SMS-Game von Jörg Kachelmann

98 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

http://www.bild.de/BILD/news/2010/04/07/jo...ewaltigung.html

„Sympathisch, Lausemädchen“

„Wie schnell sollte man sein, damit einem andere nicht zuvorkommen?“

„Grmpf, greift ins voll Eifersüchtigguck.“

„Wie erreicht man als Alm-Öhi, dass Du Heidi wirst?“

„Ohoho, Stalking grenzwert erreicht?“

So klingt es, wenn Jörg Kachelmann (51) der schönen Indira Weis (30, Ex-Bro'Sis) via SMS seine Gefühle gesteht. 50 Stück dieser SMS hat er ihr seit Oktober 2009 in kurzer Zeit geschrieben. Indira ist nun so freundlich, diese "heißen Flirt-SMS" in der Bild-Zeitung zu veröffentlichen und so am Rande der Kachelmann-Affäre auch noch ihre 15 minutes of fame zu ergattern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OMG. Was für eine gewissenlose Schlampe. Die hat kein Herz.

Der Mann steht mit einem Bein im Knast. Schuld noch nicht bewiesen, aber seine Karriere ist 100% durch. Und die kleine Dreckssau reitet den für ein paar Ocken noch mal richtig rein. Jetzt kommt noch "der böse Fremdgänger" in seine eh schon pechschwarze Karteikarte.

Ohne ihn in Schutz nehmen zu wollen. Wenn er wirklich ne Frau vergewaltigt hat, soll er in der Hölle schmoren und auf ewig seine eigene Leber zu fressen kriegen... Doch Menschen können, wie man sieht, unglaublich skrupellos sein. Man kennt sie nicht. Wer weiß wie durch seine jetzt-bestimmt-Ex ist. Und ne Vergewaltigung ist nu nicht so unglaublich schwer vorgetäuscht für ne Frau.

Besonders bei nem regulären Sexpartner. Evtl gehen die eh hart zur Sache und die Würgemale sind halbwegs normal. Ich hatte mal ne Frau, die hätte ausgesehen wie nach nem Flugzeugabsturz, wenn ich jedem ihrer Wünsche in entsprechender Härte nachgekommen wär. Sein Schlunz hat sie irgendwo an sich dran, oder drin. DNA eh überall. Und daß ne Vagina mal paar Tage nicht einsatzfähig ist nach ner sehr harten, langen Nummer ist auch normal. Ein Arzt könnte in solchen Fällen wsl auch ne Vergewaltigung diagnostizieren. Zur Not halt mit nem trockenen Dildo kurz nachhelfen.

P.S. Die SMS gehen von echt gut, bis furchtbar. Volle Palette. Die Menge is natürlich ne peinliche Nummer.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

irgendwie fand ich die sms von Tiger Woods in dem er sagt daß er über Golden Shower nachdenkt und er sie gerne von den Arsch in dem Mund ficken würde interessanter und peinlicher als das Kachelmanntralala.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, Aids hat Nadja Benaissa von den No Angels und die hat auch mal ein bisschen in U-Haft gesessen, allerdings nicht so lange wie Jörg Kachelmann. Der brummt mittlerweile volle fünf Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neues von Kachelmann!

http://www.bild.de/BILD/news/2010/04/29/we...eichzeitig.html

Heute fragt die Bild-Zeitung: "Hatte Jörg Kachelmann sechs Frauen gleichzeitig?" Zitiert wird eine 30-jährige, hübsche Frau, die behauptet, von 2003 bis zu seiner Verhaftung am 20. März 2010 mit Jörg Kachelmann liiert gewesen zu sein. Heute wirft sie ihm vor, gleichzeitig mit sechs Frauen Beziehungen unterhalten zu haben. Zitat dieser Frau: "Kachelmann schrieb mir sehr niedliche SMS. Ich war Zauberfrau, Prinzessin, Wunderbare, Schöne. Das war sein Trick. Er gab einer Frau das Gefühl, dass sie das Wichtigste für ihn sei. Jörg war die Liebe meines Lebens. Er war für mich der beste, tollste und schönste Mann überhaupt. Ich habe ihm blind vertraut. Wir haben sogar Hochzeits- und Kinderpläne geschmiedet. Jörg hatte mir und offenbar auch einigen seiner anderen Verhältnisse geraten, sich eine Google-Mail-Adresse zuzulegen. So konnte er parallel mit all seinen Frauen chatten. Außerdem klagte er stets, er müsse rund um die Uhr arbeiten und quer durch die Welt reisen. So hatte er immer ein gutes Alibi für seine Frauen und keine wurde skeptisch..."

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich schreib in einem Monat bis zu 150!

Alle an ein und dieselbe Person...?

:-D

Ja, mindestens 2/3 (das wären wenn ich 150 schreibe immerhin 100) davon an ein und die selbe Person. Die meisten Leute erreiche ich nämlich per Mail oder kläre die Dinge telefonisch.

Ich kenne Leute, die schreiben 500 SMS und mehr im Monat - die dann natürlich an verschiedene Personen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wo beginnt SMS-Sucht...?

150 SMS in einem Monat wären 5 am Tag - das ist für nen einzelnen Tag nicht viel. Wenn man das tatsächlich jeden Tag macht schon eher. Bei meiner Zählweise zählen allerdings die einzelnen SMS-Teile, bei mir wären es dann z.B. eher 2 zweiteilige und ne einzelne (morgens, mittags, abends :-D ). Oder tagelang gar keine und dann an einem Tag mehrere direkt hintereinander weil einer von beiden grad nicht telefonieren kann und was abklären muss.

Meine Bekannte mit durchaus mal 500 SMS hat kein Internet. Wie viele Foren-Postings und Mails schreibst Du am Tag? :-D Und vor allem: In Zeichen umgerechnet, wie viele SMS sind das dann? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Der Himmel kennt nicht die Kraft von Liebe die zu Hass geworden -

die Hölle nicht das Toben einer verschmähten Frau."

Mieses Ding. Der arme Hund. . .

Grüße,

PP

@Alexus: Ist Deine Sig von Niven??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde so Klatschpresse echt total daneben. Viele Menschen vergessen einfach, dass das auch Menschen sind - wie du und ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo, man muss sich nur mal den Fall Loveparade anschauen. Da stellt sich ein pöbelnder Mob vors Rathaus, grölt "Sauerland raus" als ginge es um einen BuLi-Trainer ohne überhaupt betroffen zu sein und nennt das dann Demonstration. Im gleichen Zusammenhang fordern Politiker den Rücktritt ohne dass die Verantwortlichkeit ansatzweise geklärt ist, als sei dies das selbstverständlichste auf der Welt. Die Medien tun dabei ihr übriges. Rechtsstaatlichkeit ist wohl ziemlich aus der Mode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Texer

Die Macht der Demagogen - BILD ist ganz vorne dabei. Das ist der Grund, warum ich die Zeitung nicht lese, weil drin so viel Schund steht. Die armen Leute, die dort verurteilt oder auch nur erwähnt werden, tun mir Leid - entweder sie sind danach allgemein unten durch oder sie wollen auf einer welle des erfolgs reiten und sonnen sich im falschen glanz. Armes Deutschland, das ein solches Medium so mächtig werden konnte. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.