Sharkk sucht Partner für Online-Game

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

ich mache es kurz:

Ich suche einen PU-Experten für Online-Game für ein Projekt, was gleichzeitig eine gute Tat ist und Euch dicke Karma-Punkte bringt.

Worum geht es:

Ein guter Kumpel von mir ist seit Jahren single und lernt einfach keine Frauen kennen. Er ist kein Partytyp, nicht der Lady-Killer und macht übel Karriere. Deshalb hat er wenig Zeit und nicht den Social Circle für Game.

Und bevor die Klugscheißer kommen: Ich habe ihm PU vorgestellt und ihm sogar angeboten, ihn kostenlos 1:1 zu coachen, was ich sonst nie mache. Interessiert ihn aber nicht.

Er sucht einfach nur eine tolle Freundin, um sein Leben zu vervollständigen.

Nothing wrong with that.

Da ich auf Sex mit vielen Frauen stehe, haben wir das Universum wunderbar aufgeteilt.

Anyway. Also habe ich ihm vorgeschlagen, dass ich ihm dabei helfen werde, beim Internet-Dating Gas zu geben. Damit sein Single-Dasein endlich ein Ende hat. Aber ich habe nicht die Zeit, mich komplett in Online-Dating einzuarbeiten. Ich habe aus meinem normalen Game-Wissen viel drauf. Aber die eigenen Regeln des Online-Game kenne ich eben nicht.

Denn, wie die Meisten von Euch wissen, habe ich wenig Plan von der Cyber-Gamewelt. Ich weiß nicht mal, welche Flirtbörsen angesagt und besonders geeignet für ihn sind. Ich hole mir meine Ladies in der real World. Aber was ich mache ist hier eben uninteressant. Es dreht sich nur um meinen Kumpel.

Und deshalb suche ich hier einen Online-Experten, der mit mir zusammen im Team meinem Kumpel helfen will.

Ich wäre Euch Online-Gamern dankbar, wenn Ihr hier die Namen der Jungs posten könntet, die sich in diesem Thread verdient gemacht haben und was drauf haben. Oder welche PUAs aus den USA in diesem Bereich von sich Reden gemacht haben. Die Kontakte zu denen kriege ich schon hin.

Natürlich wird es für die Projektzusammenarbeit von mir Value im Gegenzug geben, dass ist doch klar. Wie der aussieht, werden wir dann klären. Aber ich bin mir sicher, dass ich Game-mässig genug drauf habe, um als Gegenleistung Euer Game in einem anderen Bereich nach vorne zu bringen zu bieten.

Also:

Ich würde hier gerne von Euch wissen, wer in Online-Game einen kompetenten Ruf hat?

Dann kann ich mal checken, ob davon jemand Lust auf dieses Projekt hat.

Und ich suche keine 18jährigen Jungs, die auf Schüler VZ schnuckelige Gruschel-Grüsse verschicken.

Ich suche hier Männer, die im Online-Game wirklich was auf dem Kasten haben und auch wissen, wie man einen Mann, der Mitte 30 ist, super präsentieren kann.

Wer von Euch glaubt, dass er es drauf hat und Bock hat, mit mir bei einer Game-Sache mal zusammen zu arbeiten, schickt mir eine PN.

Thanks for your help!

The project will be fucking Fun!

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Ist eine Freundin nicht etwas langfristiges?

und sollte man mit einer portion game nicht wissen, dass es darum geht bei so etwas persöhnlichkeit und Alphaness zu haben?

Lernt lieber beide normalen Umgang mit Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und sollte man mit einer portion game nicht wissen, dass es darum geht bei so etwas persöhnlichkeit und Alphaness zu haben?

Das ist nur die freakige Ansicht von selbsternannten PUAs, die die Realitaet vergessen haben.

Die Realitaet sieht so, dass jeder 2. "sogenannte AFC" eine Freundin hat, und gluecklich mit ihr ist. Trotz der menschenverachtenden Betaisierung. LOOOOOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich weiß hat doch Robin Masters ein paar eBooks über Internet-Dating/Online Game geschrieben. Was ich bisher von ihm im Forum über Online Game gelesen habe, war auch überzeugend. Ich glaube der könnte dir weiterhelfen.

Ansonsten wie schon genannt White Velvet.

Gruß Meisterdieb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentlemen,

danke für die Antworten. Dann werde ich mal mit den beiden Jungs sprechen.

See ya,

Sharkk

@ Ziod,

was bist Du denn für ein Clown?!

Mach Dir mal um mein Game und die Frauen in meinem Leben keine Sorgen.

Demonstriere lieber für den Weltfrieden oder so, wenn Dich andere Dinge so beschäftigen.

Und jetzt geh wieder in die Ecke und spiel mit Deinen Lego-Figuren von Mystery und Style.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Argh, Dein Posteingang ist voll...

Na, dann hier:

Hey Sharkk,

also erstmal habe ich keine Ahnung von OnlineGame, aber ich habe mir mal zu einer Zeit, in der ich wenig raus konnte ein Programm zum OnlineGame gekauft, es wird von der Profilerstellung, bis zum Date alles erklärt. Ich habs nie ausprobiert, weil meine "be at home"- Phase schneller vorbei war als ich dachte, aber ich kann Dir die DVD schicken wenn Du möchtest. Ich halte von der reinen Theorie des Programms recht viel, kann aber leider keinen Prasxisnachweis bringen, weil ich OG kacke finde.

Das Programm heißt: OnlineDating 2.0

Also, wenn Du Interesse hast, sag bescheid, gib mir Deine Adresse und ich schick Dir das Ding, das einzige, was Du investieren müsstest, wäre das Porto, um die CD wieder zurückzuschicken. Mehr möchte ich gar nicht. Ich bin zwar in der von Dir wohl nicht so geschätzen Naturalecke, aber Deine Beiträge sind trotzdem fucking interesting und Du gibst mit ihnen dem Forum verdammt viel Value. Vielen Dank an dieser Stelle auf für Deine Mühe, vor allem im "Ask The Sharkk"-Thread, vllt hab ich ja auch mal ne Frage :D

Liebe Grüße.

Jigga

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nur die freakige Ansicht von selbsternannten PUAs, die die Realitaet vergessen haben.

Die Realitaet sieht so, dass jeder 2. "sogenannte AFC" eine Freundin hat, und gluecklich mit ihr ist. Trotz der menschenverachtenden Betaisierung. LOOOOOL

ach, echt? LOOOOOOOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Sharkk,

Finde es gut das du einen Freund sogar mit so einem Ellen langen Post unterstützt.

Aber ich glaube auch nicht das das deinen Freund wirklich helfen wird, ich hatte schon EINIGE Dates auch vor PU durch Onlinegame(durch denk ich mal gutes grooming was dort sehr wichtig ist) aber das nutzt überhaupt nix wenn so dein Game nicht stimmt, du musst so oder so die Frau daten, und wenn da dein Game nicht passt dann versaust du sie genau wie jedes Daygame / Clubgame Set, nur das du das Date eben über das Internet bekommen hast anstatt über Daygame Club or Whatever.

Vieleicht fragst du Ra nach einer NLP Pattern/Hypnose für deinen Kollegen so das er total heiss auf PU wird , und mit dir auf Axe geht und so sein Game verbessert und wenn es verbessert ist kann er immernoch

Onlinegame machen.

Oder schenk ihn echt mal so ein Seminar? Ich da kann er sich ja mal die Grundlagen reinziehen und wenn das Seminar bei dem richtigen durchgeführt wurde hat er evtl ja echt mal richtig lust auf PU? Ich habe zwar selbst noch keins gemacht aber schon 2 getroffen die bei RA kurz vorher "Total Confidence" gemacht haben die waren aber sowas von Motiviert war echt beeindruckend.

Viel Erfolg deinem Kollegen noch, wäre cool wenn du bei Erfolg den auch Berichtest =)

-edit- Falls du doch noch beim Onlinegame bleiben möchtest kann ich dir den User / alten freund aus Dresden "Ronnny" empfehlen er hat echt massig Onlinegame gemacht und auch viele Dates draus bekommen. hier noch ein Thread von ihm wo er seine schnellen NC's Dokumentiert --> http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=46197.

Lg Move

bearbeitet von incognito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

definitely!Ronnny ist die numero uno im online game!der hat pixel am start,davon träumst du nnur hier in deutschland!Der Typ suckt die geilen HBs ausm cyberspace ins real life...leider ist seine zeit so fkn knapp...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
@ Ziod,

Demonstriere lieber für den Weltfrieden oder so, wenn Dich andere Dinge so beschäftigen.

Und jetzt geh wieder in die Ecke und spiel mit Deinen Lego-Figuren von Mystery und Style.

Glückwunsch zu dem Rang "Advanced Member" und zu der Durschnittsbewertung [Durchschnitt!!] von 5 Sternen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Ziod,

Glückwunsch zu dem Rang "Advanced Member" und zu der Durschnittsbewertung [Durchschnitt!!] von 5 Sternen.

Haha...ja das hab ich auch gedacht. :rolleyes:

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich glaube auch nicht das das deinen Freund wirklich helfen wird, ich hatte schon EINIGE Dates auch vor PU durch Onlinegame(durch denk ich mal gutes grooming was dort sehr wichtig ist) aber das nutzt überhaupt nix wenn so dein Game nicht stimmt, du musst so oder so die Frau daten, und wenn da dein Game nicht passt dann versaust du sie genau wie jedes Daygame / Clubgame Set, nur das du das Date eben über das Internet bekommen hast anstatt über Daygame Club or Whatever.

Da muss ich dir ENERGISCH widersprechen!!

Alleine durch OG kann man ein richtig geniales Game aufziehen.

Dazu muss man nur ZWEI Grundsaetze beachten:

1.) Man muss die Fraue daten, mit denen man schreibt. Man sollte nicht gerade ein halbes Jahr schreiben, und in dieser Zeit keinerlei echten Dates gehabt haben.

2.) Selbstreflexion nach jedem Date, nachdenken was gut/schlecht war.

Der groesste Vorteil:

Die Dates dauern lange, man kann nicht einfach so abhauen. Da man so viel Kontakt mit der Frau hat, wird man immer natuerlicher und sicherer im Umgang mit Frauen, da man immer mehr Uebung erhaelt. Dazu sollte aber mindestens 1 mal pro Monat ein Date stattfinden, ansonsten bringt es nix. Umso oefters, desto besser.

Ich hab mein komplettes Game nur durch OG erarbeitet und lache nur ueber Leute die Eskalationsschwierigkeiten und derartige Probleme haben. Das einzigste "Problem" das sich durch OG auftut ist, dass man Ansprechaengste kein bisschen abbaut. Aber wenn man sowieso nur eine Frau will, muss man einfach so lange daten, bis die "perfekte" Frau vor einem steht.

bearbeitet von Schwarzer Ritter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss ich dir ENERGISCH widersprechen!!

Alleine durch OG kann man ein richtig geniales Game aufziehen.

Dazu muss man nur ZWEI Grundsaetze beachten:

1.) Man muss die Fraue daten, mit denen man schreibt. Man sollte nicht gerade ein halbes Jahr schreiben, und in dieser Zeit keinerlei echten Dates gehabt haben.

2.) Selbstreflexion nach jedem Date, nachdenken was gut/schlecht war.

Der groesste Vorteil:

Die Dates dauern lange, man kann nicht einfach so abhauen. Da man so viel Kontakt mit der Frau hat, wird man immer natuerlicher und sicherer im Umgang mit Frauen, da man immer mehr Uebung erhaelt. Dazu sollte aber mindestens 1 mal pro Monat ein Date stattfinden, ansonsten bringt es nix. Umso oefters, desto besser.

Ich hab mein komplettes Game nur durch OG erarbeitet und lache nur ueber Leute die Eskalationsschwierigkeiten und derartige Probleme haben. Das einzigste "Problem" das sich durch OG auftut ist, dass man Ansprechaengste kein bisschen abbaut. Aber wenn man sowieso nur eine Frau will, muss man einfach so lange daten, bis die "perfekte" Frau vor einem steht.

Und was ändert deine Aussage nun an meiner? Du musst üben du bekommst deine Dates durch Onlinegame wenn aber dein game nicht passt verlierst du sie. Dann reflektierst du versuchst wieder ein Onlinedate zu bekommen game immernoch nicht gut genug du verlierst sie du reflektierst nächstes Date. (Vor PU hab ich eben nicht Reflektiert)

Im Endeffekt machst du nix anderes als die Daygamer / Clubgamer nur das man im Daygame sofort vor der Frau steht und sofort was zum lernen hat. Und wesentlich mehr Frauen zum üben bekommt als im Onlinegame.

Lg Move

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Game hier, Game da, ältere Männer haben einen entscheidenden Vorteil. Sie sind natürlicher als wir ganzen jungen PU Kasper.

Und wenn es genug Normale schaffen, Frauen zu daten und flachzulegen und Beziehungen zu haben, dann wird auch ein Karrieremensch mit Zielen im Leben das schaffen.

Ich denke, man braucht beim Online Game nicht viel Input. Einfach viel Attraction Game fahren und dann relativ schnell Close, dann Rapport, dann Date und dann die Zeit mit der Frau genießen :)

Sharkk, Süßer.

Wieso probierst du es nicht auch gleich mit Doppeldates. Jedes HB in deinem Bett wird eine süße Singlefreundin haben, die genauso untervögelt ist wie deine Frau ;) Und du kannst direkt mit Eingreifen, wenn es abzudriften scheint und er eventuell alleine nach Hause gehen müsste.

Love You :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

Ich dachte es geht hier um den Erstkontakt??

Wenn sein Freund eine Frau lieber im Internet kennenlernt, anstatt in einem Club oder auf der Straße liegt es doch nicht am Game?? Klar hat er weniger Erfahrung im Reallife, aber das heißt doch nicht das man gleich nichts auf die Reihe bekommt.

Ich selber hab damals auch nur online game gemacht und hatte wenig Kontakt mit Frauen auf Straßen und Clubs.

Aber wenn ich mich mit ihnen getroffen hab, lief es.

Aber zurück zum Thema, auch im Online Game gibt es verschiedene Gamestile, mein Kumpel selber hat Erfolge mit einem Gamestil aus Arroganz und C&F.

Ein anderer ist im Online Game nett und verständnisvoll, tirfft sich dann mit denen und benimmt sich dann vollkommen anders, sprich benimmt sich wien Arsch und layt sie dann... lol.

Man kann soviel austesten, aber auch das Profil spielt eine wichtige Rolle;)

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentlemen,

danke für die Hilfen und Teilnahme. Ich weiß das, auch im Namen meines Kumpels, echt zu schätzen.

Um einen Punkt klarzustellen: PU-Bruder Schmidty got it right:

Ich dachte es geht hier um den Erstkontakt??

Regards,

Schmidty

Genau so ist es. Das Problem für ihn ist es, die Ladies überhaupt erst mal kennenzulernen, die für ihn in Frage kommen.

Wenn sein Freund eine Frau lieber im Internet kennenlernt, anstatt in einem Club oder auf der Straße liegt es doch nicht am Game?? Klar hat er weniger Erfahrung im Reallife, aber das heißt doch nicht das man gleich nichts auf die Reihe bekommt.

Regards,

Schmidty

Auch hier trifft Schmidty den Nagel auf den Kopf. Mein Kumpel hatte schon einige Freundinnen und ca. ein halbes Dutzend Lays. Das ist vielleicht in der PU-Welt nicht gerade viel, aber immer noch mehr als ein Großteil der Community hier vorweisen kann. Und wenn man das mit der durchschnittlichen Zahl der Partnerinnen von Männern vergleicht, ist das gar nicht sooo schlecht.

Zudem interessiert es ihn nicht, 50 Ladies wegzuknallen, sondern eine tolle Freundin zu finden - und da liegt die Betonung aktuell eben erst mal auf dem Wort "finden".

Wenn es dann zum Date kommt, hat er auf der Haben-Seite schon einiges zu bieten und kriegt das wie gesagt aufh hin. Vielleicht nicht auf dem Niveau von Mystery, aber für ihn reicht es. Aber erst mal müssen die Ladies überhaupt gefunden werden.

@ Jigga

Argh, Dein Posteingang ist voll...

Na, dann hier:

Hey Sharkk,

also erstmal habe ich keine Ahnung von OnlineGame, aber ich habe mir mal zu einer Zeit, in der ich wenig raus konnte ein Programm zum OnlineGame gekauft, es wird von der Profilerstellung, bis zum Date alles erklärt. Ich habs nie ausprobiert, weil meine "be at home"- Phase schneller vorbei war als ich dachte, aber ich kann Dir die DVD schicken wenn Du möchtest. Ich halte von der reinen Theorie des Programms recht viel, kann aber leider keinen Prasxisnachweis bringen, weil ich OG kacke finde.

Das Programm heißt: OnlineDating 2.0

Also, wenn Du Interesse hast, sag bescheid, gib mir Deine Adresse und ich schick Dir das Ding, das einzige, was Du investieren müsstest, wäre das Porto, um die CD wieder zurückzuschicken. Mehr möchte ich gar nicht. Ich bin zwar in der von Dir wohl nicht so geschätzen Naturalecke, aber Deine Beiträge sind trotzdem fucking interesting und Du gibst mit ihnen dem Forum verdammt viel Value. Vielen Dank an dieser Stelle auf für Deine Mühe, vor allem im "Ask The Sharkk"-Thread, vllt hab ich ja auch mal ne Frage :D

Liebe Grüße.

Jigga

Wow, danke Brother.

Ich bin echt beeindruckt. Das ist echter Value.

Das Angebot nehme ich gerne an. Ich bedanke mich dafür, dass Du mir einfach freien Value gibst. Ich schicke Dir am MO ne PN.

@ Hamiko,

Sharkk, Süßer.

Wieso probierst du es nicht auch gleich mit Doppeldates. Jedes HB in deinem Bett wird eine süße Singlefreundin haben, die genauso untervögelt ist wie deine Frau ;) Und du kannst direkt mit Eingreifen, wenn es abzudriften scheint und er eventuell alleine nach Hause gehen müsste.

Love You :)

I like the way you think.

Great idea, aber ich bin in Köln und er lebt inzwischen in Österreich.

Zudem kann er mit den Ladies, mit denen ich so auf Dates gehe und die ich so abschleppe, nichts anfangen.

Und auf der anderen Seite falle ich in ein Koma, wenn ich mich mit den Ladies länge als 5 Minuten unterhalten muss, die er ansprechened findet.

Das ist auch okay so. Geschmäcker sind verschieden. Und wichtig ist nur, dass jeder glücklich ist. Mit was für einer Lady ist scheißegal, so lange es ihn happy macht

Die Idee ist gut, aber wir sind grundverschiedene Charaktere und deshalb passt die Doppeldate-Idee leider nicht.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update?

Hat Dein Freund eine Frau die er ansprechend findet online gefunden?

Kurzer Erlebnisbericht wäre super.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Zudem kann er mit den Ladies, mit denen ich so auf Dates gehe und die ich so abschleppe, nichts anfangen.

Und auf der anderen Seite falle ich in ein Koma, wenn ich mich mit den Ladies länge als 5 Minuten unterhalten muss, die er ansprechened findet.

Das ist auch okay so. Geschmäcker sind verschieden. Und wichtig ist nur, dass jeder glücklich ist. Mit was für einer Lady ist scheißegal, so lange es ihn happy macht

Ich weiss ja nicht ob ich mich als Komakatalysator eigne, aber wenn ich sharkk dafür mit Fragen löchern kann, spiele ich gerne das Online-Versuchskaninchen, das mit Kritik nicht spart. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.