Extrem Field Training

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für alle die das was Psy hier geschrieben hat mal wieder nicht glauben wollen:

1. Geht raus und kriegt mehr Erfahrung.

2. Ich kann nur mal wieder Swinggcat zitieren: "Ein Ladiesman lebt in einer komplett anderen Realität. Wenn ein Ladiesman eine Geschichte hört wie : 'Ich habe in dieser Woche 10 Frauen flachgelegt' zweifelt er maximal an den Einzelheiten. Aber er zweifelt nie daran das es möglich ist."

Swinggcat führt das ganze dann noch zum entscheidenden Punkt: Ihr könnt nur die Dinge erreichen von denen ihr glaubt das sie erreichbar sind. Wenn ihr also nicht glaubt das es möglich ist rauszugehen und wie verrückt #closes zu kassieren dann werdet ihr das auch nie machen können. Wenn ihr glaubt das es unmöglich ist euer Date an diesem Abend noch zu layen dann werdet ihr es auch nicht tun.

Glaubt einfach daran das alles möglich ist und es wird alles möglich sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow. . .

gut leistung!

ich bin ja noch nichtmal in der lage andere mädels auf der straße anzulabern (in der disko trau ich mich jetzt manchmal aber auf der straße geht die innere blockade einfach nicht weg!!)

was mir aber auffällt: hab ja auch schonmal vor ner zeit angefangen runmzulaufen und einfach so zu vielen leuten hallo zu sagen: bei mir schauen die alle nur total dumm und denken sich wohl 'was will der denn'. . . vor allem eben bei jüngeren frauen der fall. . . grüßen die bei dir da echt einfach freundlich zurück? :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wow. . .

gut leistung!

ich bin ja noch nichtmal in der lage andere mädels auf der straße anzulabern (in der disko trau ich mich jetzt manchmal aber auf der straße geht die innere blockade einfach nicht weg!!)

was mir aber auffällt: hab ja auch schonmal vor ner zeit angefangen runmzulaufen und einfach so zu vielen leuten hallo zu sagen: bei mir schauen die alle nur total dumm und denken sich wohl 'was will der denn'. . . vor allem eben bei jüngeren frauen der fall. . . grüßen die bei dir da echt einfach freundlich zurück? :/

Das ist das Problem in Deutschland, hier ist es üblich nur dann jemanden zu grüßen wenn man diese Person auch kennt. Gutes Beispiel vor paar Wochen in Essen:

PUA: "Hi "(und geht weiter)

HB: *leises: "hallo" und murmelt hinterher "kenne dich zwar nich aber ok"

Da ich 2 Meter hinter den PUA gelaufen bin hab ich das gemurmel gehört und sie gebeten das nochmal zu wiederholen, und sie meinte das es halt total ungewöhnlich sei von einem Fremden freundlich begrüßt zu werden.

Ich kann nur sagen, zieh dein Ding durch! Geh raus, mach dein Game und fic*** ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich bedanke mich. Sehr inspirierend.

Was für mich das wichtigste, daraus zu holende ist ist daß die Absicht einen Korb zu bekommen echt locker macht und ich DAS üben werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die idee mit dem EFT auch gut. Könnte man das nicht ins Beginner Forum machen so als eine Art Tutorial?

So ein Tag kann auch erfahrenen Leuten noch einiges bringen zur Selbstbewertung...

Gruß

Bart A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum Thema "Gut Drauf Sein"

Meiner Erfahrung nach ist der s.g. State eines der wichtigsten Komponenten für gutes Game.

Bei mir klappt es auch immer am Besten wenn mein State auf Anschlag ist. Super gut drauf.

Da fallen mir dann auch die besten opener spontan ein, Negs und Gesprächststoff fließen wie wenn der DMA aktiviert wurde :)

Wenn du mich danach fragen würdes was ich gesagt habe, ich müsste passen. Das einzige was ich dann oft noch weiß ist, dass der Vibe gestimmt hat.

Aber State-Control hab ich noch nicht so ganz drauf. Es gibt einige Ansätze, wie zB die Selbstliebe-Nummer (siehe Forumbeitrag) oder diverse Anker. Der beste Anker sind die Locations selbst. Schon aufgefallen, dass wenns in einem bestimmen Club gut gelaufen ist, du dort meisten gleich wieder auf einen guten State kommst? Der Lieblings Sarging Ort ist der, an dem die Erfolge waren! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

da kann ich Mission nur Recht geben. Ich hab eine Bar in der ich schon seit Jahren bin. mein bester Kumpel ist da Keeper. Ich kenne alle Keeper, den Geschäftsführer und begrüße alle mit Handschlag und die DJane gibt mir immer Küsschen, machmal sogar auf den Mund wenn ich rein komme. Da bin ich einfach der King und hab den Megastate. Ich versuch das grad auf andere Locations zu übertragen. Zum Glück ist "meine" Bar ein spitzen Laden. Immer gute Musik. Viele HB Bedienungen und auch sonst viele gute Leute, gute Stimmung und HBs. Da kommt es nicht selten vor, das wir am Ende auf der Bar tanzen...

Bart A.

It's the impulse that matters.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echt geil man !

woher hattest nur diese mut, das zu machen ? eigentlich blöde frage, ich muss das auch können. :) echt geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich super FR... Und auch paar richtig geile Ideen dabei, wie z.B. einfach mal paar Körbe abholen. Dann tut es auch nicht weh wenn mal richtige Körbe kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*es ausgedruckt und am klo gelesen hab...* geiler bericht!

aufgabe kann ich nicht nachmachen, in wien sehe ich in 45 min. mit SICHERHEIT keine 25 frauen mit denen ich mir mehr vorstellen könnte :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wirklich sehr gelungen... bin auch aus der schweiz, und habe eigentlich wie du früher schon den mut frauen anzusprechen, nur die kommunikation happert noch ein bisschen (wie sage ich was womit) nimmst mich mal mit auf tour? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde ich einen guten FR richtig geil so ne aktion bestimmt. habe zwar auch schon extrem gesargt aber so extrem auch wieder nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll man sagen ... WOW, GEIL, STARK!

Danke, dass du diesen ausführlichen Bericht geschrieben hast. Er hat mich und anscheinend viele andere sehr motiviert. Ich habe keine Moment gezweifelt, dass die Story authentisch ist. Allerdings hattest du dein Game ja vorher schon durch diverse Aktion verbessert. Deshalb denke ich nicht, dass ETF (du hast einen neuen Begriff geprägt!) für Anfänger geeignet ist. Aber so als Finale eines Boot-Camps, oder für PU-ler zum Auffrischen ... Super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrlich!!!

Find deinen "Trainingsplan" echt super... ich denke um das volle Programm durch zu ziehen muss man(n) ein gewisses Maß an ehrgeiz und zielstrebigkeit haben, ansonsten würde man sicher schon bald abbrechen, aber wirklich sehr erfolgsversprechend... Vorallem der Einstieg mit den "Hallo´s + Augenkontakt" fand ich ne gute Idee... Wenn man sich direkt "nur" dieses relativ kleine Ziel vornimmt, ist der Druck bei weitem nicht so hoch und dennoch steigert der zahlreiche Kontakt das selbstwertgefühl und das Selbstbewusstsein! Und das wiederum erleichtert meiner Meinung nach den Übergang zur zweiten Übung, die ich mir persönlich sehr schwer vorstelle... aber es ist möglich, auch für mich (glaub ich^^). Lange Rede kurzer Sinn: Dein Post hat mich echt inspiriert! Werde gleich am Mittwoch mal ins Centro nach Oberhausen steppen und mir nen ähnliches Training verschreiben... allerdings quantitativ etwas abgeschwächt... muss schließlich bis 17 uhr arbeiten und hab somit deutlich weniger Zeit *kotz*

P.S.: Ein paar Elemente deiner Vorgehensweise erinnerten mich an das Buch "So kriegen sie jede Frau rum" von Tony Clink... (übrigens ein sehr, sehr aufschlussriches, lehrreiches und interessantes Buch!!! Habe ich direkt nach "Die perfekte Masche" gelesen... nur zu empfehlen aus meiner Sicht!!!) Hast du das zufällig auch gelesen?!?

greetz... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens

Verdammt, das hat mich gerade inspiriert :)

Bin mir am überlegen ob ich das nächstes Wochenende auch durchziehen soll :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaum habe ich mal nach alten Fieldreports geguckt, stieß ich auf diesen hier. Einer der besten und motivierendsten, die ich je gelesen habe. Richtig motivierend. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon 2 Jahre alt?

Den Treadsersteller möcht ich heut mal live sehen :-D

Sowas werd ich jetzt auch mal durchziehn es nützt nichts ich sags euch

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden