16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zaubertricks richtig einsetzen... nicht nur im Fernsehen

Die meisten hier werden "How i met your mother" kennen, vorallem den legendären Barney Stinson; den gewissenslosesten,

aber auch inspirierensten Aufreisser aller Serien die ich kenne. Andere Themen, Blogs und Kommentare haben ihn

schon erwähnt und behandelt.

Nun ja kommen wir zu dem was ich eigentlich schreiben wollte. Als ich mir also wieder eine Folge "How I met your mother" angeschaut habe,

hat Barney wieder mal einen seiner genialen Feuer-Zaubertricks abgezogen und ich dachte mir sofort, so etwas könnte man perfekt als

Routineprogramm bringen.

Wie nützlich, unpraktisch oder lückenfüllend Zaubertricks eigentlich sein können wusste ich Anfangs nicht, habe mir ersteinmal

ein zwei kleinere beigebracht. Münztricks(die Grundschule dazu ist schnell zu erlernen) und Kartentricks, telepathische "Manipulationen".

Klar bedarf es bei den Tricks generell an Übung um sie auch möglichst glaubhaft rüberzubringen. Doch ich habe festgestellt, dass man

Zaubertricks total falsch kalibrieren kann.

In einer Bar sind die meisten Tricks am einfachsten durchzuführen, wenig Licht und eine laute Umgebung. In der Atmosphäre lassen

sich haufenweise von ihnen durchführen. Falls Tricks schief gehen, sollte man das nicht überspielen sondern als natürlich ansehen und

mit einem Lächeln beweisen, dass man zu dem Fähig ist was doch dem eigenen Potential entsprechen sollte:

"Von Wagemut verursachte Fehler lassen sich durch noch mehr Wagemut korrigieren[48 Laws of power/law 28]".

Das weitaus gefährlichere Problem liegt darin, dass man die Tricks auch richtig anwendet. Eine Zaubershow ist nicht das, was alle Sets

haben wollen, ohne den Magier am Ende doch als Clown dastehen zu lassen. Eine Lösung wäre sich mit Humor aus der Sache zu retten,

aber einige Ratschläge von mir zur richtigen Kalibrierung vorab:

-Am bestem schon mal Attraktion aufgebaut

-Zauberticks verwenden um noch mehr Interesse zuwecken und DHV zu demonstrieren

(rAFC:"Tja.. ich wusste als ich klein war auch nie wie man so zaubert")

-Set nicht mit Zaubertricks "zumüllen", sondern bei offensichtlichem Interesse sofortiges Abbrechen

("Hey ich bin doch nicht euer Affe im Zoo")

-gut auch auf der Vertrauensebene, für möglichst viel Kino oder sogar KC (je nach Trick)

So... das wäre einmal das Wichtigste.

Postet einfach mal ein paar Fieldreports bei interessanten Erfahrungen.

bearbeitet von alphatricks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mystery war Zauberer, darum passts zu ihm (auch sein Outfit etc) ansonsten find ich Zaubertricks wenn man nicht tatsächlich sich aus Interesse damit beschäftigt, eher aufgesetzt.

Ich hab viele Jahre vor PU ein paar kleine Tricks gelernt weil ich mal ne Zaubershow machen musste (lange Story) und die sind simpel, und kann ich immernoch. Jedenfalls gelegentlich wenn ich im Ausgang bin und es bietet sich in nem Gespräch grade an (zB es liegen grad ein paar Visitenkarten von dem Restaurant auf dem Tisch, oder sie will sich gerade ne Zigarette anzünden), dann agiere ich einfach, während dem normalen Sprechen, ohne den Trick anzukündigen, ich schau nur dass es in ihrem Aufmerksamkeitsbereich passiert, und ehe sie checkt was läuft ist der Trick gezogen, und ich rede ganz normal weiter. Wenn sie frage was das war wie das ging etc, geh ich nicht drauf ein sondern führ das Gespräch weiter. Aber das passt dann auch irgendwie, weil das wirklich simpelSTE Tricks sind und ich die schon ewig kann und es daher wirklich ganz nebenher machbar ist.

Aber Tricks zu lernen nur um zu überbrücken und ne Frau zu beeindrucken, ist mMn nicht das beste Mindset. Lieber mehr Arbeit in Selbstbewusstsein und ein interessantes, aufregendes Leben stecken, dann hat man genug andere Dinge die beeindrucken, und braucht nicht extra nur um zu beeindrucken irgendwas zu lernen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also ich beschäftige mich ungefähr seit nem halben Jahr mit Card Magic.

Es ist definitiv ein cooles Hobby, weil es vielleicht ein Mensch von 200 kann.

Ich baue es auch von Zeit zur Zeit in mein Game ein und kann daher folgende Erfahrungen mitteilen.

Es passiert nicht selten, dass die Frauen anfangs eine gewisse Distanz aufbauen.

Ein Typ mit einem Kartenspiel. Noch dazu in ner Disko, oder in ner Bar? Der will aufreissen.

Deshalb ist es bestimmt nicht förderlich mit dem Deck direkt zu ner HB zu rennen und irgendeine Zaubershow abzuziehen.

Hier gilt also abwarten, das richtige Stichwort wird schon kommen.

Beispielsweise stand ich einmal vor einer HB die definitiv attracted war. Sie sagte:

Erzähl mir mal was interessantes über dich. Ich habe dann über meinen Rausschmiss in Hogwarts geredet und sie als Muggel beschimpft. Wo das hinführt ist ja wohl klar.

So könnte beispielsweise ein Prima Einstieg aussehen.

Deshalb auch mein Rat an euch.

Entweder ihr haltet damit erstmal hinter den Berg und benutzt es als Verstärkung einer ohnehin schon vorhandenen Attraktion oder ihr zaubert einfach euren Freunden was vor. Sorgt für Social Proof und die Mädels drumherum werden auf euch aufmerksam.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Typ mit einem Kartenspiel. Noch dazu in ner Disko, oder in ner Bar? Der will aufreissen.

N Typ mit nem Kartenspiel inner Disco seh ich nicht als Aufreißer sondern schrägen Vogel :-D

Kartentricks lassen sich auf Visitenkarten, Flyer, Bierdeckel etc.. ummünzen. Und schon bist du nicht der Freak der ein Kartenspiel dabei hat, sondern der Typ der auf einmal die Getränkekarte in ihre Zigarettenschachtel gezaubert hat ;)

Ich bin zb Nichtraucher, und wenn ich mit ner Raucherin Flirte, nehm ich ihr die angezündete Ziggi weg und mach irgend nen fancy Vanish, und schon ist a) das Problem mit dem Rauchen derweil gelöst und b) sie wird dich dafür nicht hassen sondern es cool finden. Sobald du 4, 5 verschiedene Vanishes kannst, kannst du über den ganzen Abend verteilt jede Zigarette verschwinden lassen und es ist immer wieder was Neues, wird nie langweilig. Mir macht das riesen Spaß :D

bearbeitet von freakydiamond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss diese Zauberei. Das Problem dabei ist, dass du das ganze Game auf diese paar Tricks ausrichtest. Und wnen di mal nicht zünden, dann wars das.

Nebenbei: Um sowas richtig gut drauf zu haben darfst dich erst mal 2 wochen zu hause einschließen und jede freie Minute üben. Gleiche Zeit im Field dürfte selbst bei echt schwachen Leuten zu einigen Lays führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vergiss diese Zauberei. Das Problem dabei ist, dass du das ganze Game auf diese paar Tricks ausrichtest. Und wnen di mal nicht zünden, dann wars das.

Am ARSCH! Diese Tricks sind dazu da, um dich von der Maße abzuheben und deinen Wert zu steigern.

Also WARUM sollte ich jemandem Raten, dass er sowas vergessen solle?. Damit wirft man schon ne Menge, seines eigenen Kurswertes, weg!

Also wenn man das mit den Tricks drauf hat, dann beibehalten. Wenn man es können will, dann sollte man es üben. Wenn man es nicht will, dann sollte man es nicht nutzen.

[

Nebenbei: Um sowas richtig gut drauf zu haben darfst dich erst mal 2 wochen zu hause einschließen und jede freie Minute üben. Gleiche Zeit im Field dürfte selbst bei echt schwachen Leuten zu einigen Lays führen.
.... oder aber du gehst raus und versuchst es an einem Hb, egal ob es klappt oder nicht. Wenn es nicht klappt, dann sagst du zu ihr:" Komisch sonst klappt es immer.... an dir ist einfach nichts magisches ;)" Und dann weiter im Game.

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leute

beim PU geht es vordergründig um Spass

Ich weiß die meisten von euch wollen die HB 's einfach nur layn.. aber wieso nicht auch einfach nur ein paar schöne Stunden mit ihr verbringen.

Und ja.. Karten in ner Disco sind schlecht... dann nimmst du eben da Münzen... macht einen auf "Hey ich hab da letztens was geniales von nem Kumpel gelernt. hat jemand von euch schnell ne Münze?". sowas reicht völlig. ihr müsst ja kein Zauberevent veranstalten, aber 1-2 sind ganz nett... und es verlangt auch keiner, dass ihr sowas die ganze Zeit abziehen müsst. Es wäre nur eine Option, und lieber eine Option zu viel als eine zu wenig.

Persönlich würde ich allen newbies auch raten anfangs einfach rauszugehen und Sets zu öffnen, aber hier und da mal einen kleinen Trick zu verwenden is ganz lustig.

Schließlich geht es nicht nur um den Erfolg deines Spiels, sonder auch um die Qualität vom eigenen Game.

bearbeitet von alphatricks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ARSCH! Diese Tricks sind dazu da, um dich von der Maße abzuheben und deinen Wert zu steigern.

Also WARUM sollte ich jemandem Raten, dass er sowas vergessen solle?. Damit wirft man schon ne Menge, seines eigenen Kurswertes, weg!

Also wenn man das mit den Tricks drauf hat, dann beibehalten.

Na wenn Du Kartentricks brauchst um Deinen Wert zu steigern... :rolleyes:

Wie machst das vor dem Käseregal im Supermarkt? ziehst da auch deine Kärtchen raus, fängst an die zu mischen und erzählst irgend ne geschichte dazu...

PS: Wie viele von Euch Karten- und Münzenheinis ich schon mit nur einem Satz rausgeschossen hab: "Der gibt sich ja richtig Mühe dich kennen zu lernen. Putzig." Denk mal drüber nach ;)

Wie gesagt: Alle die sich überlegen ERST diese Tricks zu lernen und dann zu approachen: Raus und Approachen! Ihr werdet merken, dass verführung nicht daran scheitert, dass ihr das Zeug nicht könnt. Extra lernen würde ich da nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na wenn Du Kartentricks brauchst um Deinen Wert zu steigern

Tja ich bin halt eben nicht der Typ auf den ALLE Frauen fliegen^^ und ich will ja auch nur spielen. ]:rolleyes:

Wie machst das vor dem Käseregal im Supermarkt? ziehst da auch deine Kärtchen raus, fängst an die zu mischen und erzählst irgend ne geschichte dazu...

Oh man wenn ich jedes mal 1Cent für die Fragen bekommen würde, die mit: ,,Wie machst [du] das" anfangen, dann hätte ich schon längst eine Million zusammen.

Aber ich gebe dir wie jedem anderen auch die offizielle Antwort:" Ich gehe hin und sage: Hallo, ich arbeite schon seit zwei Wochen an einem Kartentrick, da ich auf dem Geburtstag meiner jüngeren Schwester etwas vorführen will. Ich brauche dich mal eben kurz als Assistentin. Versprochen, ich werde dich nicht in Stücke schneiden und schweben lassen, ist auch nicht drin ^^. Aber dafür eine andere Überraschung."

PS: Wie viele von Euch Karten- und Münzenheinis ich schon mit nur einem Satz rausgeschossen hab: "Der gibt sich ja richtig Mühe dich kennen zu lernen. Putzig." Denk mal drüber nach ;)

Und damit sollst du eine Frau beeindruckt haben oder den Münzenheini "rausgeschossen" haben? Cool, was hat die Frau nur an dir gefunden und vor was ist der Kartenspieler weggelaufen?

Meine Antwort auf so möchte gern alphas. Zum HB drehen und sagen:,, Oh, schau was ich dem kleinen Jungen da angetan habe, er weint ja schon fast:-(.

,,Ich zeige ihm den Trick gleich auch.^^

(zur "Heulsuse" drehen: Na willst du mit den Großen Spielen?"

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reaktionen inField

Jungs, Mann muss doch nicht streiten hier... natürlich hat jeder seine eigene Meinung zu dem Thema; sei sie befürwortend oder schlichtweg nihilistisch so hat jede Münze, wie auch alle Tricks mit ihnen oder sonstigen Utensilien, doch zwei Seiten; so gibt es auch Wirkungen in unterschiedliche Richtungen.

Ich war bisher nicht dazu gekommen FR ´s zu dem Thema zu schreiben, jetzt hab ich dazu aber auch mal etwas abgetippt:

Die Funktionsweisen von Zaubertricks zu verstehen ist, wenn einmal erklärt, oft nicht sonderlich schwer. Das Internet war mir dabei auch eine große Hilfe; einwandfreies Vorführen, schon schwerer. Nachdem ich einige Tage lang verschiedene geübt hatte, und es mir unabhängig von meinen Absichten selbst Spass machte, versuchte ich mich ersteinmal an Bekannten.

Nach den ersten erfolgreichen Tests ging ich mit meinen neu erworbenen Fähigkeiten auf Fremde zu.

Die Ergebnisse hierbei variierten.

Dazu schematisch 3 Möglichkeiten, die sich an meinen Fieldtests anlehnen(Teilweise zu spät Nachts um noch Wort für Wort alles wiedergeben zu können):

Deine Magie kommt an

Es ist kurz vor Mitternacht; eine Band spielt gerade in dem Raum den ich betreten habe, der Sänger ein Bekannter, die Keyborderin eine Freundin von mir.

Ich gehe durch den Raum schiebe mich an den Menschen vor der Bühne vorbei, geradewegs auf ein Sofa gegenüber der Bar zugehend. Ich setze mich neben einen Freund, der sich für Pick Up interessiert, und sage ihm kurzer Hand, dass ich seine Hilfe als Wing bräuchte.

Nachdem er die Grundlagen des PU bereits kennt, geb ich ihn nocheinmals kurze Anweisungen zu seiner Rolle in dem nächsten Set und schicke ihn Richtung Türe. Er steht auf und ich Folge ihm bleibe neben einer HB und ihrer Freundin stehen, und halte ihn an(er sollte natürlich wirken, also sage ich ihm nicht , dass ich das Set eröffnen werde).

Den Beiden kann man ansehen, dass sie nichts von der Band halten die spielt, also steige ich darüber ein lächle freundlich, und warte auf die Bestätigung der beiden. [Opener und andere Routinen erspar ich euch , da es ja hauptsächlich um das Anwenden der Tricks geht]

Nach ein paar Minuten, erwähne ich dass mein Wing sich gerade in einem Gedankentrick versucht und dass er ihn vormachen soll. Er stellt sich auf schüchtern nachdem er das Obstacle schon als "Opfer" ausgesucht hat und sagt ich solle es lieber machen.

Die HB, fühlt sich vernachlässigt nachdem ich den Versuch nicht mit ihr starte, sondern wiederum mit ihrer Freundin, welche zudem in einer für mich ungünstigeren Lage steht, da ich erst an ihr vorbei muss und meinen Freund beiseite schieben.

Alles läuft Reibungslos ab, das Obstacle ist Fassungslos und das HB schreit schon förmlich danach in die Show einbezogen zu werden. Mein Freund nimmt das Obstacle nun an den Händen um den Trick weiterzuführen und "lässt mir anscheinend keine andere Wahl" als das HB zu nehmen. Bei ihr werde ich jetzt Falsch liegen und mit ein paar geschickten Worten wird sie als der Grund dafür dastehen und sich bei mir Entschuldigen.

Mit der Ausrede, dass ich der Geräsuchkulisse entkommen will, nehme ich die beiden mit mir raus, mein Wing verabschiedet sich zu seinen eigenen Unternehmungen, und setze mich draußen mit ihnen auf einen Tisch.

Das Thema ist inzwischen schon lange wieder weg von der Magie (nachdem ich es ja vorgebe), doch die Mädchen wollen von mir wissen ob es denn wirklich funktioniert was ich da mache.

An dem Punkt kommt eine meiner Münzen ins Spiel:

Ich beginne mit einer Münze rumzuspielen und sage, dass alles nur Spiel sei und lasse die Münze vollkommen offensichtlich in meine Brusttasche fallen, sodass die Mädchen es auch mitbekommen. Ich greife in die Tasche, und sage dabei dass sie es ja jetzt gesehen haben dass ich nicht zaubere sondern trickse.

Inzwischen ist die Münze jedoch schon aus der tasche verschwunden und ich hole sie aufeinmal aus einer anderen Tasche welche davor leer war

(sie durften sich vergewissern dass es normale leere Taschen sind) und frage verwundert ob es vlt doch Magie wäre.

Auf meinen Wunsche hin greift sie nach der Hand in der die Münze seien sollte und findet eine blanke Handfläche vor.

Jetzt wo das Set wieder auf dem richtigen Pfad ist, negge ich beide, und ziehe lächelnd ab als sie sich "beleidigt" umdrehen um nicht mehr mit mir zu reden.

Sie bleiben verdutzt um mein plötzliches gehen, welches sie für einen Scherz gehalten hatten, draußen stehen, und ich überhöre ihre bitte umzudrehen schlichtweg, als ich um die Ecke biege.

Für einen KC ist inzwischen schon genug Attraction aufgebaut und auch eine hohe Stufe an Kino erreicht, doch bin ich zusehr in Fahrt um mich damit zufrieden zu geben...

...

Die Magie kommt nicht an wie erwartet

...

Ich gehe also mit guter Laune wieder in den Raum, zur Bar und sehe ein 3erSet mit zwei HB ´s darin. Mein Kumpel läuft vorbei und ich nutze ihn zum Einstieg, über einen Meinungsopener. Der Einstieg ersteinmal reibungslos verlaufend, wird zu einer kleinen Lachnummer als ich mich zu meinem Begleiter umdrehen will, ihn miteinbeziehen, und dieser sich schlichtweg abwendet und wie von einer Hornisse gestochen abzieht. Später würde ich erfahren, dass er jemanden in dem Set wiedererkannt hatte und kein Gespräch mit ihr haben wollte.

Nach der Aktion von ihm, komme ich nichtmehr so ganz ins Gespräch rein, da sich mein Stand in ihren Augen anscheinend verschlechtert hatte.

Zusätzlich muss ich keine 7m von der Bühne gegen die Lautstärke der Amps anschreien. Mit wenigen Worten versuche ich auf die Münzen umzuleiten, in der Hoffnung sie damit nach Draußen zu bringen und dem, immernoch dort stehenden, 2erSet anzuschließen; nachdem ein Gespräch in dem Raum schier unmöglich schien, das Set jedoch noch zu frisch war um mich zu begleiten, legte ich los.

Mitten in meinem Trick taucht zu allem Überfluss, auchnoch ein Kerl auf der zu der Gruppe gehört, und mich irgendwoher zu kennen meint.

Er scheint mich nicht zu mögen, und Cockblockt sofort jeden meiner Versuche weiterzumachen, auch noch als ich ihn in den Trick miteinbeziehen will.

Schnell wird mein Versuch einen magischen Moment zu erschaffen zu einer einzigen Farce, und ich ziehe ab, weg von der Gruppe.

Du lässt dich nicht beirren

Nach dem Abend in der Bar wurde mir bewusst, dass mich die Tricks für feindselige Obstacles sehr angreifbar machten, und ich vorsichtig seien muss sie gut auszuführen; umsomehr wenn jemand mir nichts gutes will und mich genau beobachtet während ich zaubere.

Mit aufgestocktem und verbessertem magischem Resservoir, gehe ich also in die Fußgängerzone einer größeren Stadt um mir noch ein paar Ergebnisse im Feld zu verschaffen.

Als ich diesmal nach einigen Sets ein weibliches Obstacle "ausschalten" muss, bin ich gewappnet negge sie verbal, und weiß was Tricktechnisch zu unternehmen ist falls nötig. Der hartnäckige opponent deiner Magie, wird schließlich einfach in der Trick eingebaut und wenn nicht für deine Sache zu gewinnen subtil gedemütigt( eine verschwundene Zigarette, fast triefend feucht, aus ihren haaren oder dem Ohr hervorzaubern und die Gruppe von ihrer mangelnden Körperhygiene überzeugen, wurde schließlich zu meinem letzten Mittel zickige Frauen schweigen zu lassen)

Es kann die Person jedoch nochmehr verärgern und man verliert die Gruppe über sie dochnoch;

zumindest aber mit einem großen Knall, und keinem verlegenem Schweigen]

bearbeitet von alphatricks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich glaube es wird ein wenig aneinander vorbei geredet.

Ich sehe zaubern nicht als die Erfüllung des Games an, sondern als ein Aspekt des Bildes von mir was ich bei anderen erzeugen möchte.

Also Schreibtisch: Pu--->Schublade: Interessantes Leben/DHV--->Akte: Zaubern., gleich neben Reisen und Literatur.

Ich bin von natur aus ein sehr frecher, direkter Mensch. Einer der seine Grenzen austestet. Ein Gambler.

Durch das Zaubern verstärkst du diesen Effekt. Das Schurkenimage ist ein großartiges für den Verführer.

HB wird denken: Nicht schlecht, jemand der was kann, was mir bisher noch nie jemand gezeigt hat.

Du bist neu, aufregend, originell. Tanzen kann jeder 3te, Gitarre spielen jeder 5te. Aber wer kann schon richtig cool zaubern?

Menschen lieben Zaubertricks. Es holt sie aus dem Alltag. Aus der starren, berechenbaren und langweiligen Realität.

Und das du zu nem' Typen gehst und ihn raushaust, zeigt nur deinen aggressiven Charakter. Das ist für mich asoziales Verhalten.

Wenn ich mitbekomme, dass um mich herum ein Set ist und der Typ offenbar Erfolg bei der Frau hat, dann freue ich mich für ihn und beobachte. Nichts gegen ein faires Tackle. Wenn er keinen Erfolg hat, oder er nicht weiterkommt und mir die HB gefällt dann approache ich auch. Aber wieso soll ich eine positive Verbindung zwischen zwei Menschen zerstören. Insbesondere dann, wenn ich nur auf einen FC aus bin. Erschließt sich mir nicht. Tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber wieso soll ich eine positive Verbindung zwischen zwei Menschen zerstören. Insbesondere dann, wenn ich nur auf einen FC aus bin. Erschließt sich mir nicht. Tut mir leid.

Du gibst die Antwort doch selbst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber wieso soll ich eine positive Verbindung zwischen zwei Menschen zerstören. Insbesondere dann, wenn ich nur auf einen FC aus bin. Erschließt sich mir nicht. Tut mir leid.

Du gibst die Antwort doch selbst ;)

Also ich find das selber echt daneben. Man muss kein niceguy sein, aber auf arschloch stellen...

naja charakter feuert zurück, immer schön aufs Charma aufpassen jungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber wieso soll ich eine positive Verbindung zwischen zwei Menschen zerstören. Insbesondere dann, wenn ich nur auf einen FC aus bin. Erschließt sich mir nicht. Tut mir leid.

Du gibst die Antwort doch selbst ;)

Also ich find das selber echt daneben. Man muss kein niceguy sein, aber auf arschloch stellen...

naja charakter feuert zurück, immer schön aufs Charma aufpassen jungs

Wenn ich eine Frau sehe, die mir extrem gut gefällt, laye ich sie lieber selbst als sie einem anderen zu überlassen ;) Wenn ihr sextechnische Altruisten seid, is das ja Eure Sache - aber jeder ist sich selbst der nächste.

Karma hin oder her. Der andere kann dann seinen Kartentrick noch zwei bis drei mal an dem Abend vorführen und ist auch glücklich. Alle drei gewinnen dabei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist doch eigentlich, ob man Zaubertricks gelernt hat, weil man Zaubertricks cool findet oder weils ein DHV ist.

Wenns das 2. ist, hat man noch einen weiten Weg vor sich. Und ich gebe zu, ich habs selbst mal versucht, mir Zaubertricks beizubringen, weils ein DHV ist, hab aber nach einiger Zeit den Spaß daran verloren und es gelassen. Heute kann ich genau einen Trick, und da ist gar kein Trick dabei, sondern er funktioniert automatisch.

Es geht auch nicht um den Trick an sich, sondern die Geschichte, die ein sexuelles Thema einleitet - und die Karten bleiben Zuhause (In den Club halte ich echt für nerdig) und liegen hier im Zimmer rum.. Wer mich drauf anspricht, bekommt eben den Trick zu sehen.

Cool finde ich es allerdings wenn jemand wirklich gut mit Karten zaubern kann, sodass es mich echt verblüfft. Wenn der Typ aber sonst ein Trottel ist.. Warum nicht AMOGEN? Bin ja schließlich kein sexueller Altruist. Anfängern würd ich aber vom Zaubern abraten. Die können ihre Zeit besser nutzen.. 100 Texte übers Innergame lesen oder so... :)

Liebe Grüße,

PEZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es kam zu wenig heraus, dass es hier nicht nur drum geht ein zwei Tricks zu können und die dann abzuspielen.

Wie oben von einigen schon erwähnt wurde muss dieses "Magic Image" auch zu einem passen, ansosnten wird die Zauberei sowieso als billiger Taschenspielertrick abgeschrieben.

Man sollte sein "Game" nicht nur darauf ausrichten Möglichkeiten für solche Magischen Momente zu schaffen, doch kann sich im Field jeder seine

Pesönlichkeit schaffen und wenn jemand sich dort als "Magier" sieht, soll heißen einen Trick nutzt um sein Image zu bestätigen, sollte soetwas doch vorteilhaft sein;

letztlich geht das Thema ja darum Tricks richtig zu kalibrieren, für die, die sie einsetzen wollen und damit nicht die Nachteile erleben,

welche hier von vielen erwähnt wurden.

@ghost: Ich bin ein sozialer Mensch, auch im "Game" was ich so jetzt auch nicht vom alltag abgekoppelt ansehe;

wenn jemand am flirten ist und ich nichts gegen ihn habe, lasse ich ihm seine faire Chance, auch wenn das heißt notfalls abzuziehen, und mir einfach das nächste Ziel zu suchen. Man muss nicht auf eins versteift sein; es gibt so viele davon, und es soll schließlich (allen) Spass machen.

Wenn jemand dagegen versucht mich zu AMOG en wird er gnadenlos abgeschossen; da seh ich es dann auch nicht ein: wieso nett zu sein.

bearbeitet von alphatricks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.