Shit-Test-Regen ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem es ca. 2 Monate echt super lief, prasselt nun seit den Ostertagen ein Regen an Shittests auf mich ein. Oder interpretiere ich da zum Teil etwas falsch? Doch lest selbst und versucht Euch ein Bild zu machen.

Wir beide sind übrigens Mitte - Ende 20.

Hauptproblem dürfte wohl die Aussage " Ich bin dir zu unerfahren" sein.

Meine Herzensdame hatte nach ein paar Schulhofgeplänkeln nur eine einzige langjährige Beziehung gehabt.

Meine Zahl war dagegen ein wenig höher, wobei ich keinesfalls ein Affärentyp bin, sondern Beziehungen anstrebe.

Sexuelle Erfahrung setze ich nicht mit dem Wechsel von Partnern gleich, was ich ihr versucht habe deutlich zu machen. Die oben genannte Frage taucht allerdings öfter auf.

Auslöser war hier wohl mein eigenes Verschulden, da ich ihr mal sagte, wieviel besser unser Sexualleben werde. Statt es als Kompliment aufzufassen wollte sie es als : "ich bin dir nicht gut genug" wahrnehmen.

Zu anfangs ging es auch recht schnell voran. Hier hatte ihr eine gute Freundin wohl "gut" zugeredet. Wobei ich sagen muss, dass ich eher das Gefühl hatte, als wolle sie immer einen Gang weiter rauf schalten, als den, den ich momentan fahre.

Eine gewisse Angst mich überrumpelt zu haben, bzw. nicht begehrenswert genug zu sein, ist jedenfalls bei ihr herauszuhören.

Ein weiteres Problem dürfte wohl eine gewisse Zahl an "Orbitern" sein, die sie sich hält. Teils als langjährige Sprachpartner, teils im Freundeskreis oder unter Kollegen. Bislang kommentierte ich diese Stories nur mit halbem Interesse und bringe Kommentare wie : guck mal wie "süß" sie sich verhalten und neckte sie wegen ihrer "Spielzeuge" ein wenig.

Sie erzählt mir eigentlich recht viel von ihrer Arbeit, aber seit kurzem fällt mir auf, dass sie mittlerweile anfängt die Namen ihrer Kollegen zur Unterscheidung zu nennen.

Nun meine konkrete Frage : Wie könnte ich das Ganze voranbringen?

Der Sex ist gut, keine Frage.

Und vor allem auf emotionaler Ebene empfinde ich sehr viel für sie ( = one it is - Gefahr ).

Ich sehe mich nun mit der Gratwanderung konfrontiert ihr auf der einen Seite emotional genug zurückzugeben, mich auf der anderen Seite aber nicht zu anhänglich zu machen und Anziehungskraft zu verlieren.

Ich tippe darauf, dass wir uns gerade in einer Phase des "Grenzen-austestens" befinden.

Danke für kommende Hilfe,

N.D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe mich nun mit der Gratwanderung konfrontiert ihr auf der einen Seite emotional genug zurückzugeben, mich auf der anderen Seite aber nicht zu anhänglich zu machen und Anziehungskraft zu verlieren.

Lös Dich von diesem Gedanken. Du musst nichts zurückgeben. Gib ihr weiter guten Hammersex. Der Emotions-Scheiss ist Resultat Deiner Oneitis als Folge Deiner lückenhaften Persönlichkeit. Behandele sie. Mit der Frau oder einem Zurückgeben hat das nichts zu tun. Red Dich nicht raus.

Ein weiteres Problem dürfte wohl eine gewisse Zahl an "Orbitern" sein, die sie sich hält. Teils als langjährige Sprachpartner, teils im Freundeskreis oder unter Kollegen. Bislang kommentierte ich diese Stories nur mit halbem Interesse und bringe Kommentare wie : guck mal wie "süß" sie sich verhalten und neckte sie wegen ihrer "Spielzeuge" ein wenig.

Sie erzählt mir eigentlich recht viel von ihrer Arbeit, aber seit kurzem fällt mir auf, dass sie mittlerweile anfängt die Namen ihrer Kollegen zur Unterscheidung zu nennen.

Weshalb ist das ein Problem? Weil Du es zu einem machst. Obwohl DU es bist, mit dem die Frau FICKT, hast Du Angst vor diesen Wichten. Diese Angst bleibt der Frau nicht verborgen. Sie riecht Deine Unsicherheit und Deine Verlustangst. Das killt die Anziehung.

Hauptproblem dürfte wohl die Aussage " Ich bin dir zu unerfahren" sein.

Kleiner Frametest, sonst nichts. Wisch ihn weg mit "Kein Ding, Papa wird das schon richten!" Dann tu so, als würdest Du mit Deinem Schwanz reden als wärt ihr Crockett und Tubbs, die einen nächtlichen Einsatz auf einem Drogenfrachter auf dem Miami River planen.

mich auf der anderen Seite aber nicht zu anhänglich zu machen und Anziehungskraft zu verlieren.

Exakt.

Frame zulegen und vorallem Oneitis bekämpfen und Inner Game zulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Fastlane :

Frame zulegen und vorallem Oneitis bekämpfen und Inner Game zulegen.

Danke für die kurze und vor allem prägnante Antwort. Dieser letzte Satz trifft es auf den Punkt.

Ich glaube ich habe mich die letzte zeit zu sehr der Hirnwichserei hingegeben ihr alles möglichst anenehm zu gestelten.

@ Antidote :

geniales Pic, jetzt hab ich die Metapher vor Augen.

bearbeitet von Noir Desir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry für Off-Topic!

ABER DER PENIS FEHLT !! Wenn dann schon richtig.

On-Topic!

Mehr braucht man nicht mehr zu sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden