Persistence vs. Neediness

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

folgende Fragestellung: Wie agiere ich am besten, wenn ich in der Kennenlernphase mit einem HB bin, das sich jedoch selbst nicht mehr für das Voranschreiten zu interessieren scheint. Natürlich könnte ein mehrfaches Kontaktieren leicht aufdringlich und needy wirken, aber wenn sie sich selbst nicht für ein weiteres Date engagiert, wird die ganze Sache ja definitiv im Leeren zerlaufen.

Konkretes Beispiel: Ich habe einige wenige Treffen und Telefonate mit einem HB hinter mir. Anfangs war sie eher neugierig, und wollte wissen ob ich mich noch mit anderen treffe. Nachdem sie sich das letzte mal von sich aus meldete und weiterhin nix zwischen uns passiert ist, zeigt sie mittlerweile kein großes Interesse mehr, da sie sich nicht mehr meldet. Zwei Versuche meinerseits das nächste Treffen klar zu machen scheiterten, nun habe ich nix mehr gehört. Sollte nun ein längeres Freeze Out folgen? Sollte ich sie komplett abschreiben?

Gruß

EDIT: Treffen waren immer recht lustig durch mein C&F, zuletzt auch mit viel Kino (echtes Streicheln, nicht nur beiläufige Berührungen), Telefonate diente zur Überbrückung - und nach dem letzten, das sie eben initiiert hatte, deutete noch alles darauf hin, dass sie absolut interessiert ist. Aber dann ließ sie nichts mehr von sich hören, obwohl ich sie danach zweimalig kontaktiert hatte und sie zu den beiden Zeitpunkten "keine Zeit" (mit Begründung) zum quatschen hatte.

bearbeitet von PickUpSensei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du müsstest die Treffen bzw. Telefonate etwas genauer beschreiben, dann können wir dir helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst Ihr sexuelles Interesse wecken, wie soll es sonst weitergehen?

Ruhig sexuelle Themen ansprechen, darüber reden, sagen, was Dir gefällt und was Du bei Frauen magst und von Ihnen erwartest.

Ein ganz großer Fehler, den viele vor allem am Anfang machen ist nicht klarzustellen, was Mann erwartet und was die Konsequenzen sind.

"Ich erwarte mir, dass sich eine Frau bei mir meldet oder auf meine SMS antwortet. Dafür bekommt Sie meinen Respekt. Wenn Sie es nicht tut ist Sie einfach billig. Wie siehst Du das?"

Mit einem solchen Satz klärst Du einiges schon im Vorfeld ab....

Und Du qualifizierst Sie stark, was meiner Erfahrung nach enorm wichtig für den weiteren Verlauf ist!

Ich denke nicht, dass Du irgendetwas davon gemacht hast, oder?

In der jetzigen Situation ist es schwer, aber nicht unmöglich, Sie wieder zurückzubekommen.

Aber die Frage ist, ob Du soweit bist? Besser woanders Erfahrungen sammeln... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden