Berliner Stammtisch - Sammelthema

236 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöle :)

Habe mich Vorgestern hier angemeldet und komme aus dem DDD. Da ich unbedingt mal andere PUA's und Anfänger kennenlernen möchte wollte ich fragen ob die ganze Sache mit samstags 15:00Uhr S-Tiergarten vorm Bäcker noch steht :D

Würde mich dann gerne demnächst mal dazugesellen, falls es niemanden stört, wobei ich mit 19 wohl eher zu den jüngeren gehöre und als Anfänger auch nicht sonderlich viel Wissen weiterzugeben habe, bin aber stets motiviert dabei =)

Und dazu kriege ich vielleicht auch noch einen Arschtritt mal sargen zu gehen und nicht nur in meinem Bekanntenkreis zu gamen ;-)

Klar einfach vorbeikommen.

Leider ist Pascal zurzeit Schreibgesperrt von PS wegen dem PUCKnick Magazin. Die Gründe kenn ich nicht. Aber das Magazin wird es weiterhin geben Infos dazu auf der Homepage pucknick.co.de und natürlich bleibt die geilste Männerrunde, der Berliner Stammtisch bestehen.

Ansonsten bist du herzlich eingeladen freitags zur Berliner-Winggruppe zu kommen.

Näheres über Die Berliner-Winggruppe

hi!
Zum übernächsten Stammtisch würde ich gern jetzt einen Themenvorschlag machen.

Wie schaffe ich es eine Frau bestmöglich zu Isolieren?

Technicken bei 2-er Sets, 3-er Sets und mehr vor allem wie schaffe ich es bei 10+-er Sets?

Definitiv interessant.

Fürs 3er-Set: Nimm dir nen Liegestuhl und setzt dir die Frau auf den Schoß - oh, stimmt, des hast du schon raus :)

/gonzales

;-)

Ich erzähl dir das nächste Mal, wie die Geschichte weitergeht...

und heute weitergehen wird... B-)

greetz,

eisenheim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Progressiv Seduction

A. J. Sprachtrainierin

Event- & Modelagentur

Landsiedel NLP

Landsiedels Flirtbücher kannst du jedenfalls vergessen. Nicht lesenswert!

Dann lieber "Lob des Sexismus" oder "Dr. Z - Verbotene Tipps für Aufreißer: Wie Sie bei den tollsten Frauen landen"

Grüße

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 2. Ausgabe des PUCKnick-Magazins finde ich einfach grandios! Vom Layout bis zu den Inhalten wirklich sehr gelungen und zudem noch kostenlos.

Einige wichtige Anmerkungen habe ich dennoch:

1.

Gaaanz wichtig: Ich konnte auf der PUCKnick-Website kein Impressum finden. Auch für nichtgewerbliche Websites gilt die Impressum-Pflicht!

2.

Von jeder Ausgabe des PUCKnick-Magazins muss ein Pflichtexemplar an die Nationalbibliothek geschickt werden (Ablieferung periodischer Netzpublikationen):

http://www.d-nb.de/netzpub/ablief/np_schri...gistrierung.htm

3.

Auch das PUCKnick-Magazin selbst muss über ein ausführliches Impressum verfügen!

Macht weiter so!

bearbeitet von mentalx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Männer,

wir treffen uns am Samstag, den 10. Juli um 15 Uhr am S-Bahnhof Tiergarten. Treffpunkt ist die kleine Eingangshalle an der Straße des 17. Juni, wir gehen um 15.05 Uhr los in den Tiergarten, seid also bitte unbedingt pünktlich!

Wir schlendern dann gemeinsam in den Park und machen dort auf einer Wiese unser legendäres PUCKnick (= PU-Picknick), bringt also bitte eine Decke oder ein Handtuch mit (zum Draufsetzen) und natürlich Kekse oder etwas zum Knabbern für uns alle. Getränke bringt jeder bitte für sich selbst mit.

Themenschwerpunkte für unsere Gesprächsrunde sind diesmal "Attraction & Rapport", also macht euch schon mal Gedanken, was ihr dazu inhaltlich beitragen möchtet oder welche Fragen ihr dazu auf dem Herzen habt. Weitere Themenvorschläge für unsere PUCKnick-Runde sind willkommen, gerne vorab hier in diesem Thread. Geleitet wird das PUCKnick von Pascal.

Auch Neue dürfen uns gerne mit ihrer Anwesenheit beehren. Ich freue mich schon auf Samstag!

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaa, diese WE hab ich endlich mal Zeit! Wenn jetzt die Welt nicht untergeht, das WM-Halbfinale nochmal neu angesetzt wird oder meine Freundin plötzlich einen Dreier mit nem Model machen will, komm isch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute waren wir zuletzt 8 Männer beim Berliner Stammtisch, leider konnte Pascal nicht dabei sein, dadurch wurde es etwas ungeordnet, Themen waren innergame, Aggressionsbewältigung, persönliche sticking points und "Der Kreislauf" (Penis-Herz) :D.

Anschließend waren wir noch geschlossen in 2 Gruppen sargen. Ich glaube bei der Konstellation, die wir heute hatten, steht die Praxis auch sehr im Vordergrund.

Wenn Ich es heute richtig verstanden habe, wird Pascal sich auch das nächste mal um die Moderation drücken, also frag ich schon mal: gibt es Themenwünsche?

bearbeitet von n4rg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...hallo zusammen komm aus muc und bin bis Ende Juli in Berlin wann is denn euer nächstes Treffen in Berlin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pascal hat mich gebeten Folgendes zu posten:

JEDEN SAMSTAG, 15:00 Uhr - S-Bhf. TIERGARTEN

Weitere Informationen auf unserer Homepage oder unter der PUCKnick-Line zwischen 18-22 Uhr 015787109267.

Liebe Grüße Pascal

greetz,

eisenheim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also der Gründer des Threads hat mir bescheid gesagt das der Thread hier geschlossen werden soll.

Ich glaube das wird jetzt auf dem pucknick.blog.com mit pucknick.co.de weitergeführt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.