Berliner Stammtisch - Sammelthema

236 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das nächste Treffen ist am:

Samstag, 19.06.2010 um 15:00 Uhr am S-Bhf Tiergarten

- Das erste Date ist vorbei, wie gehts weiter?

- PUCKnick Magazin 01 ist draußen, ich brauche eure Hilfe fürs PUCKnick Magazin 02;

Was sind eure Lieblingssarging Locations in Berlin? (wir werden sammeln)

Was sind eure Lieblingsclubs in Berlin? (wir werden sammeln)

Feedback zum Magazin und zum Layout, was kann ich verändern?

- Rent a PUA - Konzept & Idee dahinter

- Selbstentwicklung( Personal Development) & Seduction

Ich finde es toll, das relativ alle Teilnehmer zu jedem Beitrag etwas zu sagen haben, wie beim Telefongame letzte Woche, oder bei den Dating Locations und Dating Ideen. Das erspart es mir zum einen Vorträge vorzubereiten zum anderen, können wir so viele Erfahrungen bündeln und haben nicht einen der Vorträgt und kommen zurück dazu das wir in unserem Stammtisch alle Lehrer und Schüler sind. Denn jeder von uns hat seine Individuellen Erfahrungen gemacht. Und diese kann nur jeder einzelne von sich geben und die anderen daran teilhaben lassen.

Unser Stammtisch wird außerdem am Abend im Adagio Fortgesetzt. Loveit und ich haben vor einer Woche etwa 15 Free Tickets von der Veranstaltung diesen Samstag abgegriffen. Ich freue mich auf einen Abend im Adagio mit euch. Da CSD ist am Samstag wird sich zudem etwas kultur nach dem Stammtisch ereignen und ich denke mir auf dem CSD kann auch gesargt werden.

Bis Samstag( oder Heute Abend) Freunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

also dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht als "ausnahme" da bin :P Okay, ich werde auf jedenfall versuchen da zu sein, freue mich schon :) Decke, kekse etc. werd ich sicherlich mitbringen.

Aber am abend werd eich dann mich verabschieden und euch viel glück im adagio wünschen - keine 18 :P Aber zum picknik komm bzw. versuche ich auf jeden fall zu kommen.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SPECIAL SPECIAL SPECIAL SPECIAL

Im Anschluss an das Picknick machen wir uns am Samstag,

auf den Weg zum S-Bhf. Hackescher Markt.

Dort werden Nathan und Psych, zwei US-Verführungskünstler einen Vortrag halten über Attraction, Social Proof, Social Game, u.v.m.

Ihr Homepage ist http://psychofgame.com/ .

Fakten:

Treffpunkt Picknick, unverändert,

Samstag, 19.05.2010 - 15 Uhr S-Bhf. Tiergarten

Danach gehts gemeinsam, oder falls ihr erst zum Vortrag kommt zum;

Samstag, 19.05.2010 - 18 Uhr S-Bhf. Hackescher Markt

Vielen Dank an dieser Stelle an Pierre und Darius(Lair-FFM), für die Vermittlung des Kontaktes!

Ps: Bitte auch dahin eine Decke mitbringen, werden im Park an der Spree sitzen.

PPS: Wenn ihr auf die Gästeliste vom Adagio wollt, schreibt mir bis heute um Mitternacht eine Sms oder PN mit eurem Namen und eurem Nachnamen. Sowie die euer Begleitungen/Begleiterinnen.

bearbeitet von romantichezkij

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde versuchen, auch mal meinen Astralkörper zum Treffen zu bewegen, falls Neulinge immer noch willkommen sind :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

~_~

Und wieder einmal werde ich schweren Herzens nicht teilnhemen können.

Dass sollte wohl nicht nicht zur Gewohnheit werden. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey.

Ich bin auch ziemlich neu im Forum :rolleyes:

Würde mich auch gerne euren Stammtisch anschließen.

Und auch gerne zum treffen kommen...........

Habe mir schon lange gewünscht.Leute zu treffen, mit dennen man sich austauschen kann.

Und vor allen was lernen kann!!!!!!!!!!!!!

Erstmal zu mir:

Ik wohne in Berlin.....bin 24 Jahre alt.

Kaufmann.....

Und bin an einem Punkt in meinem Leben angelangt,wo es so nicht mehr weiter geht mit dem Weiblichen Geschlecht!

Habe in denn letzten Tagen soviel nachgedacht,dass mir der Kopf bald Platzt.

Habe ein paar Bücher zum ganzen Thema gelesen Mystery,Straus und habe ein paar sachen auch erfolgreich angewendet.

Bin nicht schüchtern und ein ziemlich offener Mensch!

Und ich feier gerne!

Also wäre super genial ,wenn ihr mich aufnimmt.Bin ein Noob mit potenzial :-D

LG

bearbeitet von staylo4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SPECIAL SPECIAL SPECIAL SPECIAL

Dort werden Nathan und Psych, zwei US-Verführungskünstler einen Vortrag halten über Attraction, Social Proof, Social Game, u.v.m.

Ihr Homepage ist http://psychofgame.com/ .

die sind leider ein mystery abklatsch, die machen nur routinen routinen routinen! macht euch selbst ein bild, aber ich glaube wenn ihr mysterys game verachtet werdet ihr nur enttäuscht sein. wenn ihr natürlich lernen wollt wie man eine andere persönlichkeit, als die eigene, vortäuscht seid ihr genau richtig bei denen.

lg poison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PLANÄNDERUNG:

Nathan und Psych sind früher in Berlin, und kommen zum Picknick dazu.

Was sie für Styles haben, ob Routine Junkies oder nicht, weiss ich nicht. Ich kenne beide nicht. Allerdings denke ich mir, auch wenn sie Routinenjunkies sind haben wir die Möglichkeit etwas von ihnen zu lernen.

Bis nachher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

What an awesome night!

Hornest, I really like these guys, which visited us today. We had a lunch, a shisha, a talk and of course the amazing free coaching with Nathan & Jarret.

I had difference missions. One was to approach every women in the club for just 10 seconds. Ask for something, get preselection. Later I was desperated, because of I cut my self my balls away at the dance floor, then there came three girl over and smilied and said something like "Hey". I really didn't know these girls, because of I just rembered the bitchy ones. I don't know why.

But I didn't do anything. And the girls were gone.

Jarret said me what to do on the dancefloor. I blocked. Why the fuck I blocked. Don't know. He did exactly, what he said me. And it worked.

This night show me exactly one thing.

I improve to less. I wanna improve. I really wanna improve. Wanna go out. And I wanna 've 10 NC per Day. Not just one or two and then think, this enough for this evening.

Okay. It's no time for think about it. It's time for decisions. I decided to start by today.

Every Day I will go out for 4 hours. 4 hours of sarging every day.

And I write it here,

so I give me an selfcomplaint, that I will do this.

I'm 23 years old, It's enough to be a boy. It's time to grow up to man, to the man.

Yeah!! Yeah I'm a man. And yeah I will be soon the man!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich nehme die Idee von "Pua der Bär" die er nach dem Stammtisch äusserte, Neue an die Handzunehmen nach dem Stammtisch mal auf. Möchte sich jemand dazu bereit erklären dies Regelmäßig oder erstmal einmalig zu machen?

Früher habe ich das Gerne nach dem Berliner Lair gemacht und Leute mit rausgenommen. Aktuell fehlt mir meist Zeit dafür und es ist schlicht nicht rentabel für meine persönliche Entwicklung.

Wir könnten einen neuen Thread eröffnen und die Idee des Rent a PUA wiederbeleben. Maybe "Berliner Stammtisch - Rent a PUA".

Im ersten Post werden dann die PUAs aufgelistet die Lust und Zeit haben dies zu machen und eine kleine Information (z.B. Vorstellung, damit man sich schonmal ein kleines Bild von demjenigen machen kann).

Und dann kann sich jeder in dem Thread melden der Anfänger ist und / oder Hilfe braucht.

Die Announce kann dann von jedem Berliner PUA gelesen werden und man kann sich connecten :rolleyes: .

greetz,

eisenheim

PS Ich würd dann auch mit Anfängern was unternehmen, da ich selbst erst neu dabei bin und ich denke das man sich so auch besser pushen kann (kann aber erst dann in zwei Wochen mitmachen).

Hier noch mal meine Antwort an Eisenheim - für alle, da ich seine seine Intitiative sehr gut finde, sie trifft den Kern der Community.

Ich bin weissgott kein "erfahrener PUA", eher ein rAFC, wie die meisten von uns. Aber ich bin ein guter Lehrer - egal, um was es geht. Und habe Erfahrungen mit Frauen gemacht, sicher. Und habe ein gewisses Reservoir an PU-Wissen, das ich auch gerne weitergebe.

Wenn also jemand Bedarf hat, helfe ich gern - genauso, wie ich gern mit einem PUA mit höherem Niveau sargen gehen würde, der mir was beibringt.

Ich finde den Begriff "Rent a PUA" grundsätzlich falsch und gefährlich irreführend. Etwas, das ich miete, muss ich bezahlen - und das ist doch wohl hoffentlich nicht gemeint, oder? Für mich ist die Kommerzialisierung des PU ein ganz übler Holzweg, den ich nicht mitgehe.

Wie wäre es mit so was wie "PUA-Mentorship"? Vertraue der Macht, Luke!

In eine Anmeldungsliste würde ich die "Sticking Points" mit aufnehmen, dann weiss ein Mentor gleich, wo er ansetzen kann bzw. ob ihn die Arbeit mit dem Schüler interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde den Begriff "Rent a PUA" grundsätzlich falsch und gefährlich irreführend. Etwas, das ich miete, muss ich bezahlen - und das ist doch wohl hoffentlich nicht gemeint, oder? Für mich ist die Kommerzialisierung des PU ein ganz übler Holzweg, den ich nicht mitgehe.

Eisenheim wird das neue Thema eröffnen, nachdem er aus London wiedergekommen ist.

Ich denke "Rent a PUA" ist okay, da jeder weiss was gemeint ist, und auch nicht jede Begrifflichkeit unbedingt gesellschaftskonform sein muss. Begriffe sind individuelle Definitionen, die nach Glaubenssätzen neu definiert werden können.

Während für die einen ein Trabi ein Auto ist, ist er für andere nur eine Pappkiste und für die nächsten ein geeignete Karre zum turnen.

Kurzum, ob es "Rent a PUA", "Free Coaching" oder "Coach 4 a milkshake" heisst ist dabei egal, es kommt aufs Gleiche raus.

Zudem denke ich mir, das eine Vergütung der Coaches angestrebt ist die liberal im nicht finanzellen Bereich liegen wird, wie ein Milkshake, oder vielleicht ein Döner, oder vielleicht ein Eis, oder vielleicht ne Cola, what ever.

Erinner mich an Nando, ein Freund von Fame, er hat damals auch Coachings angeboten nach dem "Rent a PUA" Konzept, er meinte auch zu mir "Es kostet kein Geld, du musst mir nur hinundwieder mal was zu Trinken oder was zu Essen spendieren".

Und ich finde das Konzept passend, schliesslich wendest du zum Coachen Energie auf und vermittelst die Informationen die du besitzt.

Und das Informationen sehr kostbar sind in unserer industrialisierten, kommerzelliserten Zeit ist bekannt, dennoch bei "Rent a PUA" werden die Informationen human gegen Essen, Trinken oder Kleinigkeiten eingetauscht.

Es ist wie wenn ich bei H... Blut spenden gehe, dort bekomme ich 15 Eur pro Plasmaspende, wenn ich zum Roten Kreuz gehe bekomme ich kein Geld sondern was zu Essen und zu Trinken.

Und ob es nun "PUA"s oder "rAFC"s sind die Coachen ist egal. Denn ich denks insofern der "zu coachende" auf der Wellenlänge des Coaches schwimmt sind es wieder nur Begrifflichkeiten. Und was haben wir gelernt, Begriffe sind nur individuelle Definitionen die sich je nach Persönlichem Glaubenssatz verändern oder entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ romantichezkij

1.

Psych & Nathan sind schon ziemlich coole Jungs

Ich und Sin waren ja mit ihnen noch bis ungefähr 3:45 Uhr draußen.

und wir haben unsere Kontaktdaten ausgetauchst mal schauen was daraus wird

Allgemein hat mir der Tag und die Nacht sehr gut gefallen

und mein erstes mal im Adagio war einfach nur genial

ziemlich cooler Club werde wahrscheinlich jetzt öfters hingehen

2.

Wie ich aus deinem Profil erlese möchtest du jeden Tag 4 Stunden lang sargen gehen

Das ist genau das was ich auch möchte

Grund: Ich will mich zu einem echten PUA entwickeln und einer der Besten sein

Wenn du jemand möchtest der mit dir dieses Programm durchzieht

dann melde dich bei mir und lass uns gleich morgen während dem Fest "Fête de la Musique"

beginnen

Bis dann Jones

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank an alle Teilnehmer für den reibungslosen Ablauf,

es hat mich sehr gefreut das keine offenen Rechnungen, wie es beim Berlin Lair etliche Male entstand, blieben.

Es war wieder ein unglaublich tolles Wochenende mit euch. Das Free Coaching war toll, lehrreich, und die beiden haben etwas getan was ich selten erlebt habe in der Zeit, in der ich Lair und Stammtisch besuche.

Sie haben umsonst gecoacht. Natürlich als Werbung für ihr Las Vegas Programm. Aber sie haben diese Preview kostenlos an uns gegeben. Lobenswert.

Ich denke ich bin nächstes Wochenende nicht da. Weil ich nicht in Berlin sein werde. Allerdings denke ich, ihr seid große jungs und bekommt das alleine hin. Dennoch würde ich mich freuen, wenn ihr eure Themenvorschläge hier einbringt, sodass wir die Themen für das kommende Wochenende auswählen können.

Außerdem würde ich mich über eine Stellungnahme hier freuen von Thosch und Lance zu ihrem Verhalten am letzten Stammtisch. Zudem wäre es toll, wenn Ralf und seine männliche Begleitung hier Stellung nehmen können für ihr Verhalten später im Restaurant.

Es ist simple, wenn wir als Berliner Stammtisch Gruppe ein Restaurant betreten, erwarte ich von allen Teilnehmern das sie etwas trinken. Und wenn es nur ein kleines stilles Wasser ist. Jeder potenzielle Teilnehmer der damit nicht leben kann, kann uns als Stammtisch in keine Restaurants begleiten.

Deshalb bitte ich um Stellungnahme zu der Aktion.

Unser nächstes Treffen ist:

Samstag, 26.06.2010 - 15:00 Uhr S-Bhf. Tiergarten

Themen für dieses Treffen werden am Mittwoch bekannt gegeben.

Denkt bitte an eine Decke(oder ein Badetuch) um euch hinsetzen zu können.

@King Jones, ich rufe dich morgen an, nach dem ich mit Loveit Rücksprache gehalten habe, wo wir uns treffen werden für das "Fete de la Musiqual".., der erste Tag war okay, ich zähle den Morgen einfach dazu, so komme ich auf meine 4 aktiven Stunden. Nach meinem Schlaf betrat ich die Straße und für den 20 Minuten Weg zu meiner Mutter, brauchte ich etwa 90min, dort inclusive waren 12 Sets(~30 Frauen) und das zweite Set war crazy, ich bin in eine andere Ubahn rein habe einer Frau gesagt das ich ihren Style heiss finde, kurz mich vorgestellt und ihren Namen erfahren, meine Ubahn ist dann grade eingefahren, also ich raus aus der anderen Ubahn in meine und weg war ich. Nicht ge'nc't. But it was funny.

Ich muss ehrlich sage, mir ist richtig aufgefallen, wie selten ich alleine unterwegs bin, alleine sargen bin. Ich werde das in Zukunft weiter Integrieren. Und direkt Morgen früh geht es weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SPECIAL 24.06.2010 - KEYCHAIN STELLT SICH VOR - EINE STUNDE KOSTENLOSES INTRO

In Zusammenarbeit mit NEKO stellt sich Keychain eine Stunde vor seinem Seminar uns vor.

Er wird dabei über sich erzählen. Ich denke das ist für uns alle interessant andere weiter entwickelte PUAs zu treffen.

Nach seinem ein-stündigen Intro werdet ihr die Möglichkeit haben auch an seinem Seminar teilzunehmen, sofern noch Plätze vorhanden sind.

Wer sich jetzt schon einen Platz sichern möchte kann dies hier tun:

http://lovesystemsberlin2010.eventbrite.com/

Mehr Informationen über Keychain gibt es hier:

http://www.lovesystems.com/team-bios/keychain

Ich freue mich drauf mich mit euch am

Donnerstag, 24.06.2010 um 17Uhr am Via Nova II(Adresse unten) zu treffen.

Die erste Stunde wird kostenlos sein und ihr habt die Möglichkeit Keychain live zu erleben.

Allerdings, bitte beachtet, wenn wir als Stammtisch in die Lokalität gehen, das jeder etwas trinkt und auch keine Sachen von außen mit reingenommen werden. Das Lair hatte hiermit in den vergangenden Jahren im Via Nova Probleme, und ist deshalb auch aus dem Via Nova rausgeflogen.

Ich kann keine Garantie geben, dass noch Plätze frei sein werden für sein Seminar, wenn ihr wisst das ihr dran teilnehmen wollt, dann solltet ihr jetzt buchen.

Es ist wichtig das ihr pünktlich um 17 Uhr im Via Nova seid.

Adresse:

Cafe Via Nova

Universitätsstrasse 2

10117 Berlin-Mitte

http://www.cafe-vianova.de/

Das Thema von NEKO dazu: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=60776

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo allerseits,

ich habe letztes Jahr ein paar Treffen des Berliner Lair besucht und finde es toll, dass sich offensichtlich eine neue Gruppierung gebildet hat, die mit sehr viel Elan die PickUp-Entwicklung in Berlin vorantreibt.

Ich möchte morgen um 17:00 Uhr mit dabei sein und freue mich auf Euch!

Wieviele Teilnehmer kommen eigentlich?

bearbeitet von mentalx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings, bitte beachtet, wenn wir als Stammtisch in die Lokalität gehen, das jeder etwas trinkt und auch keine Sachen von außen mit reingenommen werden. Das Lair hatte hiermit in den vergangenden Jahren im Via Nova Probleme, und ist deshalb auch aus dem Via Nova rausgeflogen.

Ja, bitte folgt den Restaurant-Besuchs-Basics. Ich habe früher das Lairtreffen öfters besucht. Es war mir immer peinlich, mit Kerlen gesehen zu werden, die einen Döner mit reinschleppen und drinnen fröhlich weitermampfen, oder beim Rausgehen von der Bedienung zu hören "Zwei Getränke und eine Pizza wurden nicht bezahlt".

Dann waren da noch die Bedienungs-Approacher, die ihre Pickup-Künste beim Bestellen an der Bedienung ausprobierten, damit auch alle anderen das mitkriegen...peinlich.

Günstiger wäre, sich so zu verhalten, dass man gerne als Gast gesehen ist: ordentlich was bestellen, Trinkgeld geben usw. Aber vermutlich ist inzwischen eine neue Generation nachgewachsen, die das bestens beherrscht <positiv sei> :-D

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, bitte folgt den Restaurant-Besuchs-Basics.

100% Zustimmung zu dem von Romantichezkij und Robin Masters Gesagten.

Das Sozialverhalten eines jeden bildet die Grundlage bei der Wingsuche ebenso wie bei der Partnerwahl durch Frauen. Zechprellerei, Unpünktlichkeit, Unzuverlässigkeit und Männer-Flake wirken eher nicht verführerisch oder gar attraktiv.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Zeche prellen- ein Dauerthema!

Ich denke wir lösen dieses delikate Problem, indem jeder SOFORT seinen Drink bezahlt. Die Praxis, jeden Pseudo-PickUper rauszuschmeißen, der nicht gewillt ist, etwas zu bestellen, finde ich prima.

Es kann doch nicht sein, dass eine ganze Männer-Bewegung durch das Fehlverhalten einiger Unreifer ins Trudeln gerät. Wir sollten darauf achten, unsere Treffen niveauvoll zu gestalten, dann werden wir solche Menschen nicht mehr anziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein persönlicher Vorschlag für unser nächstes Gesprächsthema (kein Vortrag!) beim PUCKnick:

Mit Volldampf zum ersten Lay - was kommt danach?

Was unternehmt ihr gemeinsam mit einer Frau, mit der ihr den ersten Lay geschafft habt?

Mögt ihr One-Night-Stands und gut ist?

Oder sehnt ihr euch nach einer stabilen Beziehung, verliebt ihr euch nach dem ersten Lay?

Wie gestaltet ihr die Zweisamkeit mit einer Frau in den ersten Wochen und Monaten einer Liaision?

Wie lange ist eine Beziehung für euch überhaupt interessant: Wochen, Monate oder Jahre?

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein persönlicher Vorschlag für unser nächstes Gesprächsthema (kein Vortrag!) beim PUCKnick:

Was unternehmt ihr gemeinsam mit einer Frau, mit der ihr den ersten Lay geschafft habt?

Oder sehnt ihr euch nach einer stabilen Beziehung, verliebt ihr euch nach dem ersten Lay?

Wie gestaltet ihr die Zweisamkeit mit einer Frau in den ersten Wochen und Monaten einer Liaision?

Wie lange ist eine Beziehung für euch überhaupt interessant: Wochen, Monate oder Jahre?

<_<

Das find ich gut!

Was ich aber sehr verrückt finde, ist das hier:

"Nicht nur in Indien ist Küssen verboten …"

https://www.allianz.de/newsletter/juni-2010...-sie-schon.html

Warum nicht lieber FREE HUGS ?!!! (

) bearbeitet von loveit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SPECIAL 24.06.2010 - KEYCHAIN STELLT SICH VOR - EINE STUNDE KOSTENLOSES INTRO

[...]

Donnerstag, 24.06.2010 um 17Uhr am Via Nova II(Adresse unten) zu treffen.

[...]

Ist das die Uhrzeit für Studenten und Arbeitslose!? Gibts auch nen späteren Termin?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nächstes Treffen:

Samstag, 26.06.2010 - 15.00 Uhr S-Bhf. Tiergarten

Bringt euch eine Decke mit sowie Kekse

Bei schlechten Wetter ist eine alternativ Location vorhanden, trotzdem bleibt der Treffpunkt am S-Bhf. Tiergarten am Samstag um 15.00 Uhr.

Thema diese Woche:

Leitung: Loveit( Osiris) & Brighton( Stefan)

Ihr schafft das schon. Ich bin wie erwähnt nicht da.

Also ruft mich bitte nicht übers Wochenende an.

Dennoch möchte ich hier nutzen um etwas Werbung zu machen;

Am 01.07 erscheint das PUCKnick Magazin Ausgabe 2, diesmal mit viele Informationen,

kleiner Vorgeschmack, es ist ein Interview mit Robin Masters dabei, außerdem der Club guide, Sarging Guide, Bayram's Projekt, "The nine level of PUA" sowie viele weitere interessante Informationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.