okkular 0 Beitrag melden April 9, 2010 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 332. Alter der Frau: 313. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Schulfreunde4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex5. Beschreibung des ProblemsHabe vor kurzem eine alte Schulfreundin (HB 7,5) verführt. Sie wohnt über 2 Stunden von mir entfernt. Treffen sind nicht so einfach.Wir haben uns an 3 Wochenenden gesehen und hatten jeweils Sex. Ich kann mir sehr gut eine Beziehung mit ihr vorstellen.Problem: Sie ist frisch frisch getrennt (langjährige LTR) mit den üblichen Gefühlsproblemen.Da ich das viele Fahren aber nicht völlig sinnlos über längere Zeit betreiben wollte, hab ich sie relativ direkt auf LTR angesprochen.Folgen: Heftige Abwehrreaktion von ihr + dicker Korb. Ich freeze sie seit etwa 10 Wochen.Von ihrer Seite kam gar nichts mehr, aber sie wollte ja auch Abstand.6. Frage/nWie soll ich ihre Reaktion deuten?- Will sie wirklich überhaupt nicht?- Passt nur der Zeitpunkt nicht?- War mein Verhalten der alleinige Fehler (Ansprechen auf LTR)- Kann ich noch irgendetwas anderes tun außer Freezeout?- Kann der ganze Korb ein Shittest sein? April 10, 2010 bearbeitet von okkular Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
okkular 0 Beitrag melden April 10, 2010 geantwortet Niemand ne Meinung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aspirin_kid 14 Beitrag melden April 10, 2010 geantwortet Ansprechen auf ltr war definitiv ein Fehler. was sie gesagt hat echt deutlich, das ist das typische 0815 schlussmach gelaber, übersetzt heißt das einfach "du interessierst mich nicht" sie wollte wahrscheinlich einfach nach der ltr mal wieder Sex, Bestätigung Usw und du kommst mit Beziehung.Das killt einfach attraction. Lass es, vll hat sie sogar einen anderen.das fahren war sowieso anstrengend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden April 10, 2010 geantwortet Was willst Du hören? Sie "auf ne LTR" anzusprechen war Bullshit und der Attractionkill schlechthin. Ein Freeze Out ist nicht angebracht. Du hast einen Fehler gemacht bei der Verführung. Sie hat Dir keinen Grund gegeben, Dich von ihr abzuwenden. Du hattest alles, was Du brauchst. Du hast aber demonstriert, dass es Dir nicht um eine gute Verführung und Sex geht, sondern dass Du Besitzen willst und dazu Vereinbarungen schliessen möchtest, weil Du unsicher bist und Verlustängste hast. Das hat ihr zu Recht nicht gefallen. Du freezt nicht, denn Du hast ihr ja schon hinterher telefoniert. Widme Dich anderen Frauen und mach den "auf ne LTR"-Ansprechen Fehler nie wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
okkular 0 Beitrag melden April 10, 2010 geantwortet Ein Freeze Out ist nicht angebracht. Du hast einen Fehler gemacht bei der Verführung. Sie hat Dir keinen Grund gegeben, Dich von ihr abzuwenden. Du hattest alles, was Du brauchst. Du hast aber demonstriert, dass es Dir nicht um eine gute Verführung und Sex geht, sondern dass Du Besitzen willst und dazu Vereinbarungen schliessen möchtest, weil Du unsicher bist und Verlustängste hast. Das hat ihr zu Recht nicht gefallen.Welche Reaktion wär denn angebracht gewesen? Oder was kann ich jetzt noch tun?Ich möchte sie zumindest wieder als gelegentliches FB gewinnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast eaglefly Beitrag melden April 10, 2010 geantwortet Sie "auf ne LTR" anzusprechen war Bullshit und der AttractionkillWelche Reaktion wär denn angebracht gewesen? Oder was kann ich jetzt noch tun?Ich möchte sie zumindest wieder als gelegentliches FB gewinnen.Du kannst nichst mehr tun, wenn sie sich nach 10 Wochen warten nicht gemeldet hat. Es ist wirklich unattraktiv, wenn ein Mann nach einer LTR fragt. Insofern hat sie Interesse verloren. Das könnte sich höchstens dadurch ändern, dass sie den Eindruck bekommt, dass Du nicht so needy bist, wie sie denkt: Sie sieht Dich z.B. zufällig mit ein, zwei anderen sehr hübschen Frauen oder so. Manchmal hilft auch warten, da hast Du schon recht, aber das, was Du gemacht hast, war heftig, und durch Nichtmelden allein kannst Du das nicht korrigieren. Ausserdem hast Du ja auch nochmal angerufen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
okkular 0 Beitrag melden April 10, 2010 geantwortet Ja, soweit seh ich das ja auch alles ein. Für mich bricht auch keine Welt zusammen, wenn es nichts mehr wird.Aber: Ich möchte mal noch anmerken, dass wir quasi seit 20 Jahren befreundet sind. Es wird nicht so sein, dass ich die Frau niemals wieder sehe.Sollten wir uns irgendwann mal wieder sehen, sollte ich doch mit Eskaltion wieder ins Spiel kommen können?@Fastlane: Könntest du mir nochmal sagen, warum ein Freeze Out nicht abgebracht ist und was stattdessen besser gewesen wäre? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1 Beitrag melden April 10, 2010 geantwortet Fastlane hat doch schon alles klar geäußert, ich würde mir die Antwort nochmal genau durchlesenJeder Korb ist n shittest so seh ich das auch alles Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast eaglefly Beitrag melden April 10, 2010 geantwortet @Fastlane: Könntest du mir nochmal sagen, warum ein Freeze Out nicht abgebracht ist und was stattdessen besser gewesen wäre?Macker, was kapierst Du denn nicht? Ein Freeze Out funktioniert nur, wenn attraction vorhanden ist. Die hast Du gekillt. Also ist er nicht angebracht. Nichts hätte Dir da noch geholfen.Besser wär gewesen, VORHER die attraction nicht zu killen. Beides hat Fastlane Dir bereits geschrieben:Sie "auf ne LTR" anzusprechen war Bullshit und der Attractionkill schlechthin.mach den "auf ne LTR"-Ansprechen Fehler nie wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen