Allein in Urlaub fahren

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wusste jetzt nicht wo ichs posten soll:

Ich fahr Ende April in urlaub, Freundin darf nicht mit, Eltern haben es ihr verboten. Ich muss aber unbedingt Urlaub machen, war schon ewig nicht mehr und sie wird im Sommer auch nicht dürfen.

Ich bin mir zwar ziemlich sicher das es total cool wird und ich auch tolle neue Leute kennen lernen werde, aber ist das total die uncoole Aktion alleine zu fahren? (Anfang 20) Meine Leute fahren dieses jahr nicht wirkliche weg (Geld, keine zeit, bekommen nicht frei etc), bin es aber egtl gewohnt in meinem alter halt mit 3-4 jungs partyurlaub zu machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin mir zwar ziemlich sicher das es total cool wird und ich auch tolle neue Leute kennen lernen werde

Ist doch perfekt zum socializen und approachen....

Du hast nur 2 Möglichkeiten:

Du sprichst Leute an und lernst diese kennen oder hängst alleine rum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...am Anfang ist es echt ein bisschen ungewohnt aber wenn du erst mal im Urlaub bist, geht die größte Party, weil du fast schon gezwungen bist neue Leute kennen zu lernen^^

Ich fahr fast nur noch allein in den Urlaub und das hat sich jetzt jedesmal ausgezahlt!

Vorallem ist es wahnsinig wichtig das du deinen Urlaub auch genießen kannst und mit Freundin is dann doch a bissl Stress... ;-)

Gehst du ins Hotel oder aufm Campingplatz oda Ferienwohnung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden