns am S-Bhf Brandenburger Tor. Dort werden wir die Möglichkeit haben attraktive internationale Frauen kennenzulernen die Berlin besuchen und dabei etwas erleben wollen. Sie werden uns erleben!

Aufteilung:

Wir teilen uns in dreier Gruppen. Sodass durchaus indirekt gegamet werden kann, aber auch Direct möglich ist, ohne das ein Fragezeichen entsteht. Vielleicht kennt ihr das, ihr seit Sargen mit einem anderem Wing, aufeinmal macht ihr einen Direct, und müsst quasi euren Wing stehen lassen um nicht zu zweit den Direct zu machen. Das ist sozial unverträglich. Ihr lasst euren besten Kumpel stehen um irgendjemand anzusprechen. Das hat eine Wirkung, dass ihr der Frau einen Wert zu schiebt den sie sich noch nicht verdient hat.

Deshalb werden wir in dreier Gruppen unterwegs sein.

Zur Mischung der Wingteams. Ich halte es für Sinnvoll das Leute einer Niveaugruppe mit einander gamen. Z.b. Brighton und Driemeo zusammen in einem Team. Oder Anfänger in einem Team.

Da ich gerne wieder etwas Coachen will(vielleicht ist das ein LB, um nicht Dauergamen zu müssen). Stelle ich mich bei Anfängern bei diesem ersten Mittwoch gerne mit zur Verfügung, um in eine Anfänger Gruppe zu unterstützen.

Vielleicht gibt es weitere die Anfänger bei ihren Schritten unterstützen wollen.

Mobilität:

Mir ist wichtig, dass das Wingteam mobil bleibt. Jeder in dem Wingteam tauscht nach Möglichkeit mit seinen Wings die Handynummer aus.

Zeitspanne:

Das Sargen geht beim ersten Mal bis 22:15 Uhr, dazu treffen wir uns an einem anderen Ort(Alex,Friedrich o. Potsdamer) wieder und machen eine Kurznachbesprechung. Jeder von euch wird 3 1/4 Stunden aufbringen können + Kurznachbesprechung.

Amogs/Wingregeln:

Ihr informiert euch in Selbstständigkeit über die Wingregeln, die wir im Stammtisch schon mal besprochen haben.

Brighton hatte damals eine Homepage dazu reingestellt, ihr findet die Url schon, sie ist in diesem Thema.

Wer wiederholt & absichtlich andere Stammtisch Teilnehmer in ihren Sets amogt fliegt!

Ich freue mich auf Mittwoch und euch!!!

konstruktives Feedback, Verbesserungsvorschläge, oder kreative Ideen? Schreib hier rein oder per PN an mich!

bearbeitet von romantichezkij

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Best of BadBoy's Berlin speech:

3 categories:

friend

boyfriend

guy to fuck

DHV + social proof = last minute resistance

DHV = she's shifting from horny to boyfriend "I'm not that kind of girl!"

In the moment, the girl takes seat in the Porsche Carrera, she crosses her legs and says: "I'm a lady. I'm hungry and want to go to a restaurant!"

Don't play the boyfriend game!

All your problems are in your head, man. Choose her, take her home and fuck her!

You're a man. You choose your food! You choose, what you eat, you choose, what you drink and you choose, what you fuck.

Pump up your own sexual energy, she can feel it. So you pump up her sexual energy. Take a girl and make her horny.

Being a man - that is, how game works.

Choose the girl and be dominant! Your message has to be: "I choose you!"

Approach:

Fuck her - or fuck her friends

Fuck now - fuck later - or fuck tomorrow

1. Dominant: Approach - TCC - Sex

2. Natural: Approach - Reframe - TCC - Sex

3. Aggressive: Approach - Sex

TCC = trust, comfort, connection

DNA = dominant, natural, aggressive

Rules of DNA:

1. The purpose of any relationsship with a woman is sex.

2. DNA strictly prohibits sex with ugly women.

3. DNA strictly prohibits sex with friends.

4. You must meet women alone.

one approach

one girl

one fuck

Take a girl and make her horny. That's it.

+ + +

Special thanx to Pierre for his commitment. It was a cool event!

bearbeitet von Brighton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super zu lesen, was sich im Lair tut, und dass der Vortrag von Bad Boy gut war. Weil ich die Beziehung zu meiner Lieblingsfrau pflege und altersbedingt schon ein bisschen ruhiger bin, ich weniger oft dabei. Diese Frau ist so klasse: sie bringt mir morgens exzellenten Milchkaffee und die Zeitung ans Bett. Wenn ich rauskomme, erwartet mich ein super Frühstück. Dann schleift sie mich durch die Kaufhäuser, damit ich endlich halbwegs ansehnlich Klamotten trage und sagt auch noch bei der Hälfte der Einkäufe "Das schenk' ich dir!" :-D

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie fandet ihr den den Vortrag allgemein?

Also mir hat er viel zu denken gegeben

You're a man. You choose your food! You choose, what you eat, you choose, what you drink and you choose, what you fuck.

Werde mein Game wohl bisschen aendern...

DHV + social proof = last minute resistance

Insgesamt gefiel mir der Vortrag ... seine 0 Toleranz gegenueber dem "normalen" Game konnte er meiner Meinung nach gut begruenden...

Sein Auftreten erinnerte mich extrem an ein Natural den ich kannte... sein game war nahezu das selbe ... allerdings wusste ich da noch nichts von gamen etc.... schade... haette ich mir gleich was abgucken sollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wie fandet ihr den den Vortrag allgemein?

Also mir hat er viel zu denken gegeben

Und ich Dummerchen dachte immer, ein beidseitiger Wunsch nach Sex wäre erfoderlich, naja, hol ich halt wieder meine Keule raus und bin ein echter Mann <_<

Sorry for OT, kommt nicht wieder vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Mittwoch werde ich bei unserem kleinen Happening "Frauen anfassen rund um das Brandenburger Tor" dabei sein. Je weniger deutsch oder englisch die Frauen sprechen, desto mehr ist euer selbstloser Körpereinsatz gefragt.

Hängt euch rein, Männer.

<_<

Für Newbies hier noch einmal die goldenen Wingrules:

http://venuskuesstamor.blogspot.com/2007/0...by-mystery.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War sehr geil, Jungs. Badboy´s Stuff wird uns alle in Zukunft pushen.

Waren gestern noch im Club der Visionäre - sehr angenehm da.

Wir sehen uns Mittwoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr überzeugender Vortrag von Badboy.

Danke nochmal für die tolle Organisation.

Diese Art zu "gamen" und gleich zum Anfang alle Karten auf den Tisch zu legen, erfordert eine Menge Mut, aber kann sich meiner Meinung nach auszahlen.

Ich habs dann auch gleich mal ausprobiert :rolleyes: Die Reaktionen waren interessant.

Toll wie sich der Lair entwickelt, ich werde versuchen, Mittwoch auch am Tor dabei zu sein.

bearbeitet von Traxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Badboys Vortrag war super, hat mir sehr geholfen, leider nicht in der Hinsicht in der ich es erwartet hätte, aber irgendwie ist das ja auch wieder gut.

Mittwoch kann ich leider nicht dabei sein, genauso wie Samstag, vllt wenn jemand was längeres zum Thema Amogs sagt, könnte er es ja für mich oder andere die es verpassen aufzeichnen. Wenn nicht ist es auch kein Weltuntergang, denn ich gehe davon aus das hier im Forum genug zu dem Thema zu finden sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm, wieso ausgerechnet Mittwoch ~.~

Ich wäre sehr gerne dabei, aber Mittwoch ist der einzige Wochentag, an dem Ich nie kann und können werde...

Vllt lässt sich mit Zustimmung der Allgemeinheit ein anderer Termin/Wochentag finden?

Wie sehen andere den Termin?

Ist der Tag von dir spontan festgelegt oder begründet Pascal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich die wichtigste Sache am Bad Boy Vortrag: das Äußere eines Mannes ist kein Hindernis sondern bestenfalls ein Limiting Belief. Punkt!

Frame ist alles - nicht ich muss einen Pfau aus mir machen, um "erwählt" zu werden - ich wähle aus.

Die Frage ist: wo kriegt man so große Eier her? Oder anders ausgedrückt: wie kann man seine Hirnwichserei derart abschalten... da hilft vielleicht wirklich nur so ein Gehirnwäschecamp, wie die Jungs es angeboten haben.

Was ich gelernt habe: auch ein Bad Boy kriegt absolut nicht jede Frau, die ihm gefällt.

Andersrum: Frauen, die er nicht kriegt, gefallen ihm einfach nicht - und genau das klärt er so schnell wie möglich. Saubere, straighte Sache!

Frauen überhaupt nicht als Freunde, sondern nur als Fickobjekte zu akzeptieren - das wiederum stößt mich richtig ab.

In jedem Fall hat der Vortrag eine große Lücke gefüllt und wird lange nachwirken. Dank an Pierre, für die Organisation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wäre sehr gerne dabei, aber Mittwoch ist der einzige Wochentag, an dem Ich nie kann und können werde...

Vllt lässt sich mit Zustimmung der Allgemeinheit ein anderer Termin/Wochentag finden?

Du kannst jeden Tag raus gehen! Jeden Tag kannst du mit Männern die du vom Berliner Stammtisch oder auch einfach durch die Berliner PUA Szene kennst, etwas machen! Der Berliner Stammtisch wird sich Mittwochs treffen um gemeinsam als Stammtisch loszuziehen und in Wingteams effectiv arbeiten zu können und dabei Spass zu haben.

Ist der Tag von dir spontan festgelegt oder begründet Pascal?

Wednesday is hump! Zu deutsch Bergfest. Ich halte es für wichtig das wir als Stammtisch so eine Brücke aufbauen können. Eine Brücke, die die Samstage verbindet. Dies eignet sich wunderbar in der Wochenmitte. Sodass alle Teilnehmer des Berliner Stammtisches die Möglichkeit haben die ganze Woche über aktiv im Game zu bleiben.

Ausserdem habe ich mir überlegt, insofern es sich zeitlich ergibt, bei jedem Treffen werde ich zwei Aufgaben(direct/indirect) raus arbeiten.

Für je eine der drei Schwierigkeitsstufen, in die ihr euch Mittwochs einteilen dürft.

Ob ihr rAFCs seid, Fortgeschritten, oder Seduction Artists seid. Wir werden Aufgaben für euch bereit halten damit ihr euch aktiv verbessern könnt.

Diese Aufgaben wird es nur beim Treffen geben und hier im Forum werden sie nicht reingestellt. Da es Tagesaufgaben für den jeweiligen Mittwoch sein werden!

Ps:...erledigt

Edit:

Das ist die Seite vom E-Concierge. Müsst ihr nach ganz unten Scrollen und findet rechts eine Liste mit Clubs.

Ich habe nun Aufgaben erstellt. Für Anfänger, die noch AA Probleme haben. Für Fortgeschrittene. Und für Profis. Die Fortgeschrittenden können die Aufgaben der Anfänger natürlich mitmachen und die Anfänger die Fortgeschrittenden Aufgaben insofern das geht für sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ romantichezkij

Die Idee mit dem PUcknick hats dir angetan, was? :-(

Gentleman, bis Mittwoch abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab 19 Uhr heißt es für die Berliner PUCKnick-Männer wieder einmal:

Ganze Kompanie zum Streetgame angetreten!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, sorry, dass ich nicht kommen konnte. Mi ist bei mir ungünstig.

Wie wars?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mittwochstreffen war nicht so, wie ichs mir vorgestellt hatte. Deswegen wirds erstmal kein weiteren PUCKnick Sargin' Day geben.

Das Samstagstreffen bleibt davon natürlich unberührt.

Was mir nicht gefallen hat;

Es war eine zu geringe Setdichte, die Energie der Gruppe war recht niedrig, und meine Aufgaben haben leider nicht zu der Energie im Gruppenrahmen geführt die ich bezwecken wollte.

Mich hat das auch etwas mit runter gerissen. Später waren Fabel und ich alleine unterwegs, da hat er mich gepusht, habe dann seit etwas längerem mal wieder einen Nc gemacht.

Hatten noch einige tolle Gespräche ohne Close. Wie die Damen die meinten in Fabels Box könnte ein Hamster drin sein.

Eigentlich dachte ich auch, das etwas mehr Leute kommen. Im Endeffekt waren wir 5 PUAs.

Was mir gefallen hat?

Habe eine Frau kennengelernt die im Tacheles am GetränkeStrandbarLaden arbeitet, mit der habe ich Bilder gemacht, da sie auch eine Herzchenbrille hatte.

Ich hatte einen Nc mit einer Musikerin. Wir haben Marys Farm im Tacheles entdeckt. Ich habe Fabels Bruder kennengelernt, und er hat ne tolle Lampe im Flur und eine derbst hübsche Freundin sowie einen coolen Batagam.

Und sehr positiv fand ich unser Abschlussgespräch mit der Blondine im Zug über Seduction. Und nachdem sie das angesprochen hatte, ist mir gestern im Zug mal aufgefallen, wie auffällig ein hübsches Girly(<16) einen braungebrannten Teenager mit Sporttasche angeuckt hat.

Ich freue mich aufs Samstagstreffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@romantichezkij

In der Woche ist es halt immer suboptimal, wieso verlegst du das nicht auf Samstags, also direkt nach dem Picknick?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu? Nachdem Picknick geht ein Großteil selbstständig Sargen. Das muss kein gesonderter Berliner Stammtisch Termin sein. Es ist normal das nach dem Picknick gesargt wird, wenn entsprechende einige Leute lust haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dass es nicht deinen Vorstellungen entsprechend lief.

Und ich werde auch heute wieder nicht dabei sein können :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.