Neue Q&A Session + Neue I-TV Folge!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die vierte Ausgabe unseres Progressive Seduction ITV steht unmittelbar bevor. Am Donnerstag, dem 12. Oktober ab 20:00 Uhr könnt ihr eine neue Folge auf unserer Website im Live Stream anschauen. Diesmal zu einem Thema, das die meisten Männer bewegt: Was sage ich NACHDEM ich sie angesprochen habe? Ihr kennt es sicherlich: ihr seht eine höchst sympathische, attraktive, ja reizende Frau, irgendwo im Getümmel einer Großstadt. Es ist klar – entweder jetzt oder nie! Auf Anhieb fallen einem mindestens 190.863,2 Opener ein, mit denen man theoretisch ein Gespräch mit der Unbekannten eröffnen könnte. Doch etwas stört. Irgendwas fehlt, um einen Mechanismus in Gang zu setzen, der euch mit dem entscheidenden Arschtritt in ihre Richtung katapultiert. Und was fehlt, ist die Antwort auf die Frage: „Was sage ich danach?!“ Und diese Frage behandelt J. am Donnerstag, indem er euch nützliche Beispiele, Techniken und Erfahrungen mit an die Hand gibt. Nicht vergessen: www.progressive-seduction.com, im Bereich „Verführung“ gibt es die aktuellsten Folgen des I-TV Seduction Coachings!

Unmittelbar vor der Premiere der vierten Folge des Videoblogs findet wieder eine Question & Answer – Session statt. Am Donnerstag von 19:00 bis 20:00 Uhr stellt sich J. euren persönlichen Fragen. Wie immer könnt ihr eure Threads mit den Fragen ab 18:00 posten. Nicht verpassen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im November startet endlich das Project Nighthunter! Der ultimative High Class In-Field Workshop, bei dem Ihr jeweils freitags und samstags in einer kleinen Gruppe zusammen mit J. die Clubs und Bars stürmt und hautnah erlebt, was wirklich gutes Club Game eigentlich ist. Lernt die feine Kunst der Verführung im Nachtleben. Denn im Nightlife gelten ganz andere Regeln und Gesetze als auf der Strasse. Viele verkennen diese Tatsache handeln uneffektiv, während wenige andere Telefonnummern am laufenden Band sammeln, Kiss Closes ohne Schwierigkeiten initiieren und Schönheiten direkt vom Dancefloor mit nach Hause nehmen, wo sich heiße Szenen bis in die Morgenstunden abspielen… Denn das Geheimnis der Initiierung von One Night Stands ist auch eine Abfolge von Mustern, die nur wenige Männer in Perfektion beherrschen… Die Atmosphäre ist sehr dynamisch und man muss sich mit den Eigenschaften dieser Atmosphäre hervorragend auskennen, wenn man Meister der Club-Game Disziplin, dieser Wissenschaft für sich werden will. Und an diesem Wochenende werden die Teilnehmer des „Project Nighthunter“ life alles lernen, was ein echter Pick Up Artist braucht, um jeden Abend, an dem er ausgeht seine persönlichen Erfolge zu feiern.

Willst du zu diesen Männern gehören? Wenn ja, dann ist der Club-Game In-Field Workshop „Project Nighthunter“ genau das Richtige für dich. Sei dabei und spür den immensen Erfolgs-Boost hautnah!

Der erste „Project Nighthunter“ findet am 03./04. November inmitten des Nachtlebens von Frankfurt am Main statt, an einem Freitag und an einem Samstag, jeweils abends bis tief in die Nacht! Das Trainer-Team besteht an diesem Tag aus J. und General X. ACHTUNG: LIMITIERTE TEILNEHMERZAHL! Die Gruppen werden sehr klein gehalten, um für die Teilnehmer den höchstmöglichen Nutzen zu gewährleisten! Hat die Gruppe die maximale Stärke erreicht, ist es nicht mehr möglich, sich anzumelden.

Ausführliche Infos zum Workshop sowie zur Anmeldung unter www.progressive-seduction.com.

ES IST DER EINZIGE Club-Game Workshop in diesem Jahr. Der nächste „Project Nighthunter“ wird erst im Frühjahr 2007 wieder stattfinden.

Also das hört sich ziemlich scheisse an. Richtig nach Masche, und richtig nach dem was im Fernseh kam. Ihr gebt somit ein falsches Bild von PU ab.

"Initiierung von One Night Stands ist auch eine Abfolge von Mustern, die nur wenige Männer in Perfektion beherrschen… "

Also bitte, das ist doch lächerlich.

Wer sich mit PU auskennt, weiß, dass ein #Close auf der Straße schwieriger ist wie im Club. Allgemein ist Clubgame viel einfacher, da Approaches dort total normal sind. Auf der Straße eine laufende Frau im Stress zu Gamen ist anderes Kaliber.

Also Ich weiß nicht, ihr macht mit diesem PS ja euer Ding, und macht damit auch Kohle, aber ob man das so RTL2 mäßig anprangern muss?

Ich hoffe mein Post wird nicht gelöscht/zensiert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Newsletter hättest du einen neuen Thread eröffnen können. Wenn du dich auf die neue Folge des Videoblogs oder auf die Q&A-Session beziehen wolltest, dann wäre das richtig ;)

#Closes sind nirgendwo ein grösseres Problem. Die Strasse ist zum Beispiel meine Leidenschaft - gerade WEIL es da als NICHT total normal gilt, angesprochen zu werden. Und ich kenne mich etwas mit Pu aus, das kannst du mir glauben. J. ist der Club-Spezialist. Und wodurch sich der Club vom StreetGame unterscheidet: hier kann man viel schneller viel weiter gehen, bis hin zum One Night Stand innerhalb kurzer Zeit. Und was kümmert dich ein #Close von einer Frau, die hinterher mit einem anderen Typen aus dem Club spaziert? Was denkst du, wenn du ausgelassen und kommunikativ Party machst und mit allen möglichen Mädels tanzt und redest, und nachher doch alleine nach Hause gehst, mit etwas Glück mit einigen Telefon-Nummern (oder vielleicht sogar in der Gewissheit, ein KissClose gehabt zu haben, mit den daraus entwachsenden Hoffnungen für die Zukunft), wenn du es viel geschickter anstellen könntest?

Wenn du dir einige Minuten Zeit nimmst und unsere Website studierst, wirst du feststellen, dass wir nicht mit Maschen und Tricks arbeiten, sondern mit ganz anderen Sachen, die viele hier in der Community einfach nicht verstehen und deshalb immer wieder Niederlagen einstecken. Und WTF hat RTL2 damit zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wer sich mit PU auskennt, weiß, dass ein #Close auf der Straße schwieriger ist wie im Club. Allgemein ist Clubgame viel einfacher, da Approaches dort total normal sind. Auf der Straße eine laufende Frau im Stress zu Gamen ist anderes Kaliber.
Veto!

Auf der Straße ist es viel einfacher =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Brother Rabbit

Kannst du bitte die Folge die vor der Humor Folge war auf Youtube online stellen? :D

Hab die leider verpasst :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der neue blog - alpha male - is gut.

Jedoch eine Sache was mir bei allen Blogs auffällt. Weiß nicht woran es liegt, aber mit der Zeit Stimmt die Synchronisation Zeit/Bild nicht mehr überein.

Ich hoffe ihr könnt das lösen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist uns auch aufgefallen es liegt wohl an dem codec und dem codierungsprogramm wir werden versuchen das in den Griff zu bekommen.

Grusss J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden