Berliner Stammtisch - Sammelthema

236 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

diese Gruppe kann ich nur empfehlen-

Picknickflair entspannter PUèr, mit sowohl neue als auch alte Hasen.

Allsamt sehr individuell; einige mögen das Clubgame, andere

kennen sich gut mit mit Direkts aus. Auch die Speeddating-Sache von Pascal

fand ich sehr amüsant :fool:

Die gute Atmospähre entsteht auch vor allem dadruch, dass wir alle im Prinzip das gleiche

Hobby, ein ähnlich interlektuelles Level und oft auch die gleichen Schwächen haben.

Das ganze wurde eingeleitet indem wir Neuen uns vorgestellt haben.

Flüssig gings weiter über zu Erfahrungsberichte, Probleme, prinzipielle Fragen bis schließlich

zu den Wochenaufgaben und zur Planung des heutigen abends. Nach diesem Theorieteil spaltete sich die Gruppe langsam auf; Einige gingen Nach Hause,

andere beschlossen sich unter diesem guten Wetter noch zusammen gamen zu gehen - darunter ich selbst.

Game am hackschen mit Freedom und Traxx. Zwei coole Menschen,

hat Spass gemacht Jungs - Wird nicht das letze mal gewesen sein :hi:

Also insgesamt: Kaufen kaufen! ^_^

bearbeitet von Fabel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo warn echt coole Leute da auch wenn ich leider erst am Ende dazustoßen konnte, kanns nur empfehlen, ist auf jeden Fall immer wieder ne gemütliche Runde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fands auch Klasse.

Sorry, dass ich mich dann am Hackeschen so schnell verabschiedet habe. Mein erstes Set lief gleich sehr gut, aber dann kamen mir Freunde aus Potsdam dazwischen. Hab dann den Rest des Abends in der Comfortzone verbracht :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fands auch Klasse.

Sorry, dass ich mich dann am Hackeschen so schnell verabschiedet habe. Mein erstes Set lief gleich sehr gut, aber dann kamen mir Freunde aus Potsdam dazwischen. Hab dann den Rest des Abends in der Comfortzone verbracht :-)

Halt beim nächsten mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freut mich das es läuft, bin beim nächsten mal auch wieder dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es leider die letzten beiden Male nicht geschafft und werde auch kommenden Samstag nicht können, habe das Treffen aber nicht aus den Augen verloren!!

Ich versuche hier auf dem Laufenden zu bleiben und immer zu erscheinen, wenn ich es einrichten kann!

MfG,

Kageetai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mal wer von den Experten sagen ob sie kommen/ bzw ob experten kommen werden am 08.05. ?

würd mit nem kumpel mal vorbeischaun und teilnehmen <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mystery und Neil Strauss haben für Samstag ihr Erscheinen fest zugesagt und wollen etwas Bier von der Tanke mitbringen. James Bond kann wegen dienstlicher Verpflichtungen diesmal ausnahmeweise nicht anwesend sein, lässt aber grüßen.

<_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha! Genau!

Brighton, warst du eig. das letzte Mal da? Wenn ja, wer warst du?

Was anderes:

Wie Pascal mir auftrug, werde wohl ich diesmal das Treffen "moderieren".

Die Daten gelten trotzdem: Samstag 15 Uhr S-Bhf. Tiergarten, Decken und Kekse mitbringen!

Bitte pünktlich sein, da wir nicht so lange warten werden.

Wäre cool, wenn die Jungs vom letzten Mal wieder kommen.

Grüße,

euer Driemeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch Driemeo, ich bin doch der gutaussehende, muskulöse Basketball-Profi mit der sonoren Stimme und dem wunderbaren Lächeln, den du um Lebensrat gefragt hast.

Samstags-Tipp Nr. 1

Am nächsten Samstag gibt es vormittags ein kleines Treffen rund um das erfolgreiche Ansprechen von Frauen und Numberclosing, das zeitlich kompatibel zum Tiergarten-Picknick ist.

Samstags-Tipp Nr. 2

Am nächsten Samstag gibt es kostenlose Comics von "HORST". Die Hauptfigur Horst ist ein ziemlich cooler Rammler, der allerlei Frauengeschichten erlebt und bei den Mädels nichts anbrennen lässt. Am Samstag ist Gratiscomictag und in einigen ausgewählten Comicläden gibt es am 8. Mai einige Comics gratis zum Mitnehmen, u.a. auch "Horst". Auf dieser Website findet ihr eine Liste der beteiligten Läden: http://www.gratiscomictag.de

:-D

bearbeitet von Brighton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mensch Driemeo, ich bin doch der gutaussehende, muskulöse Basketball-Profi mit der sonoren Stimme und dem wunderbaren Lächeln, den du um Lebensrat gefragt hast.

Ich hab keinen Plan. :-D

Samstags-Tipp Nr. 1

Am nächsten Samstag gibt es vormittags ein kleines Treffen rund um das erfolgreiche Ansprechen von Frauen und Numberclosing, das zeitlich kompatibel zum Tiergarten-Picknick ist.

Fällt bei mir weg, weil ausschlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könntest vllt mal sagen, wann und wo Tipp Nr. 1 stadtfindet, oder auf den Thread hinweisen wo das steht?

bearbeitet von p-2k-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der gutaussehende, muskulöse Basketball-Profi mit der sonoren Stimme und dem wunderbaren Lächeln

Wie sagte das Cameron Diaz so schön im Film "Verrückt nach Mary" zu Ben Stiller?

"War nur 'ne kleine Verasche..."

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Samstags-Tipp Nr. 1

Wo ist das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso: was machen wir morgen, wenn Scheiss Wetter ist?

Vorschläge? Wir könnten uns maximal in Burger King setzen oder so...hab ich aber eig. nich so Bock drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehs schon kommen: 15 PU-ler sitzen im Hooters und gamen die drei Bedienungs-Chicks :rolleyes:

Wir entscheiden dann spontan, pünktlich um 15 Uhr.

Bis morgen, Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen zur ersten deutschen PU-Sendung mit der Tagesschau...

... Und nun zum Wetter- In Berlin ist morgen meist bewolkt. Regen soll es keinen geben und die Temperaturspitze liegt bei 16°.

Wenn das Wetter dennoch nicht mitspielt, habe ich möglicherweise einen kleinen Vorschlag für euch :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächstes Treffen:

Samstag 15.05.2010 - 15Uhr S-Bhf Tiergarten

Diesmal haben wir Julian Murell( http://www.berlin-in-love.com ) zu Gast,

er wird uns von seinem Weg mit Seduction/Personal Development erzählen.

Da er einen Master in Neuro Linguistischem Programmieren hat, kann er uns Fragen zur Seduction und NLP beantworten.

Ausserdem bietet er Workshops an und wird uns davon erzählen können.

Ich freue mich auf euch und ihn!

Eventuell schafft es auch Joachim zum Stammtisch und kann uns von seiner Entwicklung erzählen,

wir haben früher viel zusammen gemacht, er hat mir schon als ich weg war von Xadras berichtet, denn dort hat er Coachings genommen, und er war unglaublich fasziniert von ihm. Vielleicht kann er uns noch mehr berichten.

Ich freue mich unglaublich auf nächste Woche und Picknick mit Keksen im Tiergarten.

Denkt an eure Decken/Badetücher.

Bis Dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Julian ist ein cooler Typ - schön, dass er zu uns kommt.

Heute waren wir 17 Männer und haben eine tolle Zeit miteinander gehabt, wir haben Pascals Picknick-Initiative wieder alle Ehre gemacht. Es wird immer besser von Woche zu Woche. Berlin 2010 is Pickup year.

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, waren schon viele da und es war eine tolle Atmosphere.

Allerdings haben fast alle (wie ich auch) das "Decken und Keckse mitbringen" nonchalant überlesen ;-)

Freu mich schon auf die nächste Runde...

bearbeitet von heylo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nächstes Treffen:

Samstag 15.05.2010 - 15Uhr S-Bhf Tiergarten

Diesmal haben wir Julian Murell( http://www.berlin-in-love.com ) zu Gast,

er wird uns von seinem Weg mit Seduction/Personal Development erzählen.

Da er einen Master in Neuro Linguistischem Programmieren hat, kann er uns Fragen zur Seduction und NLP beantworten.

Ausserdem bietet er Workshops an und wird uns davon erzählen können.

Ich freue mich auf euch und ihn!

Eventuell schafft es auch Joachim zum Stammtisch und kann uns von seiner Entwicklung erzählen,

wir haben früher viel zusammen gemacht, er hat mir schon als ich weg war von Xadras berichtet, denn dort hat er Coachings genommen, und er war unglaublich fasziniert von ihm. Vielleicht kann er uns noch mehr berichten.

Ich freue mich unglaublich auf nächste Woche und Picknick mit Keksen im Tiergarten.

Denkt an eure Decken/Badetücher.

Bis Dann.

Oh nee!

Nächsten Samstag bin ich definitiv nicht dabei, muss ein Seminar in Sachsen geben.

Aber beide Referenten sind so interessant, dass ich gern auch was davon hätte.

Wer würde freundlicherweise (auch für die anderen) ein bisschen protokollieren?

Video, Mp3 oder einfach ein paar Stichpunkte - wär alles okay...

Unsere letzte Keks- und Deckenrunde war echt gut, schön auch, dass Pierre noch hinzugekommen ist und interessant, was für eine Energie er mit seinem Charisma gleich noch mal in die Runde brachte.

Bis bald

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.