Erste Erfolge - nun im Konflikt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Texer

Hallo Leute,

wie anderswo bereits erwähnt, bin ich nach meiner LTR nun voll dabei, PU zu nutzen und mich weiterzuentwickeln. Ich würde mich also als rAFC bezeichnen. Erste Erfolge sind bereits sichtbar - ich habe zwei HB´s gegamed, mit denen ich nun viel Zeit verbringe. Mein Singledasein ist aktuell wunderbar, ich kann meinen Freunden und Hobbies die volle Aufmerksamkeit widmen und besser mit Frauen umgehen. Nun habe ich also diese beiden Mädchen, beide 16, ich knapp 19.

Ich habe schon gesagt, dass Alter für mich ein Limiting Belief ist, also bitte keine Kommentare á la " viel zu jung/kindisch/unreif". Beide sind sehr unterschiedlich, die eine ziemlich reif; sie modelt bereits und geht gerne auf Partys. Im Folgenden nenne ich sie A. Die andere ist dagegen noch sehr ausgelassen, ziemlich lebensfroh und unternimmt viel mit Freunden (sie ist eher nicht so der Party - Typ). Ich benenne sie mal mit B. A war vorgestern bei mir, wir haben Filme geschaut und gekocht ^_^ und uns geküsst. KINO wurde in den sechs Stunden ebenfalls gefahren ;-) . B hab ich heute zu einer Radtour getroffen; es endete darin, dass wir auf einer Aussichtsplattform im Moor standen und uns küssten - und das nicht nur einmal.

Ich kenne beide seit nunmehr zwei Monaten, seit dreien bin ich Single und ich bin momentan nicht zu einer Beziehung bereit. Ich werde bald fortziehen, außerdem gefällt mir mein Leben gerade mit der enthaltenen Freiheit sehr gut. Doch obwohl ich beiden klar gemacht habe, dass sie nicht die einzigen sind und ich auch andere treffe, merke ich, wie ich in einen Konflikt gerate. Vielleicht sind es Reste meiner AFC - Prägung, jedoch glaube ich einfach nicht, dass ich noch lange beide parallel treffen kann. Ich mag sie beide sehr, jede auf ihre Art und Weise, und die bisherigen Erlebnisse mit ihnen waren einmalig in meinem Leben.

Es ist wohl der Schock, wenn man feststellt, dass PU wirklich funktioniert - ich habe einfach Angst, mich zwischen ihnen zu entscheiden, weil ich sowohl A als auch B wirklich schätze. Problematisch: Sie sind in einer Klasse. Ich genieße die Situation gerade und würde am liebsten nichts verändern, befürchte aber, dass es dazu kommen muss. Mich interessiert deshalb, was ihr mir raten würdet :-D

Euer

Texer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3er, 3er, 3er lalala ;-)

Ne, mal im Ernst. Das musst du alleine wissen. Gut dass du mit offenen Karten spielst. Wenn du keine LTR willst, wo ist das Problem? Treff dich halt mit der, auf die du gerade Bock hast. Da du mit offenen Karten spielst, musst du dir auch nichts vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Texer

Danke für die Antwort :-p nope, einen Dreier würde ich mit denen nicht fabrizieren können ( oder doch? :-D ), da fehlt mir aber auch das Interesse dran B-). Ob ich bei beiden weiter bis zum FC eskaliere .. ich weiß es noch nicht. Ohne Witz - wir ( ich und B) lagen heute nebeneinander auf dem Boden dieser Aussichtshütte, sie schon halb auf mir, ich hatte meine Hand auf ihrem Bauch und dann .. kam eine Familie an :-D. Wir natürlich schnell voneinander runter und die Situation ganz entspannt verlassen. Also die sexuelle Stimmung erkenne ich, jedoch müsste ich diesen Schritt erst gehen.

Zu meinem Problem: Ich war ihnen gegenüber natürlich offen, aber ich zweifle irgendwie an ihrem Verhalten. Aktuell in den Ferien ist ziemlich viel zwischen beiden und mir passiert, und ich frage mich, wie das in meiner (letzten) Schulwoche ausgehen wird. Klar, die Situation ist eigentlich genau der Traum, den ich schon immer hatte - keine Verpflichtungen, kein Stress und trotzdem können wir es genießen. Nur befürchte ich, dass sie irgendwann (aufgrund des Klassenproblems) Wind voneinander bekommen, bzw. das Freundinnen tratschen ( ich weiß dass sie es wissen ). Ich habe nur noch ein, zwei Monate bevor ich hier weg bin, und obwohl ich sehr viel Spaß mit den Mädchen habe, möchte ich es nicht aussehen lassen, als würde ich sozusagen das letzte rausholen und dann abhauen :-D.

PS: Wenn ich so drüber nachdenke, eigentlich ist das ganze wirklich super ;-) ich habe einfach nur Angst vor den sich möglicherweise entwickelnden Problemen. Aber du hast Recht; ich habe mit offenen Karten gespielt und stehe auch dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden