[UPDATE] 3. Treffen mit HB steht bevor, sie hat einen Freund

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. (lilt) 17

2. (HB) 16

3. 2 Treffen

4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen - Absichtliche Berührungen eher meinerseits (Ohr, Haare, Hand, Bein, Rücken, Schulter, Bauch, Arm)

5. Wir haben uns vor einem Jahr kennen gelernt, sie war meine Oneitis, ich AFC, vor ca. 4 Wochen erstmals wieder Kontakt aufgenommen.

Seit kurzem hat sie einen Freund, von dem sie aber mir gegenüber eher wenig erzählt und wenn eher negatives ("Ich tanze nach seiner Pfeife etc.")

Vor 4 Wochen schrieb sie mich per ICQ an, sagte sie hätte mich vermisst und immer nach mir gefragt. Ich habe das gechatte, gesimse etc. möglichst gering gehalten, auf ihre Frage ob ich mit ihr telefonieren wolle antwortete ich mit "Nein, ich will dich sehen".

Das erste Treffen ist jetzt gut 2 Wochen her. Meine Unsicherheit war mir wahrscheinlich anzumerken, bemerkte ich sie doch selbst, jedoch verstanden wir uns sehr gut. Smalltalk lief, Gesprächspausen waren nicht unangenehm und zufällige Berührungen kamen zuhauf von ihrer Seite (Sie ging eng neben mir, sah sich meine verletzte Hand genauer an & sprach mich später auf meinen unsauber rasierten Bart an, nicht ohne mal drüber zu streichen) Abschließend gab es eine lange und herzliche Umarmung, sie verabschiedete sich mit einem Lächeln. Eine Sache, die mich aber während des kompletten Treffens zusätzlich, zu meiner durch mangelnde Erfahrung zustande kommenden Unsicherheit, unsicher machte, war ihr Knutschfleck, welchen sie am Hals trug. Dieser stammte von ihrem jetzigen Freund.

Letztens rief sie betrunken an, erzählte mir im Verlauf des Gesprächs ich sei zu nett für diese Welt ( schätze der alte Eindruck meines AFC - Ich's ) und sie wünsche mir eine ganz ganz tolle Freundin ( zu dem Zeitpunkt war sie frisch mit ihrem Freund zusammen ). Das hörte sich verdammt nochmal nach LJBF an!

Das nächste Treffen sollte genau eine Woche später stattfinden, doch sie versetzte mich für einen Termin im Piercingstudio. Ich sagte ihr, sie werde mich nicht noch einmal versetzen und das ich etwas gut bei ihr habe. Sie stimmte zu & schlug den kommenden Freitag vor.

Freitag nun, gingen wir in ein Café mit tollem Ambiente und Sitzplätzen auf Betten. Sie bestellte sich ein Eis, meins kam erst später und sie as mir des öfteren Sachen von meinem Teller weg. Ich nahm es ihr mal böse, mal mit Humor, warf ihr Necks an den Kopf. Zwischen uns war dort noch ein gewisser Sicherheitsabstand zu bemerken, der sich bei dem Wechsel in ein nächstes Café aber verkleinerte, als sie mir ein Foto zeigen musste. Grade dort kam viel KINO von meiner Seite aus, bemerkte jedoch im Vergleich zum letzten Treffen das es von ihrer Seite viel weniger war. Ihrem Freund wolle sie von dem Treffen nichts erzählen, nächsten Samstag soll sie mich besuchen kommen & der Abschied war weniger herzlich, auch das Umdrehen inklusive Lächeln blieb aus. Später am Abend schrieb sie mir noch eine SMS in der sie fragte wie es mir geht & wo ich mich rumtreibe. Das war dann auch unser bislang letzter Kontakt.

6. Dadurch das ich zu feige war um etwas zu starten sieht es immer mehr nach LJBF aus. Nächsten Samstag besucht sie mich eventuell, wird hier aber nicht pennen können, da sie Sonntags Zeitung austrägt. Ich hab kein Bock drauf das es wieder ein Treffen mit einem alten Freund wird, wenn es überhaupt stattfindet, da es nur beiläufig vereinbart wurde. Jedenfalls meine Frage: Wie soll ich mich weitergehend verhalten? Ich muss wirklich an meinem Mindset arbeiten. Mir schwebte darüber hinaus vor, mich erstmal rar zu halten, einen Anruf bei ihr zu erledigen (wann ist der richtige Zeitpunkt dafür?) und zu klären ob das Treffen bei mir nun stattfindet, besser noch Freitag. Trifft letzteres ein, alles auf eine Karte zu setzen.

Zu alledem hätte ich gerne Feedback von euch, Ratschläge etc.!

Beste Grüße, lilt!

bearbeitet von lilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst einmal HALLO :-D

Stell bitte als zweites deine Hirnwichserei ab, du stellst sie mit deiner HB9 Einstellung schon auf ein Podest! Ich frage mich ständig wo diese ganzen HB´s anzutreffen sind, werden die irgendwo gezüchtet? Sei klar in deiner Einschätzung ODER lass die Skala weg, du baust dir damit unterbewusst Hürden auf!

Unsere bisherigen Treffen waren nett, wir verstehen uns gut, wir können miteinander lachen. Wir waren in diversen Café's, mal hab ich sie eingeladen, mal nicht. Ich bin nett zu ihr, aber werf ihr auch derbe Necks an den Kopf.

Es liegt an dir wie das ganze weiterläuft! Früher habe ich niemals eskaliert in der Hoffnung, dass es die Frau macht - mach du nicht den gleihcen Fehler sonst bist du schneller in der Friendszone als du LJBF buchstabieren kannst (wenn du es nicht bereits bist)

Letztens rief sie betrunken an, erzählte mir im Verlauf des Gesprächs ich sei zu nett für diese Welt ( schätze der alte Eindruck meines AFC - Ich's ) und sie wünsche mir eine ganz ganz tolle Freundin ( zu dem Zeitpunkt war sie grade mit ihrem Freund zusammen )

Deine Einschätzung täuscht dich nicht - das sieht mir wahne nach LJBF aus, allerdings hatte ich so eine Situation noch nie und kann diese anhand von Fachliteratur auch nicht deuten, daher halte ich mich mit einer Einschätzung zurück!

Wende die Werkzeuge des Verführers an wenn sie bei dir ist. Generell kommt eine Frau zu dir, weil du:

a) sexuell anziehend wirkst und sie will, dass DU sie durchnimmst

oder

b) sie sieht in dir die beste Freundin und denkt sich rein gar nichts dabei

Wie dem auch sei probier es einfach - P&P, KINO, Eskalation. Zeig ihr den neuen lilt. Wenn du mit der Dame was anfangen willst, dann tu es (in deinem Fall probier es) wenn du sie lieber als platonische Freundschaft behalten willst, dann lass es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich befinde mich in EXAKT der selben situation, alles ist identisch.

Demnach würde ich auch gerne wissen was ich machen sollte.

Auch bei mir steht das 3. Treffen kurz bevor und ich weiß nicht wie ich das angehen sollte, da sie ja schon einen freund hat und auch (angeblich ) in ihn verliebt ist und blabla...

Eigentlich habe ich nichts zu verlieren oder?

ich hab auch total angst, schon LJBF zu sein, weil ich mich schon bei 2 Treffen nicht getraut habe zu eskalieren (letztes Mal habe ich ihr Blumen geschenkt, aber mehr nicht;damals hatte sie ihren Freund noch nicht)

Falls ich schon LJBF bin, was gibt es für Möglichkeiten?Ihr einfach klipp und klar sagen was Sache ist?

bearbeitet von Casanova23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Isolieren, attracten, eskalieren!

Wenn du es in einer anderein Reihenfolge machst klappt es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Isolieren, attracten, eskalieren!

Wenn du es in einer anderein Reihenfolge machst klappt es nicht.

was heißt das im klartext?:P

SUCHFUNKTION IM FORUM BENUTZEN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziod - Glückwunsch - absolut richtig aber ein Tipp, den ein Nutzer dessen Needyness schon aus dem Post hervorgeht, sicherlich NICHT umsetzten kann!

Casanova? Du bist ganz tief im LJBF Land - das merke ich keineswegs daran, was du schreibst. Ich merke es daran WIE du schreibst! Diese enorme Unsicherheit wird auch SIE mitbekommen haben! Es soll aber auch durchaus Frauen geben, die auf sowas abfahren und da von deinem Game wirklich mal rein GAR NICHTS zu lesen ist, kann dir hier weder einer Sagen auf welcher Stufe du stehst noch kann dir irgendeiner helfen! Investiere Zeit in deine Posts und versorge uns gefälligst mit wichtigen Fakten, wie auch wir Zeit investieren um Dir zu helfen. Hat auch etwas mit Höflichkeit und Respekt zutun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT

Achja, ich dachte ICH wäre mit Casanova gemeint, jetzt hab ich meinen Post mit mehr Details ausgeschmückt, vielleicht bringts ja was!

bearbeitet von lilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, sie hat mich versetzt für ihren Freund - Man regt mich das grade auf! War auch beim Telefonat zu bemerken. Mir war schnell alles gleichgültig. Man hat mir meine Wut darüber angemerkt. viel gesagt hab ich nicht mehr. Jedenfalls schlug sie das übernächste Wochenende vor. Ich meinte: "weiß noch nicht ob ich da schon was vor habe". Freeze Out würde ich sagen. Was meint ihr? Wie soll ich reagieren? Soll ich ihr ne SMS schreiben wie: "Ich bin dir nicht böse, aber: Wenn Du dich mit mir treffen willst, meldest Du dich, wenn nicht, schade, dann ist es so! Es liegt bei Dir!" ?

EDIT: So ähnlich hab ich ihr es jetzt grade am Telefon gesagt, ich machn FREEZE OUT, meldet sie sich, gut, wenn nicht, auch gut!

bearbeitet von lilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs, habt ihr da denn garnichts zu zu sagen?

Ich würd mich jedenfalls freuen, würde jemand Meinung machen!

bearbeitet von lilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach ist der Drop gelutscht. Du hättest lockerer reagieren müssen.. Nein, schreib ihr blos KEINE SMS.. Das macht alles nur viel schlimmer.. Ich gebe dir einen Rat: Geh raus und lern andere Frauen kennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest nicht genug Attraction, warst zuuu needy oder was weiss ich.

Du bist unsicher und strahlst das aus, einlesen und HB´s gamen die keinen BF haben!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden