Beim Kontakt Hosenstall offen u. Nummer gegeben

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, bin zwar neu hier, aber total begeistert von der Seite und wollt meine ersten Erfahrungen heut mal ausprobieren... Ich kannte nen netten Tante Emma Laden wo eine echt heiße HB arbeitet-schwarze Haare,Piercings,total süß nett.. Habe Set begonnen alles gut, nette Unterhaltung über Ostern usw. Aber dann bemerkte ich,dass mein Hosenstall offen war-war total perplex,hab schnell nervös bezahlt und bin geg@ngen.

Ich dachte mir, so darf es nicht enden und bin zu meinem Frisuer, wo auch ne super süße HB arbeitet-bin rein u. Sie kam grad aus dem Pausenraum...

ich geh zum Tresen u.frag sie, ob sie heut Abend was vor hat, sie sagt nein, da sag ich, dann gehen wir was trinken...sie sagt ok und ich sollte ihr meine nummer geben,damit sie mich anruft,wenn sie Feierabend hat...hab oich gemacht,aber kein Anruf...war das falsch? Hätte ich darauf drängen sollen,siwe ne Zeit zu sagen an der ich sie abhole?

Es macht mich grad etwas fertig und versaut mir den Freitagabend!

Besten Dankl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lässt dir einfach ihre Nummer geben.

Es macht mich grad etwas fertig und versaut mir den Freitagabend!

AFC

Average Frustrated Chump. Ein "nice guy". Ein Typ der keine PickUp skills hat und meistens keinen close hinbekommt. Er tendiert dazu um Zuneigung förmlich zu betteln indem er Sachen tut damit sie ihn mag und nicht weil er sie mag. Dieser Typ baut kaum attraction auf und ist dazu verdammt in der Friendzone zu landen und ein LJBF zu bekommen. Die nächste Stufe wäre ein rAFC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zur "Hosenstallgeschichte": auch ein Uniprofessor von mir hatte das mal - er hat ihn einfach zugemacht. Sowas passiert eben.

Oder Du weist erst recht darauf hin und wirfst beiläufig etwas wie "darum haben mir vorhin die ganzen Frauen in den Schritt geschaut" ein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochn Beitrag zur Hosenstall-Geschichte:

N Arbeitskollege, älteres Semester, kommt von der Toilette in unsern Raum wo sicher 10 Personen saßen. Er hatte seinen Hosenladen auf. Alle schauen ihn an, er schaut an sich runter. Grinst uns alle 3 Sekunden an und meint:

"Kein Wunder, ist das so bequem!".

Die Lacher warn auf seiner Seite.

bearbeitet von Duckwing Duck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal einen ganzen tag lang (absichtlich) den Hosenstall offen (arbeitstag + abends weggehen)

ich kann das jedem empfehlen da es unglaublich ist wieviele frauen auf sowas achten

und an dem einen tag haben mich ca. 5 frauen darauf aufmerksam gemacht...die antwort darauf:

ich weiß das ist absicht, ich will nur sehen wieviele frauen mir in den schritt schauen.......herzlichen glückwunsch du bist eine davon (lächeln und zwinker)

Hb wird rot und kichert

eine super erfahrung

lg DA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönen Dank für eure Konstruktive Kritik (habs satt afc zu sein), die Hosenstallgeschichten sind krass geil u. Werds wohl auch noch mal bwusst probieren-ist aber etwas kalt zur Zeit,da soll sich doch nix erkälten...

kurzes update noch zu diesem Tag:

HB hat mich geflaked-wollt den Abend so nich enden lassen u. Bin in city u. Erst mal ne HB 6 blond niedlich angesprochen,wo nächste Bar ist, sie hat dann noch ne Freundin abgeholt u. Die war ätzender cockblock HB 3? Oder so! Ging mir auf den kecks u. Kam nich richtig ins game bin also zur nächsten Clique...

fazit: immerhin nen nameclose...

Nächste Gruppe: alles Opfer - Informatiiknerds u. studenten aber dazwischen ne HB 8 mind. ! War schwer ins game zu kommen,da das set Karten gespielt hat u. Kein Ansätze hatte aufzuhören...lief erst richtig gut, schön alle mit einbezogen u. Langesam kamen von ihr IOI, die schnell wieder weg waren- bin zu lang dageblieben, hab nicht probiert sie zu isolieren, war insgesamt irgendwie zu afc, hab aber keine komplimente, drinks ausgegeben oder so..

fazit: nameclose

mit wing wäre es deutlich besser gelaufen...noch viel ich muss lernen...

Zum Flake- wichtig!

hat mir grad ne sms geschrieben, das sie keine Zeit und so hat blabla und wünscht nen schönen Tag. ich mag keine sms, darum will ich sie heut nachmittag mal anrufen oder soll ich sie zappeln lassen? Als ich mir meine nummer gegeben habe muss ich etwas needy rübergekommen sein...

soll ich ihr von nem netten abend auch ohne sie erzählen,um wert zusteigern...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ich mir meine nummer gegeben habe muss ich etwas needy rübergekommen sein...

soll ich ihr von nem netten abend auch ohne sie erzählen,um wert zusteigern...?

lool alter :hi:

seh ich das richtig? du bist einfach hin und meintest ob sie was trinken will, ohne vorgeschichte???

junge junge, du ballerst ja mit scharfen kalibern auf die spatzen!

ob sich da noch was retten lässt weiß ich nicht, würde paar tage abwarten und nochmal anrufen am späten nachmittag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha :D

Ich bin Fan! Find ich cool, ehrlich :)

Keine Ahnung ob das PU-Style ist, aber wenn ich anrufe sage ich einfach was ich denke. Hättest sie doch einfach direkt anrufen/schreiben können, wenn du Lust drauf hast. Wenn nciht dann wartest du eben. Selbiges mit NC, einfach nächsten Tag oder wann du Bock hast melden. Oder nach 5 Minuten :D Hey wollt nochmal deine Stimme hören, fand das so sweet wie du redest ^^

Probier einfach alles aus. Kommen doch eh noch genug Frauen die du kennen lernen wirst und an denen du üben kannst.

bearbeitet von nelipr0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So um eurer Erregung Folge zu leisten:

1. hatte ich zum Zeitpunkt keine Ahnung was eigentl. PUA ist B-)

2. heute würde ich alles anders machen und

3. ja, ich bin einfach ohne Vorgeschichte hin...

Ich hab sie probiert am nächsten Tag anzurufen-weggedrückt...

Immerhin hat sie sich noch mit ner sms gemeldet...in der ziemlich schnell klar wurde, dass ich meine Nummer nicht mehr so raus gebe.

Es war absolutes scheiß Framing - sie hat mich nach MM durch den Dompteur (?) - Reifen springen lassen und ich bin viel Ehrgeiz Ihrem Wunsch nachgekommen. [sMS: "Michelle, we´ß ja nich wem du noch alles so deine Nummer gibst"Ich habe es probiert noch zu]

Ich habe es noch probiert zu retten mit: "wollt deine geschickten Hände (können toll massieren ;-) ) nicht zu lang von ihrem Handwerk abhalten"

--> hat nicht geklappt...

Ideen fürs nächste Mal nehme ich gern an - hab noch so ne Story, wo alles Über-AFC lief, wenn ihr sie hören wollt einfach betteln ^_^

Gr der Doc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So um eurer Erregung Folge zu leisten:

1. hatte ich zum Zeitpunkt keine Ahnung was eigentl. PUA ist ;-)

2. heute würde ich alles anders machen und

Logisch... ich mein' nach 5 Tagen hat man auch eigentlich genug gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

he kenyo,

so hab ich das dort nicht gemeint. Ich sag nur diese fundamentalen Fehler werd ich nich mehr machen. Das ist wie beim Abspecken, der mit den meisten Kilos, hat zu Beginn die größten Erfolge. Umgemünzt-egal was ich in dem Sinne auch mach, es kann nur besser werden und das merk ich bei jedem Gespräch egal mit wem!

Ich werd mir auch zu meinem kleinen persönlichen Ziel machen diese Frau zu layen...den selben Scheiß hab ich schon mal veranstaltet u. bin alles andere als stolz darauf. MM u. Ihr hier wart wie eine Erleuchtung für mich. Darum entschuldige bitte meinen Entusiasmus bei der Sache. Ich gehe davon aus sich Fehler, aber auch Erfolge einzugestehen ist das wichtigste für eine Verbesserung und Entwicklung in so einer Thematik.

Genau bei dem besagaten HB hab ich's heut geschafft, dass sie sich versucht zu qualifizieren u. heftige IOI zu senden. Sie ist eine Art Testobjekt, da ich die Stufen über A3 hinaus nicht bei ihr verbocken will. Ich steh wirkl. auf sie und umso schwerer ist's, dabei locker zu bleiben und nicht in das alte Schema zurück zufallen. Demnächst ladt ich sie im Set auf nen Instand ein und für die Sache mal in gepflegtem Bahnen Richtung dem erklärten Ziel.

Ich nehm gern Kritik an, da ich zum jetzigen Zeitpunkt nur lernen kann, aber dann versuch auch nach deinem ironischen Diss viell. etwas konstruktives mit dar zubieten. Das wäre vermutlich eine wesentlich größere Bereicherung für unser gemeinsames Hobby...in diesem Sinne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden