12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So hab bisschen Suche benutzt aber eher unterschiedliche Meinungen dazu gefunden.

Also HB gedated, Bar un Runde spazieren. Jedenfalls hat sie mir dann erzählt, nicht das ich gefragt hätte... :), dass ihre Beziehungen immer kaputt gingen weil die Männer nich wussten was sie wollten un sie keinen Freund will... naja habs mal unkommentiert gelassen. Naja danach noch andere Bar, sie war bisschen distanziert. Ging nichts mehr. Naja hab sie jetzt nochmal angerufen und vorgeschlagen was zu machen. Sie hat mir gesagt das sie glaubt ich könne mir mehr vorstellen, ich sei aber nicht ihr Typ , aber normal weggehen wäre ok und wir könnten die Tage ja spontan was ausmachen könnten. Hab ihr halt gesagt das ich mir garnichts mit ihr vorstelle weil ich sie ja kaum kenn und mich melde.

Aus meiner Sicht deutet das auf ein kleines verletztes Mädchen hin, was sichergehen will das der Kerl sie auch wirklich will. Aber vielleicht hab ichs auch versaut und war zu langweilig :)

Was meint ihr shittest oder Date versaut weil nicht eskaliert?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altaaa, ich schenk dir mal eine Kiste mit Kommata und dann wäre es schön, wenn dein Bericht besser formuliert ist, "naja" brauchst du nicht mitschreiben :-D . Dann kann ich auch schneller den Sinn verstehen und muss nicht das "Ding" dreimal lesen.

ass ihre Beziehungen immer kaputt gingen weil die Männer nich wussten was sie wollten
das ist ein klassischer Shittest, und zwar ein Verständnistest. Sie will wissen, ob du ihr zuhörst. Sag einfach in dieser Situation, was du verstanden hast. Du hast nichts gesagt und den Shittest nicht bestanden.

Was jedoch jetzt noch möglich ist, vermag ich mir nicht im geringsten vorzustellen, da du dazu einfach zu wenig Informationen mitteilst. "Spontan was ausmachen" kann in deiner Situation durchaus "wenn nichts besseres anliegt" heißen, also "nein", denn es liegt meist was besseres an. Ich würde darauf tippen, dass du in die ljbf Zone gekommen bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War nach dem telefonat etwas durch den Wind, daher ließt sich das ganze auch recht bescheiden, da hast du recht :).

Ist nicht so, dass ich sie daraufhin angeschwiegen hätte. Habe ihr halt gesagt, dass es immer Menschen gibt die nicht wissen was sie wollen und so allgemeines Geschwafel halt. Mit "nicht kommentiert" meinte ich ich, dass ich nicht versucht hab mich selbst anzupreisen mit Kommenatren wie:"ich weiß immer was ich will".

Vorhin kam auch eine SMS von ihr. Mit der Aussage: Unser Date letztens sei schön gewesen und sie hofft, ihre Aussage beim Telefonat würde mich jetzt nicht schlecht von ihr denken lassen.

Gruß

bearbeitet von invitatio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das ist ein klassischer Shittest, und zwar ein Verständnistest. Sie will wissen, ob du ihr zuhörst. Sag einfach in dieser Situation, was du verstanden hast. Du hast nichts gesagt und den Shittest nicht bestanden.

Vergiss das bitte ganz schnell wieder das ist nicht richtig.

Prinzipiell kann es zwar ein shittest sein wenn die Frau ihren Ex erwänt aber

das kommt nur bei einem gutem frame und vor allem massig attraction vor.

Du hattest höchst wahrscheinlich beides nicht.

Außerdem werden shittests durch ignorieren in der Regel sehr gut bestanden.

Für mich sieht die Situation so aus.

Ihr habt euch getroffen sie fand dich nicht besonders toll und

hat dir wie ihrer besten Freundin aus ihrem Leben vorgeheult.

Am Telefon hat sie dir dann klar gemacht daß für sie da nicht mehr drinn ist und

jetzt versucht sie dich in Ihrem Orbit zu halten.

Keine Frau die mit mir weg ist käme jemals auf die Idee mir von ihrem Ex zu erzählen.

Weil mein frame stimmt und es für beide eindeutig klar ist worum es hier geht.

Dabei meine ich jetzt nicht ihr Bewusstsein, daß das weis worum es geht ist klar.

Ich meine eher ihre Gefühle und ihr Unterbewusstsein.

Wenn dann eine Frau kommt und einen shittest abfeuert ala Exfreund

wird der gnadenlos ignoriert oder mit C&F vom Tisch gewischt.

Was meint ihr shittest oder Date versaut weil nicht eskaliert?

Es lag weder an der fehlenden Eskalation noch war es ein shittest,

du hast es versäumt genug attraction aufzubauen.

Du kannst natürlich Gulo Gulo glauben, das wäre dann der einfache Weg für dich.

bearbeitet von gerboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe überlegt, sie heute abend anzurufen und ihr mit ner netten Stimme zu sagen: "Denke nicht negativ von dir, du bist vielleicht nur ein wenig Eingebildet, wenn du glaubst ich wollte nach dem ersten Treffen eine Beziehung mit dir. Aber will mal nicht so sein und würde heute Abend trotzdem nochmal was mit dir unternehmen.

Oder is der Zug schon abgefahren?

bearbeitet von invitatio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Dich beim Date wie ne Pussy verhalten, hast weder was halbes, noch nichts, noch was ganzes vollbracht.

Darum bist Du aktuell genauso wie die anderen Kerle und daher zurecht nicht ihr Typ.

Und der Anruftext würd es nur noch schlimmer machen, denn dann knüpfste da an, wo SIE aufgehört hat.. beim überflüssigen negativen Blabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod
hab sie jetzt nochmal angerufen und vorgeschlagen was zu machen. Sie hat mir gesagt das sie glaubt ich könne mir mehr vorstellen, ich sei aber nicht ihr Typ , aber normal weggehen wäre ok und wir könnten die Tage ja spontan was ausmachen könnten. Hab ihr halt gesagt das ich mir garnichts mit ihr vorstelle weil ich sie ja kaum kenn und mich melde.

Gruß

Da wäre C+F angebracht gewesen. Reframing.

Sie ist der Preis.

Das war der Shittest, das andere nebensächlich.

freezen oder gamen, wenn du sie live siehst!

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst sie im Gedanken an ihre dreieinhalb mlilliarden Geschlechtsgenosinnen getrost vergessen.

Und wenn du besser geworden bist kannst du sie in einem halben Jahr immer nochmal gamen.

Bis da hin such dir ein paar andere.

Wahrscheinlich hast du sie eh schnell vergessen.

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weil die Männer nich wussten was sie wollten un sie keinen Freund will...

Mach's wie Steve Jobs im Aufzug:

"Sie sind gefeuert!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aus meiner Sicht deutet das auf ein kleines verletztes Mädchen hin, was sichergehen will das der Kerl sie auch wirklich will. Aber vielleicht hab ichs auch versaut und war zu langweilig :)

Was meint ihr shittest oder Date versaut weil nicht eskaliert?

Gruß

Woher sollen wir wissen, ob du das Date versaut hast, oder es ein Shittest gewesen ist ? Du hast 0,00 von dein Date erzählt. Allerdings gibt es ja erfahrungswerte, und diese wende ich nun einfach mal an. Sie sagte du bist nicht Ihr Typ, und so kann es durchaus auch sein.

Sie steht auf selbstbewusste Männer, die wissen was sie wollen und Eskalieren = Was du nicht bist = du bist nicht Ihr "Typ".

Wenn du noch etwas mehr dazu schreibst, könnte ich eventuell ins Detail gehen. So aber leider nicht, da meine Zauberkugel kaputt ist ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.