Approach beim einkaufen - easy

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war gerade in der Stadt, da laufen zwei Russinnen an mir vorbei, und eine sah ziemlich gut aus. Sie sind in einen Drogeriemarkt hineingelaufen, ich also hinterher, vielleicht kann ich sie ja irgendwie ansprechen dachte ich mir. Mein Objekt der Begierde stand dann alleine beim Parfüm - perfekt. Ich mir also auf jeden Arm irgendeinen Duft gesprüht und hingelaufen:

B: Hi!

HB: (überrascht) Hi.

B: Du siehst aus als ob du Geschmack hast!

R: Ja, waRum? (süßer russischer Dialekt, aber so aus der Nähe sah sie nicht mehr so geil aus wie erwartet, allerdings auch nicht häßlich)

B: Ich kann mich nicht entscheiden, welches Parfüm soll ich nehmen?

(sie riecht an mir)

R: Das da ist besser.

(Ich sage natürlich:)

B: Genau das hätte ich auch genommen, danke. Es ist immer gut sich eine Expertenmeinung zu holen.

Hier bin ich raus aus dem Gespräch, wahrscheinlich weil ich sie nicht so hammergeil fand. Ich hoffe wenn sie geil gewesen wäre hätte ich so reagiert:

B: Ich mag Frauen mit gutem Geschmack, wie heißt du?

(Handgeben)

B: Ich muss gleich los, aber ich finde dich sympathisch, lass uns doch mal treffen (evtl noch: ich würde dich gerne näher kennenlernen).

Gib mal deine Nummer, dann melde ich mich bei dir.

(Oder wenn sie alleine gewesen wäre: instant date)

Nach dem gleichen Prinzip klappt das sicherlich auch wunderbar im Kleiderladen, einfach 2 T-shirts o.ä. nehmen...

Ich habs das erste mal ausprobiert, ist echt easy, und wenn man selbstbewusst und mit einem Lächeln auftritt hat man sicherlich ne hohe Erfolgsquote. To be continued...

Irgendwelche Kritik, Anmerkungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
B: Genau das hätte ich auch genommen, danke. Es ist immer gut sich eine Expertenmeinung zu holen.

Eben das hätte ich bei einer HB nicht gesagt . Ich hätte mit einem charmanten lächeln gesagt : Gut , ich nehm aber trotzdem das andre .

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gemacht. Du hast die Eier und sprichst Frauen an. Damit hast Du einen Vorteil gegenüber vielen Männern, auch aus der Communtiy. Das Ansprechen ist das ein und alles einer Verführung. Die Tipps meiner Vorposter sind prima. Du solltest noch mehr auf den Einbau von Rapport achten. So kann es Dir passieren, dass die Mädchen sich später unsicher und nicht mehr gut fühlen bei dem Gedanken an ein Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Tipps, die sind echt gut!

Du solltest noch mehr auf den Einbau von Rapport achten.

Wie könnte man beispielsweise in einer solchen Situation Rapport einbauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du magst also das Parfüm lieber? Ja, das erinnert mich irgendwie an <DHV-Story>

Was denkst Du als erstes, wenn Du das riechst?"

Der Rest sollte klar sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden