Kontakt kurz abbrechen (2-3 Wochen)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Kurz Vorweg: Ich bin in eine gute Freundin verliebt... Naja, ich denke es hilft gerade den Kontakt kurz abzubrechen, nennt ihr hier glaube cold freeze...

Sie hat einen Freund und naja... Das wird hier ja als Trick benutzt damit sie vermisst.

Wie auch immer, schaden kanns nicht.

Nur wie mache ich das? Ich las, man sollte immer etwas besseres vor haben... Nur wenn man's nicht hat? Wenn ich einfach nur rumhänge und sie fragt ob wir uns treffen können... soll ich lügen? Sagen ich habe einfach keine Lust?

Das soll ja nicht so rüberkommen als wenn ich sie nicht mehr mag oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich kann mir gut vorstellen wie es Dir geht. Bin auch in meine beste Freundin verliebt......... Meiner Meinung so ziemlich das Schlimmste was einem passieren kann. Sie ist zwar nicht fest vergeben, aber dafür muss ich immer mit ansehen wie sie mit anderen Typen flirtet, echt zum kotzen...

Das sie einen Freund hat macht die Sache zwar nicht einfacher, aber keinesfalls aussichtslos.

Es gibt ja den Boyfriend Destroyer:

http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=280652

Die Freeze out den Du ansprichst habe ich bisher noch nicht durchgezogen. Ich will erst einmal versuchen mehr Attraction aufzubauen, was nicht ganz einfach ist bei einer Freundin die einen gut kennt.

Ich denke auch es ist am besten wenn Du ihr sagst das Du irgendetwas cooles vorhast und deshalb nicht kannst. Notfalls würde ich lieber lügen als sagen dass man zuhause rumhängt. Du musst Dich halt interessant für Sie machen.

PS: Wenn ihr euch nach dem Freeze out wieder seht, dann musst du eskalieren. Da führt wohl kein Weg dran vorbei.....

lg

elchico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

Ich kann mir gut vorstellen wie es Dir geht. Bin auch in meine beste Freundin verliebt......... Meiner Meinung so ziemlich das Schlimmste was einem passieren kann. Sie ist zwar nicht fest vergeben, aber dafür muss ich immer mit ansehen wie sie mit anderen Typen flirtet, echt zum kotzen...

Das sie einen Freund hat macht die Sache zwar nicht einfacher, aber keinesfalls aussichtslos.

Es gibt ja den Boyfriend Destroyer:

http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=280652

Die Freeze out den Du ansprichst habe ich bisher noch nicht durchgezogen. Ich will erst einmal versuchen mehr Attraction aufzubauen, was nicht ganz einfach ist bei einer Freundin die einen gut kennt.

Ich denke auch es ist am besten wenn Du ihr sagst das Du irgendetwas cooles vorhast und deshalb nicht kannst. Notfalls würde ich lieber lügen als sagen dass man zuhause rumhängt. Du musst Dich halt interessant für Sie machen.

PS: Wenn ihr euch nach dem Freeze out wieder seht, dann musst du eskalieren. Da führt wohl kein Weg dran vorbei.....

lg

elchico

Der Boyfriend Destroyer hilft mir da momentan nicht so...

Naja, du musst dich anders als sonst verhalten, der freeze baut dann ja nurnoch mehr attraction auf.

Lügen tue ich eigendlich nicht so gern... Und zu sagen "Keine Lust" ... Das macht sie traurig, sie glaubt dann ich würde nichts mehr mit ihr zutun haben wollen... soll es das sein? (Ich kenne sie halt, ich weiss ja wie sie dann denkt)

Trotzdem Danke, hoffe auf weitere posts. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey

Kurz Vorweg: Ich bin in eine gute Freundin verliebt... Naja, ich denke es hilft gerade den Kontakt kurz abzubrechen, nennt ihr hier glaube cold freeze...

Sie hat einen Freund und naja... Das wird hier ja als Trick benutzt damit sie vermisst.

Wie auch immer, schaden kanns nicht.

Freez Out meinst du.

Und ein FreezOut hat nur einen Sinn, wenn sie Attracted ist. Ich gehe davon aus das dem nicht so ist. Bitte lies dich einmal RICHTIG ein.

Nur wie mache ich das? Ich las, man sollte immer etwas besseres vor haben... Nur wenn man's nicht hat? Wenn ich einfach nur rumhänge und sie fragt ob wir uns treffen können... soll ich lügen? Sagen ich habe einfach keine Lust?

Das soll ja nicht so rüberkommen als wenn ich sie nicht mehr mag oder?

Game sie und wirf nicht wild mit FreezOuts um dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Gottes Willen - da kriegt man ja Augenschmerzen wenn man sieht wie die PU Begriffe wieder geschändigt werden!

Ganz klar einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden