Wer hilft mir beim Pick up

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

würde sich einer bereit erklären mir zu helfen und mir paar Tipps zu geben, am besten

wenn man das im CHat oder per Skype klären könnte und nicht per PN oder Forum...

Würde vor allem gerne wisse, WO man Frauen kennen lernt.

Mein größtes Problem ist, dass ich fast keinen Freundeskreis habe und in einem Dorf lebe...

Jeder kennt jeden und da ist es halt unmöglich alleine in ne Disco zu gehen...

bearbeitet von Devanther

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG und fuer so eine BILLIGE Frage brauchst du eine Skype/Konferenz?

Pfui schaeme dich, aber weil ich ein Herz aus Honig habe hier die Antwort:

Wenn du wirklich so sozial inkompetent bist, schaue auf der Karte nach wo das naechste Lair liegt und verabrede dich mit paar Leuten aus dem Forum hier in die dortige Stadt. Viele hier sind sogar so freundlich und bieten die sogar einen Schlafplatz an, wenn du einen sympathischen Eindruck machst.

Ausserdem: Wenn du etwas gewinnen willst, musst du auch etwas risikieren. Dann gehe mit ein paar Bauerntoelpeln in deinen Bauernclub und spreche paar Huehner und Kuehe an. Bei einigen kriegst du eine Abfuhr, aber bei anderen wirst du voll landen und deine Bauernhomies werden dich zu ihrem Oberrasenmaeher ernennen.

Waehrend du daheim ganz andere Rasen maehst.... xDDDDDDDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG und fuer so eine BILLIGE Frage brauchst du eine Skype/Konferenz?

Pfui schaeme dich, aber weil ich ein Herz aus Honig habe hier die Antwort:

Wenn du wirklich so sozial inkompetent bist, schaue auf der Karte nach wo das naechste Lair liegt und verabrede dich mit paar Leuten aus dem Forum hier in die dortige Stadt. Viele hier sind sogar so freundlich und bieten die sogar einen Schlafplatz an, wenn du einen sympathischen Eindruck machst.

Ausserdem: Wenn du etwas gewinnen willst, musst du auch etwas risikieren. Dann gehe mit ein paar Bauerntoelpeln in deinen Bauernclub und spreche paar Huehner und Kuehe an. Bei einigen kriegst du eine Abfuhr, aber bei anderen wirst du voll landen und deine Bauernhomies werden dich zu ihrem Oberrasenmaeher ernennen.

Waehrend du daheim ganz andere Rasen maehst.... xDDDDDDDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde vor allem gerne wisse, WO man Frauen kennen lernt.

überall wo man sie anspricht... :-D

Mein größtes Problem ist, dass ich fast keinen Freundeskreis habe und in einem Dorf lebe...

Jeder kennt jeden und da ist es halt unmöglich alleine in ne Disco zu gehen...

Den Zusammenhang verstehe ich nicht... Meiner Meinung nach ne Ausrede. Dann fährste halt nicht in die nächste Disco, in der sich alle kennen und Du somit eh niemand neues kennenlernen würdest, sondern in die Übernächste???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden