Was soll ich nun tun?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

SO erstmal 'Hallo' , ich hab schon oft im PickupForum rumgestöbert und auch Tricks rausgefunden.

Nun habe ich mich angemeldet und hoffe ich könnt mir helfen.

Es ist so:

Ich bin seit ein 4 Tagen mit einem Mädchen zusammen (wir sind beide 14) , und es läuft eigentlich alles super. Wir haben Spaß zusammen, machen viel rum und sonst auch alles Bestens.

Nun ist mein Problem, dass ich nicht wirklich weiß, ob ich sie will, oder nicht..

Denn ich war vorher eine lange Zeit solo und hab nun endlich wieder Freundin.

Wenn ich mit ihr zusammen bin, bin ich echt zufrieden, aber kaum bin ich zu Hause / alleine oder sehe ein anderes Mädchen, denke ich immer, dass sie egal ist und ich lieber ein anderes Mädchen haben will.

Nun weiß ich nicht was ich machen soll.

Will ich sie nur, damit ich nicht wieder alleine bin/sie nicht entäuschen will ODER Soll ich länger mit ihr zusammen bleiben und schauen wie sich die Sache entwickelt?

Bin recht verzweifelt, weil ich eventuell noch eine Andere hätte, aber mir bei der Anderen nicht sicher bin ob das was wird, aber wenn ich mit mit meiner jetzigen Freundin Schluss mache, nie mehr 'ne Chance bei ihr haben werde..

lG hoffe ihr könnt mir helfen.

bearbeitet von DerJunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe solche Probleme hätte ich heute liebend gerne :D

. . . .

die antwort ist einfach. Mach was du willst.

Ich würde mit ihr zusammenbleiben aber nebenbei noch andere gamen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hehe solche Probleme hätte ich heute liebend gerne :D

. . . .

die antwort ist einfach. Mach was du willst.

Ich würde mit ihr zusammenbleiben aber nebenbei noch andere gamen ;)

also du meinst ich soll erstmal bei ihr bleiben, aber nebenbei noch andere flirts und kontakte knüpfen..

okay danke:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow mach mal langsam Tiger,

ich denke das du einfach noch verdammt jung bist. Welche Beziehung hält den schon ab dem Jugendalter an?

Entscheide für dich was du möchtest. Wenn du die Entscheidung getroffen hast dann lass dich auch zu 100 % auf diesen Weg ein.

ABER Belüge deine Frau nicht. Wenn du das bedürfniss hast andere Frauen zu daten, mach das. Du bist frei und kannst machen was du willst. Allerdings hast du eine gewisse emotionale Verantwortung deiner Frau gegenüber. Wenn du ein Mann bist sagts du ihr auf de Punkt was du denkst, bzw welche Entscheidung du getroffen hast. Junge du bist Jung genieße dein Leben. Der ernst kommt noch früh genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden